Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|

UE40D6200 PVR freischalten möglich?

+A -A
Autor
Beitrag
flatie
Inventar
#551 erstellt: 14. Dez 2012, 02:39
Naja.
Bei meinem ES geht es. Unter Menü 'Allgemein'. So groß ist ein TV-Menü nun auch nicht

Ein Blick in die Anleitung für die EH-Serie und schwupps... Im Menü 'Allgemein' befindet sich 'Bildschirmsicherung' (unter Beschreibung wird genau dein genanntes Thema beschrieben....meine ES-Serie zeigt im übrigen auch einen kurzen Infotext zu jedem Menüpunkt an....das sollte der EH auch machen)....
Problem gelöst?
Jensen1978
Ist häufiger hier
#552 erstellt: 14. Dez 2012, 18:47
Geht bei Dewill aber ja um die D-Serie (UE46D6200) und da find ich bei allem suchen im normalen Menü nichts dazu...

@Dewill: Mittlerweile mal an den Service gewandt?


[Beitrag von Jensen1978 am 14. Dez 2012, 18:53 bearbeitet]
dewill
Neuling
#553 erstellt: 29. Dez 2012, 21:49

Jensen1978 schrieb:
Also bei meinem D5700 gibt es im normalen Menü keine Möglichkeit die Bedientasten am TV zu de-/aktivieren. Wäre für mich auch eine "unsinnige" Einstellung, denn falls dann die FB defekt ist steht man blöd da. Ob es im Servicemenü dafür eine Möglichkeit gibt weiß ich nicht, hab mich auch nur ums PVR gekümmert.

Ich würd den Samsung-Service anrufen, evtl hast Glück und mal nen kompeten Mitarbeiter am Telefon, der nicht nur sagt "Firmware aktualisieren" oder bekommst nen Techniker zu dir geschickt. Wenn du Glück hast bekommst so nen netten jungen Servicetechniker, der dir gleich alles freischaltet was bei dem TV geht. Setzt dein Gerät also ganz auf Factory zurück und schaltet danach frei was möglich ist.

Wahrscheinlich blöde Frage, aber hast den TV mal für längere Zeit ganz vom Strom getrennt und danach versucht über TV-Tasten einzuschalten? Hatte mal nen kleines Problem beim Einschalten mit der FB, dann einfach mal eine Stunde komplett vom Strom, getrennt und siehe da seitdem läuft er wieder ohne Probleme.

Drück dir die Daumen, dass es in den Griff kriegst!

Jensen


..so, Techniker war kurz vor Weihnachten bei uns und hatte direkt (wie telefonisch nachgefragt) eine neues "Nahbedienelement" in der Tasche. Nach dem aufschrauben sah man, das das Flachbandkabel der Bedienleiste nicht richtig in der dafür vorgeshen Nut lag und durch die Rückwand langsam aber sicher abgequetscht wurde. Verarbeitungsfehler ! Innerhalb 10 Minuten war die Leiste wieder voll funktionsfähig...hatte also überhaupt nichts mit dem "Freischalten" zu tun....

Ein anderes Thema: Ich habe jetzt, nachdem ich von einem Forumsmitglied hier den "Standardbrief" abgeschickt habe, den Vorschlag von Media-Markt bekommen, meinen UE46D6200 gegen einen UE46ES6300 umzutauschen. Worin, bis auf die Tatsache das der ES6300 bei HD diesmal Full HD schafft, liegen die weiteren Unterschiede? Kann ich bei dem ES6300 auch die Freischaltung per ruSamsung TV Communicator vornehmen oder ist das bei dem wohl neueren Gerät dann nicht mehr möglich? Wie findet ihr den "Deal": Gut oder eher bescheiden?
Danke und Grüße,
DeWill
Jensen1978
Ist häufiger hier
#554 erstellt: 29. Dez 2012, 22:36
Hat der ES6300 nicht eh PVR von Werk aus?
copholli
Neuling
#555 erstellt: 30. Dez 2012, 07:00
hallo, bin neu auf dem Thema. habe einen UE32D6200.

wollte wir angegeben meine TV auf die 6100 ändern. doch auch nach der Anleitung bleibt das Feld mit dem Modelnamen grau und ich kann es nicht auswählen.

Was mache ich falsch?????



