Smart View 2.0

+A -A
Autor
Beitrag
schweizer1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Jul 2014, 04:58
Hallo,

ich habe den Samsung UE 55 H 6470 dazu das Samsung Galaxy S3.
Auf dem Smartphone habe ich Smart View 2.0.
Wenn ich das Smartphone jetzt mit dem TV verbinde funktioniert alles,
bis auf die Sache,daß das TV-Bild auf dem Smartphone angezeigt wird.
Ich bin natürlich mit dem Smartphone mit dem gleichen Netzwerk verbunden wie der TV.
Von hundert Versuchen glappt das villeicht 1 mal.
Habt Ihr das gleiche Problem ?

Gruß

schweizer
WURSCHTELPETER
Stammgast
#2 erstellt: 25. Jul 2014, 20:49
HI
geht bei mir super,und immer sofort.
hab den 46h7090 und das note3.geht auch mit meinem tab pro von Samsung.

gruss

W.
alfons_2000
Stammgast
#3 erstellt: 26. Jul 2014, 08:45
Bei mir funzt alles Bild von TV auf S4 aber ich kann keine Videos und Bilder vom S4 auf meinem LED abspielen?

Kommt immer die Meldung TV Smart Hub einrichten um die Multimedia Freigabe zu nutzen.Hä

Andersherum gehts der LED zeigt die ganzen Sachen an und kann die abspielen vom S4.

Mit Samsung Link klappt das Senden der Fotos und Videos problemlos.


cu alfons


[Beitrag von alfons_2000 am 26. Jul 2014, 09:07 bearbeitet]
C650
Inventar
#4 erstellt: 26. Jul 2014, 09:19
@alfons_2000

Dito
Ist bei mir genauso.

ToxxHD
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Jul 2014, 09:33
Also bei mir klappt alles

iPhone 5 und 55HU8590
C650
Inventar
#6 erstellt: 26. Jul 2014, 09:52
Scheint ein Evolution-Kit Bug zu sein.
Zumindest, die Problematik bei @alfons_2000 und mir.

DaveO881
Stammgast
#7 erstellt: 26. Jul 2014, 20:03
Der Bug müsste sich dann auch in der ocb2 (sek - 2500u ) eingeschlichen haben und das denke ich eher nicht
Da ich mit Note3 und f9090 das gleiche Problem im Augenblick hab das ich keine Fotos senden kann mit der selben Mitteilung das ich smart hub einrichten solle aber der andere Rest ( Remote und das übertragen des tv Bildes ) funzt problemlos .
C650
Inventar
#8 erstellt: 26. Jul 2014, 20:32
So sehr, wird sich die Firmware der OCB zum SEK-2000 nicht unterscheiden, wenn es nicht sogar die gleiche Grundlage ist.
Und genau deshalb denke ich, daß es sich sehr wohl, um einen Fehler in dieser handeln könnte.

Fehlerszenario, ist zumindest identisch.

Zufall? Eher nicht!



[Beitrag von C650 am 26. Jul 2014, 20:47 bearbeitet]
alfons_2000
Stammgast
#9 erstellt: 27. Jul 2014, 07:13
Hi.

Dazu müsste man mal das Kit abbauen und OHNE testen.
Aber dazu habe ich z.Z. keine Lust.

cu alfons
C650
Inventar
#10 erstellt: 27. Jul 2014, 07:25
Wieso abbauen?
Funktioniert an der F-Serie die Smart-View 2.0, auch ohne Kit?

Sollte diese nicht erst mit H-Firmware laufen?
Aber egal, denke trotzdem, daß es sich um einen Bug handelt.

Ob nun in den Kit-Firmwares, oder eben in der App selbst, ist ja wurscht.
Ergebnis bleibt, es funzt nicht 100% und nur über Umwege.

alfons_2000
Stammgast
#11 erstellt: 27. Jul 2014, 09:17
Funktioniert an der F-Serie die Smart-View 2.0, auch ohne Kit?


Genau das ist ja die Frage

1.0 Smart View kann ich nicht mehr dazubewegen auf meinem S4


cu alfons
DaveO881
Stammgast
#12 erstellt: 27. Jul 2014, 09:22

C650 (Beitrag #10) schrieb:
Wieso abbauen?
Funktioniert an der F-Serie die Smart-View 2.0, auch ohne Kit?

Sollte diese nicht erst mit H-Firmware laufen?


ne funktioniert nicht ohne ONE CONNECT BOX 2 (SEK-2500u) nur mit der OCB2 denn diese macht den UE55/65F9090 erst zum 2014 Model und auf dieser ist die Fw der H-Serie (die des HU8590) im Moment 1150.6

Ohne OCB2 müsste wieder die OCB1 dran und somit fuktioniert nur SmartView 1.0


[Beitrag von DaveO881 am 27. Jul 2014, 09:30 bearbeitet]
C650
Inventar
#13 erstellt: 27. Jul 2014, 11:15
Letztlich, könnte es auch bloß an der App liegen.
Evt., werden die "alten" gepimmpten Geräte nicht korrekt erkannt und deswegen funktioniert der Datenaustausch nicht richtig.

