Liste Tasterturen Samsung ES Serie

+A -A
Autor
Beitrag
opel-doc
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jul 2012, 20:31
Hallo
Leute da ja viele eine tastertur suchen ( mich eingeschlossen)
Dachte ich mir wir machen mal ne liste welche funtzen

Hoffe auf rege Beteiligung eurer seits
Raven242
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Jul 2012, 20:41
Hi,

ja ich habe hier gestern auch schon gefragt

http://www.hifi-foru..._id=151&thread=22383

aber leider nur eine dumme Antwort bekommen.

Gruß
opel-doc
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Jul 2012, 20:45
Hab ich auch gelesen
Hoffe es melden sich paar mehr
k2s
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Jul 2012, 20:48
Die Prominenz hier steckt halt im "Kabelklang" Thread fest und kann sich um so profane Dinge nicht kümmern.

Ich bin auch erst recht kurz hier und wundere mich auch nicht unerheblich über die Inhalte hier....

Aber wie sagt man so schön ... Jedem Tierchen sein Pläsierchen...


[Beitrag von k2s am 07. Jul 2012, 20:57 bearbeitet]
chriz84
Stammgast
#5 erstellt: 07. Jul 2012, 20:52

Raven242 schrieb:
Hi,
aber leider nur eine dumme Antwort bekommen.


Wundert mich nicht wirklich, bitte ein wenig mehr die Suche benutzen.

Hier der Link: Tastaturen
dictamnus
Stammgast
#6 erstellt: 07. Jul 2012, 21:10

chriz84 schrieb:

Raven242 schrieb:
Hi,
aber leider nur eine dumme Antwort bekommen.


Wundert mich nicht wirklich, bitte ein wenig mehr die Suche benutzen.

Hier der Link: Tastaturen



hmmm.. ich denke es liegt an der eingabe des richtigen suchbegriffs
.... unter 'tastertur' findest du wahrscheinlich wirklcih keinen passenden thread

raven.. dass du darauf anspringst war mir klar!

aber hier für alle die den thread suchen, aber nicht finden...

tastAturen für samsung es tvs

oupss.. sorry chrisz.. du hast ja schon den richtigen link


[Beitrag von dictamnus am 07. Jul 2012, 21:15 bearbeitet]
opel-doc
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 07. Jul 2012, 21:16
Hy
Habe das alles gefunden
Nur denke ich nicht das es alles war

Suchen kann ich schon
Foxfahrer01
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 07. Jul 2012, 21:26
Nur nicht schreiben !

Foxfahrer
dictamnus
Stammgast
#9 erstellt: 07. Jul 2012, 21:27

opel-doc schrieb:
Hy
Habe das alles gefunden
Nur denke ich nicht das es alles war

Suchen kann ich schon


um den thread wieder hochzuholen brauchst du nur dort deine frage wiederholen, oder denkst du du bekommst durch einen neuen, identischen thread, mehr antworten?
Raven242
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 07. Jul 2012, 23:26
... das ist eine Herzlichkeit mit der man hier, vorallem als Neuling, begrüßt wird, sowas habe ich noch nicht erlebt !

...da wird es für gut empfunden, wenn man eine dumme Antwort von jemand erhält, nur weil man die Suchfunktion nicht benutzt oder noch nicht richtig zu nutzen weiß.

... da wird sich über Rechtschreibfehler lustig gemacht, obwohl man sich selber dabei mal an die Nase fassen sollte.

...und man wird darauf hingewiesen doch keine neuen Thread aufzumachen, wenn es doch schon einen Bestehenden gibt, sondern ihn wieder hochzuholen. Soweit so gut und auch richtig - Wenn, jedoch der, der dies vorschlägt einen von mir -wie von ihm gewünscht- wieder hochgeholten Thread mit einer dummen Antwort quittiert, dann ist irgendetwas an seiner Aussage nicht plausibel.

http://www.hifi-foru...ead=22383&postID=4#4
VintageJeans
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 08. Jul 2012, 04:30
Mein Tipp: Logitech Cordless MediaBoard Pro
Dieses Keyboard funktioniert super mit der neues ES-Serie von Samsung und allen anderen Bluetooth-fähigen Geräten.

Es ist sogar ein Touchpad integriert.
Eine Maus wird dadurch also nicht mehr zwigend benötigt.

Über den Preis von 39€ kann man auch nicht meckern.
Denn das VG-KBD1000 von Samsung, kostet mindestens das Doppelte


[Beitrag von VintageJeans am 08. Jul 2012, 04:32 bearbeitet]
willx
Neuling
#12 erstellt: 08. Jul 2012, 06:54
Ich habe an meinem 55ES8090 das

Logitech Wireless Touch Keyboard K400

angeschlossen. Sowohl die Tastertur als auch das integrierte Touchpad funktionieren einwandfrei!
Da das Gerät zudem sehr günstig ist eine klare Kaufempfehlung.

willx
dictamnus
Stammgast
#13 erstellt: 08. Jul 2012, 08:41

Raven242 schrieb:
... das ist eine Herzlichkeit mit der man hier, vorallem als Neuling, begrüßt wird, sowas habe ich noch nicht erlebt !

