Samsung Signature Service Terminating on 1st, April - was bedeutet diese Meldung

+A -A
Autor
Beitrag
reiser81
Stammgast
#1 erstellt: 01. Mrz 2015, 13:29
Hallo zusammen.

Habe heute eine Meldung auf unserem H6600 bekommen, die ich leider nicht verstehe bzw. nicht weiß, was das für mich nun bedeuten soll.
20150301_105225

Kann mir da evtl. jemand helfen?

Vielen Dank schon mal.


PS: Gibt es eigentlich einen allgemeinen Thread über den H6600? ...konnte leider nichts finden.
Mike500
Inventar
#2 erstellt: 01. Mrz 2015, 14:01
Keine Panik, das wird anscheinend momentan bei allen Samsungs angezeigt, die am Netz hängen. Ich weiß auch nicht, warum wegen sowas eine Meldung an alle Geräte rausgeht. Samsung ändert doch öfter die Funktionalität seiner Geräte und entfernt auch mal Funktionen, wie man neulich bei der F-Serie gesehen hat: http://www.hifi-foru..._id=151&thread=29090

Und die haben eigentlich auch andere Probleme, als dass man mit so einer Meldung die Leute verunsichern müsste, ist jetzt schon die vierte Frage oder so dazu...

Zum H6600: Da braucht es eigentlich keinen extra Thread. Von den Funktionen her ist es ein normaler H6xxx halt mit Twin-Tuner, d.h. du kannst bei den allgemeinen Threads lesen. Nur die Firmware ist gegenüber H62xx/H64xx eine Andere, aber da gibt es einen Thread: http://www.hifi-foru...8476&back=&sort=&z=1
reiser81
Stammgast
#3 erstellt: 01. Mrz 2015, 14:49
Wie ich jetzt gesehen habe, gibt es so eine Samsung Fitness App...wird wohl dann Auswirkungen auf die Nutzer dieser App haben.
...betrifft mich somit wohl nicht.

Vielen Dank für deine Antwort.
Vogel45
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 01. Mrz 2015, 15:01
Hallo zusammen.
Bei mir erscheint diese Meldung in unregelmäßigen Abständen immer wieder obwohl ich mit OK bestätige.
Kann man das ganz abschalten, oder geht das bis zum 1. April weiter?
Jemand eine Ahnung?
Vorab vielen Dank.
CantonFan1983
Gesperrt
#5 erstellt: 12. Mrz 2015, 19:49
Davon betroffen sind zwei Apps: Die Kids App sowie die Fit App. Diese beiden Anwendungen stehen dir ab dem 1. April nicht mehr zur Verfügung. Damit die Meldung nicht erneut angezeigt wird, klicke bitte bei der Meldung auf „Details“, im Anschluss öffnet sich der Browser, diesen beende dann noch mit „Exit
Vogel45
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 13. Mrz 2015, 14:49
Danke für die Antwort.
Jetzt ist alles wieder in Ordnung!

Gruß
Leander-Laurin
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 18. Mrz 2015, 18:19
Also bei meinem 65F8000 kommt diese sch... Meldung trotzdem nach jedem Einschalten . Ihr meint mit "Exit" schon die FB-Taste, oder?
Leo_Kirch
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Apr 2015, 15:27
Heute ist schon der 7.April und ich bekomme die Meldung immer noch!
Leander-Laurin
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 07. Apr 2015, 16:41
Nicht nur Du...
robwag
Stammgast
#10 erstellt: 07. Apr 2015, 16:49
vielleicht sollten wir mit einer Unterschriftenaktion Samsung darum bitten uns nicht noch länger damit zu nerven!
Beim 1. Mal "OK" drücken hätte doch eigentlich schon genügen müssen um damit in Ruhe gelassen zu werden

p.s.
habe ich grad gefunden, mal sehen ob´s funzt (....smart hub???)
"man startet den SMART HUB und die Apps löschen sich dann automatisch. Danach ist dann endlich Ruhe."


[Beitrag von robwag am 07. Apr 2015, 16:53 bearbeitet]
Leo_Kirch
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 07. Apr 2015, 17:56

robwag (Beitrag #10) schrieb:

"man startet den SMART HUB und die Apps löschen sich dann automatisch. Danach ist dann endlich Ruhe."

Ist nicht ruhe!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Signatur endet am 1. April
binewolf am 15.03.2015  –  Letzte Antwort am 15.03.2015  –  6 Beiträge
Wo ist der Web Browser beim Samsung UE40F6470?
Thes am 01.04.2015  –  Letzte Antwort am 01.05.2015  –  6 Beiträge
Service & Kulanz bei Samsung
HumanMuelltonn am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 24.06.2008  –  6 Beiträge
Samsung UE32D6200 Service Menü
PeterSmith am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  3 Beiträge
WAS BEDEUTET
notizblock am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 16.12.2006  –  2 Beiträge
Samsung service
starclassic am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  12 Beiträge
Samsung UE55C6000, was bedeutet RWXZG
ak4786 am 30.06.2010  –  Letzte Antwort am 30.06.2010  –  2 Beiträge
Samsung ue48h6470 Was bedeutet SSX
NichtsHifiVersteher am 12.01.2015  –  Letzte Antwort am 13.01.2015  –  4 Beiträge
Samsung Service
winniwon am 24.05.2009  –  Letzte Antwort am 13.07.2009  –  5 Beiträge
Meldung beim Samsung UE40C7700WSXZG
benomatic am 31.07.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.998

Hersteller in diesem Thread Widget schließen