Samsung-Fernseher, mal wieder ab in die Tonne.

+A -A
Autor
Beitrag
Sehrlauthörer
Stammgast
#1 erstellt: 13. Feb 2013, 23:30
Hallo.

So jetzt muss ich meinen Unmut mal unbedingt Luft machen.

Deswegen.



Offenbar werden die Pixelreihen im unteren Bereich des Displays nicht mehr korrekt angesteuert.

Ist ein Samsung UE-40D6500, gekauft am 24.06.2011, als Ersatz für einen 40" LCD von Samsung, der auch nur ca. 2 Jahre gehalten hat und dann war das Display (lt. Werkstatt) kaputt. = wirtschaftlicher Totalschaden. Beide Fernseher laufen / liefen höchstens 1-2 Std. am Tag.

Heute ein Anruf meiner Nichte, ich hatte ihr zu Weihnachten ein 15" Laptop von Samsung geschenkt. Display-Hintergrundbeleuchtung Schaden. Das Display geht nur an, wenn man auf den Rahmen drückt, oder das Display leicht verwindet. Offenbar irgendwo ein Wackelkontakt der LED-Beleuchtung.

Mein anderer Samsung PS-50C7790 habe ich vor kurzen ausrangiert. Ich war es einfach leid, das ich jedesmal tagelang das eingebrannte-nachleuchtende Senderlogo, unfreiwillig betrachten durfte. Jetzt tut ein Panasonic TX-L55-ETW5 seinen Dienst.

WAS SOLL DASS !!!!!, Samsung kann offenbar keine Produkte bauen, die längerfristig halten. Die Qualität der Samsung-Produkte ist eine bodenlose Frechheit gegenüber dem Verbraucher.

Vom 3-D Bug der LED-Fernseher der D-Serie will ich erst gar nicht reden.

Also ein Samsung kommt mir garantiert nicht mehr ins Haus. Ein Hersteller, dessen Geräte nicht mal 3 Jahre problemlos ihren Dienst tun, haben bei mir nichts verloren. Ich habe keine Lust mir alle 2 Jahre einen neuen Fernseher zu kaufen.

Die Verbraucher sollte so einen Elektro-Schrott einfach im Handel links liegen lassen. Vielleicht überdenkt so ein dreister Hersteller dann mal seine Firmen-Politik. Ich bin jedenfalls restlos von dieser Firma bedient !!!!!.

Gruß

Michael
eStyle
Inventar
#2 erstellt: 14. Feb 2013, 01:06
Ich denke jeder macht halt so seine Erfahrungen. Ich habe mittlerweile auch die Schnauze voll, von meinem neuen Samsung TV, auch der letzte TV hielt nicht lange, aber dafür bin ich mit all meinen anderen Samsung Geräten mehr als nur zufrieden. Meine Waschmaschine von Samsung ist super, habe noch nie eine bessere Waschmaschine weder gesehen, noch selber besitzt. Mein Kühlschrank kühlt bestens, das seit Jahren, mein Laserdrucker druckt immer noch bestens mit dem Toner aus dem Lieferumfang, mein Samsung Smartphone stellt mich auch zufrieden, obwohl es ein einfacheres Modell ist (Ace 2) und auch mein Samsung Saugroboter (geschenkt bekommen) saugt meine Bude wunderbar und das natürlich ganz von allein!
Du hast da natürlich schon sehr krass viel Pech gehabt, wahrscheinlich... Ich bin dennoch kein Samsung Fan, ich kaufe auch genauso gerne andere Hersteller.

steelwalker
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Feb 2013, 01:17
Samsung baut alles mögliche aber die bauen auch viel Sch***. Mich wunderte es sowiso wie Samsung auf die Idee gekommen ist PlasmaTVs zu bauen und damit Panasonic herauszufordern. Die hatten null Erfahrung was Plasma betrifft und kann mir nicht vorstellen, dass deren Produkte ausgereift sind.
eStyle
Inventar
#4 erstellt: 14. Feb 2013, 01:33
Wer heutzutage baut denn keine Scheiße mehr? Alles heutzutage wird nur noch mit halbem Arsch gemacht und das Schlimmste an der Sache ist, dass das Absicht ist...!
Ja, es stimmt, dass natürlich heutzutage viel mehr Elektronik und Technik in den Geräten drinsteckt, teilweise schon Intelligenz muss man fast schon sagen, aber es stimmt nicht, dass man die Geräte nicht dennoch so bauen kann, dass die wenigstens ein paar Jährchen länger halten.
steelwalker
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Feb 2013, 01:40
Das ist alles geplant seitens Hersteller. Nach Epson-Skandal (Drucker werden künstlich kaputt gemacht) traue ich denen alles zu. http://www.heise.de/...schaltet-177818.html

Auch in TV's gibt es ähnliche Systeme die nach X Stunden langsam anfangen bestimmte Bauteile mit Überspannung zu versorgen, so dass die Geräte schneller kaputt gehen. Betrifft die Waschmaschinen, Geschirrspüler usw. aber genauso.


