Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

M86 M87 Firmware Software Übersicht

+A -A
Autor
Beitrag
ZXMicha
Stammgast
#1 erstellt: 23. Aug 2007, 09:48

Ich erlaube mir hier mal einen neuen Thread aufzumachen, der die Unterschiede der einzlenen Firmware und Software Versionen näher beleuchten soll. Wenn also einer Informationen hat bitte ich diese hier einzutragen.
Ich bitte darum nicht zu spekulieren. Beschreibt bitte die mit der Version geschehenen Änderungen/beseitigte oder neu aufgetrehtene Fehler.

Ich stelle mir so eine Changes Liste vor:

FW Ver. Nr.:
SW Ver. Nr.:
Bis jetzt habe ich leider nur etwas in einer mir wenig verständlichen Sprache gefunden, aber es sah hilfreich aus:

1000 = MoviePlus bug, Freeview lagg, Scart problem, 24hz EDID fel, Xbox VGA bugg
1008 = MoviePlus bug, Freeview lagg, Scart problem, 24hz EDID fel, Xbox VGA bugg
1010 = Freeview lagg, Scart problem, 24hz EDID fel, Xbox VGA bugg
1013 = Freeview lagg, scart problem
2000 = Viss förekomst av Freeview lagg
2002 = Viss förekomst av Freeview lagg


MoviePlus bugg = Funktionen MoviePlus ställer om sig hela tiden vid minsta ändring.
Freeview lagg = Den inbyggda digitalmottagaren visar en laggig/hackig bild vid användning.
24hz EDID fel = TV:n har fel i sin EDID vilket gör att den ej säger till att den stödjer 24p.
Scart problem = Störning i scart kontakten
Xbox VGA bugg = Kan ej visa vissa upplösningar från Xbox via VGA (1080p)

und ist hier zu finden: http://www.minhembio.com/forum/index.php?showtopic=160179

hier ein Bsp. wie ich es mir vorstellen könnte:
1000
new MoviePlus bug
new Freeview lagg
new Scart problem
new 24hz EDID fel
new Xbox VGA bugg

1008

1010
fixed MoviePlus bug

1013
fixed 24hz EDID fel
fixed Xbox VGA bugg

2000
fixed Scart problem
new Viss förekomst av Freeview lagg

2002


[Beitrag von ZXMicha am 23. Aug 2007, 10:28 bearbeitet]
S_Hemeier
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 23. Aug 2007, 10:19
Hallo,

das sieht mir nach schwedisch aus. Habe mal einen schwedischen Kollegen gefragt zwecks Übersetzung...

MoviePlus bugg = Die Funktion MoviePlus resetted sich immer, auch bei der kleinsten Veränderung

Freeview lagg = Der eingebaute DVB-T Receiver hat ein schlechtes/(langsames) Bild

24hz EDID fel = Der TV hat Fehler in der EDID information, er sagt er kann kein 24P.

Scart Problem = Problem mit den Scart Kontakten

Xbox VGA bugg = Einige Auflösungen von der XBOX via VGA funktionieren nicht (1080)

Viss förekomst av Freeview lagg = Vereinzeltes auftreten vom schlechten/(langsamen) Bild des DVB-T Tuners

Gruss Stefan


[Beitrag von S_Hemeier am 23. Aug 2007, 10:33 bearbeitet]
UnbekannterNR1
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Aug 2007, 12:34
Hallo,
also bei meiner 2000er Firmware mit SQ2 Panel laggt überhaupt nix mit DVB-T!

Gruß, UnbekannterNR1
Grumbler
Inventar
#4 erstellt: 23. Aug 2007, 13:26

UnbekannterNR1 schrieb:
Hallo,
also bei meiner 2000er Firmware mit SQ2 Panel laggt überhaupt nix mit DVB-T!

Gruß, UnbekannterNR1


Deshalb ja auch vereinzelt.

Grüße,
Grumbler
DarkEYE
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Aug 2007, 12:11
Hallo!