Zumindest wäre es logisch, da dieses ja über andere Bordmittel zu bewerkstelligen ist.
Nur eben, in der Smart-View 2.0 App nicht.



[Beitrag von C650 am 27. Jul 2014, 11:16 bearbeitet]
schweizer1
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 30. Jul 2014, 05:10
"alfons 2000" schreibt
Mit Samsung Link klappt das Senden der Fotos und Videos problemlos.


Die "TV Link" App ist aber auf dem UE 55 H 6470 nicht verfügbar,oder.

Gruß


[Beitrag von schweizer1 am 30. Jul 2014, 05:11 bearbeitet]
C650
Inventar
#15 erstellt: 30. Jul 2014, 06:00
Nicht auf dem TV.
Gehört zu den Bordmitteln des Phones.

Kannst direkt über die Photo/Video App des S3 Inhalte verschicken.
(Foto/Video wählen -) antippen, dann ploppen oben Symbole auf -) o)) (sieht in etwa so aus) wählen und danach das Gerät auswählen, an dem Du den Inhalt schicken willst)

Direkt über die Smart-View 2.0 App, klappt es im Moment leider nicht.



[Beitrag von C650 am 30. Jul 2014, 06:12 bearbeitet]
schweizer1
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 05. Aug 2014, 05:20
Hallo,

ich habe jetzt das Galaxy S 5.Nach den ersten Versuchen mit Smart View 2.0 funktionierte
alles bestens.Aber am 2. Tag ging wieder gar nichts.

Gruß

schweizer1


[Beitrag von schweizer1 am 06. Aug 2014, 04:50 bearbeitet]
ToxxHD
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 16. Aug 2014, 08:49
So, jetzt geht bei mir nix mehr, Firmware ist die 1051 und die App hat auch ein Update erhalten...

Ist ja toll, wenn's mal geht und mal nicht...

Vielleicht hätte man doch auf ein iTV mit iOS warten sollen, bei der Marke mit dem Apfel kann man eigentlich davon ausgehen das es funktioniert...
Iswt
Neuling
#18 erstellt: 28. Feb 2015, 18:59
Es hilft nur wenn auch mal ALLE das support formular ausfüllen auf der samsung homepage...

Antwort bekommt man:
Sie können mit der Smart View App nicht mehr Ihr Ipad Air mit dem TV verbinden – gern informieren wir Sie.

Wir arbeiten mit hochdruck an einem Update der Smart View App, damit diese sich wieder mit dem TV koppeln kann. Bis dieses erscheint, können wir nur um geduld bitten.

Falls Fragen offengeblieben sind, nutzen Sie doch unseren Chat – und wir antworten sofort. Klicken Sie dazu auf folgenden Link:
http://www.samsung.com/de/support/chat/
(Falls Sie den Link nicht öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adresszeile Ihres Browserfensters und drücken die ENTER-Taste.)

Sie können unseren Chat montags bis freitags von 09:00 bis 21:00 Uhr und samstags und sonntags in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr besuchen.

Ihre Meinung ist uns wichtig – bewerten Sie uns mit einem einfachen Klick am Ende dieser E-Mail.

Freundliche Grüße aus Schwalbach
Scoty81
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 18. Mrz 2015, 20:08
Es gibt endlich ein Update für ipad und iPhone damit läuft Smart View 2.0 wieder!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Smart View 2.0 u. S3 mini kompatibel?
Hans86 am 26.03.2015  –  Letzte Antwort am 27.03.2015  –  4 Beiträge
Smart View 2.0 und Samsung H6470
mike456 am 08.09.2015  –  Letzte Antwort am 19.09.2015  –  5 Beiträge
Samsung Smart View
goldskin am 27.11.2011  –  Letzte Antwort am 12.10.2014  –  13 Beiträge
Samsung h7080 Update 1200 Smart View 2.0 Geht nicht mehr
Jehuty86 am 02.01.2015  –  Letzte Antwort am 05.02.2015  –  2 Beiträge
Frage zu "Samsung SMART TV ? Smart View"
Darthie am 02.05.2014  –  Letzte Antwort am 16.01.2016  –  21 Beiträge
Q90 mit Smartphone verbinden - wie?
Peterino am 08.03.2020  –  Letzte Antwort am 12.03.2020  –  3 Beiträge
Smart View geht nicht
david2016 am 08.06.2016  –  Letzte Antwort am 08.06.2016  –  3 Beiträge
Smart View App - Dual View für 2 unterschiedliche TV Bilder?
Horsti_guckt am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  2 Beiträge
Smartphone mit Fernseher verbinden
kaisinho am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 17.02.2012  –  6 Beiträge
Probleme mit SMART VIEW PC zum TV
Fivel23 am 27.08.2017  –  Letzte Antwort am 14.12.2017  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSonny0034
  • Gesamtzahl an Themen1.550.041
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.329

Top Hersteller in Samsung Widget schließen