Kann mir wer helfen?

lg

Peter
Mephist0r
Schaut ab und zu mal vorbei
#556 erstellt: 10. Jan 2013, 13:36
Es klingt für mich so als wäre dabei was mit factory und 3speed drücken schief gegangen - erklär am besten mal genau was du gemacht hast.
Hast du vorher sichergestellt, dass die Verbindung zwischen PC und TV steht?
x-tro-3
Neuling
#557 erstellt: 12. Jan 2013, 18:17
hallo zusammen

ich habe den typ UE40D6200TSXZG

mir ist ein grosser fehler unterlaufen. habe etwas im versteckten menü rumgespielt und habe da etwas verstehlt. nun meine frage was muss bei typ stehen und bei front color. ich hoffe sehr,das ihr mir weiter helfen könnt.


[Beitrag von x-tro-3 am 12. Jan 2013, 18:18 bearbeitet]
Jensen1978
Ist häufiger hier
#558 erstellt: 14. Jan 2013, 02:39
Da ich leider nicht das passende Gerät hab, kann ich nichts dazu sagen. Hört sich aber nach teurem Briefbeschwerer an...
copholli
Neuling
#559 erstellt: 18. Jan 2013, 15:16
Hallo, ich bin nach der Anleitung gegangen:

1. Fernseher ausschalten. (Bereitschaftsmodus)
2. Drücken Sie die Tasten nacheinander: INFO, MENU, MUTE und POWER.
3. Das Programm ruSamsungTVCommunicater bitte noch mal Starten und die FACTORY und 3speed Taste drücken.
4. Jetzt kann mann im Service Menü den TV Typ auf D6100 setzen.
5. Danach ein "Factory Reset" dürchführen.
6. erledigt (bitte eure Sender Liste vorher absichern.)

Protokoll von ruSamsungTVCommunicater:

Dateien modifizieren... fertig
Selbst-Check... fertig
Ini-Datei einlesen... fertig
Überprüfung, ob neuere Programm-Version existiert... fertig
Diese Programm-Version ist aktuell!
TV setzen... , 192.168.2.100
Gui erzeugen... fertig
Informationen ausgeben... Message-Service am TV ist nicht möglich, daher deaktiviert!
RC-Anmeldung... fertig
Senden "$factory"...
Key "KEY_FACTORY" senden... fertig
Senden "$3Speed"...
Key "KEY_3SPEED" senden... fertig

beim drücken der Factory und der 3Speed taste passiert am TV garnichts.

was kann ich noch machen?

Auf dem TV ist die Firmware: 001020.
olli72k
Stammgast
#560 erstellt: 18. Jan 2013, 21:41
Mit dieser Firmware geht es nicht mehr. Da musst du erst ein Downgrade machen. Einfach mal hier im board nach Downgrade suchen
ursulaner111
Neuling
#561 erstellt: 01. Feb 2013, 16:18
Ja hallo
Ich bin hier ganz neu.
Ich habe das Samsung UE55ES6100W xzg Verison2
Ich habe versucht in das Model reinzukommen
Unter Optionen da steht Paneltyp 46P1AF6E
Frage ist das richtig oder habe ich was verstellt.
Habe seid her kein 3 D Bild mehr
Bitte wer kann da helfen
Gruß Wolfgang
*Mnky*
Neuling
#562 erstellt: 03. Feb 2013, 18:48
Hallo,

hab auch einen Samsung UE40D6200 und wollte PVR freischalten wie beschrieben.

Mein Problem ist das ich keine Netzwerkverbindung zwischen dem TV und PC herstellen kann.
Habe es über LAN versucht Direktverbindung mit x over kabel und normalem, bei xover hat er ein Netzwerk erkannt allerdings sowohl bei automatischer wie manueller IP Zuweisung war dieses war immer "nicht identifiziert". Dann hab ich noch versucht einen D-Link Router dazwischen zu hängen hier konnte sich der TV mit dem Router verbinden, die Verbindung bei PC/TV klappte aber immer noch nicht und das Tool konnte nicht auf den TV zugreifen.

Hat jemand einen Tip wie ich die beiden verbinden kann, mir gehen die Ideen aus.

lg Mnky.
ursulaner111
Neuling
#563 erstellt: 04. Feb 2013, 03:44
Ja hallo
Ich habe den UE55ES6100Wxzg
Möchte af 6300oder 6450 ist das Möglich
Steht im moment auf 55A1AF6E
Ich weiß aber nicht Type Richtig ist
Kann mir bitte jemand helfen,beim Typenwechseln Typ 37-40-46 55 60
Danke im voraus
Gruß Wolfgang
123hilli
Neuling
#564 erstellt: 25. Feb 2013, 00:08
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass das noch nicht gefragt wurde, ich konnte jedenfalls nichts finden...

