Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Samsung Service - nie wieder Samsung!

+A -A
Autor
Beitrag
babydoll32
Inventar
#51 erstellt: 22. Mai 2015, 19:57
Naja fast jeder bietet PayPal, aber die helfen nur wenn nicht geliefert wird.
Hab eine Benachrichtigung von DHL, dass er morgen kommt
Na mal sehen, was für ein Schrott-Panel drin ist. Das erste was die reingebuttert haben, war ja kaputt
C650
Inventar
#52 erstellt: 22. Mai 2015, 22:03
Läuft doch im Moment andauernd im TV, als Werbung.

"Ware nicht in Ordnung, Geld zurück!"

Also, nicht bloß bei Nicht-Lieferung.

babydoll32
Inventar
#53 erstellt: 23. Mai 2015, 20:42
Heute kam der TV an. Fetten schmalzigen Handabdruck mitten auf dem Panel, Spaltmaß der silbernen Zierleiste rechts nicht ganz bündig, unten links die Ecke irgendwo angeschlagen und Lack ab

Also dieser Samsung Servicepartner in Nürnberg ist der reinste Saustall!!! unfassbar ...

NIE WIEDER SAMSUNG
C650
Inventar
#54 erstellt: 23. Mai 2015, 21:57
Fotos machen und erneut reklamieren, wenn es auch danach nicht besser ist, dann würde ich bei Samsung einen RMA Antrag stellen. Kohle zurück, oder ein Neugerät.

babydoll32
Inventar
#55 erstellt: 23. Mai 2015, 23:36
Bild ist aber Top. Kein Clouding oder so. Schwarzwert super, fast wie bei meinem Plasma. Banding nicht sichtbar, war vorher ein wenig vorhanden...
Aber reklamieren werde ich auf jeden Fall! Schade, dass ich vom Handabdruck kein Foto gemacht habe Hab mich wie ein Wilder ans Putzen gemacht
Also bitte, solche Geräte fasst man mit weißen weichen Handschuhen an... Ich weiß nicht, wie die Leute da arbeiten... Unmöglich...


[Beitrag von babydoll32 am 23. Mai 2015, 23:38 bearbeitet]
babydoll32
Inventar
#56 erstellt: 01. Jun 2015, 17:09
"
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir bedauern den an Ihrem Gerät entstandenen Schaden.

Für eine Klärung Ihres Anliegens, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Service Partner:

Euro Electronic Service GmbH
Gießener Strasse 28
90429 Nürnberg
Tel.: 0911 9367373
samsung@ees.de

Eine Wertersatz oder ein Austauschgerät ist unserer Seite leider nicht möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.
"

Damit alle wissen, dass Samsung die Kunden bei Problemen am Arhhhh vorbeigehen!
Mike500
Inventar
#57 erstellt: 01. Jun 2015, 17:30
Wenn das Bild jetzt top ist wie du sagst, behalt ihn und erspar dir den weiteren Ärger. Ein, zwei kosmetische Kleinigkeiten kann man eventuell mit leben, wenn das Bild dafür super ist.
babydoll32
Inventar
#58 erstellt: 06. Jun 2015, 17:09
Hab aus Spaß den Jungs geschrieben, deren E-Mail Server schickt meine Email zurück

Ich verstehe nicht, dass ein Weltkonzern wie Samsung mit solchen Amateuren zusammenarbeitet

Samsung hat sich für mich endgültig erledigt. Keine Handys, keine Kühlschränke, keine Stausbsaugerroboter mehr... Die haben genug Tausender mir aus den Taschen gezogen Und dann im Problemfall ist der Kunde NICHTS wert

Ne danke NIE WIEDER SAMSUNG

ich hoffe das lesen viele und auch von den furchtbaren Cloudingproblemen deren ach so tollen SUHD "Flaggschiffe"
Herrgoettle
Inventar
#59 erstellt: 06. Jun 2015, 21:12
versuch es doch mal via facebook.
https://de-de.facebook.com/SamsungDeutschland

schreibst halt ne sachliche beschwerde mit der bitte das sich doch bitte jemand melden soll der sich der sache annimmt.

