Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

UE48H6600 > netflix lässt sich nicht starten

+A -A
Autor
Beitrag
Mike500
Inventar
#151 erstellt: 03. Jan 2016, 01:36
Tja, so richtig helfen kann ich ja doch nicht in jedem Fall. Aber wenn es die eine Musterlösung gäbe, stünde die sicher schon überall im Internet. Sind ja nicht gerade wenige mit Problemen.

Hier sind noch ein paar Strohhalme... https://help.netflix.com/de/node/461
plippek
Neuling
#152 erstellt: 03. Jan 2016, 03:01
Danke. Die Lösungen habe ich alle durchgespielt. In einem anderen Forum habe ich gelesen ich muss MTU umstellen bei der PS4. Das hat vorübergehend geklappt. Das Problem am tv bekomme ich nicht gelöst.
piotrec
Neuling
#153 erstellt: 13. Jan 2016, 00:27
Hallo,

Ich habe auch einen Samsung SmartTV und Unitmedia und Probleme mit der Netflix App.

Ich hatte auch den Fehler, dass die ESN nicht geladen wurde. Per Handy WLAN Hotspot ging es dann. Danach lief die App auch super. Bis vor ca. ein paar Wochen. Jetzt erhalte ich immer beim Anmelden über LAN die ui-113 Fehlermeldung.
Stelle ich die Verbindung auf den WLAN hotspot funktioniert die Anmeldung, ich kann dann auch wieder auf LAN schalten und darüber schauen. Aber das ist nervig.

Andere Geräte wie IPad, Smartphone und PC funktionieren im gleichen Netz sofort.

Es ist also definitiv ein Problem bei der Anmeldung welches mit dem genutzten Netz zusammenhängt.

Meiner Meinung nach können nur die folgenden beiden Unterschiede dazu führen:

1. IPv6 und DSLite bei UM statt IPv4 im Handynetz.
oder
2. Port Forwarding Probleme, TCP Connections von außen werden von UM geblockt und vom Handy nicht.

Wenn Samsung oder Netflix den Fehler nicht beheben muss ich den Anmelde Netzwerkverkehr analysieren. Wenn jemand Wireshark Dumps hat zum vergleich -> PN (nicht posten, wg. Session Cookie Klau)
lumlum
Stammgast
#154 erstellt: 22. Mai 2016, 16:11
Grad durch Zufall auf das Thema gestoßen, bei meinen UE55H6600 lief Netflix ohne Probleme und tut es auch heute noch.
piotrec
Neuling
#155 erstellt: 22. Mai 2016, 17:36
Hab das Problem gelöstdurch einen alten Router der als nat Gateway dazwischen hängt und die mtu verringert, da es am Fernseher nicht geht. Es hat also auf jeden Fall etwas mit IPv6 zu IPv4 und der MTU zu tun und auch nur mit den Netflx 4K Servern. Da Fire TV box das gleiche Problem hat aber auch nur in der 4K tauglichen Variante.
Markus79xxx
Neuling
#156 erstellt: 11. Sep 2016, 08:11
Also ich hab nun das selbe Problem mal wieder nachdem es ne ganze Zeit funktioniert hatte... ich musste mir damals extra ne Fritzbox zulegen warn Tip von nem Servicemenschen von Kabel BW...
Nun steh ich vorm selben Problem seit 3-4 Tagen mit meinem Samsung UE55JU6050 bekomm einfach kein Netflix mehr zum laufen.
Fehlermeldung NW 2-5 oder ui-113

Das Problem bestand sogar sn meinem 2. Fernseher im Schlafzimmer
Der mit nem Amazon Fire Stick betrieben wird, da konnte ich das Problem beheben mit nem einfachen reset des stickes.
Was ja beim Samsung Smart Tv unmöglich ist weil vorinstalliert...
Netflix kann net weiter helfen kabel Bw nicht und Samsung schonmal gar nicht.... das komische daran ist... ich schaffe es auch nicht über ein Handy Hotspot Netflix zum laufen zu bringen..
Manu2514
Neuling
#157 erstellt: 08. Okt 2016, 06:05
Hi there,
so ich habe nun geschlagene 3000 std im letzten Jahr damit verbracht das verdammte netflix am Samsung UE46E56300 zum laufen zu bringen, aber keiner der Tipps die ich gefunden haben konnten helfen.

Bis zum heutigen Abend, als ich mich entschloss wieder mal stunden meiner Freizeit dem Sams-Netflix problem zu widmen. Das ist das Ergebnis.

an alle ... probiert mal diesen einfachen Trick:
https://help.netflix.com/de/node/461
Unterpunkt vom Gerät ausloggen: nämlich vor allem den Deaktivierungsbildschirm mit der merkwürdigen Tastenkombi zu öffnen hat mich auf einen anderen Bildschirm in der App gebracht und damit konnte ich mich dann einloggen.

Ich bin überglücklich und hoffe, dass dies bei anderen auch funkt!
greets
Peterello
Neuling
#158 erstellt: 07. Mai 2017, 12:23
Hallo ...
hatte das selbe Problem
zuerst am Fernseher die Menüs : Einstellungen/Unterstützung/Samsung kontaktieren aufrufen .
dann nach unten scrollen und überprüfen , ob bei Smart Hub Informationen eine Netflix ESN existiert .
Wenn nein - dann weiter über den Netflix Support ( geht auch am Wochenende )
Wenn ja - den Einschaltknopf an der Fernbedienung für mindestens 10 Sekunden gedrückt halten und schon funktioniert Netflix wieder .
Dangvil78
Neuling
#159 erstellt: 23. Okt 2020, 23:08
Problem gelöst: Nach ausschalten des Schnellstarts im Player Einstellungs Menü "Sytem" Netflix wieder verfügbar!

(Konnte auf meinem Samsung DVD BDH-6500 seit neustem ebenfalls Netfix nicht starten. Trotz neuster verfügbarer Software 1113, lediglich schwarzer Bildschirm.)

Gruß M


[Beitrag von Dangvil78 am 24. Okt 2020, 06:46 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Umschaltzeiten UE48H6600
Honki_Onki am 22.07.2014  –  Letzte Antwort am 24.07.2014  –  7 Beiträge
Samsung UE48H6600
sniperman199 am 29.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.01.2015  –  8 Beiträge
Samsung UE48H6600 Ton verscrambelt
bepel am 27.12.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2017  –  5 Beiträge
UE48h6600 hoher Standby
addy8252 am 03.01.2015  –  Letzte Antwort am 06.01.2015  –  7 Beiträge
Sprachsteuerung Samsung UE48H6600
tomelie4119 am 09.02.2015  –  Letzte Antwort am 10.02.2015  –  5 Beiträge
UE48H6600 verliert USB Aufnahmegerät
ben.nemsi am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 26.04.2019  –  8 Beiträge
Samsung UE48H6600(6470) 3D Funktion
waterman1946 am 07.12.2014  –  Letzte Antwort am 14.12.2014  –  2 Beiträge
Samsung ue48h6600 mit DSE - Hilfe.
Hubi360 am 17.05.2015  –  Letzte Antwort am 17.05.2015  –  4 Beiträge
Netflix App startet nicht (Samsung UE 8580)
Soundline am 19.10.2014  –  Letzte Antwort am 30.10.2014  –  5 Beiträge
UE48H6600 EPG gleich GUIDE Funktion?
waterman1946 am 07.12.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2015  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.134

Hersteller in diesem Thread Widget schließen