Ich habe auch einen D6200, bei welchem ich - wie beschrieben - den PVR freigeschaltet habe. Als Firmware läuft auf dem Gerät die 001020. Jetzt habe ich gesehen, dass es mittlerweile die FW C-1032.0 gibt, (http://www.samsung.com/de/support/model/UE46ES6200SXZG-downloads) welche ja nun mehrere Versionsnummer weiter ist als die auf meinem Gerät.

1. Frage: Lohnt sich für mich das Update (welche Verbesserungen ergeben sich dadurch?)
2. Frage; Bleibt nach dem Update PVR freigeschaltet???

Danke für die Hilfe.

CU

123hilli
123hilli
Neuling
#565 erstellt: 25. Feb 2013, 00:24
hmmm...bin auf der Seite von Samsung auf das falsche Modell reingefallen. Der Link führt zur FW für einen "ES 6200"...meiner ist aber ein "D 6200". Die dafür bereitgestellte FW ist aktuell die 1020.1 vom 6.7.2012. Mein Fernseher zeigt als aktuelle FW-Version nur die 001020 an (also ohne ".1"). Wie kann ich die genaue FW-Version ermitteln???

Sorry mein Versehen und danke für weitere Hilfe...

123hilli
Boergie
Neuling
#566 erstellt: 25. Feb 2013, 11:53
Hallo,

ich würde noch einmal gerne das Thema "schlechte Bildqualität nach PVR Freischaltung" von Bigberta888 aufgreifen.

Ich habe dieses Phänomen ebenfalls festgestellt (so bilde ich es mir zumindest ein). Kann das wirklich sein?
Schließlich ist der 6100 mit der LED Technik, der 6200 mit LCD Technik ausgestattet. Kann es nun sein, dass der TV glaubt er sei ein 6100 (LED Technik) und daher kein Perfektes Bild darstellen kann (aufgrund der eingebauten LCD Technik)?

Desweiteren habe ich herausgefunden, dass der 6100 nur für den UK Markt produziert wurde, die nutzen doch ein anderes Bildformat für Ihre TVs, oder nicht?

Kann es also doch sein das tatsächlich ein schlechteres Bild wiedergegeben wird? einmal wegen des anderen Bildformats in UK und wegen der unterschiedlich verwendeten Darstellungstechnik?

Über Erfahrungen von denjenigen die PVR bereits freigeschaltet haben wäre ich dankbar.
Bernd.Klein
Inventar
#567 erstellt: 25. Feb 2013, 12:15
...mein 6200 läuft als 6300, OHNE Verschlechterung der Bildqualität1
Rohliboy
Inventar
#568 erstellt: 25. Feb 2013, 14:46

Boergie (Beitrag #566) schrieb:

Schließlich ist der 6100 mit der LED Technik, der 6200 mit LCD Technik ausgestattet.

Sagt wer?

Boergie (Beitrag #566) schrieb:

Kann es nun sein, dass der TV glaubt er sei ein 6100

Bernd.Klein
Inventar
#569 erstellt: 25. Feb 2013, 14:56
...so isser verkauft worden...:
Samsung UE40D6200TSXZG 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher


[Beitrag von Bernd.Klein am 25. Feb 2013, 14:56 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#570 erstellt: 25. Feb 2013, 14:59
Ja, aber Boergie sagt ja er sei kein LED TV.
Boergie
Neuling
#571 erstellt: 25. Feb 2013, 16:58
Hallo,

hat schon einmal jemand versucht den ue40d6200 auf ue40d6300 umzustellne?
Boergie
Neuling
#572 erstellt: 25. Feb 2013, 17:04

Bernd.Klein (Beitrag #567) schrieb:
...mein 6200 läuft als 6300, OHNE Verschlechterung der Bildqualität1


Sorry gerade erst gelesen, werde ich dann heute Abend auch mal ausprobieren ob mein TV als 6300 ohne Verlust der Bildqualität läuft.

Die Info habe ich aus dem Netz, das der 6100 ein LED ist. Mein 6200 ist ein LCD mit LED Technologie. Daher meine Frage bzgl. der unterschiedlichen Technologien, ob hierdurch eine Verschlechterung der Bildqualität herbei geführt werden könnte.

der 6300 ist ebenfalls ein LCD mit LED Technologie (wenn ich alles richtig verstanden habe). Ansonsten scheinbar baugleich. Daher vermute ich, dass diese Umstellung besser läuft.

