Probleme mit Samsung KU6409 (Netflix)

+A -A
Autor
Beitrag
purplehaze1979
Stammgast
#1 erstellt: 25. Apr 2017, 16:36
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einem Monat einen KU6409 40 Zoll gekauft. Ich bin relativ zufrieden, habe jedoch folgendes Problem:

Netflix funktioniert nicht. Am Anfang ging alles wunderbar. Jetzt öffnet sich die App zwar, wenn ich ein jedoch ein Video abspielen will, fängt er an zu laden und bleibt bei 25% hängen. Auf allen anderen Endgeräten funktioniert das gleiche Video einwandfrei. Andere Apps (z.B. Amazon Video) funktionieren auch einwandfrei, daher kann es nicht an der Verbindung liegen. Ich habe Netflix bereits neu installiert, was jedoch nichts gebracht hat. Hat jemand das gleiche Problem ? Weiß jemand was ich hier machen kann ?

Viele Grüße,
Purplehaze
Syncron
Inventar
#2 erstellt: 25. Apr 2017, 19:05
Jetzt kommt der Allrounder Trick ...halte mal 20 Sekunden die powertaste auf der Fernbedienung gedrückt
purplehaze1979
Stammgast
#3 erstellt: 27. Apr 2017, 19:26
Also Stecker ziehen und den Fernseher eine ganze Weile auslassen ist das einzige was hilft... allerdings immer nur bis man Netflix ein paar Mal gestartet und beendet hat

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung KU6409 DVB-T2 Probleme?
Tobias1234 am 12.04.2017  –  Letzte Antwort am 14.04.2017  –  4 Beiträge
KU6409 empfehlenswert?
Till1 am 16.06.2016  –  Letzte Antwort am 19.06.2016  –  3 Beiträge
Samsung KU6409 - Scart Adapter
2ndReality am 26.02.2017  –  Letzte Antwort am 26.02.2017  –  14 Beiträge
optimale Bildeinstellung Samsung KU6409 / 6509
Heiko_Sacher am 28.11.2016  –  Letzte Antwort am 14.06.2017  –  20 Beiträge
J6289 <> KU6079 <> KU6409
david88188 am 12.03.2017  –  Letzte Antwort am 21.03.2017  –  5 Beiträge
MU6170 oder KU6409
Shontan am 15.10.2017  –  Letzte Antwort am 16.10.2017  –  3 Beiträge
Probleme mit Netflix/Amazon Prime
Lucky_Bastard am 06.08.2018  –  Letzte Antwort am 10.08.2018  –  5 Beiträge
Samsung ES7090 Netflix
coolsurfing am 22.12.2020  –  Letzte Antwort am 24.12.2020  –  3 Beiträge
KU6409 und Premium Smart Remote kompatibel?
Der_Keller am 25.10.2016  –  Letzte Antwort am 06.11.2017  –  9 Beiträge
Samsung NU8009 (55") Netflix Bildprobleme
pos_tv am 15.06.2019  –  Letzte Antwort am 09.08.2019  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.805

Top Hersteller in Samsung Widget schließen