Samsung 6500F 55: Nicht alle 3D Explore Inhalte starten

+A -A
Autor
Beitrag
djdiver
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Jan 2014, 15:51
Hallo,

die Hälfte der in der App 3D Explore gezeigten Inhalte starten nicht.

Fehlermeldung:

"Netzwerk- oder Dienststörung - Dienst nicht verfügbar"

Beispiel: Kuala Lumpur

Betrieben wird der TV via WLAN an einem DSL 6000 Anschluss!

Ist der Anschluss zu langsam?

Danke!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Explore 3D - Samsung LE46C750 ?
kingofthehill am 23.06.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2011  –  6 Beiträge
Samsung Explore 3D.App
Moses63 am 11.11.2011  –  Letzte Antwort am 16.11.2011  –  17 Beiträge
Explore 3D ruckelt teilweise
00Imperator am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  15 Beiträge
Übersicht Explore 3D Inhalt
Jogibaer2k am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2013  –  31 Beiträge
Samsung Explore 3D App funktioniert nicht
brraadoyng am 15.06.2013  –  Letzte Antwort am 17.08.2013  –  6 Beiträge
3D-Inhalte?
dnator am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  2 Beiträge
Samsung 3D Displays und Non-3D-Inhalte
TimT am 09.05.2010  –  Letzte Antwort am 09.05.2010  –  6 Beiträge
Explore 3D: neue Videos müssen nachladen
zzz203 am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 17.10.2011  –  10 Beiträge
Ewiges nachladen von Explore 3D auf UE40ES7090
Crix1990 am 20.06.2012  –  Letzte Antwort am 20.06.2012  –  11 Beiträge
3d explore app, pop out effekte
Hannes0123 am 28.06.2014  –  Letzte Antwort am 03.07.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.820 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedstephcgn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.370
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.544.481

Top Hersteller in Samsung Widget schließen