Ich teste das heute Abend mal und gebe ein Feedback.
Mephist0r
Schaut ab und zu mal vorbei
#573 erstellt: 25. Feb 2013, 20:52
Meines Wissens sind die Geräte identisch und nur durch die Freischaltung der Software unterschiedlich.

Ich wüsste auch nicht, was LCD Technik mit LED kombiniert sein sollte (bzw wofür, wenn LED ein praktisch ausgereiftes Produkt ist)

Edit:
Du kannst deine Beiträge auch eine gewisse Zeit bearbeiten, dadurch bleibt das Thema übersichtlicher
(Einfach über deinem zu bearbeitenden Beitrag auf 'Bearbeiten' klicken)


[Beitrag von Mephist0r am 25. Feb 2013, 20:54 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#574 erstellt: 25. Feb 2013, 21:10
Richtig ist, dass es LCD Tv's mit LED Hintergrundbeleuchtung sind, so wie alle anderen auch. Es gibt keine LED Tv's!
Boergie
Neuling
#575 erstellt: 26. Feb 2013, 12:04
Hi,

so richtig weiß ich das ja auch nicht. Wie gesagt habe es gegooglet.

Habe gestern meinen TV von 6200 auf 6300 anstatt auf 6100 umgestellt und siehe da keine Bildprobleme.

Hat jemand eine Idee welchen USB Stick man für Aufzeichnungen verwenden kann? dieser muss ja eine bestimme Lese / Schreibgeschwindigkeit besitzen. Ich möchte ungern eine Festplatte anschließen.
Niro96
Ist häufiger hier
#576 erstellt: 06. Mrz 2013, 13:04

Niro96 (Beitrag #527) schrieb:
Hallo,

ich wollte bei meinem Nachbar nun auch D6200 PVR freischalten.
Geht es bei irgendweiner FW nicht?
Und PC mit Samsung verbinden heisst doch, das er per Netzwerkkabel verbunden ist. Und ich ihm am PC unter Netzwerk finde?
Danke


Hallo,

das mit der Aufnahme klappt wunderbar. Nun wollten wir einen WLAN Stick von Samsung anschliessen. Dieser funktioniert nicht. Kann sein das die FW vom TV zu alt ist. Muss ich nun die aktuelle FW vom D6100 nehmen und installieren und bleibt dann PVR erhalten?

NIro96
Boergie
Neuling
#577 erstellt: 06. Mrz 2013, 17:17
Was zeigt der TV den an, wenn du den WLAN Stick in den TV steckst? oder gar keine Reaktion?
Normalerweise dürfte dies nicht mit der FW vom 6100 zu tun haben, da die Stick doch sicherlich für alle TVs genutzt werden können.

Hast du schon einmal geprüft ob der Fernseher ein Update benötigt? der TV kann im Menü auf Updates überprüft werden. die PVR Funktion bleibt hiervon unberührt.

P.S. wenn der Fernseher bereits im Netzwerk eingebunden war (um PVR Freizuschalten) warum lässt du ihn nicht über LAN im Netzwerk?
Boergie
Neuling
#578 erstellt: 06. Mrz 2013, 17:20
Hi,

vielleicht hilft dir auch das:
Wlan Stick Samsung

oder das:

WLAN Stick Samsung funktioniert nicht

Mein TV ist über LAN mit dem Internet verbunden, daher kann ich leider nicht viel dazu sagen.
Bernd.Klein
Inventar
#579 erstellt: 18. Mrz 2013, 17:30

Rohliboy (Beitrag #570) schrieb:
Ja, aber Boergie sagt ja er sei kein LED TV.



...ne, isser auch nicht... LED-Backlight...
... das bedeutet, das die Hintergrundbeleuchtung (LCD/TFT braucht eine HG-Beleuchtung...) mit LEDs geschieht... das ist mindestens wesentlich stromsparender als die alte Techninik, die im Prinzip Leuchtstoffröhren benutzte...
madeyemudi
Neuling
#580 erstellt: 12. Apr 2013, 17:23
Hallo zusammen,

wollte heute meinen UE46D6200 zum 6100er machen um PVR/Timeshift nutzen zu können und habe mich durch sämtlich Artikel gekämpft.
Leider ist der Downloadlink für die aktuelle ruSamsungTVCommunicator-Software offline (derzeitiger Hinweis auf der Seite auf Grund von massiven Einbruchversuchen). Könnte mir jemand evtl. die aktuelle Version zukommen lassen oder einen funktionierenden Link posten, damit ich schnellstmöglich in den Genus von PVR/Timeshift komme.

