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UE48H6600 > netflix lässt sich nicht starten

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#Mr.Sammy#
Schaut ab und zu mal vorbei
#51 erstellt: 13. Jan 2015, 20:40
Hallo zusammen,

könnt ihr bitte mal zusammentragen, über welche Internetprovider Euer TV im Netz ist und welchen Router ihr nutzt. Bei meinen derzeitigen Recherchen hat sich herausgestellt, dass vor allem TVs betroffen sind, welche über einen Kabelanbieter im Netz sind (UM/KBW) und dort meist über IP-Sharing via IPv6 kommunizieren.
Sollte sich dies bewahrheiten, wäre es super wenn einer der "Leittragenden" seinen TV mal an einem DSL-Anschluss via IPv4 testen könnte. Dort empfehle ich vor dem Test jedoch einen Factory Reset.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

LG
vater
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 13. Jan 2015, 20:47
habe noch ein wlan umts welches ich versuchen kann - auf werkseinstellungen möchte ich nicht nochmal gehen - da stresst frau und kids - werde aber ethernet trennen und über wlan über umts kommunizieren. davor ausschalten!

im jetzigen netzwerk hängt das Kabelmodem an einem Asus Router und dann noch an einem 100er Hub.
#Mr.Sammy#
Schaut ab und zu mal vorbei
#53 erstellt: 13. Jan 2015, 21:35

vater (Beitrag #52) schrieb:
habe noch ein wlan umts welches ich versuchen kann - auf werkseinstellungen möchte ich nicht nochmal gehen - da stresst frau und kids - werde aber ethernet trennen und über wlan über umts kommunizieren. davor ausschalten!

im jetzigen netzwerk hängt das Kabelmodem an einem Asus Router und dann noch an einem 100er Hub.


Wie ich sehe, bist Du also auch Kabelmodem-Nutzer :/ Den Versuch mit dem UMTS kannst Du gern mal testen, kann Dir jedoch nicht versprechen, dass das so ohne weiteres funzt. Per Hotspot habe ich bereits Versuche durchgeführt, jedoch ohne den TV noch einmal komplett zu reseten. Auch hier bekam der TV keine ESN-Nummer zugeteilt, bzw. bekam keinen Zugriff auf die Netflixserver trotz vergebener Netflix-ESN.

Bisher habe ich über DSL verschiedene Modelle getestet und auch mit der aktuellen FW haben sie keine Probleme mit der Netflix-App (getestet HU7590, HU8590, F9090 mit SEK2500, H6270, H6470)

LG
vater
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 13. Jan 2015, 21:39
Also resett muss also sein :-( - werde es nachher machen, sobald der tv frei ist bis 20.15h

ps: am ipad geht netflix aber mit dem kabelmodem und wlan
vater
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 13. Jan 2015, 22:29
So - Operation erledigt - leider ohne Erfolg

Ferseher komplett zurückgesetzt - LAN vorher ausgesteckt - verwundert weil er sich scheinbar das WLAN Passwort gemerkt hat - dann Smarthub zurückgesetzt - selber Netflix Fehler.

Besitzt überhaupt jemand einen UExxH70xx bei dem Netflix läuft??
Passat2
Schaut ab und zu mal vorbei
#56 erstellt: 14. Jan 2015, 10:02
Moin in die Runde,
bin bei O2 mit einer max. 6000er DSL Leitung, meistens aber nur 4000.
Habe eine Fritzbox 3270 (glaube ich) , und derzeit nur im WLAN weil sonst auch noch alle 3 sec. diese Blödmeldung "Netzwerkabel getrennt" auftaucht.

Mein 6620 hat seit 11.01.15 auch ein update...bei Netflix hat sich aber nicht getan...

Gruß
ojschumann
Neuling
#57 erstellt: 14. Jan 2015, 10:50
Hallo,

mir hatte der Support auch gesagt, dass es viele Probleme mit Kabelmodem-Anschlüssen gibt. Zum Einen kann ich das technisch nicht nachvollziehen, IP ist IP, zum Anderen hab ich es danach über mein Smartphone als Router versucht, auch das tat natürlich nicht.