[Beitrag von steelwalker am 14. Feb 2013, 01:44 bearbeitet]
idm
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 14. Feb 2013, 02:01
Plasma TVs wird es sowieso nicht mehr lange geben. Selbst Panasonic fährt nur noch Verluste damit ein.

http://www.produktio...afernseher-in-china/
eStyle
Inventar
#7 erstellt: 14. Feb 2013, 02:38

steelwalker (Beitrag #5) schrieb:
Das ist alles geplant seitens Hersteller. Nach Epson-Skandal (Drucker werden künstlich kaputt gemacht) traue ich denen alles zu. http://www.heise.de/...schaltet-177818.html

Auch in TV's gibt es ähnliche Systeme die nach X Stunden langsam anfangen bestimmte Bauteile mit Überspannung zu versorgen, so dass die Geräte schneller kaputt gehen. Betrifft die Waschmaschinen, Geschirrspüler usw. aber genauso.


Das ist wohl wahr...leider!
Syncron
Inventar
#8 erstellt: 14. Feb 2013, 10:35
Exact den selben Fehler hat meine Freundin auch im unteren drittel und eine kleine reihe schneidet die grosse ..... der Fernseher war ein geschenk zu Weihnachten letztes Jahr also noch Garantie 40 ES 6300
Abbuzze_0
Stammgast
#9 erstellt: 14. Feb 2013, 12:46

idm (Beitrag #6) schrieb:
Plasma TVs wird es sowieso nicht mehr lange geben. Selbst Panasonic fährt nur noch Verluste damit ein.

http://www.produktio...afernseher-in-china/


Traurig genug, die Bildqualität ist schlicht eine andere Liga. Gestern beim Fußball mal wieder gesehen.
Ist inzwischen aber echt schwer einen Plasma in 37" zu finden...

Aber es scheint echt ein Glücksspiel zu sein ein fehlerloses Display zu finden. Bin mal gespannt wie lange mein neuer hält.
Sehrlauthörer
Stammgast
#10 erstellt: 14. Feb 2013, 14:46
Hallo,

so der koreanische Elektro-Schrott ist verpackt, gleich geht es zu Saturn (TV) und Media-Markt (Schlepptop).

Mal sehen was die 24 Monate Gewährleistungsfrist beim Samsung-TV in der Praxis wert ist. Beim Schlepptop dürfte die Sache wohl klar sein, da erst Anfang 12.2012 gekauft.

Habe mal noch eine Detailaufnahme gemacht, wo man die defekte Pixelreihe deutlich erkennen kann. Eigentlich sind es zwei defekte Pixelreihen. Unter der hell leuchtende Pixelreihe, sieht man nämlich noch eine weitere Pixelreihe (dritte von unten), die auch über die kpl. Bildschirmlänge falsch leuchtet.



So hat die andere- stark leuchtende Pixelreihe auch angefangen. Anfangs fiel das gar nicht so auf, jetzt stört es extrem.

Werde berichten wie kulant sich Samsung und /oder Saturn zeigt. Am liebsten würde ich mich mit Saturn auf Rücknahme (mit Wertausgleich) einigen und mir ein TV-Gerät einer anderen Marke kaufen.

Also, bis dann, Gruß

Michael
voller75
Stammgast
#11 erstellt: 14. Feb 2013, 23:25
Das Pana die besten Plasmas baut, ist legendär....

Aber bisher hatte ich großes Glück, was Ausfälle betrifft.
Das Lösungswort richtig erkannt--> Geplante Obsoleszenz
(schmeiß weg- kauf neu)
Bedauerlich, das ein (mehrere) Hersteller einst verlässliche Ware
bauten und heute lieber kurzlebigen Müll produzieren der nicht länger
als die Garantie halten soll.