Vielen Dank!
Mudi
KlausNeumer
Ist häufiger hier
#581 erstellt: 13. Apr 2013, 09:57
Hallo madeyemudi,
wollte Dir gerade die Soft zukommen lassen, habe aber festgestellt, daß diese leider seit kurzem abgelaufen ist.
--->>>Habe doch noch etwas Geduld. Die Homepage von Rainer Ullrich ist bestimmt bald wieder online.
madeyemudi
Neuling
#582 erstellt: 13. Apr 2013, 21:07
Hallo KlausNeumer,
vielen Dank für den Versuch mir zu helfen. Ich habe es selbst lösen können, da ich noch eine alte Version ruSamsungTVCommunicator auf dem Rechner hatte. Durch Umstellung des Systemdatums war die Version dann nicht mehr abgelaufen (Zusatzinfo: Factory Reset habe ich nicht gemacht)
Mittlerweile habe ich meinem Stick auch vorgegaukelt (anderer Beitrag hier im Forum), dass er den Leistungstest bestanden hat und genieße Timeshift.
Klasse Forum!
KlausNeumer
Ist häufiger hier
#583 erstellt: 14. Apr 2013, 09:41
meinen Glückwunsch zum erfolgreichen Freischalten des PVR/TS, madeyemudi.
Bin leider selbst nicht auf diese simple Idee mit der Zeitumstellung gekommen.

Klaus
Faihtless
Ist häufiger hier
#584 erstellt: 16. Jun 2013, 19:35
Hallo Habe eine Frage ....
Kann man nun auch die Unitymedia Sender (Kabel TV) Aufnehmen auch die HD Sender....
Wenn PVR Freigeschaltet ist...
Oggy1
Stammgast
#585 erstellt: 16. Jun 2013, 20:19
eine Bekannte ist bei Tele Columbus und kann nur die digitalen Kanäle aufnehmen, bei den HD+ geht nur Time Shift aber keine Aufnahme, ist wie mit der originalen HD+ Karte über Satellit.

Ich nutze ein Diablo CAM welches ich zu einem Diablo 2 CAM umgeflasht habe und damit kann ich jetzt auch die HD+ Kanäle aufnehmen, habe jedoch Satellit...
Faihtless
Ist häufiger hier
#586 erstellt: 16. Jun 2013, 21:18
Das sagt mir aber nicht ob ich es kann mit Kabel TV und HD weil ich noch HD Programme habe..
Kakuta
Inventar
#587 erstellt: 17. Jun 2013, 06:56
Welche "HD-Programme" sind überhaupt gemeint, falls Du die "privaten HD-Sender" meinst, die sind, bis auf die HD-Sender der RTL Gruppe, aufzunehmen, allerdings können - muss aber nicht - auch bei der Pro7/Sat1 Gruppe Einschränkungen vorkommen. Dafür ist aber ein Unity Media CI+ Modul Voraussetzung um diese Sender zu entschlüsseln. FAQ

@Oggy1

es gibt kein HD+ bei TeleColumbus!!

Kakuta


[Beitrag von Kakuta am 17. Jun 2013, 06:56 bearbeitet]
Faihtless
Ist häufiger hier
#588 erstellt: 17. Jun 2013, 07:55
Danke.. ich habe das Modul CI+ von Unitymedia.. dann schau ich mal .
muss meinem UE46d6200 noch zu einem 6300 machen ;O)
Faihtless
Ist häufiger hier
#589 erstellt: 17. Jun 2013, 20:48
Wie macht man die Umstellung ohne Factory Reset ??
einfach nach der Umstellung TV aus machen ?
flatie
Inventar
#590 erstellt: 17. Jun 2013, 21:07
einfach aus machen.
Rohliboy
Inventar
#591 erstellt: 17. Jun 2013, 21:32
Resetten tut er trotzdem, oder?
Faihtless
Ist häufiger hier
#592 erstellt: 17. Jun 2013, 21:35
Resetten ???