Ich glaube eher, dass ist eine Ausrede des Supports, damit Samsung nicht gestehen muss, dass sie das noch nicht implementiert haben und dass es noch nicht gehen kann. Aber das wäre ein Argument keinen Samsung-Fernseher zu kaufen und dass will die Werbeabteilung nicht... ;-(

mfg.
Olaf
#Mr.Sammy#
Schaut ab und zu mal vorbei
#58 erstellt: 14. Jan 2015, 14:13

ojschumann (Beitrag #57) schrieb:

Ich glaube eher, dass ist eine Ausrede des Supports, damit Samsung nicht gestehen muss, dass sie das noch nicht implementiert haben und dass es noch nicht gehen kann. Aber das wäre ein Argument keinen Samsung-Fernseher zu kaufen und dass will die Werbeabteilung nicht... ;-(


Hallo Olaf,

wenn du den ganzen Thread (und auch weitere hier im Forum) gelesen hast, wirst Du feststellen, dass trotz gleichem TV Model, der gleichen TV Firmware und der gleichen Netflixversion es bei einigen läuft und bei anderen nicht. "nicht implementiert" fällt also aus^^

Und deine Aussage IP ist gleich IP trifft auch nicht so ganz zu. Wie ich schon erwähnte gibt es bei einigen Anbieteren IP-Sharing via IPv6. Sei es wie es sei, ich denke einen Hardewaredefekt können wir ausschließen. Ob die Angelegenheit nun bei Samsung oder bei Netflix gesucht werden muss, ob es ein Zusammenspiel der verschiedenen Versionen ist oder ob es tatsächlich an Netzwerkeinstellungen und der Art der Anbindung des TV im Netzwerk liegt, gilt es herauszufinden. Auf jeden Fall denke ich, dass die Jungs und Mädels vom Support dort schon an der Sache dran sind und so lange es keine eindeutige Lösung gibt, werden die sicherlich keine Ausreden suchen.

Bis dahin können wir ja hier weiterhin nach Möglichkeiten suchen und wenigstens Fakten zusammentragen, was alles schon probiert wurde um schnellstmöglich der Ursache auf den Grund zu gehen.

LG
vater
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 14. Jan 2015, 19:37
Grüß euch,

hatte gerade den Rückruf vom Fernwartungstechniker erhalten. War ein sehr angenehmes und kompetentes Gespräch mit dem Herren. Lange Rede kurzer Sinn - Netflix hat vor geraumer Zeit ein paar Änderungen vorgenommen, dass man nicht so ohne weiteres durch das Umstellen des Landes andere Fime sehen kann. Somit ist diese App veraltert und muss über Samsung erneuert werden. Da diese App Bestandteil der Firmware ist, wird dies über eine neuere Firmware behoben.
Die Sache mit dem fehlerhaften Zugriff vom iPad sollte ein Bug in der Firmware sein und mit der Nächsten behoben sein. Somit auf die neue Firmware warten und dann sollten diese Probleme behoben sein.
scrdel
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 14. Jan 2015, 20:06
Hi, ich hab einen UE48H6600 und bin mit einer Fritzbox über Kabeldeutschland im Netz, Netflix funktioniert problemlos.
Im September gekauft, seit ca. November hab ich Netflix...

Sven
Birlie
Schaut ab und zu mal vorbei
#61 erstellt: 14. Jan 2015, 20:47
Ufff... Na scrdel hat dann ja genau das gleiche Gerät wie Wireless23... Also vielleicht doch ein Problem mit der Router/Provider Konfiguration.

Bei mir ist noch immer Version 1200 drauf.

Internet: DSL 6000 von der Telekom mit Speedport W23V Router. Weiterhin Fehler nw-8-4
vater
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 15. Jan 2015, 00:01
glaube ich nicht - wartet auf das update und netflix wird funktionieren - werdet sehen!
Wireless23
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 15. Jan 2015, 10:20
Ich bin ebenfalls über Kabel Deutschland mit einem fritzbox Router im Netz, habe aber auch schon mein Smartphone als Zugangspunkt eingerichtet, funktionierte ebenfalls nicht.

Mir ist gestern aufgefallen, das die netflix App nun nicht mehr zu den empfohlenen Apps gehört und sich deinstallieren lässt. Allerdings brachte auch die Deinstallation und erneute Installation keine Besserung.
#Mr.Sammy#
Schaut ab und zu mal vorbei
#64 erstellt: 15. Jan 2015, 12:49
Hallo Zusammen,

die Information dass Netflix jetzt einzeln deinstallierbar ist, werde ich dann gleich mal prüfen.

Gibt es unter Euch jemanden, der 2 Samsung Tvs zuhause hat und bei dem einer davon läuft und der andere nicht?

Falls dem nicht so ist, schließe ich vorerst weiterhin die Umgebungsvariablen nicht aus. Eventuell hat ja einer von Euch die Möglichkeit seinen Samsung TV der daheim nicht läuft bei einem Bekannten/Freund/Verwandten zu testen, bei dem Netflix ohne Probleme am TV funktioniert. Ich weiß, dass is nicht gerade der einfachste Weg, aber der zuverlässigste Kreuztest.

Vor Inbetriebnahme empfehle ich trotzdem einen FactoryReset übers Servicemenü. Ist die Anzahl von angemeldeten Netflixempfangsgeräten eigentlich pro ESN beschränkt (ähnlich wie bei SkyGo) und wenn ja, gibt es die Möglichkeit diese zurückzusetzen?

LG
extc
Schaut ab und zu mal vorbei
#65 erstellt: 15. Jan 2015, 13:42
Hallo,

ich habe einen 2. Samsung TV, auf dem Netflix problemlos läuft, hatte ich weiter oben auch schon gepostet:

- Samsung 32F6470 - ok
- Samsung 55H7080 - nw-4-8 Fehler

Auf allen meinen anderen Geräten funktioniert Netflix auch problemlos: iPad, Nexus 4,10, Chromecast
Ich denke auch nicht, das dieses konkrete Problem bei der H Serie am Internet-Provider liegt.

Wie auch schon weiter oben geschrieben unterstützt Netflix die H Serie (noch) nicht, somit ist es eigentlich komisch das es bei manchen läuft. Meiner Meinung nach ist also Samsung gefragt, die App anzupassen, damit Netflix die offizielle Unterstützung freigibt.

Greetz
EXTC
#Mr.Sammy#
Schaut ab und zu mal vorbei
#66 erstellt: 15. Jan 2015, 13:52
Hallo EXTC,

danke ersteinmal für das Feedback. Wie ich bereits erwähnte, läuft Netflix bei mir auf mehrere H-Geräten.
Eine Anpassung der App seitens Samsung kann es nicht geben, da diese nicht von Samsung kommt, sondern durch Netflix gestellt wird. Samsung stellt hier einzig und allein die Plattform für die App bereit.
extc
Schaut ab und zu mal vorbei
#67 erstellt: 15. Jan 2015, 14:05
Ok wenn die App von Netflix kommt, macht aber Samsung hier dem Kunden etwas vor. Schließlich ist die Netflix App ja vorinstalliert und es wird seitens Samsung auch damit geworben!.

Das Statement von Netflix ist aber, es gibt von Ihrer Seite (noch) keine unterstützte App für die Samsung H Serie.

Somit "bastelt" hier Samsung scheinbar die App von einer anderen (von Netflix) unterstützten Serie in die H Serie Firmware rein.

Greetz
EXTC
scrdel
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 15. Jan 2015, 23:12
...jetzt wirds lustig!

Bei mir hat Netflix wie vor ein paar Beiträgen geschrieben funktioniert, tadellos!

Jetzt war mein TV in Reparatur, neues Mainboard bekommen..... jetzt geht Netflix nicht mehr....es wird der hier beschriebene Fehler angezeigt!


Hat also anscheinend irgendwie mit der verbauten Hardware zu tun....


Sven
Wireless23
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 16. Jan 2015, 09:43
Verrückt , aber passt zu meinem Eindruck, dass ältere Chargen funktionieren und neuere nicht. Wäre schön, wenn du das bei Samsung und netflix meldest, evtl. kommt's ja zu den richtigen Stellen durch und hilft bei der Fehlersuche.
#Mr.Sammy#
Schaut ab und zu mal vorbei
#70 erstellt: 16. Jan 2015, 22:57
Guten Abend zusammen
auf Grund der letzten beiden Posts wäre es mal interessant zu wissen, welche Hardwareversion Eure TVs haben. Wäre gut, wenn wir hier mal die genauen Modelcodes + Versionsnummer zusammentragen.
Die entsprechenden Nummern findet Ihr auf dem Typenschild auf der Rückseite hinter "Modelcode" und "Version". Wichtig ist hier, dass ihr den vollständigen Modelcode postet also incl. Zollgröße. Zusätzlich wäre die FW Version und die Version der Netflix-App hilfreich, sowie obs läuft.

Beispiel:

Model: UE40H6470SSXZG
Verson: 01
Netflix-Version: 4.04442
Firmware: 2134.3
- läuft -

LG Sammy
teddyc
Neuling
#71 erstellt: 17. Jan 2015, 14:40
Ich habe auch einen Samsung Ultra HD 7100 Fernseher bei dem Netflix nicht funktionierte

Seit 14.01.2015 gibt es eine neues Firmwareupdate das ich per USB eingespielt habe (wurde bei den Auto Updates nicht gefunden) und seitdem funktioniert Netflix.

Samsung Firmware Update

Vielleicht kann damit ja jemand sein Problem lösen.

lg
Passat2
Schaut ab und zu mal vorbei
#72 erstellt: 18. Jan 2015, 23:45
Also für meinen 6620 ist dort eine ältere USB Version zu erhalten als derzeit online aufgespielt wurde...
vater
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 29. Jan 2015, 22:45
Grüß euch,

naja es ist jetzt schon einige Zeit vergangen und vom Update keine Spur :-(

Inzwischen ist mir die externe Festplatte eingegangen und die neue SSD wurde zerschossen - sprich einen Bug im XFS Filesystem - die SSD ist aber nicht kaputt geworden.
Hatten mit der F Serie schon Probleme mit dem Aufnehmen! Hoffe jetzt ist wieder Ruhe.

Peter
Wireless23
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 30. Jan 2015, 11:52
Hallo,

mit Aufnahmen komme ich gar nicht klar. Ich nutze das kaum noch.

Mich nervt schon allein, dass ich keine Ordner anlegen kann und statt dessen alles in Monatsordner gelegt wird. Wie soll man da Aufnahmen wiederfinden? Für mich selbst ist das kein Problem, ich schaue eh kaum noch was von dem was im TV läuft. Aber mein Kleiner liebt einige Serien, die ich ihm aufnehme. Da dann eine bestimmte Aufnahme zu finden ist mühselig ohne Ordnungssystem. Auch funktioniert bei mir die tägliche Aufnahme nur 7 Tage lang, dann muss ich es wieder einstellen. Dann kann man bei Einstellung der Aufnahme keinen Titel festlegen, was total blöd ist, wenn man 3 Minuten vorne und hinten dran hängt, damit die Aufnahme sicher vollständig ist. So hat man den Titel der Sendung davor im Namen. Nach der Aufnahme kann man es ändern, aber das ist mühselig und doppelte Arbeit. Zu guter letzt ist es auch noch eine Klickorgie überhaupt an die Aufnahmen zu gelangen. Gut war jetzt komplett offtopic :), musste mal raus :D.
scrdel
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 30. Jan 2015, 12:15
Ich kann Dir da nur zustimmen, mit meinem Kathrein UFS 912 ist das aufnehmen ein Traum....!!
Birlie
Schaut ab und zu mal vorbei
#76 erstellt: 30. Jan 2015, 16:17
Also am Anfang des Themas war ich ja noch zuversichtlich und hoffte auf eine schnelle Lösung seitens des Herstellers bzw. Softwareanbieters. Nun ist über ein Monat vergangen und wenn ich die Netflix Zahlen sehe, welche stetig ansteigen kann ich nicht verstehen dass hier nicht gehandelt wird.
Nicht jeder hat noch eine zusätzliche Box (Apple TV, Receiver, Chromecast etc.) um Netflix zu konsumieren.

@Wireless23 Bezüglich der Aufnahmen stimme ich dir voll und ganz zu, das ist eine mittlere Katastrophe.

Ich hatte vorher einen Telekom Entertain Receiver und der hat das trotz seines 'Alters' und lahmen Technik bravourös gemeistert und hatte sogar permanentes Timeshift. Man konnte die Aufnahmen obendrein von der Ferne mit einer App programmieren, das vermisse ich am meisten. Aber warum soll ich mir nun noch einen Extra Receiver hinstellen (Extra HDMI Kabel, extra Strom, etc.) und in dem Fall noch monatlich mehr bezahlen wenn der Fernseher das eigentlich auch kann, denn Twin Tuner etc. ist ja alles da. So langsam ärgere ich mich wirklich dass ich kein reines Display gekauft habe... Was bringt die ganze tolle Ausstattung wenn es nicht zuverlässig läuft.
Erstaunlicherweise funktionieren manche Dinge wirklich, z.b. dass er eine Aufnahme erkennt die gerade läuft wenn man zum aufnehmenden Sender wechselt...
Aber genau das was du nennst, wenn man die Aufnahme programmiert und hat +- Zeitversatz am Ende und Anfang eingestellt benennt er die Aufnahme nach dem gerade laufenden EPG Informationen. Zusätzlich dieses Ordner Chaos - und warum bitte hat man einen Programm Manager in dem man die Aufnahmen manuell planen und ändern kann - aber sie nicht gleich dort ansehen kann!?!?
Allgemein zum TV Empfang, weil du sagst du schaust eh kaum TV - gerade deswegen ist die PVR Funktion ja so wichtig. Es kommen schon teilweise gute Sendungen, Dokus, Konzerte etc. aber eben zu "anstrengenden" Zeiten, und die will man doch aufnehmen. Noch was zum Entertain Receiver - dort stöberte man einfach im EPG der nächsten Tage und fand immer etwas sehenswertes... Aufnahme drücken und fertig. Geht beim Samsung nur sehr eingeschränkt, denn das EPG ist fast nie vollständig oder nur für den Sender geladen der gerade läuft.

So, erstmal genug gemeckert... hinterher ist man immer schlauer... aber den TV nun wieder zurückschicken und was anderes 'testen'... da ist mir der Aufwand viel zu hoch und die Zeit zu Schade. Also wird es wohl erst beim nächsten eine Besserung geben. Es sei denn Samsung bastelt neue Software oder lässt Fremdfirmware zu.
vater
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 30. Jan 2015, 18:20
Hallo,

einmal eine andere Frage - wie schaut es bei Sony bzw. LG mit Kundendienst und Wartung sowie Behebung vom Software Bugs aus. Meine Mutter hat einen kleinen LG BJ 2010 und das letzte Update ist von August 2014 - mein Tochter hat in etwa einen gleichpreisigen Samsung von 2009 - letztes Update Anfang 2011?

Sagt zwar jetzt nicht wirklich was aus aber mich würde einfach interessieren ob man beim LG bzw. Sony problemlos aufnehmen kann, die implementierten Apps auch nutzen kann etc.

Kann man zwar nicht 1:1 vergleichen aber ich bin halt durch die Produkte vom angebissenen Apfel richtig verwöhnt. Auch wenn der TV sonst ein schönes Bild hat bin ich über die Sache mit dem PVR, Netflix und Smart View Problem so verärgert, dass ich das Teil nicht mehr sehen will - kann mir nicht helfen, bin halt so :-)

Nur will ich nicht vom Regen in die Traufe kommen wenn ich zum Beispiel mit einem Sony "liebäugle" - leider ist man halt immer später schlauer.

Peter
Birlie
Schaut ab und zu mal vorbei
#78 erstellt: 30. Jan 2015, 21:33
Öööhm, Also das PVR Thema war zwar schon Offtopic, aber es geht ja ums gleiche Gerät. Bei Fragen zu Sony und anderen Herstellern findest du sicher im jeweiligen Forenbereich gute Hilfe
Also nichts für Ungut aber ich schlag vor wir bleiben beim Samsung 66xx und dem nichtfunktionierenden Netflix
vater
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 31. Jan 2015, 13:06
@Birlie - Fakt ist, dass ich seit über einem Monat fast 9€ für etwas bezahle, was ich auf meinem Gerät nicht nutzen kann, obwohl es mit dieser Netflix Option oder App beworden wurde. Dass dann noch so Sachen wie PVR hinzukommen frustet halt.
sven_st
Neuling
#80 erstellt: 02. Feb 2015, 03:04
Also ich kann euch versichern das es nicht am Internet Anschluss liegen kann,
da ich die Geräte selber verkaufe und es an vielen getestet habe.

dabei waren ältere produzierte Geräte bisher nicht davon betroffen oder ist mir nicht aufgefallen.
Bei einigen wenigen passiert NW4-8 ( auch Model Identische )
bisher getestet:
- LAN / WLAN
- Smart HUB reset
- Service Reset
- Netflix App gelöscht und neu installiert

Die Diagonse bei Netflix zeigt immer das die Server nicht reagieren aber Internet in Ordnung ist.

Eine Lösung kann nur Netflix und Samsung bringen.


[Beitrag von sven_st am 02. Feb 2015, 03:19 bearbeitet]
Wireless23
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 02. Feb 2015, 14:27
Hallo svensteiner,

vielen Dank für die Information. Die passt gut zu dem, was hier Thread bisher zusammengetragen wurde. Der Ball ist bei netflix und Samsung, allerdings bewegt sich da nicht viel.

Habe heute nochmal den netflix Support kontaktet. Das gleiche wie immer, auch hartnäckiges Nachfragen bringt keinen Termin zustande. Zumindest nerven jetzt wohl etliche Leute da rum, so dass das Problem schon bekannt ist. Ich hab' da auch nochmal 'rumgenervt, dass man ein Status zu solchen Problemen veröffentlichen sollte, dann verringert sich auch der Supportaufwand. Helfen wird's wohl nix, aber ich habe es gesagt .

Der Samsung Support ist da nicht ganz soweit, dort behauptet man es ginge doch, man hätte es gerade getestet und ich solle mal meinen Smarthub zurücksetzen. Letztlich (nachdem ich mitteilte was ich alles schon getan habe) wurde dann doch festgestellt, dass es da Probleme gibt, aber Samsung hat damit gar nix zu tun. In den USA soll eine neue App für die H Serie zur Verfügung stehen, was wohl darauf hindeutet, dass auch hier in Bälde was passiert.

Ansonsten neues Jahr, alte Leier, netflix kann nix dafür und Samsung auch nicht.

LG
Wireless23
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 02. Feb 2015, 15:40
Na das ging ja schnell: Neue firmware 1210.5 ist da :
http://www.samsung.c...ed-tv/UE48H6600SVXZG

Falls es einer schon ausprobieren kann, bitte posten, ob's was bringt.
vater
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 02. Feb 2015, 15:45
Grüß euch,

neue Firmware seit erst am Samsung Server verfügbar - komme erst am späten Abend nach Hause - gibt's schon jemanden der die eingespielt hat?

1210.5er Nummer
Wireless23
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 02. Feb 2015, 16:02
Na sauber, die exe entpackt sich bei mir nicht.

"Some installation files are corrupt. Please download a fresh copy and retry the installation."


[Beitrag von Wireless23 am 02. Feb 2015, 16:02 bearbeitet]
vater
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 02. Feb 2015, 18:51
I packs ned - bringens endlich a update raus und dann haben die wirklich das update file vergeigt! So bringt man auch einen zu hohen Marktanteil wieder in den Griff :-)
scrdel
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 02. Feb 2015, 19:00
Mal ne blöde Frage warum muss es unbedingt Netflix sein? Tuts ein anderer Anbieter nicht auch?

Oder gehts ums Prinzip?


Sven
extc
Schaut ab und zu mal vorbei
#87 erstellt: 02. Feb 2015, 19:07
Selbiges auch bei mir "Some installation files are corrupt. Please download a fresh copy and retry the installation."
Unglaublich
extc
Schaut ab und zu mal vorbei
#88 erstellt: 02. Feb 2015, 19:12

scrdel (Beitrag #86) schrieb:
Mal ne blöde Frage warum muss es unbedingt Netflix sein? Tuts ein anderer Anbieter nicht auch?

Oder gehts ums Prinzip?


Sven


Ich kann hier natürlich nur für mir sprechen, Netflix bietet "momentan" den für mich interessantesten Inhalt.
Habe auch noch Amazon Prime im Testmonat, weiß aber noch nicht ob ich verlängere.

Greetz
EXTC
Wireless23
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 02. Feb 2015, 19:17
@scrdel

Die Frage ist berechtigt. Die exklusiven Serien habe ich nun bald durch .
scrdel
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 02. Feb 2015, 19:21
Ich hab die Anbieter auch alle durch probiert und muss sagen, nicht so schlecht, versprochen hatte ich mir aber mehr...

Ich habe für mich (fast) entschieden, das ich mir lieber Spotify gönne als den Videokrams.....

Sven
vater
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 02. Feb 2015, 20:00
warum wir genau auf Netflix stehen - bis jetzt keine Hacker - viel in HD - Simultanzugang - seriöser Vertrag und einfache Kündigung (will da jetzt keine Diskussion mit dem Mitbewerbern im Bezug auf Vertragsauflösung lostreten!) - gute Dokumentationen ...

ein gewisse andere Frage hätte ich mir vielleicht vor dem Kauf des Gerätes stellen sollen - aber lass ma das
Wireless23
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 03. Feb 2015, 10:58
Hallo zusammen,

ich freue mich, als Themenersteller verkünden zu dürfen: Es läuft . Ich konnte mich heute Morgen nicht zurück halten und habe es nochmal probiert. Die Datei lässt sich nun entpacken und das firmware-update bringt Besserung. Netflix startet!

Vielen Dank nochmal an alle die mitgeholfen haben die Wartezeit zu überbrücken und dem Problem auf den Grund zu gehen. Man liest sich.

Neues File:
http://www.samsung.c...ed-tv/UE48H6600SVXZG


[Beitrag von Wireless23 am 03. Feb 2015, 10:58 bearbeitet]
scrdel
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 03. Feb 2015, 11:04
...na denn mal gucken ob alle glücklich sind....gibt bestimmt wieder ein paar Ausnahmen wo es nicht funzt...


Sven
Timmay1337
Neuling
#94 erstellt: 03. Feb 2015, 12:26
ich habe die ganze Zeit auch fleissig mitgelesen und mitgelitten.

ja, netflix hat "leider" das beste angebot der streamingdienste

das Problem gestern mit der Firmware hatte ich gestern leider auch, dafür ging heute morgen das Update der FW direkt über den TV per WLAN und netflix funzt tatsächlich endlich
Zuccero
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 03. Feb 2015, 14:21
Moin, Moin,

hatte mit meinem Samsung UE48H6690 das gleiche Problem wie alle anderen hier auch. Heute Morgen gab es dann endlich ein Update und siehe da, Netflix funktioniert wie gewünscht.


Softwareversion: T-GFSDEUC-1210.5 ,BT-S/G
Apps-Version: 6.1611
vater
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 03. Feb 2015, 14:45
Kann bitte jemand noch den Zugriff vom Tablett testen?

PS - freu mich schon auf Netflix!
Zuccero
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 03. Feb 2015, 15:05

vater (Beitrag #96) schrieb:
Kann bitte jemand noch den Zugriff vom Tablett testen?

PS - freu mich schon auf Netflix!



Zugriff über Netflix App funktioniert gut. Habe es jetzt zwar über Smartphone probiert, aber das sollte ja keinen Unterschied machen.


[Beitrag von Zuccero am 03. Feb 2015, 15:06 bearbeitet]
Maidan
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 03. Feb 2015, 19:04
Netflix seit update auf 1210.5 läuft wieder auf meinem Ue55h6600. Hurra!


[Beitrag von Maidan am 03. Feb 2015, 19:06 bearbeitet]
extc
Schaut ab und zu mal vorbei
#99 erstellt: 03. Feb 2015, 19:47
Hallo,

ich halts langsam wirklich nicht mehr aus
Hab gerade 1210.5 auf meinen 55H7080 installiert und es hat sich bei Netflix NIX geändert
Smart Hub resettet, ebenso Nix - es ändert sich auch an der Netflix App Version nichts, ist immer noch 4.0094 64kB

@jene wo Netflix seit dem Update funktioniert: Habt Ihr den ganzen TV resettet?

Greetz
EXTC
Zuccero
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 03. Feb 2015, 19:57

extc (Beitrag #99) schrieb:

@jene wo Netflix seit dem Update funktioniert: Habt Ihr den ganzen TV resettet?


Nein, lediglich das Update gemacht. Ging alles ohne weitere Einstellungen, Resets oder sonstiges.
scrdel
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 03. Feb 2015, 20:51
Moin, bei mir geht Netflix auch nicht nach dem Update.

Sven
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