Netflix don't work

+A -A
Autor
Beitrag
mmuench5
Neuling
#1 erstellt: 22. Okt 2014, 21:14
Hallo,

seit gut eine Woche funktioniert die Netflix App nicht mehr.Alle anderen Apps wie Lovefilm, Youtube und Maxdome laufen. FW ist aktuell.

Netflix und Samsung Support konnte aktuell nicht weiter helfen, vieleicht kann hier einer helfen.

Schon mal vielen dank!!

Gruss Markus


TV Samsung 65HU8590


[Beitrag von mmuench5 am 22. Okt 2014, 21:20 bearbeitet]
C650
Inventar
#2 erstellt: 22. Okt 2014, 21:23
Was genau heißt, funktioniert nicht mehr?
Lassen sich nur keine Filme abspielen, oder kommst Du auch garnicht mehr rein?

Hatte vor kurzem das Problem, daß mir immer angezeigt wurde, "Beim abspielen des Titels, gibt es im Moment ein Problem. Versuchen Sie es später nochmal".

Habe es dann später versucht und auch am nächsten Tag, ohne Erfolg. Erst ein abmelden und anschließendes wieder anmelden, brachte wieder Besserung. Seitdem, funktioniert es einwandfrei.



[Beitrag von C650 am 22. Okt 2014, 21:24 bearbeitet]
mmuench5
Neuling
#3 erstellt: 22. Okt 2014, 21:25
Also mein Problem ist, das die App garnicht mehr startet.

Anstatt des Netflix Logo bleibt der Bildschirm schwarz.

App Version 4.0752


[Beitrag von mmuench5 am 22. Okt 2014, 21:29 bearbeitet]
Stewen90
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Okt 2014, 21:32
Hab eben schon in das gleichnamige deutsche Forum gepostet, Netflix kann sich den Fehler nicht erklären und will so schnell wie möglich ein Update für alle Samsung TVs rausbringen!
mmuench5
Neuling
#5 erstellt: 22. Okt 2014, 21:37
Alles klar und vielen Dank.

Also abwarten und ein Bier trinken
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Netflix App hängt bei 24%
ernst42 am 01.02.2020  –  Letzte Antwort am 29.05.2020  –  8 Beiträge
Samsung F8090 Netflix App startet nicht?
Samhifi am 15.12.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2014  –  15 Beiträge
Netflix App am Samsung Le46c750
Firmenzentrale am 21.07.2017  –  Letzte Antwort am 21.07.2017  –  5 Beiträge
Neue Netflix App
Acid78 am 13.12.2016  –  Letzte Antwort am 27.12.2016  –  6 Beiträge
Samsung Netflix App vergisst Benutzerdaten?
swit am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.01.2016  –  2 Beiträge
Probleme mit Samsung KU6409 (Netflix)
purplehaze1979 am 25.04.2017  –  Letzte Antwort am 27.04.2017  –  3 Beiträge
Samsung UE48JU6580 und Netflix
Matt8319 am 22.02.2016  –  Letzte Antwort am 22.02.2016  –  4 Beiträge
Netflix TV App ?
tom1tom am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.09.2014  –  8 Beiträge
Samsung KS7090 Netflix App HDR: Farbsättigung springt
_christian am 22.11.2018  –  Letzte Antwort am 03.01.2020  –  3 Beiträge
Netflix
hakko am 17.07.2016  –  Letzte Antwort am 19.07.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.015 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedmelisa3862
  • Gesamtzahl an Themen1.554.537
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.616.023

Top Hersteller in Samsung Widget schließen