Das mit der künstlich erzeugten Überspannung zum schnelleren Exitus
halte ich aber für ein Gerücht-oder gibt es auch hierfür Tatsachen?

Jedenfalls haben Sony & Philips bereits bei mir Hausverbot
(unterirdischer Kundendienst und unsägliche Reparaturversuche)
Pixelfehler hatte ich aber bisher noch bei keinem Hersteller.
Sony´s Vario Schlepptop für damals 1000€ ist die GraKa &
Netzteil abgeraucht.

Bedauerlich finde ich auch die Haltung der Hersteller, die überhauptnichts
dafür tun, das der gefrustete Kunde sich wieder für ein Produkt aus dem
Haus entscheidet (LMAA-Haltung).

OT:
Weiter zu Onkyo...mein geliebter AVR kann kein HDMI 1.4 ist für mich
vorerst kein Beinbruch- aber keine Sau interessiert ob/wann da Bedarf ist.
Das Wort "Kundenbindung" gibt es nichtmehr.
OTOT:
Mein 20 Jahre alter Toaster von Krupps...was abgebrochen..gab sogar
kostenloses Ersatzteil
Schuberth Motorradhelm..Service Top ...ebenso Miele, Siemens


[Beitrag von voller75 am 14. Feb 2013, 23:26 bearbeitet]
idm
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 14. Feb 2013, 23:42
Es ist keine künstlich erzeugte Überspannung, sondern Bauteile, die so knapp dimensioniert sind, dass sie nach einer gewissen Zeit defekt sind, da sie am Rande ihrer Belastbarkeit arbeiten.
Dazu zählen hauptsächlich Kondensatoren. Normalerweise wählt man sie so aus, dass die Spannungsfestigkeit deutlich über der tatsächlich benötigten liegt.

Ein Beispiel dafür sind z.B. die Sieb-Elkos im Netzteil. Früher hatten wir in D 220 Volt. Das wurde irgendwann auf 230 Volt geändert.
Nehmen wir mal an, ein Gerät aus der damaligen Zeit würde intern mit einer Betriebsspannung von 60 V arbeiten. Man schickt 220 V rein und der Trafo schickt 60 V raus.
Wenn der Hersteller damals die Elkos auf diese 60 V ohne Reserve ausgelegt hatte ist der Tod der Elkos bei 230 V quasi vorprogrammiert, da hinter dem Trafo jetzt mehr als 60 V rauskommen.
Dwayne_Johnson
Stammgast
#13 erstellt: 16. Feb 2013, 01:36
Kann mich nun auch melden..

Habe letzte Woche Freitag den UE40EH6030 geliefert bekommen und war bisher äußerst zufrieden (guter Ton, FullHD und 3D, grandioser Schwarzwert etc.), nur laufen Bild und Ton, nach einiger Zeit, asynchron.
Nach dem ein- und ausschalten des Fernsehers ist beides wieder synchron.

Also geht die Suche nach einem brauchbaren Fernseher weiter..
Sehrlauthörer
Stammgast
#14 erstellt: 20. Feb 2013, 19:53
Hallo,

heute konnte ich meinen Samsung-TV, bei Saturn abholen.

Display wurde getauscht.

Nach dem einschalten hat mich fast der Schlag getroffen.

Ein großer roter-dauerleuchtender Pixelfehler.



Ein bodenlose Frechheit, sowas als repariert dem Kunden zurück zu geben.

Geht morgen gerade wieder zurück an Saturn.

Dann gibt es ein Riesen-Donnerwetter. Sowas lasse ich mir nicht bieten.

Wie würdet ihr da reagieren ?????.

Danke, Gruß

Michael


[Beitrag von Sehrlauthörer am 20. Feb 2013, 20:06 bearbeitet]
Sehrlauthörer
Stammgast
#15 erstellt: 21. Feb 2013, 00:13
Hallo,

hier mal zwei Nahaufnahmen des roten Sub-Pixels, dass dauerleuchtet.





Gruß

Michael
Cirno
Stammgast
#16 erstellt: 21. Feb 2013, 00:38
Ärgern würde ich mich da auf jeden Fall.
Ich persönlich laufe da mit der ruhigen Schiene besser in solchen Fällen. Mein Vater hat dafür mit der Donnerwetter Variante immer Erfolg.

