Samsung internet@tv-Anm.ID neuen Benutzer erstellen geht nicht

+A -A
Autor
Beitrag
babscrow
Neuling
#1 erstellt: 19. Aug 2013, 22:29
Hallo zusammen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen

Ich habe ein Samsung LE32C650.


Ich wollte dort über Internet@tv
Einstellungen
Internet@tv-Anm.-ID
Erstellen

ein Konto einrichten, das funktioniert aber leider nicht
da kommt als Fehlermeldung :

können kein Konto anlegen, weil Sie sich bei keinem Dienst anmelden können.


Um aber die Apps nutzen zu können die nicht von Samsung sind, muß ich mich ja anmelden, was aus o.g. Fehler nicht geht.
Ein Netzwerktest habe ich auch schon gemacht, alles ok.
Zumindest meistens, eigentlich muß ich aktuell jeden Tag die automatische Netzwerkeinrichtung neu machen, weil plötzlich das inet am tv dann doch wieder nicht geht, danach läufts für Stunden reibungslos, scheinbar auch da ein Problem, ansonsten laufen Smartphone und Laptop immer reibungslos.
Mein Router ist ein D-Link D-615 falls das noch wichtig ist.

Ich wüßte auch das ich als neuen Benutzer develop anmelden soll und was ich noch alles eingeben müßte, das dann ein Punkt Entwicklung ist, und eine IP Adresse eingegeben werden muß, es scheitert halt an dem Problem mit der Fehlermeldung


Über den roten Button A= Anmelden komme ich dann logischerweise wohl auch nicht weiter, weil da kein Benutzerkonto verfügbar ist was ich ja wohl unter Internet@tv.Anm.ID erstellen müßte.
hab schon wie verrückt gegoogelt aber nichts zu dem Problem gefunden.
Bitte bitte Hilfe bin seit Tagen am suchen und komm nicht weiter.

Falls es einem aufgefallen sein sollte, hatte die Tage schon mal ein ähnliches Thema, hab es gelöscht und hier noch mal was geändert. Dachte ja ursprünglich das ich mich erst anmelden muß um überhaupt apps runterzuladen, Samsung apps gehen ja scheinbar, aber halt NUR Samsung apps, zur Zeit.

Grüße Babs
ce2901
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Aug 2013, 12:50
Hatte ich heute auch, habe ich dann am PC über account.samsung.com angelegt, das hat geklappt. Ich konnte dann vom Samsung TV darauf zugreifen.
bigel7
Neuling
#3 erstellt: 08. Sep 2013, 19:00
Hallo zusammen,
habe mit meinem ue46C6700 das gleiche Problem.
Konto ist über die Samsung hp aktiviert, kann aber über den tv nicht zugreifen.
hat hier jemand ne Idee?
vielen dank vorab.
gruß daniel
SamThing
Inventar
#4 erstellt: 08. Sep 2013, 19:26
Lade einfach Facebook, Twitter oder Skype runter, dann hast Du zumindest eine App für die ein Anmeldung erforderlich ist. Dann kann man auch einen User anlegen.

War bei mir auch so.
liab
Inventar
#5 erstellt: 08. Sep 2013, 20:28
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit Internet@TV ID
Alucard23 am 03.02.2011  –  Letzte Antwort am 07.02.2011  –  8 Beiträge
xml Datei erstellen
empeer am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.06.2011  –  2 Beiträge
Internet@TV geht nicht
stevieanni am 29.08.2010  –  Letzte Antwort am 18.12.2010  –  6 Beiträge
Internet @TV geht nicht mehr
krossy am 09.03.2011  –  Letzte Antwort am 09.03.2011  –  2 Beiträge
Samsung : internet@TV + DLNA,
masterchief-og am 02.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.10.2010  –  18 Beiträge
Selber Apps erstellen
Turnschuh_one am 06.05.2017  –  Letzte Antwort am 06.05.2017  –  3 Beiträge
Samsung internet@tv Internetradio ?
kaltera am 18.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.09.2011  –  9 Beiträge
internet tv mit samsung
knight102 am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2010  –  2 Beiträge
Screenshot von TV-Standbild erstellen
Doktor.Schneider am 11.11.2012  –  Letzte Antwort am 15.02.2014  –  5 Beiträge
Internet über Samsung ue40D6500
sonnie80 am 29.06.2011  –  Letzte Antwort am 06.11.2012  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.949

Hersteller in diesem Thread Widget schließen