Wollte nur festhalten, dass ich KEINEN Movie Plus Bug mit FW 1009(!) habe!

lG,
DarkEYE
chri24
Stammgast
#6 erstellt: 29. Aug 2007, 12:25
Und ich will festhalten, das mit 2002er FW meine Xbox immer noch nicht mit VGA 1080 funktioniert.
mimobln
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 29. Aug 2007, 21:28
Verzeiht bitte die dumme Frage, aber wo finde ich meine Firmware-/Softwareversion?? Habe ein M87 mit SQ2 Panel.

Gruß
chri24
Stammgast
#8 erstellt: 30. Aug 2007, 08:15

mimobln schrieb:
Verzeiht bitte die dumme Frage, aber wo finde ich meine Firmware-/Softwareversion?? Habe ein M87 mit SQ2 Panel.

Gruß


Beim Samsung Support.
Anrufen und melden das du ein FW Update brauchst, weil du "den und den" Bug hast.

Dann kommt irgendwann ein Techniker und macht das.
Oder der TV wird abgeholt zum Service.
mimobln
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 30. Aug 2007, 14:43
danke für die antwort, aber kann man die version nicht auslesen oder anzeigen lassen? mich interessiert ja vorerst nur ob ich die aktuelle drauf habe, dann bräuchte niemand vorbeikommen. 24p testen kann ich leider erst wenn ich mir mal einen bluray film zulege ^^
Turoy
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 30. Aug 2007, 20:54

mimobln schrieb:
..wo finde ich meine Firmware-/Softwareversion?? Habe ein M87 mit SQ2 Panel.

Im Service Menü (wo man aber nicht rein darf / soll) : TV aus, Info Menu und mute nacheinander drücken, dann TV ein. Wenn man wieder raus will, einfach TV ausschalten.

Mein 46M86 spuckt dann das hier aus :

T-TLPPEUMD 2002
T-BDPMPEUS 1004
BORD2_CALLA_TR_1011

Jun 25 2007

Panel : SQ01 (nicht im Servicemenü, sondern steht auf dem Gerät drauf)

Mir sind bisher mal keine Probs aufgefallen, außer dass man die digitalen Sender net sortieren kann. Ich habe aber bisher noch keine Signalquelle mit Scart, und auch nix am VGA- / Componenteneingang angeschlossen.

DVD und PS3 (auch mit 24p) über HDMI klappt, es wabert auch nix. Ob ich Clouding habe weiß ich net, es ist mein erster LCD, und ich habe noch kaum was an den Einstellungen (außer Hintergrundhelligkeit) geändert.

Movie plus lässt sich bei 24p nicht ändern (immer aus), ich glaube aber das soll auch so sein, oder ? Für DVB-T lässt es sich ändern, aber irgendwie sehe ich keinen Unterschied ?


[Beitrag von Turoy am 30. Aug 2007, 20:56 bearbeitet]
mimobln
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 30. Aug 2007, 21:52
dankeschön!!

T-TLPPEUMD 2002
T-BDPMPEUS 1004

das kriegt man aber auch im dvb-t menü angezeigt, dabei handelt es sich doch nur um die dvb-t software der telekom welche über dvb-t geupdated wird!? das soll die firmware sein von der hier immer geredet wird bezüglich 24p bug etc??
mimobln
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 30. Aug 2007, 22:00
info, menu und mute > power on klappt bei mir leider nicht (über fernbedienung)
tiefseetaucher
Neuling
#13 erstellt: 31. Aug 2007, 15:09
Bei mir wurde heute das Mainboard von einem Samsung Techniker getauscht, weil ich über HDMI einen hässlichen Grünstich im Bild hatte... und siehe da er war danach weg - bin echt happy
Komischerweise ist auf dem "neuen" Board nicht die neueste FW drauf. Habe wieder die 2000er statt 2002er, aber da mein Bild nun keine Fehler hab bin ich erstmal damit zufrieden.

