Stereoanlage + Subwoofer

+A -A
Autor
Beitrag
Puddi23
Neuling
#1 erstellt: 18. Dez 2011, 05:52
Hallo,
ich hab eine sharp xl-uh 2000 Stereoanlage bzw Mikroanlage. Ich möchte diese Anlage gerne mit einem Subwoofer erweitern, kenne mich da aber überhaupt nicht aus. Deshalb meine Frage haltet ihr das für Sinnvoll und habt ihr vielleicht ein paar Subwoofer Vorschläge so um die 100€ wollte mir eig zuerst einen von Teufel holen die bieten aber leider nur noch komplett Anlagen an. Vielen Dank schoneinmal im Voraus.
Audiolino
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Dez 2011, 08:04

Puddi23 schrieb:
Hallo,
ich hab eine sharp xl-uh 2000 Stereoanlage bzw Mikroanlage. Ich möchte diese Anlage gerne mit einem Subwoofer erweitern, kenne mich da aber überhaupt nicht aus. Deshalb meine Frage haltet ihr das für Sinnvoll und habt ihr vielleicht ein paar Subwoofer Vorschläge so um die 100€ wollte mir eig zuerst einen von Teufel holen die bieten aber leider nur noch komplett Anlagen an. Vielen Dank schoneinmal im Voraus.



Hallo Puddi,

ich glaube die Frage ob solch eine Erweiterung sinnvoll ist kannst Du Dir nur selbst beantworten. Gerade im HiFi-Bereich ist das immer so eine Sache was das Thema sinnvoll, übertrieben oder gerade richtig angeht. Was Dir gefällt und deinem Geldbeutel entspricht, muss anderen noch lange nicht gefallen. Was aber nicht heisst, dass es grundsätzlich unsinnig wäre Dir zu deiner kleinen Anlage einen Subwoffer zu kaufen. Also ich denke das wirst am Ende Du alleine entscheiden müssen...

Empfehlungen kann ich Dir leider keine geben was Subwoofer in der Preisklasse angeht aber wenn Du einen von Teufel bekommen solltest, kannst Du sicher nicht viel falsch machen. Übrigens sind auf der Webseite von Teufel noch einige Subwoofer (teilweise B-Ware) für kleines Geld zu haben. Einfach mal nach "Subwoofern" suchen!


Gruss Audiolino


PS: Du hast hier übrigens im föllig falschen Forum gepostet!


[Beitrag von Audiolino am 18. Dez 2011, 08:07 bearbeitet]
Puddi23
Neuling
#3 erstellt: 18. Dez 2011, 16:39
Hallo Audiolino,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mich mal weiter auf die Suche begeben.
Und vielen Dank für den Hinweis mit dem Forum werde in Zukunft genauer drauf achten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereoanlage erweitern zu 5.1
xxftu am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 01.04.2012  –  26 Beiträge
Stereoanlage um Subwoofer ergänzen für Kinoerlebniss
j1mmmmy am 11.08.2012  –  Letzte Antwort am 11.08.2012  –  2 Beiträge
Aufrüstung Stereoanlage
janemann77 am 29.11.2013  –  Letzte Antwort am 29.11.2013  –  3 Beiträge
Kaufberatung "Stereoanlage"
floke am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 05.12.2006  –  9 Beiträge
Stereoanlage auf Sourrund erweitern?
cherrymon am 16.02.2010  –  Letzte Antwort am 16.02.2010  –  14 Beiträge
Stereoanlage Wohnzimmer für ca. 2000 ?
keinzuhause am 20.10.2015  –  Letzte Antwort am 01.12.2015  –  112 Beiträge
Stereoanlage auf Surround erweitern!
malle666 am 20.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.04.2009  –  6 Beiträge
Subwoofer für 5.1 Anlage
Steffen110 am 11.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.11.2014  –  20 Beiträge
Stereoanlage für TV
Logomox am 13.12.2014  –  Letzte Antwort am 13.12.2014  –  8 Beiträge
Stereoanlage zu 5.1 Surroundsystem erweitern
SchrammR am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 21.08.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.825
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.495

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen