EXPLORE-3D APP auf der H-Serie (UE48H6600)

+A -A
Autor
Beitrag
t.boerner
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 24. Jun 2014, 18:07
Hallo Leute,
ich habe mir kürzlich das 2014 erschienene Modell UE48H6600 gekauft.
(LED-TV mit 3D und 48")
Seit 4 Tagen bin ich täglich schriftlich mit dem Service in Kontakt, da bei mir die App "Explore-3D" nicht erscheint.
Weder in \\Kategorien\Video\... noch mit der Suchfunktion wird diese App gefunden.
Die Firmware ist auf dem aktuellsten Stand, Werksreset habe ich auch durchgeführt: aber die App bleibt unsichtbar.
Sehr schade, da ich bisher noch keinen 3D-Zuspieler habe und das gern einmal probieren wollte, wenn ich schon einen 3D-TV habe.
Jedenfalls scheint die Hotline auch nicht weiter zu wissen.
Habt Ihr einen Tipp?
Funktioniert die App überhaupt auf meinem TV bzw. bei irgendjemandem mit einer H-Serie oder sogar H6600 ??
Danke für die Hilfe
Thomas
tom1tom
Inventar
#2 erstellt: 24. Jun 2014, 19:47

t.boerner (Beitrag #1) schrieb:
Hallo Leute,
ich habe mir kürzlich das 2014 erschienene Modell UE48H6600 gekauft.
(LED-TV mit 3D und 48")
Seit 4 Tagen bin ich täglich schriftlich mit dem Service in Kontakt, da bei mir die App "Explore-3D" nicht erscheint.
Weder in \\Kategorien\Video\... noch mit der Suchfunktion wird diese App gefunden.
Die Firmware ist auf dem aktuellsten Stand, Werksreset habe ich auch durchgeführt: aber die App bleibt unsichtbar.
Sehr schade, da ich bisher noch keinen 3D-Zuspieler habe und das gern einmal probieren wollte, wenn ich schon einen 3D-TV habe.
Jedenfalls scheint die Hotline auch nicht weiter zu wissen.
Habt Ihr einen Tipp?
Funktioniert die App überhaupt auf meinem TV bzw. bei irgendjemandem mit einer H-Serie oder sogar H6600 ??
Danke für die Hilfe
Thomas


Hi ,

Also ich sehe es im SmartHub unter MEINE TV APPS
Im Zweifelsfall starte SAMSUNG APPS und lade es dir von Herunter.

Habe eben nachgeschaut es ist bei SAMSUNG APPS zur Installation angeboten.

lg Thomas
t.boerner
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 24. Jun 2014, 22:25
Hallo Thomas,
danke für Dein Antwort, aber ich suche jemanden, der das an der H-Serie ausprobieren kann.
Du hast die F-Serie und das hilft mir leider nicht weiter.
Thomas
tom1tom
Inventar
#4 erstellt: 24. Jun 2014, 23:02

t.boerner (Beitrag #3) schrieb:
Hallo Thomas,
danke für Dein Antwort, aber ich suche jemanden, der das an der H-Serie ausprobieren kann.
Du hast die F-Serie und das hilft mir leider nicht weiter.
Thomas


Tja,

dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen .
Hast du es wenigstens mal selber probiert ?
Aber ist das nicht egal ob F oder H Smarthub ist doch eh gleich !! ??

lg
fliegersepp
Neuling
#5 erstellt: 02. Jul 2014, 23:53
Hallo Thomas,

ich bin seit kurzem im Besitz des Samsung UE 55 H 6770

Komischerweise musste ich ebenfalls feststellen, dass die Explore 3D App im Smart Hub nicht auffindbar ist. Jeglicher Art von Reset hat nichts gebracht, die App lässt sich nicht finden.

Hast du mittlerweile das Problem lösen können oder ist die App für die H-Serie einfach (noch) nicht verfügbar?

VG
Fliegersepp


[Beitrag von fliegersepp am 02. Jul 2014, 23:54 bearbeitet]
SamThing
Inventar
#6 erstellt: 03. Jul 2014, 06:28
Laut folgendem Posting dürfte schon jemand bei der H-Serie die App gefunden haben.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-27682.html
Starminator
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 03. Jul 2014, 08:18
Besitze den H6470 und bei mir sit die App drauf
tom1tom
Inventar
#8 erstellt: 03. Jul 2014, 20:23

fliegersepp (Beitrag #5) schrieb:
Hallo Thomas,

ich bin seit kurzem im Besitz des Samsung UE 55 H 6770

Komischerweise musste ich ebenfalls feststellen, dass die Explore 3D App im Smart Hub nicht auffindbar ist. Jeglicher Art von Reset hat nichts gebracht, die App lässt sich nicht finden.

Hast du mittlerweile das Problem lösen können oder ist die App für die H-Serie einfach (noch) nicht verfügbar?

VG
Fliegersepp

Hi ,

Also ich sehe es im SmartHub unter MEINE TV APPS
Im Zweifelsfall starte SAMSUNG APPS und lade es dir von Herunter.

Habe eben nachgeschaut es ist bei SAMSUNG APPS zur Installation angeboten.

lg Thomas
Zidane2712
Neuling
#9 erstellt: 16. Sep 2014, 16:37
Hallo,

ich habe ebenfalls einen Samsung UE48H6600.

Wenn ich auf Apps gehe, stehen da bereits installierte.

Jedoch kann ich keine Suchfunktion finden?

Wo kann ich Apps suchen?


Mfg
Zidane2712
hobold
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 17. Sep 2014, 16:46

Starminator (Beitrag #7) schrieb:
Besitze den H6470 und bei mir sit die App drauf


Bei mir ebenfalls .
Hoffi_
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 21. Sep 2014, 00:36

tom1tom (Beitrag #8) schrieb:

fliegersepp (Beitrag #5) schrieb:
Hallo Thomas,

ich bin seit kurzem im Besitz des Samsung UE 55 H 6770

Komischerweise musste ich ebenfalls feststellen, dass die Explore 3D App im Smart Hub nicht auffindbar ist. Jeglicher Art von Reset hat nichts gebracht, die App lässt sich nicht finden.

Hast du mittlerweile das Problem lösen können oder ist die App für die H-Serie einfach (noch) nicht verfügbar?

VG
Fliegersepp

Hi ,

Also ich sehe es im SmartHub unter MEINE TV APPS
Im Zweifelsfall starte SAMSUNG APPS und lade es dir von Herunter.

Habe eben nachgeschaut es ist bei SAMSUNG APPS zur Installation angeboten.

lg Thomas



was stimmt bei dir nicht ?
tom1tom
Inventar
#12 erstellt: 21. Sep 2014, 09:23
Was soll denn nicht Stimmen ?
scrdel
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 04. Okt 2014, 10:47
Moin, ich hab seit ein paar Tagen auch einen UE48H 6600, die Explore 3D App hab ich drauf, allerdings kann ich Netflix nicht finden....
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Auch kann ich eine Funktion zum suchen von Apps nicht finden......


Grüße, Sven.
voller75
Stammgast
#14 erstellt: 04. Okt 2014, 11:05
Kann sein, das Netflix noch nicht unterstützt wird....
Wir nutzen seit jeher WatchEver und
SkyGo und Netflix flogen umgehend wieder aus den App´s

Evtl. schaue ich spätet nochmal, wenn 4k/uhd interessant wird.
ammo12
Neuling
#15 erstellt: 04. Okt 2014, 20:03
Hi,

ich habe einen ue48h6740, habe die app auch nicht.

warum lädst du dir nicht die app 3D-Gallery-Connect herunter (bei mir unter Lifestyle). nach 100 bildern ist zwar schluss, aber nach einmal de-installieren der app und neustart des TV kannst du sie wieder installieren.
Quake-QT
Neuling
#16 erstellt: 12. Nov 2014, 21:39
Hallo Leute,
vor einigen Wochen bin ich auf dieses Forum gestoßen, dank der Netflix Problematik auf meinem ue48H6600. Als kompletter TV-Technik Leihe konnte ich mich dennoch nicht einfach damit abfinden, dass es diese App nicht auf den TV geschafft hat.
Vieles habe ich probiert, nichts hat funktioniert / leider auch nicht die Möglichkeit via ullrich.es ( App wurde nicht angezeigt ).
Nachdem ich dann die Netflix App auf meinem Samsung Tablet installiert habe, kam mir die Idee, die Screen Mirroring Funktion zu nutzen. Dank der Samsung Software konnte das Gerät keine Verbindung mit meinem TV herstellen ( Fehlermeldung bezügl. "Hardwareproblems" ?! ).
Jedoch konnte man die Mirror-Funktion der NetflixApp klicken ( Chromecast Symbol / Besitze kein Chromecast ) und siehe da:
Netflix App hat sich auf meinem TV geöffnet.
Da ich dem Ganzen keinen Glauben schenken konnte, habe ich das Tablet ausgeschaltet, Netflix blieb weiterhin angeschaltet auf dem TV und wird nun auch in den Apps dargestellt.

Ich hoffe geholfen zu haben ( sollte es denn auch bei euch funktionieren )
scrdel
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 12. Nov 2014, 21:58
Hi, die Netflix App ist seit ca. 2-3 Wochen auch für den UExx48H6600 offiziell verfügbar.....hat sich wohl überschnitten bei Dir....


Sven
Quake-QT
Neuling
#18 erstellt: 12. Nov 2014, 22:02
Lustigerweise besitze ich die aktuelle Firmware ( seit release: bin stets mit dem TV beschäftigt ) und bis zu dieser "Aktion" konnte ich die App nicht vorfinden... leider besitzt dieser Fernseher keinen "richtigen" Appstore wie man es aus Android / iOS etc kennt oder mache ich da etwas falsch?

Die ganze Freude umsonst?!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
3d explore app, pop out effekte
Hannes0123 am 28.06.2014  –  Letzte Antwort am 03.07.2014  –  2 Beiträge
Explore 3D - Samsung LE46C750 ?
kingofthehill am 23.06.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2011  –  6 Beiträge
Übersicht Explore 3D Inhalt
Jogibaer2k am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2013  –  31 Beiträge
Samsung Explore 3D App funktioniert nicht
brraadoyng am 15.06.2013  –  Letzte Antwort am 17.08.2013  –  6 Beiträge
Explore 3D ruckelt teilweise
00Imperator am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  15 Beiträge
Samsung UE48H6600(6470) 3D Funktion
waterman1946 am 07.12.2014  –  Letzte Antwort am 14.12.2014  –  2 Beiträge
Samsung Explore 3D.App
Moses63 am 11.11.2011  –  Letzte Antwort am 16.11.2011  –  17 Beiträge
Umschaltzeiten UE48H6600
Honki_Onki am 22.07.2014  –  Letzte Antwort am 24.07.2014  –  7 Beiträge
Ewiges nachladen von Explore 3D auf UE40ES7090
Crix1990 am 20.06.2012  –  Letzte Antwort am 20.06.2012  –  11 Beiträge
Explore 3D: neue Videos müssen nachladen
zzz203 am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 17.10.2011  –  10 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen