HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Keine Verbindung zum Smart-Hub mehr + keine Aktual... | |
|
Keine Verbindung zum Smart-Hub mehr + keine Aktualisierung für Apps (Downloadfehler 300 / ERR08007)+A -A |
||
Autor |
| |
KingRollo
Stammgast |
04:12
![]() |
#1
erstellt: 09. Apr 2016, |
Hallo zusammen, gerade musste ich feststellen, dass ich auf meinem UE55H6600 keine neuen Apps installieren kann bzw. vorhandene Apps aktualisieren kann. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Downloadfehler.(300) Und wenn ich über "Menü --> Unterstützung --> Eigendiagnose --> Smart Hub-Verbindungstest" gehe, erscheint folgende Fehlermeldung: Anwendungen können nicht gestartet werden. Sie müssen Ihre TV-Software aktualisieren. Wenden Sie sich an das Samsung-Service-Center, wenn das Problem weiterhin besteht.(ERR08007) Die Software ist mit Version 1300 aber die aktuellste. Die Verbindung ins Internet funktioniert grundsätzlich auch (Netflix etc.). Was nun? Hat jemand einen Tipp für mich bevor ich den Support kontaktiere und u.U. alles zurücksetzen muss? |
||
tom1tom
Inventar |
07:48
![]() |
#2
erstellt: 09. Apr 2016, |
Hi, hast du evtl. irgendwo im Service Menu HERUMGESPIELT ???? sei ehrlich gibt 5 Jahre weniger ! Senderliste EXPORTIEREN auf USB . Strom und Kabel alle abmachen für ca. 10-20 min. Dann Werkseinstellungen zurücksetzen. lg [Beitrag von tom1tom am 09. Apr 2016, 09:36 bearbeitet] |
||
KingRollo
Stammgast |
16:05
![]() |
#3
erstellt: 09. Apr 2016, |
Nein, ich habe definitiv nichts mit dem Service-Menü gemacht! Der Samsung-Support hatte sich auf meine E--Mail zurückgemeldet: Guten Tag, Sie haben Herausforderungen mit dem Smart Hub Ihres UE55H6600SVXZG – gut, dass Sie sich an uns wenden. Hierbei liegt eine Fehlverbindung zum Smart Hubs Server vor, welche Sie wie folgt korrigieren können: Bitte brechen Sie die Einrichtung an Ihrem Gerät mit der Tastenkombination „Mute – Info" ab. Verbinden Sie nun Ihren Fernseher im Menü unter „Netzwerk – Netzwerkeinstellungen" mit einem mobilen Hotspot (diesen können Sie z.B. mit einem Smartphone erstellen). Bitte setzen Sie danach Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurück. Navigieren Sie dazu zu „Menü – Unterstützung – Eigendiagnose – Zurücksetzen" (Standard-PIN: 0000). Bitte beachten Sie, dass hierbei die auf dem Fernseher gespeicherten Daten und Einstellungen bis auf die Software-Version und Netzwerkeinstellungen gelöscht werden. Nach erfolgreicher Einrichtung können Sie Ihre normale Netzwerkverbindung zum Router wie oben beschrieben wieder herstellen. Falls Fragen offen geblieben sind, nutzen Sie doch unseren Chat – und wir antworten sofort. Tolle Wurst! ![]() |
||
KingRollo
Stammgast |
06:37
![]() |
#4
erstellt: 11. Apr 2016, |
Naja, das Zurücksetzen hat geholfen. |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
F6500 Smart Hub Apps Codi333 am 10.09.2013 – Letzte Antwort am 10.09.2013 – 4 Beiträge |
Samsung UE55 JU6450 Smart HUB Downloadfehler (code207) fu_67 am 28.04.2015 – Letzte Antwort am 25.06.2015 – 5 Beiträge |
ES557090 keine Smart Hub Verbindung vogtinho10 am 30.10.2012 – Letzte Antwort am 30.10.2012 – 3 Beiträge |
H6600: Smart Hub Problem - Server reagiert nicht / Downloadfehler 2003 rhodes97 am 26.10.2014 – Letzte Antwort am 02.11.2014 – 4 Beiträge |
Smart Hub installiert selbstständig Apps Andi1888 am 01.07.2013 – Letzte Antwort am 02.07.2013 – 2 Beiträge |
Smart Hub keine YouTube Videos Dieter1491 am 06.09.2013 – Letzte Antwort am 12.09.2013 – 9 Beiträge |
Smart Hub installiert gelöschte Apps wieder automatisch Unicorn02 am 02.04.2015 – Letzte Antwort am 11.04.2015 – 8 Beiträge |
Smart Hub funkt nicht mehr tvsanuk am 22.03.2015 – Letzte Antwort am 31.03.2015 – 9 Beiträge |
UE50ES6300 smart hub aktualisieren matteis am 24.10.2012 – Letzte Antwort am 25.10.2012 – 3 Beiträge |
UE55JU7590 Smart Hub Problem rE-fLexZ am 17.05.2016 – Letzte Antwort am 20.06.2016 – 7 Beiträge |
Foren Archiv
2016
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder929.723 ( Heute: 9 )
- Neuestes MitgliedRealPangu
- Gesamtzahl an Themen1.561.075
- Gesamtzahl an Beiträgen21.766.679