[Beitrag von Faihtless am 17. Jun 2013, 21:36 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#593 erstellt: 17. Jun 2013, 21:41
Ok, er macht ein Reset. Besser?
Faihtless
Ist häufiger hier
#594 erstellt: 17. Jun 2013, 21:46
Ich will da ohne Factory Resett machen.
flatie
Inventar
#595 erstellt: 17. Jun 2013, 22:10
Also nochmal gaaaanz langsam
Du nimmst die Änderungen vor und machst anschließend den TV aus. Button 'Factory Reset' NICHT betätigen.
Bildeinstellungen musst Du aber trotzdem neu machen, da diese nach dem Öffnen des Service Menüs immer wieder auf Werkseinstellung sind.
Faihtless
Ist häufiger hier
#596 erstellt: 19. Jun 2013, 18:56
Na das war ja leicht, nun 6300 alles gut nur usb geht nicht also Aufnahme und <Time Shift auch nicht
Faihtless
Ist häufiger hier
#597 erstellt: 25. Jun 2013, 18:34
Alles gut Festplatte dran und geht... als 6300 habe noch ein besseres Bild..
Und das alte Bild war schon super..

Nun geht auch ein 32GB Stick.


[Beitrag von Faihtless am 26. Jun 2013, 20:29 bearbeitet]
Balu1977
Neuling
#598 erstellt: 08. Aug 2013, 21:29

Strommann (Beitrag #369) schrieb:
Sind das original Fotos von dir?? Wenn ja, sieht man doch das der Menüpunkt Modell weiß ist und damit kannst du ihn auch ändern. Ansonsten wäre er nämlich ausgegraut.


Hi Leutz.

Nachdem bei meinem UE40D6200 (*6100) das Bild in der einen Ecke nen massiven Schwarzstich hat wollte ich das Gerät im Servicemenü von D6100 wieder zurückstellen auf D6200 um einen Garantiefall anzumelden. Ins Servicemenu komme ich mit dem "RusamsungTVCommunicator ohne Probleme rein, kann den TV auch problemlos steuern. Aber der Reiter in dem ich den TYP umstellen kann ist grau hinterlegt und somit bei mir nicht veränderbar. Alles Andere geht.
An was kann denn das liegen? Ich komme hier nicht weiter ...
Danke schonmal
olli72k
Stammgast
#599 erstellt: 08. Aug 2013, 23:17
Wenn du eine neue Firmware drauf hast geht es nicht mehr. Du musst dann erst ein Downgrade auf eine alte Firmware machen.
slaskiboss
Neuling
#600 erstellt: 06. Sep 2013, 22:25
factory reset gemacht. dachte mir, werkseinstellung ist ok. jetzt werden mir nur keine tv sender mehr angezeigt

was machen?
kalle_82
Ist häufiger hier
#601 erstellt: 07. Sep 2013, 01:17

slaskiboss (Beitrag #600) schrieb:
factory reset gemacht (...) jetzt werden mir nur keine tv sender mehr angezeigt (...) was machen?
Na wie unerwartet Wie wärs mit Sendersuchlauf?


[Beitrag von kalle_82 am 07. Sep 2013, 01:17 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PVR Freischalten [Samsung UE40D6200]
Xrossfire am 08.04.2012  –  Letzte Antwort am 08.04.2012  –  3 Beiträge
UE40D6200 PVR,Timeshift, Web-Browser ?
BronkoGNU am 05.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2012  –  3 Beiträge
Samsung UE46C5100 PVR freischalten
adolf008 am 19.06.2014  –  Letzte Antwort am 22.06.2014  –  6 Beiträge
UE40F6100 PVR freischalten?
Matumba2 am 28.10.2014  –  Letzte Antwort am 30.10.2014  –  9 Beiträge
Samsung LE40B650 PVR freischalten
thomasoeli am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 02.11.2011  –  4 Beiträge
PVR Funktion UE40D5700 freischalten?
gragry am 27.11.2011  –  Letzte Antwort am 16.05.2016  –  57 Beiträge
UE32D5700 PVR-Funktion freischalten!
1981Thomas am 11.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  3 Beiträge
UE46D5700 PVR Funktion freischalten
nythrex am 26.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.04.2012  –  5 Beiträge
Samsung LE37C530 PVR freischalten
talala am 22.05.2012  –  Letzte Antwort am 23.05.2012  –  5 Beiträge
UE40EH5300 PVR freischalten?
kamel334 am 24.12.2012  –  Letzte Antwort am 05.11.2013  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.468

Hersteller in diesem Thread Widget schließen