Samsung Markenmehrwert

+A -A
Autor
Beitrag
wavetime
Stammgast
#1 erstellt: 15. Sep 2016, 21:01
Hallo Zusammen,
wie ist bei euch der Status der Rückzahlung durch die Markenmehrwert Aktion vom 19.8/20.8.16?
(19%)
Wartet ihr noch, seit ihr in der Prüfung oder hat Jemand schon sein Geld.

Wie lange muss man bei Markenmehrwert wartem?
singulusus
Inventar
#2 erstellt: 16. Sep 2016, 23:08
erfolgreich geprüft. warte jetzt auf das Geld.
in der mail stand: innerhalb der nächsten 45 Tage erhalten Sie das Geld.
Kann das so schwer sein, eine Überweisung anzustoßen ?
wavetime
Stammgast
#3 erstellt: 17. Sep 2016, 07:57
Mein Status "hängt" seit über 2 Wochen in der "finalen Prüfung" ???

(was immer das auch bedeutet)
Fordtruck
Stammgast
#4 erstellt: 19. Nov 2016, 00:02
Habt Ihr euer Geld nun erhalten?
Ich warte immer noch !
Gruß
rockopa
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 19. Nov 2016, 00:15
Geld habe ich Anfang Oktober bekommen. Bei mir ist alles ohne Probleme über die Bühne gegangen.
Fordtruck
Stammgast
#6 erstellt: 19. Nov 2016, 11:35
Die erste Prüfung war nach einer Woche abgeschlossen, die finale Prüfung hat bis zum 10.Okt. gedauert!
Bis heute ist kein Geld da!
Mails an Markenmehrwert werden nicht oder erst nach langer Wartzezeit beantwortet.
Telefonischer Kontakt zu Markenmehrwert ist nicht möglich da Dauerwarteschleife!
Der Samsung Service ist auch nicht hilfreich, dieser verweist immer nur auf Markenmehrwert!

Ich wollte mir eigentlich einen 4K Player von Samsung kaufen,..dass werde ich nun nicht tun und in der Zukunft Samsung Produkte meiden!

Gruß
Spaßgesellschaft
Inventar
#7 erstellt: 19. Nov 2016, 13:53
Ich habe an der Aktion Ende September / Anfang Oktober teilgenommen. Vom Antrag bis zur Überweisung hat es ca. 6 Wochen gedauert.
Fordtruck
Stammgast
#8 erstellt: 21. Nov 2016, 17:04
Heute habe ich die folgende Mail erhalten:

PRÄMIE - UNTERWEGS

Ihre Registrierung unter der Auftragsnummer 260816-xxxxxx ist gültig geprüft und Ihre Gutschrift wurde zur Überweisung an das von Ihnen angegebene Bankkonto angewiesen. Sie werden diese somit voraussichtlich innerhalb der nächsten Woche erhalten.
Wir möchten Sie vorab noch darauf hinwiesen, dass aufgrund des großen Erfolges der Aktion, die Überweisung der Prämie jedoch den in den Aktionsbedingungen angekündigten Zeitrahmen von 45 Werktagen im Einzelnen voll ausschöpfen kann.




Da bin ich mal gespannt wie viele Wochen das nun wieder dauert!!!!

Gruß
Vistatimo
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 21. Nov 2016, 17:50

Fordtruck (Beitrag #8) schrieb:
Heute habe ich die folgende Mail erhalten:

PRÄMIE - UNTERWEGS

Ihre Registrierung unter der Auftragsnummer 260816-xxxxxx ist gültig geprüft und Ihre Gutschrift wurde zur Überweisung an das von Ihnen angegebene Bankkonto angewiesen. Sie werden diese somit voraussichtlich innerhalb der nächsten Woche erhalten.
Wir möchten Sie vorab noch darauf hinwiesen, dass aufgrund des großen Erfolges der Aktion, die Überweisung der Prämie jedoch den in den Aktionsbedingungen angekündigten Zeitrahmen von 45 Werktagen im Einzelnen voll ausschöpfen kann.




Da bin ich mal gespannt wie viele Wochen das nun wieder dauert!!!!

Gruß



Genau die Mail habe ich heute auch erhalten. Ich hoffe das es diese Woche dann mal kommt....das waren dann genug Zinsen auf der Gegenseite
-Dezibel-
Stammgast
#10 erstellt: 21. Nov 2016, 22:50
Meine erste Prüfung dauert schon 2 Wochen an.
Fordtruck
Stammgast
#11 erstellt: 22. Nov 2016, 18:09
..ich kann es kaum glauben, die 19% Mwst. wurden heute ausgezahlt!!!!!
Registrierung: 26.08.2016
Zahlung erhalten: 22.11.2016

45 Werktage

Gruß
IX99
Neuling
#12 erstellt: 02. Feb 2017, 13:59
Würde das Thema Samsung "markenmehrwert" nochmal nach oben bringen.

