Samsung UE32J6270 & Netflix Fehler: Previewanzeige bei Filmauswahl wird nicht aktualisiert

+A -A
Autor
Beitrag
noise57
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Apr 2016, 09:53
Hallo,

bei meinem Samsung UE32J6270 tritt beim Netflix folgender Fehler auf:
Beim Scrollen durch die Filmenliste unten, um einen Film auszuwählen, wird die Anzeige (Filmtitel und "Screenshot") über der Liste nicht aktualisiert. Kein neuer Film kann ausgewählt werden, es wird immer wieder der zuletzt ausgewälte / angeschaute Film (weiter) abgespielt.
Der Fehler tritt nicht immer auf und der Weg zu dem Fehler ist bisher nicht nachvollziehbar.
Um wieder Filme aus der Netflix-Liste auswählen zu können muss der Fernseher neu gestartet werden - nicht nur in Stand-by versetzt, sondern vom Netzt getrennt. Ein einfaches Beenden der NetflixApp alleine hilft gar nicht.

Hat jemand ein solches Verhalten auch beobachtet? Liegt es an der Software (kein Update auf Samsung HP gefunden)? Gibt es einen Trick wie man das Problem umgehen kann?

Danke im Voraus!
Gruß
noise57


[Beitrag von noise57 am 25. Apr 2016, 15:22 bearbeitet]
noise57
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Mai 2016, 09:34
Habe den Titel leicht geändert - es geht um einen Fehler bei der Netflix App
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Netflix Fehler nw - 4 - 8
windirthyr am 17.11.2014  –  Letzte Antwort am 30.12.2014  –  4 Beiträge
Samsung UHD Netflix Streaming
swit am 23.10.2014  –  Letzte Antwort am 24.10.2014  –  3 Beiträge
Samsung ES7090 Netflix
coolsurfing am 22.12.2020  –  Letzte Antwort am 24.12.2020  –  3 Beiträge
Samsung Q7F HDR & Netflix
sepstarr am 20.06.2017  –  Letzte Antwort am 21.01.2018  –  20 Beiträge
Neue Netflix App
Acid78 am 13.12.2016  –  Letzte Antwort am 27.12.2016  –  6 Beiträge
Samsung UE46ES6710 interner Fehler beim Streamen
stando am 26.12.2013  –  Letzte Antwort am 28.12.2013  –  2 Beiträge
Netflix App am Samsung Le46c750
Firmenzentrale am 21.07.2017  –  Letzte Antwort am 21.07.2017  –  5 Beiträge
Netflix
hakko am 17.07.2016  –  Letzte Antwort am 19.07.2016  –  2 Beiträge
Samsung NU8009 (55") Netflix Bildprobleme
pos_tv am 15.06.2019  –  Letzte Antwort am 09.08.2019  –  9 Beiträge
Samsung UE48JU6580 und Netflix
Matt8319 am 22.02.2016  –  Letzte Antwort am 22.02.2016  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341

Hersteller in diesem Thread Widget schließen