...da wird es für gut empfunden, wenn man eine dumme Antwort von jemand erhält, nur weil man die Suchfunktion nicht benutzt oder noch nicht richtig zu nutzen weiß.

... da wird sich über Rechtschreibfehler lustig gemacht, obwohl man sich selber dabei mal an die Nase fassen sollte.

...und man wird darauf hingewiesen doch keine neuen Thread aufzumachen, wenn es doch schon einen Bestehenden gibt, sondern ihn wieder hochzuholen. Soweit so gut und auch richtig - Wenn, jedoch der, der dies vorschlägt einen von mir -wie von ihm gewünscht- wieder hochgeholten Thread mit einer dummen Antwort quittiert, dann ist irgendetwas an seiner Aussage nicht plausibel.

http://www.hifi-foru...ead=22383&postID=4#4



mein geblaffe war überzogen, da hast du vollkommen recht!
entschuldige bitte raven!

wenn ich die suchbegriffe ' tastatur samsung es' eingebe bekomm ich, unter andern, diesen tread als treffer
http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-22530.html... und das ist auch der richtige

es gibt einen unterschied zwischen rechtschreibfehler und tippfehler/ eingabefehler
.. bei einer forumssuche führen beide fehler i.d.r. zu keinem hilfreichen ergebnis, allerdings werden tippfehler eher erkannt

noch einen gut gemeinten ratschlag hab ich... vor der frage in einem forum, kann man auch die bedienungsanleitung oder das e-manual des gerätes bemühen z.b. wie verbinde ich eine tastatur mit dem tv

.. und ich bemüh mich in zukunft immer freundlich zu sein!

p.s. ... wie du siehst, gibts jetzt schon mindestens 3 threads, in denen tastaturen für die es- serie vorgeschlagen werden

wünschenswert wäre, wenn die moderatoren alle zusammenführen würden, so wie sie, auf meine bitte hin, den tastatur-thread aus einem bestehenden allgemein-thread gelöst und selbstständig gemacht haben (übrigens vielen dank an die moderatoren).


[Beitrag von dictamnus am 08. Jul 2012, 08:59 bearbeitet]
Raven242
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 08. Jul 2012, 08:51
Hi,

danke euch beiden. Die Tastaturen machen einen wirklich guten Eindruck.

Weiß jemand wie man hier im Forum evtl. eine Liste (Black and White) machen kann, wo dann dann jeder User eintragen kann ob die Tastatur X problemlos funktioniert oder nicht (eine Tabelle) ? Nur so ne Idee.

Das wäre evtl. auch eine Idee für die USB Festplatten für den TV. Da ja einige gehen und andere nicht.
opel-doc
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 08. Jul 2012, 12:13
Meine idee war ja nur ne liste zu haben welche Tastaturen gehen und welche nicht

Achso hab auf dem Flohmarkt ne Logitec devino Edge gefunden alles ohne Probleme

Bei Expert und Mediamarkt sagten die mir es ginge nur die von Samsung ;(
k2s
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 08. Jul 2012, 12:26

opel-doc schrieb:
Bei Expert und Mediamarkt sagten die mir es ginge nur die von Samsung ;(


Logisch, weil der Hersteller des Gerätes es genau so publiziert.

Warum sollte sich der Verkäufer im MM auch in die Nesseln setzen und dir ein Gerät empfehlen welches ggf. kompatibel ist aber vielleicht schwieriger einzurichten weil es vom Hersteller des TV nicht zu 100 % unterstützt wird.

Wer sparen will oder eine Alternative sucht, ist meist in Foren besser beraten, muss aber anstelle von Geld ein wenig mehr Zeit investieren.
Raven242
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 08. Jul 2012, 16:34

dictamnus schrieb:

mein geblaffe war überzogen, da hast du vollkommen recht!
entschuldige bitte raven!


Hi,
klar doch. Alles in Ordnung
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Liste Sprachbefehle neue Samsung KS Serie
bierchen2 am 01.07.2016  –  Letzte Antwort am 25.10.2016  –  6 Beiträge
Samsung Chennel Liste
-Guggi23- am 29.07.2011  –  Letzte Antwort am 29.07.2011  –  3 Beiträge
SKY CI+ Modul mit Samsung D-Serie
MorpheusXP am 04.04.2015  –  Letzte Antwort am 15.04.2015  –  6 Beiträge
Senderliste Satellit Samsung F Serie
Mongrovia am 26.09.2013  –  Letzte Antwort am 27.09.2013  –  4 Beiträge
Senderliste zu Samsung F-Serie
Tsubaru am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 13.01.2014  –  2 Beiträge
tonqualität samsung h serie
rockfortfosgate am 07.05.2014  –  Letzte Antwort am 07.05.2014  –  5 Beiträge
Samsung LE52M86BDX SOURCE-Liste bearbeiten
Z-man am 20.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.10.2009  –  6 Beiträge
Samsung N8-Serie
PhoenixDT am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  28 Beiträge
Samsung C-Serie Inputlag?
Koloss78 am 22.03.2011  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  9 Beiträge
Samsung D-Serie Ghosting
maxebi321 am 16.05.2011  –  Letzte Antwort am 17.05.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.146

Hersteller in diesem Thread Widget schließen