Kann mir jemand sagen welche Vorteile die 2002er FW gegenüber der 2000er hat? Braucht man die???
Hab bisher hier nur gelesen, dass es vereinzelt ein Problem mit schlechten DVB-T Bild geben soll ,welches dass wohl weg ist. Meiner Meinung nach hat das auch viel mit der Stärke des Empfangssignals zu tun.
mimobln
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 31. Aug 2007, 19:33
meinem dtv-menü zufolge habe ich eine 1007/1000er version!??

dabei war er eigentlich brandneu und mit sq2 panel. support anrufen!?
MoOnGo
Stammgast
#15 erstellt: 01. Sep 2007, 01:43
hallo ich habe folgendes

T-TLPPEUMD 2000
T-BDPMPEUS 1004
BORD2_CALLA_TR_1011

May 22 2007



und mein problem ist das flimmer unterhalb der 60hz

quasi das 24p problem

liegt das an der firmware ?


[Beitrag von MoOnGo am 01. Sep 2007, 01:44 bearbeitet]
bve
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 01. Sep 2007, 11:01

chri24 schrieb:
Und ich will festhalten, das mit 2002er FW meine Xbox immer noch nicht mit VGA 1080 funktioniert.


Chris, probiere mal den Farbraum bei der 360er auf "Standard" zurückzustellen. Auf "Erweitert" hat er se bei mir auch nicht gefunden. Und bei mir gingen nur die Auflösungen 640x480 und 1920x1080. Dazwischen ging nichts.

Ich hab...

T-TLPPEUMD 1013
T-BDPMPEUS 1004
BORD2_CALLA_TR_1011
SQ2
moloka
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 01. Sep 2007, 11:20
Hi,

hab den LE40M86 gerade neu, sehe über HDMI und PS3 bisher keine Probleme, was sollte ich mal testen???

... ärgere mich nur etwas, denn kaum hab ich mal LCD, gibts auf der IFA wieder neue... mit 100HZ... bringt das den noch mehr?

WO finde ich den Paneltype genau? Was ist der Unterschied zwischen SQ1 und 2

meiner hat:

T-TLPPEUMD-2000
T-BDPMPEUS-1004
BORD2_CALLA_TR_1011

May 22 2007

"Made in Slovakia"


Hab wohl ein altes Gerät erwischt, was nun?

Wolken sehe ich keine, nur bei PS3 1080/24p James Bond C.R. ist das Bild leicht nachziehend bei Bewegungen, ist das Clouding?

Fragen über Fragen, ob ich ihn zurücksende, hmmm?

Gruss noch
Manolo79
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 01. Sep 2007, 11:42
Nein, Clouding bedeutet eine stark ungleichmäßige Ausleuchtung des Bildes... Also wenn du quasi ein helles Feld bei einem schwarzen bild sehen kannst, der rest aber schwarz/dunkel aussieht.
MoOnGo
Stammgast
#19 erstellt: 01. Sep 2007, 13:54
moloka schalt die ps3 auf 24hz modus und schau ob was flimmert
moloka
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 01. Sep 2007, 14:01
@moongo

alles ok da mit ps3, ist alles fein via hdmi, was hat es etz wegen dem Paneltype auf sich?

in der Serial steht was mit "SQP" bei mir: P wie Paula

Turoy
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 01. Sep 2007, 15:19
@moloka
Meiner ist auch made in Slovakia. Paneltype steht bei meinem auf dem Gerät : rechts außen / unten /hinten.

mimobln schrieb:
info, menu und mute > power on klappt bei mir leider nicht (über fernbedienung)

Hmh, bei meinem klappt es damit, das hab ich hier im Forum irgendwo gefunden. Der Fernseher war dabei im Standby, ich hab alle Tasten nacheinander gedrückt -> Service Menü ging auf.

Im DVB-T Menü steht bei mir was anderes als im Servicemenü :
DVB-T Firmware :
Software-Version: T_BDXPDEU00-1009
Firmware-Version: T_ST1DEU7-1000

Signalstärke : 95%
bve
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 01. Sep 2007, 22:27
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass bei DVD Wiedergabe mit der PS3 über HDMI der Movie Plus teilweise Artefakte aufweist?
mimobln
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 02. Sep 2007, 00:52
bei zuspielung über hdmi von der ps3 lässt sich movie plus bei mir nicht aktivieren!?
bve
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 02. Sep 2007, 09:52

mimobln schrieb:
bei zuspielung über hdmi von der ps3 lässt sich movie plus bei mir nicht aktivieren!?