hab ich letztens gemacht und dann hat sich direkt das beschwerdemanagement gemeldet und es wurde eine lösung gefunden.

musst halt auch deine kundennummer angeben so das sie dich dann anhand der kundennummer auch erreichen können - falls du bei deinem kundenkonto eine telefonnummer hinterlegt hast.

dadurch das es dann auch öffentlich wird ist das dann eine ganz andere ausgangslage als ne email geschichte wo nur zwischen einem xyz mitarbeiter und dir vorhanden ist

edit:
hat mir schon bei philips sowie samsung geholfen


[Beitrag von Herrgoettle am 06. Jun 2015, 21:15 bearbeitet]
babydoll32
Inventar
#60 erstellt: 06. Jun 2015, 21:52
Gute Idee
babydoll32
Inventar
#61 erstellt: 09. Jun 2015, 12:14
Samsung schickte mit 2 x die falsche E-Mail Adresse der "Werkstatt", die die Geräte "repariert".
2 x kam die Mail zurück, Serverfehler... Kontakt also eher unerwünscht...

Nun haben die mich angerufen. Mensch habe ich den armen Telefonisten zusammengeschrien
Ich weiß es bringt nix... aber irgendwie musste ich mir Luft verschaffen.

Anstatt sich zu entschuldigen, schob es der Telefonist auf Transportschaden Also das Gerät war von mir und dann auch bei der Ankunft super gut gepolster.
Zugeben wollte er nix, da ist mir der Kragen geplatzt! Und dann wurde ich angelogen, dass man dort mit Handschuhen arbeitet

Der Mann wird nicht gut schlafen...

Naja ich schicke den nochmal ein...Was hab ich für eine Wahl? Ich möchte einen neuwertigen TV haben, mit diesen Beschädigungen bekomme ich den nicht mehr los eines Tages

Nochmal zur Erinnerung: De TV ist seit ende Ende März defekt


[Beitrag von babydoll32 am 09. Jun 2015, 12:16 bearbeitet]
babydoll32
Inventar
#62 erstellt: 03. Jul 2015, 22:45
Heute hab ich meinen TV wieder. 3. Juli...

Zierleiste hängt nun gerade.
Das Panel war wieder übersät mit Handabdrücken
Ein Saustall der Verein....
Matz71
Inventar
#63 erstellt: 04. Jul 2015, 17:53

babydoll32 (Beitrag #62) schrieb:
Heute hab ich meinen TV wieder. 3. Juli...

Zierleiste hängt nun gerade.
Das Panel war wieder übersät mit Handabdrücken
Ein Saustall der Verein.... :cut



Knapp 4 Wochen geht doch
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
NIE WIEDER SAMSUNG
Celica231278 am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 31.01.2008  –  48 Beiträge
nie wieder Samsung le46a856
mind_samsung am 04.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2009  –  3 Beiträge
Nie wieder Samsung !
Hans_Christian am 23.05.2016  –  Letzte Antwort am 23.05.2016  –  4 Beiträge
Samsung Service
John_Williams am 14.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  6 Beiträge
Katastrophaler Service bei Samsung
blackman1959 am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  87 Beiträge
Samsung service
starclassic am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  12 Beiträge
Samsung Service
winniwon am 24.05.2009  –  Letzte Antwort am 13.07.2009  –  5 Beiträge
Samsung UE40D5700RSXZG Service Menü ? ? ?
tino.waeldchen am 02.01.2014  –  Letzte Antwort am 02.01.2014  –  2 Beiträge
Service Menue Samsung LE32T51B
sxx128 am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  5 Beiträge
Service Menü Samsung LEA616
Zussel am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.06.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964

Hersteller in diesem Thread Widget schließen