Samsung h7080 Update 1200 Smart View 2.0 Geht nicht mehr

+A -A
Autor
Beitrag
Jehuty86
Neuling
#1 erstellt: 02. Jan 2015, 08:22
Hallo

Vorwort:
Habe mir Mitte November Den Samsung h7080 gekauft.
Mein Alter TV hatte viel Bildstörungen über das TV Signal, viele Tipps aus diesem Forum hatten leider nicht zum erwünschten erfolg geführt.

So, einer der Grössten Kaufgründe für diesen TV war das Dual Screen, mit dem geworben wird auf Tablets Fern zu schauen, was bis Vorgestern eingeschränkt ging.

Hauptwort:

Vorgestern kam ein Update, 1200 obwohl ich dies auf aus im Menü hatte, und so blöd im Nachhinein ich auch war hab ich das durchgeführt, mit dem Schluss das ich auf dem Ipad Air und iPhone 5 nicht mehr TV sehen kann.
Auf dem iPhone versucht es zu verbinden und verliert sofort wieder die Verbindung.
Auf dem iPad verbindet es auch, aber das Bild auf dem iPad bleibt Schwarz, aber Bilder vom iPad auf den TV streamen geht.
Nach langem warten kommt eine Meldung auf Englisch
UNIVERSAL REMOTE SETUP
You haven't set up Universal Remote for this device yet, so you can only see the screen. To control the Device with your Samsung remote control, set up Universal remote for this Source.

Kein Plan was mir diese Mitteilung sagen will, im Menü unter Universal Fernbedienung Setup finde ich nur die Möglichkeit Andere Geräte mit der kleinen Fernbedienung zu steuern, werde morgen das Infrarot Kabel vom Dachboden holen und mal was ausprobieren.

Also Warnung an alle, die die Funktion auf Tablet streamen rege nutzen, NICHT UPDATEN.

mich hat auch vorher schon gestört das ich verschlüsselte Sender ( obwohl zwei CI Karten die das entschlüsseln) nicht gingen, mit der Meldung es wäre verschlüsselt, aber mit Timeshift und kurz pausieren ging der Sender dann doch auf dem iPad solange ich nicht umgeschaltet habe.

Werde Heute Mittag oder Montags meinen Händler und Samsung anrufen. Ohne Lösung geht der TV wieder zurück ( Falls ihr einen TV kennt der dies kann, auf Tablet Streamen, bin offen für Vorschläge)


[Beitrag von Jehuty86 am 02. Jan 2015, 08:26 bearbeitet]
sigvaris
Neuling
#2 erstellt: 05. Feb 2015, 12:51
Hallo, mit Samsung kannst du im Prinzip vergessen. Habe das gleiche Problem. Mein S4/Samsung Sat-Reseiver konnten am Anfang das Fernsehbild streamen, bis es das neue Android gab . Habe lange mit Samsung- Hotline telefoniert - wie es aussieht können alle neueren Handys und Tabletts mit den Smart View Fernsehern und Sat-Receivern nicht zusammen arbeiten - ich habe eine Liste von der Hotline verlangt wo alle Geräte- Tabletts und Handys- draufstehen die das beworbene Smart View können - es waren keine 10 Geräte und alles alte.

Fazit kein Samsung kaufen - das die Fremdhersteller ausgrenzen ok. aber nicht mal die eigenen Geräte können miteinander.

Gibt z.B. VU+ Sat-Receiver die können mit allen Tabletts und Handys streamen - sind allerdings erst ab ca.150 Euro zu haben. Samsung nein Danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Smart View 2.0
schweizer1 am 25.07.2014  –  Letzte Antwort am 18.03.2015  –  19 Beiträge
Smart View 2.0 und Samsung H6470
mike456 am 08.09.2015  –  Letzte Antwort am 19.09.2015  –  5 Beiträge
Smart View geht nicht
david2016 am 08.06.2016  –  Letzte Antwort am 08.06.2016  –  3 Beiträge
smart-view formate ?
samsungviewer am 08.03.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2015  –  2 Beiträge
Samsung Smart View
sicki1983 am 15.11.2012  –  Letzte Antwort am 16.11.2012  –  2 Beiträge
Smart View 2.0 u. S3 mini kompatibel?
Hans86 am 26.03.2015  –  Letzte Antwort am 27.03.2015  –  4 Beiträge
Samsung Smart View
goldskin am 27.11.2011  –  Letzte Antwort am 12.10.2014  –  13 Beiträge
Frage zu "Samsung SMART TV ? Smart View"
Darthie am 02.05.2014  –  Letzte Antwort am 16.01.2016  –  21 Beiträge
Samsung Smart View App Konfig
d1239 am 28.12.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2011  –  6 Beiträge
Smart View 2
xp2005 am 04.05.2014  –  Letzte Antwort am 04.05.2014  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.344

Top Hersteller in Samsung Widget schließen