Insgesamt sehe ich das aber als Vorteil. Wenn der ständig so Probleme macht, dann muss der Saturn dir irgendwann die Kohle wiedergeben. Dann haben die ihre Ruhe und du ne andere Marke.
Sehrlauthörer
Stammgast
#17 erstellt: 08. Mrz 2013, 23:25
Hallo,

damit schließe ich das Ärgernis Samsung-TV erst mal ab.

Am Montag konnte ich den Samsung-TV bei Saturn wieder abholen. Lt. Rep-Bericht wurde erneut das Display getauscht.

Diesmal war auf dem Frontscheibe-Rahmen sogar noch die Schutzfolie aufgeklebt. Beim Tausch fiel das Display aber offenbar auf den Alublech-Gerätefuss. Jetzt ist ein kleiner Knick / Beule auf dem Alublech-Gerätefuss sichtbar.

Ärgerlich, aber Hauptsache für mich ist, dass dieses Display keine Pixelfehler aufweist. Außerdem hat dieses Display fast keine Clouding. Bei dem Original-Display war das wirklich ganz, ganz, ganz, ganz übel. Bild ist wirklich fantastisch.

Nun ja, man wird sehen wie lange der Samsung (noch) hält, bevor wieder etwas futsch ist. Mache mir da keine allzu große Hoffnung. Dann fliegt das Ding wohl gleich in den Elektroschrott-Container.

Gruß

Michael
Joachim_drechsler
Inventar
#18 erstellt: 09. Mrz 2013, 01:16
Hallo sehr laut Hörer, ich höre auch sehr laut
Tröste dich, ich lese hier in den Foren sehr viel über die Probleme mit den TV,s auch aller anderen
Hersteller. Nach 3 Jahren im Arsch und wenn früher oft keine Ersatzteile mehr parat.
Ist ein Gerät reparierbar, kostet oft viel zu viel obwohl das so nicht sein müsste.
Ich auf jeden Fall kaufe mir nur noch sehr günstige Geräte und tausche die dann einfach
alle 2 -3 Jahre aus. Fertig ist der Lack. Habe absolut keinen Bock 2500 oder mehr für einen TV
Auszugeben von dem ich nicht weiss, was mit Ihm in naher Zukunft sein wird.
Mein Geld kann ich für deutlich wichtigere Dinge verwenden.
Schönes Weekend und diesen hier
eStyle
Inventar
#19 erstellt: 10. Mrz 2013, 15:49
@Joachim:

Heißt das du kaufst NoName-Produkte wie z.B. ChangHong oder heißt das bloß, dass du einfach die günstigen Modelle von Panasonic, LG, Samsung & Co. kaufst?
Joachim_drechsler
Inventar
#20 erstellt: 10. Mrz 2013, 16:13
Die günstigen der,,Markenhersteller" ja!
mono38
Stammgast
#21 erstellt: 18. Mrz 2013, 22:39
Hallo allerseits...Ich bin auch so ein "Glückspilz". Nach 3 maligem Paneltausch seit gestern der nächste Schock! Ein bestimmter Weißwert ist nun bei mir gelb. Ich habe also nun ständig gelbe Flecken auf'm Schirm 8siehe Bild)...Die nächste Kiste wird KEIN Samsung mehr! Zum Glück hat die Kiste noch Garantie.

Gelbstich
Joachim_drechsler
Inventar
#22 erstellt: 19. Mrz 2013, 00:09
Bald wird es wohl eng werden, was die geräteauswahl angeht.
Panasonic macht demnächst Schluss mit Plasma, LCD wird auch deutlichst nach unten gefahren.
Scharp und Sony machen miese. Wie lange die Tv- mässig noch was machen?
Dunkle Wolken am TV-Himmel wenn ihr mich fragt.
Auf Samsung und LG hab ich so den totalen Bock nicht.
Also mehr Geld ausgeben?! -- Metz technisat Loewe? Denke bald das es dort hinführt,
Könnte gut sein denke ich einfach mal so.
-Didée-
Inventar
#23 erstellt: 19. Mrz 2013, 01:23

Joachim_drechsler (Beitrag #22) schrieb:
Metz technisat Loewe? Denke bald das es dort hinführt,