Ich hatte die PS3 noch auf 1080i.
bigdaddymars
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 05. Sep 2007, 02:27
hab mir die 46er variante des m87 bei mediadeal bestellt - hoffentlich ists eine aktuelle version
ZXMicha
Stammgast
#26 erstellt: 05. Sep 2007, 06:51
Ah so ein, bei mir war vor wochen der Samsung Techniker da und hat ne neue Firmware draufgespielt wegen dem 24P automatisch erkennen Problem. Die Firrmware wie auch die Software war die vorher wie auch nach her die gleiche

Ihr schreibt da so schön was von 2002 und bei mir:

Software V.: T-BDXPDEU00-1005
Firmware V.: T-ST1DEU7-1000

Aber vorher mit 24p EDID Falsch eintrag danach ohne.

Schreibt mal bitte noch mehr von den Fehlern die mit einer Bestimmten SW oder FW version behoben werden konnten, damit ich die Tabelle oben noch verbessern kann.
llew
Stammgast
#27 erstellt: 05. Sep 2007, 09:36

Turoy schrieb:


Mir sind bisher mal keine Probs aufgefallen, außer dass man die digitalen Sender net sortieren kann.


Das Problem liegt nicht am TV, sondern an Dir, weil Du zu faul bist, im Handbuch nachzulesen und die DVB-T Sendersortierung nicht intuitiv geht.
RTFM
Turoy
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 05. Sep 2007, 20:14

ZXMicha schrieb:
Software V.: T-BDXPDEU00-1005
Firmware V.: T-ST1DEU7-1000

Das sieht für mich nach den Daten des DVB-T Teils aus, nicht nach den Daten des Geräts selber.
Turoy
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 05. Sep 2007, 20:18

llew schrieb:
Das Problem liegt nicht am TV, sondern an Dir, weil Du zu faul bist, im Handbuch nachzulesen und die DVB-T Sendersortierung nicht intuitiv geht.
RTFM

Dann probier's mal, das dazu nötige Untermenü lässt sich nämlich für den Digital Tuner gar nicht anwählen, sondern nur für den Analog Tuner.

Ich lese übrigens immer das Handbuch bevor ich was frage, du Möchtegernbesserwisser.

Übrigens ist laut Samsung selber ein Sortieren der Digitalsender nicht vorgesehen, deswegen geht es nicht.
bigdaddymars
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 07. Sep 2007, 03:35
bin mal gespannt, wann der kommt
tiefseetaucher
Neuling
#31 erstellt: 07. Sep 2007, 15:47
hier im Thread gehts ja eigentlich ums Thema Firmware. Ich hab meine Frage schon mal gestellt, aber leider keine ANtwort bekommen und im Netz finde ich auch keine Antwort.
Kann mir jemand sagen, was sich bei der FW Version 2002 im Vergleich zur FW 2000 geändert bzw. verbessert hat?
FMDJ
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 11. Sep 2007, 18:08
Mein neuer 46M86 hat FW 1010 Pannel SQ02...

Xbox360 scheint via VGA auf 1080 zu laufen. Lohnt es sich den Samsung Support zu kontaktieren und eine neue FW zu beantragen? Wie genau soll sich das "Scart Problem" äußern?
ZXMicha
Stammgast
#33 erstellt: 12. Sep 2007, 07:23

tiefseetaucher schrieb:
hier im Thread gehts ja eigentlich ums Thema Firmware. Ich hab meine Frage schon mal gestellt, aber leider keine ANtwort bekommen und im Netz finde ich auch keine Antwort.
Kann mir jemand sagen, was sich bei der FW Version 2002 im Vergleich zur FW 2000 geändert bzw. verbessert hat?


