Samsund D6500 Aufnahmeliste

+A -A
Autor
Beitrag
dark_caiman
Neuling
#1 erstellt: 13. Aug 2013, 18:44
Ich bin im Besitz eines Samsung UE32 D6500. Vor ein paar Tagen kam es nach einer TV-Aufnahme zu einer Fehlfunktion. Die Aufnahme war fehlerhaft und wurde nicht mehr angezeigt. Mit ihr aber auch alle anderen Aufnahmen, die sich auf der selben Anzeigeseite befanden.
Die fehlerhafte Aufnahme ließ sich auch nicht mehr löschen. Daraufhin habe ich sie manuell am PC mit Knoppix gelöscht.
Das eigentliche Problem ist jetzt aber das die Aufnahmen überhaupt nicht mehr angezeigt werden. Ausnahme: in der Ergebnisliste lassen sich die Timer-programmierten Aufnahmen noch anwählen und abspielen. Meine eigentliche Frage ist demnach wie bringe ich dem Fernsehen bei alle Aufzeichnungen wieder in der Aufnahmeliste anzuzeigen?
Ich will die Aufnahmen nicht übertragen oder sonst wie nutzen ich will sie nur retten und auf dem Fernsehen wieder abspielbar machen. Die Festplatte zu formatieren kommt nicht in Frage!
Bereits probiert habe ich xfs repair allerdings ohne Erfolg
Der Fernseher wurde auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und die aktuellste Firmware ist installiert.
Weiterhin habe ich versucht Dateien zu löschen, die nicht zu einzelnen Aufnahmen gehören also den Databaseordner und einige log Dateien, in der Hoffnung dass der Fernsehen sich diese Dateien neu erzeugt. Das tut er auch, aber leider ohne Titel- und Zeitinformationen, weswegen die Aufnahmen sich dann trotzdem nicht abspielen lassen.
Auf die Geräteprüfung des Fernsehers hat man scheinbar nur Zugriff wenn man auf die Aufnahmeliste kommt. Dorthin komme ich zwar, aber ich kann nichts anwählen, der Fernsehen lädt stürzt ab und startet dann neu.
Den Samsung Support habe ich ebenfalls kontaktiert, aber die haben nicht helfen können/wollen).
Vielleicht hat jemand von euch dazu eine Idee?

Gruß

Dark
Textus
Inventar
#2 erstellt: 13. Aug 2013, 21:50
Rette Deine Aufnahmen mit dem Knoppix und entschlüssel die mit DeSTROI und formatier die Festplatte wieder.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
unbekannter Fehler Aufnahme-Funktion D6500
shlne am 30.09.2011  –  Letzte Antwort am 30.09.2011  –  5 Beiträge
D6500 USB Recording auf Festplatte
ws.home.nf am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.12.2011  –  6 Beiträge
USB-Stick für die Aufnahmen am D6500
unnoticed1 am 21.11.2011  –  Letzte Antwort am 16.05.2014  –  20 Beiträge
UE50F6500 -Aufnahme startet nicht
hi-fie am 23.10.2019  –  Letzte Antwort am 25.10.2019  –  5 Beiträge
Tv-Aufnahme auf PC übertragen.
Peete24 am 01.04.2015  –  Letzte Antwort am 02.04.2015  –  6 Beiträge
TV Aufnahme
Rudi-2121 am 10.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  19 Beiträge
Aufnahme bei UE55f6890 nicht möglich.
himinismi am 14.02.2014  –  Letzte Antwort am 14.02.2014  –  8 Beiträge
KS8090 - programmierte Aufnahme funktioniert nicht
deefly am 09.02.2017  –  Letzte Antwort am 09.02.2017  –  2 Beiträge
Samsung Timer Aufnahme
TotoLuebeck am 04.09.2012  –  Letzte Antwort am 07.09.2012  –  6 Beiträge
Samsung UE32 D6500/D6200 Inputlag - Spieletauglichkeit
Cold_Carnage am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 01.04.2012  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.309

Top Hersteller in Samsung Widget schließen