Aber wo die drei ein entscheidendes Element, nämlich DAS PANEL, herkriegen, das ist schon klar? Die Panels kommen von genau denen, über die ihr schimpft "sowas kommt mir nicht mehr ins Haus" ...
Joachim_drechsler
Inventar
#24 erstellt: 19. Mrz 2013, 03:02
Ich habe nun weiss Gott niemanden beschimpft.
Bin immer noch überzeugt von Sony Sharp panasonic . Habe nur gesagt dass denen, wie schon oft
Gelesen die finanzielle Luft ausgehen könnte und sich deswegen auf andere technische Bereiche konzentrieren um Geld zu verdienen. Heute zum Beispiel von panasonic gesagt wurde das man sich
im medizinisch-technischen Bereich etablieren will. Die MÜSSEN nun mal Geld verdienen Punkt.
Irgendwer wird für technisat und Co. Immer Displays herstellen das ist ja wohl klar, da es immer Glotzen geben wird. Ich befürchte nur das es evt. Qualitätsproduckte von den Japanern bald nicht mehr
Geben wird. Hoffentlich bekomme ich nicht recht.
Joachim_drechsler
Inventar
#25 erstellt: 19. Mrz 2013, 03:14
Tschuldigung du hast recht. Bitte meinen vorherigen Text streichen, habe gepennt.
So nun aber: warum soll ich einen Lieferanten für Metz und Co nicht beschimpfen wenn er mir für 4000 Euro
einen TV hinstellt der nichts taugt. Siehe ein oder zwei Texte über meinen heutigen ersten.
Äppel haben mit Birnen nun mal nix zu tun. Nur differenzierte Betrachtungen bringen es.
idm
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 19. Mrz 2013, 12:26

Joachim_drechsler (Beitrag #24) schrieb:
Ich befürchte nur das es evtl. Qualitätsprodukte von den Japanern bald nicht mehr geben wird.


Die Zeiten ändern sich.

Vor langer Zeit beschwerte man sich über die Japaner, die nur kopieren konnten und Billigware produzierten. An China oder Korea hat damals absolut keiner gedacht.
Die entwickeln sich aber auch weiter. Mittlerweile werden sogar japanische Produkte in China gefertigt.
Es wird immer Qualitätsprodukte geben, egal woher.
So gesehen war damals Japan das China von heute und China könnte das Japan von morgen werden, die dann evtl. sogar ihre Produktion in andere Staaten verlagern.
Joachim_drechsler
Inventar
#27 erstellt: 19. Mrz 2013, 12:52
Da hast Du wohl auch recht idm.
Trotzdem muss nicht alles so kommen, wie wir es schon einmal war.
Es ist für mich so, das nichts mehr so leicht absehbar ist, es sei denn es geht um negative Entwicklungen
In so ziemlich allen Lebensbereichen.
A.Smithy
Stammgast
#28 erstellt: 21. Mrz 2013, 16:09

Sehrlauthörer (Beitrag #17) schrieb:
Hallo,

damit schließe ich das Ärgernis Samsung-TV erst mal ab.

Am Montag konnte ich den Samsung-TV bei Saturn wieder abholen. Lt. Rep-Bericht wurde erneut das Display getauscht.

Diesmal war auf dem Frontscheibe-Rahmen sogar noch die Schutzfolie aufgeklebt.

Gruß

Michael


Sicher das nicht das Gerät getauscht wurde? Display und Rahmen (Gehäuse) sind separat.
Weshalb soll auf einem "alten" Rahmen wieder Schutzfolie geklebt worden sein.
Vergleich mal die Serien-Nummern.


[Beitrag von A.Smithy am 21. Mrz 2013, 16:10 bearbeitet]
G-M
Stammgast
#29 erstellt: 21. Mrz 2013, 17:55
Hallo ... ,

tja .. alte Weißheit "was lange hält ,bringt kein Geld " warum auch -
System funktioniert nur wenn "verbraucht" wird ....

Kann mir gut vorstellen ,dass man in LED_Panel`s nicht mehr groß
investiert - das Geld wird bei OLED gebraucht .
In dem Bereich haben nur ein paar " große " das Geld - wird wieder weniger Panelhersteller
geben .
Die Ander`n kaufen nur zu .
Habe einen D 6510 , mal sehen wie lange der macht ....... wichtig !! so lange bis
die Preise der jeweiligen neuen Serie deutlich gefallen ist -- wenn ich`s dann
noch kann !