Wie schon gesagt genau das sollte dieser Thread beantworten. Dafür brauchen ich Eure Hilfe!
(IRF)Polo
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 17. Sep 2007, 08:14
was für ein genaues scart problem ist es denn???

teil vom Bild flimmert leicht? macht man die quelle aus und wieder an ist wieder ok???
(IRF)Polo
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 17. Sep 2007, 12:44
ist nun auch egal, hab nen samsung menschen bestellt, der soll mal updaten schön, mal sehen, was dann so geht
FMDJ
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 17. Sep 2007, 18:05
Was genau hast du der Hotline erzählt? ichbin am überlegen mir auch die neuste FW drauf zu machen, da ich via Scart n paar Streifen hab...
(IRF)Polo
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 18. Sep 2007, 07:59
was soll ich der hotline erzählt habe??? Das der TV eine Macke hat und ich die behoben haben will....mangel ist mangel, zahle nicht etliche tausende EUR damit ich ein scheiss Produkt zu Hause stehen habe...

sollen die zusehen, dass es läuft. wenn allderdings der Service Techniker sagt, er muss den TV mitnehmen, dann trete ich ihn aus der Wohnung...werde mich dann erst recht mit Samsung anlegen....


aber daran denke ich zuerst nicht. am liebsten wäre mir, wenn durch das Update die Fehler weg sind...sonst ist der LE46N87 ein perfektes Gerät....

ich habe ungefähr bei der hälfte der rechten hälfte einen 4 - 5 cm dicken streifen von oben nach unten, diesen merkt man nur, wenn man schwarze bilder hat, z.B. Werbungswechsel....kommt nach einer stunde minimal...mache ich den receiver aus, dann wieder an, ist alles ok...selbe gilt für den DVD Player per Scart....BluRay über HDMI ist absolut sauber und perfekt........

sobald der Mann bei mir war und 2 Tage testlief der gute Samsung werde ich umgehend berichten.
DarkEYE
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 20. Sep 2007, 10:17
Hallo!

Ich habe heute meinen Samsung (nach 3 Wochen :{) vom Service bekommen und gleich nachgesehen welche Firmware drauf ist... jetzt habe ich mit neuem Board und neuer Firmware:

T-TLPPEUMD 2007.0
T-BDPMPEUS 1004
BORD-CALLA-TR 1011
vom 30. August 2007

Mir kommt vor, als wäre das PAL-Bild vom analogen Kabelanschluss um einiges besser geworden. Ist aber ein subjektiver Eindruck.

(Anm.: Ich habe ein AQ1-Panel!)

lG,
DarkEYE
ZXMicha
Stammgast
#39 erstellt: 20. Sep 2007, 10:27

DarkEYE schrieb:
Hallo!

Ich habe heute meinen Samsung (nach 3 Wochen :{) vom Service bekommen und gleich nachgesehen welche Firmware drauf ist... jetzt habe ich mit neuem Board und neuer Firmware:

T-TLPPEUMD 2007.0
T-BDPMPEUS 1004
BORD-CALLA-TR 1011
vom 30. August 2007

Mir kommt vor, als wäre das PAL-Bild vom analogen Kabelanschluss um einiges besser geworden. Ist aber ein subjektiver Eindruck.

(Anm.: Ich habe ein AQ1-Panel!)

lG,
DarkEYE


wie kommt man nochmal an die Daten ran?
DarkEYE
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 20. Sep 2007, 11:01

ZXMicha schrieb:
wie kommt man nochmal an die Daten ran?


Im ausgeschaltenen Zustand zuerst auf INFO, dann MENU, dann MUTE, dann einschalten.
ZXMicha
Stammgast
#41 erstellt: 20. Sep 2007, 11:42

DarkEYE schrieb:

ZXMicha schrieb:
wie kommt man nochmal an die Daten ran?


Im ausgeschaltenen Zustand zuerst auf INFO, dann MENU, dann MUTE, dann einschalten.


Dann habe ich obwohl ich initiator des Threads bin immer nur das DVB-T verwendet. Nagut Ich schiebe die Information mal an den Anfang des Threads. die Tasten zusammen drücken oder eine nach der anderen. Findet man die Information im Handbuch?
Grumbler
Inventar
#42 erstellt: 20. Sep 2007, 13:55

DarkEYE schrieb:

(Anm.: Ich habe ein AQ1-Panel!)

