F6500 3D

+A -A
Autor
Beitrag
onkelsony
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 18. Okt 2013, 23:14
Hallo,hab eine frage bezüglich der qualität des 3D kann man da noch was einstellen damit die der 3D effekt bzw. pop out´s deutliche sind oder liegt es an den shutterbrillen? SSG-5100GB benutze ich,gibt es da bessere shutterbrillen? wenn sich jemand damit auskennt wäre super
Merkur99
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Okt 2013, 23:17
Zu Bildeinstellungen gibt es einen Extra-Thread für die 6er Geräte der F-Serie, einfach mal dort schauen.

Die Brillen sind eigentlich ganz ok, es soll aber noch bessere geben wie z.B. diese hier:
http://www.3d3.co.uk/home.php

Beim 3D Schauen am besten den Raum abdunkeln. Zum Teil liegen Probleme auch an den Filmen, Avatar soll z.B. Auf Blue Ray eine sehr gute 3D Qualität haben, andere sind z. T. schlechter.
onkelsony
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 21. Okt 2013, 18:00
Danke,habe bis jetz zu den einstellungen noch nichts gefunden für meinen 55" F6500, ich finde das 3D ansich schon gut bis sehr gut, schöne tiefenwirkung in manchen Blu-ray 3D filmen nur fehlen hin und wieder die pop out´s bzw. sind sie schon vorhanden aber direkt im raum schwebende pop out´s treten nicht so auf,daher evtl. bessere bild einstellungen vieleicht denn ich benutze quasi standard einstellungen.Oder was ich mir evtl. dachte das vieleicht die standard brillen nich ganz so die effekte rüberbringen,und evtl.bessere brillen gibt.
SamThing
Inventar
#4 erstellt: 21. Okt 2013, 18:40
Richtige PopUp-Effekte gibt es in den meisten 3D-Filmen ja gar nicht Auch Avatar geht eher in die Tiefe als nach vor.

Empfehlung für PopUp-Effekte: Sammys Abenteuer
onkelsony
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 21. Okt 2013, 18:58
Sammy´s Abenteuer 2 hab ich bereits auch hier find ich schon klasse muss ich sagen,doch wenn ich bedenke das im raum schwebende effekte vor der Nase sag ich mal schweben so ich dies nun nicht,nach wie vor bin ich wirklich sehr zufrieden keine frage doch so richtig im raum schwebende effekte treten nich so auf. Vieleicht bin ich da vom Kino direkt zusehr verwöhnt oder es liegt da der Pol Technik was ich aber nicht denke nach wie vor sind Shutter sowie Pol gut oder es ist eben eine frage wie Tief man beim TV in die Tasche greift.
onkelsony
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 21. Okt 2013, 19:03
Lichtmond 2 3D Besitze ich auch sieht super gut in der tiefe aus jedoch sollten wieviele sagen und ich auch schon im Media Markt am Tv mit Shutter gesehn habe das die Effekte richtig im Raum Schweben so ist es eben bei mir nicht. Daher Frage ich evtl. an einer höher wertigeren Brille. Oder auch am BD-player aber nagut wer weis. als BD 3D player hab ich das Samsung HT-F5550 Heimkino system
Merkur99
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 05. Nov 2013, 22:09

Merkur99 (Beitrag #2) schrieb:
Zu Bildeinstellungen gibt es einen Extra-Thread für die 6er Geräte der F-Serie, einfach mal dort schauen.

Die Brillen sind eigentlich ganz ok, es soll aber noch bessere geben wie z.B. diese hier:
http://www.3d3.co.uk/home.php

Beim 3D Schauen am besten den Raum abdunkeln. Zum Teil liegen Probleme auch an den Filmen, Avatar soll z.B. Auf Blue Ray eine sehr gute 3D Qualität haben, andere sind z. T. schlechter.


Gibt jetzt aus einem anderen Thread das Feedback dass die 3D3 Brille mit Samsungs nicht so gute Resultate bringen soll (wie bei den Panasonics).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
3D Shutterbrillen gehen nicht an
BigRoddi am 04.01.2017  –  Letzte Antwort am 16.01.2017  –  10 Beiträge
Alternative zu 3D-Shutterbrille SSG-5100GB für Samsung UE55F6750?
Proteuss am 03.10.2013  –  Letzte Antwort am 30.12.2014  –  4 Beiträge
ssg-2200ar 3d brille
m8rt1n am 23.08.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2011  –  9 Beiträge
LE46C750 mit welcher 3D Brille?
gerscher74 am 28.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.04.2013  –  8 Beiträge
3D Brillen
*bluebalou* am 17.09.2012  –  Letzte Antwort am 18.09.2012  –  4 Beiträge
SAMSUNG UE65JU7090 - 3D Brillen
mistak3r am 10.06.2015  –  Letzte Antwort am 10.06.2015  –  2 Beiträge
3d ohne 3d ferseher
maxi-1 am 14.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2010  –  2 Beiträge
3D?
tobias209 am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 03.11.2011  –  13 Beiträge
Samsung UE55F6890SS 3D-Problem
DorianGray1981 am 09.05.2013  –  Letzte Antwort am 09.05.2013  –  6 Beiträge
3D Funktion
silberlin am 02.09.2011  –  Letzte Antwort am 03.09.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder869.435 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedMasterd112
  • Gesamtzahl an Themen1.449.735
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.585.972

Hersteller in diesem Thread Widget schließen