MfG

gert
mono38
Stammgast
#30 erstellt: 21. Mrz 2013, 18:04
Morgen kommt der Techniker ...Hat man denn eigentlich eine Chance, nach mehrmaligen erfolglosen Reparaturen das Gerät zu wandeln? Also ein komplett neues Gerät zu bekommen?
G-M
Stammgast
#31 erstellt: 21. Mrz 2013, 18:18
eigentlich nach der 2. erfolglosen Reparatur - gleicher Fehler .
Mein Kenntnisstand
mono38
Stammgast
#32 erstellt: 21. Mrz 2013, 18:22
Bei mir wäre es morgen die 4. Reparatur (Panel).
Joachim_drechsler
Inventar
#33 erstellt: 21. Mrz 2013, 18:53
3 mal darf das Gerät repariert werden. Beim 4ten mal kann man eine Wandlung fordern( heisst Geld
zurück. So sagt es der Gesetzgeber. Also: Denn ma los.
Winterstein
Neuling
#34 erstellt: 23. Mrz 2013, 14:18
Unser Samsung TV hatte kurz nach Ablauf der 2 jährigen Garantiezeit plötzlich fette, schwarze, lotrechte Streifen. Die verstärkten sich im Laufe der Zeit immer mehr. Garantieansprüche wurden prombt abgelehnt. Begründung: Garantiezeit seit 4 Wochen abgelaufen. Irgendwann begann das Gerät sich ständig selbst ab-und anzuschalten. Heute nun so etwa 10 mal stündlich. Dieses Gerät kommt die nächste Zeit in die Tonne. Raten Sie mal, ob wir irgend etwas von Samsung wieder kaufen werden?
eraser4400
Inventar
#35 erstellt: 23. Mrz 2013, 20:26
Zitat: 3 mal darf das Gerät repariert werden. Beim 4ten mal kann man eine Wandlung fordern( heisst Geld
zurück. So sagt es der Gesetzgeber. Also: Denn ma los.

>Red' keinen Stuss !!! Wo hast du denn den Mist her ???

1. Wandlung (der Rechtsbegriff heißt übrigens Wandelung, zu mind. in Deutschland) gibts seit 13 Jahren im deutsch, Recht nicht mehr.
2. Der Händler hat 2. Versuche, danach zb. Rücktritt vom KV nix 3 ! Der Hersteller könnte so of er will Reparieren.


[Beitrag von eraser4400 am 23. Mrz 2013, 20:30 bearbeitet]
Joachim_drechsler
Inventar
#36 erstellt: 23. Mrz 2013, 21:50
Kein Grund frech zu werden, aber was kann man schon groß verlangen von Dir.
UnrealTHEone
Stammgast
#37 erstellt: 26. Mrz 2013, 13:58
Ich musste meinen D 6200 auch 3 mal Reparieren lassen bis ich von dem Fu.. erlöst wurde. Ich habe das Gefühl gehabt die wollen einem Gebrauchte ( in der ecke staubende ) Panels als neu andrehen. Ich hatte nur Striche im tv und der Support wahr noch so dreist und wollte keine Garantie geben. Ich bin zum MM und habe sofort ohne rum Gezappel einen Neuen TV einer Serie weiter bekommen 7090 und bin sehr zufrieden. Kein Clouding und ganz wichtig kein Bending. Und kurz vor Garantie Ablauf wird nochmal zwanghaft nach einem Fehler gesucht .
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE32F4000 schaltet ab
kaoli am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 27.01.2014  –  5 Beiträge
Samsung LCD-Fernseher schaltet sich ab
Anniki am 21.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  6 Beiträge
Samsung 40ES6300 stürzt ab
Banky_Edwards am 02.03.2016  –  Letzte Antwort am 03.03.2016  –  4 Beiträge
Samsung LED Cash-Back Aktion ab Dezember?
HerrKommilitone am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 05.12.2009  –  10 Beiträge
Samsung UE48H6600 stürzt neuerdings ab
Mike500 am 01.12.2014  –  Letzte Antwort am 27.12.2014  –  9 Beiträge
Samsung UE46B7090 schaltet sich ab
lisamarkus am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  21 Beiträge
Preisentwicklung Samsung Fernseher
honst am 21.09.2013  –  Letzte Antwort am 22.11.2013  –  19 Beiträge
SAMSUNG UE37ES5700 .mkv Stürtzt ab
FinnMusix am 05.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2013  –  8 Beiträge
Samsung LE-37M86BD , Bild schaltet ab
kingoeli am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  4 Beiträge
samsung fernseher garantie
sweety1708 am 20.02.2013  –  Letzte Antwort am 20.02.2013  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedJanusR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.186

Hersteller in diesem Thread Widget schließen