Naja, das paßt. Der 37er hat ja kein Samsungpanel.

Grüße,
Grumbler
(IRF)Polo
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 20. Sep 2007, 14:43
morgen kommt ein mensch zu mir und analysiert das gerät......mal sehen, jedenfalls falls was gewechselt wird (platine oder sowas) dann wird das vor ort bei mir zu hause gemacht...

mein TV

Le46N87BD
DarkEYE
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 20. Sep 2007, 14:57

ZXMicha schrieb:
die Tasten zusammen drücken oder eine nach der anderen. Findet man die Information im Handbuch?


Eine nach der anderen, aber aufpassen: die Einstellungen werden dabei zurückgesetzt. Wenn du das Menü verlassen willst, den TV einfach abschalten.
Im Handbuch findet man nichts davon. Es ist ja ein Menü für die Serviceleute und nicht für die normalen Benutzer.
(IRF)Polo
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 24. Sep 2007, 12:42
nun ja, bekomme ne neue Platine, neues panel und neue Software...
stscr
Schaut ab und zu mal vorbei
#46 erstellt: 24. Sep 2007, 16:17
@(IRF)Polo: War Scart Interference dein einziges Problem? Mit sagte der Samsung Support, das Interference Problem soll mit einem Firmware-Update behoben werden. An diesem Update würde Samsung im Moment noch arbeiten.
Mibra1
Inventar
#47 erstellt: 25. Sep 2007, 19:11
Kann es sein das es sich um das Update 2005 handelt, da dies mein M86 den ich heute abgeholt habe drauf hat Panel ist sq1 datum im Service Menü Aug 09 2007


[Beitrag von Mibra1 am 25. Sep 2007, 19:11 bearbeitet]
DarkEYE
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 26. Sep 2007, 08:34

Mibra360 schrieb:
Kann es sein das es sich um das Update 2005 handelt, da dies mein M86 den ich heute abgeholt habe drauf hat Panel ist sq1 datum im Service Menü Aug 09 2007


Ich glaube nicht. Meine FW 2007.0 ist vom 30. August, also muss da noch etwas neueres kommen. Vielleicht eine 2010 oder sowas.
tiefseetaucher
Neuling
#49 erstellt: 27. Sep 2007, 14:09
Kann mal jemand eine Zusammenfassung machen, was die Verbesserungen der einzelnen Firmware Versionen ist (2002,2005, usw.)?
Ich hab noch ne ältere FW, aber keinen Überblick welche Vorteile die neuen Versionen bringen?
Danke!!!
Korkie
Neuling
#50 erstellt: 28. Sep 2007, 10:56
Welche FW der Samsung LCD hat sieht man beim kauf selber nicht,oder?
Mibra1
Inventar
#51 erstellt: 28. Sep 2007, 13:34
Ne ich das sieht man nur im Menü soviel ich weiß
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
M86 oder M87
Joolaman am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.10.2007  –  8 Beiträge
24p 40N87/M86/M87
hagen_fenris am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  2 Beiträge
Kaufentscheidung 37"/40" M86 oder M87
Stefan7906 am 22.04.2007  –  Letzte Antwort am 23.04.2007  –  2 Beiträge
M86 / M87 . wo ist der Unterschied?
Juergen64 am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 30.06.2007  –  15 Beiträge
Bildmaße des LE 52 M86/M87
kron am 29.06.2007  –  Letzte Antwort am 04.07.2007  –  20 Beiträge
Unterschied LE 46 M86 BD & M87 BD
Rulang am 26.08.2007  –  Letzte Antwort am 28.08.2007  –  6 Beiträge
LE-46 M86, M87 oder N87 kaufen?
real_eYe am 17.12.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  13 Beiträge
Unterschied zwischen M87 und M86 ? empfehlenswert?
o.f.2003 am 05.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  9 Beiträge
Test LE 46 M86 und LE M87
tomnett38 am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  5 Beiträge
M86 BD - Firmware
montezuma am 29.05.2007  –  Letzte Antwort am 13.07.2007  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.950

Hersteller in diesem Thread Widget schließen