Ich habe Anfang Dezember eine TV gekauft und da sollte es ein Galaxy S7 dazu geben.
Die Registrierung habe ich auch gleich gemacht. Bestätigung gab es auch bereits.
Vor Weihnachten gab es eine Mail das es aufgrund der Feiertage zu Verzögerungen kommen kann, was auch ok ist.
Das war aber auch das letzte was von denen zu hören/lesen war. Das Telefon hab ich bis heute noch nicht erhalten.

Wem geht es da ähnlich?
schnorrer
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 02. Feb 2017, 15:35
Kann mich nicht beklagen, Filme zum UHD Player, S7 zum KS9590 & Geld zur Soundbar erhalten, gekauft hab ich den Kram 2 Tage vor auslaufen der Aktion.
Bin wohl einer der wenigen glücklichen bei denen es reibungslos verlief......
Seb030
Neuling
#14 erstellt: 02. Feb 2017, 15:57
Kann das nur bestätigen... Mir geht es leider ganz ähnlich mit Markenmehrwert. Habe den TV im November gekauft und sollte eigentlich auch ein S7 bekommen. Seitdem hänge ich in dem Schritt "Prüfung fast abgeschlossen"... Das ist echt eine ziemlich Frechheit zu mal es anfangs hieß "innerhalb 45 Werktagen". Mehrfache Emails werden entweder nicht beantwortet oder man wird wieder und wieder vertröstet. Beim nächsten Einkauf mit einer solchen Aktion werde ich mir es definitiv zweimal überlegen!!!!
Mike500
Inventar
#15 erstellt: 02. Feb 2017, 20:13
Ihr werdet bald wahrscheinlich folgende Mitteilung bekommen:


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die Teilnahme an der Samsung „Superdeals XMAS TV“ Aktion.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Entsprechend setzen wir alles daran, dass die verschiedenen Bundle-Aktionen, die Samsung in verschiedenen Produktbereichen durchführt und von denen weit über 100.000 Endkunden im Jahr profitieren, so reibungslos wie möglich ablaufen. Aufgrund einer nicht vorhersehbar hohen Nachfrage des XMAS-Bundles kommt es im Rahmen der Abwicklung aktuell teilweise zu einer späteren als ursprünglich vorgesehenen Auslieferung der Zugaben des XMAS-Bundles in Form von Smartphones und Tablets.

Dies bedauern wir sehr und möchten Sie um Entschuldigung bitten.

Als Dankeschön für Ihre Geduld erhalten Sie zusätzlich ein hochwertiges Samsung Bluetooth Headset im Wert von 19,99 Euro (UVP).

Dieses wird zusammen mit Ihrer Zugabe (Samsung Galaxy S7) in KW08 bei Ihnen eintreffen.

Im Falle von Änderungen informieren wir Sie natürlich unverzüglich.

Mit Ihrem Samsung Produkt wünschen wir Ihnen viel Freude!
brave20
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 24. Feb 2017, 20:53
Wie sieht das den bei den Leuten aus der Dezember Aktion aus? Haben nun alle ihre Handys/Tabs bekommen?
Ich habe am 22.02 gekauft, direkt registriert und 1 Std. später war ich auf "Finale Prüfung". Mal schauen wie lange es nun dauert.
IX99
Neuling
#17 erstellt: 24. Feb 2017, 21:54
Ich habe die Prämie letzte Woche erhalten. (Registriert Mitte Dezember)
OberWeiss
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 25. Feb 2017, 23:36
ich habe mein tablet, aus der dezember 2016 aktion, vor 2 wochen bekommen. obwohl ich den tv zurück gab nach 3 tagen =)


[Beitrag von OberWeiss am 25. Feb 2017, 23:37 bearbeitet]
eStyle
Inventar
#19 erstellt: 26. Feb 2017, 14:56

brave20 (Beitrag #16) schrieb:
Wie sieht das den bei den Leuten aus der Dezember Aktion aus? Haben nun alle ihre Handys/Tabs bekommen?
Ich habe am 22.02 gekauft, direkt registriert und 1 Std. später war ich auf "Finale Prüfung". Mal schauen wie lange es nun dauert.


Mein Samsung Galaxy S7 kam letzte Woche bei mir an und ich habe es direkt verkauft.
MONT4N3R
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 01. Mrz 2017, 03:35
Bin echt mal gespannt wie das ganze verlaufen wird.
Ich habe am 17.02 den Samsung 55 KS9090 gekauft, wozu es ja HD+, Zattoo oder das CI Modul von Freenet + Kanäle gibt. Das ist ja zum Galaxy S7 eher nebensächlich für mich. Ich habe also gleich am zweiten Tag der Aktion den Fernseher gekauft und seit 12 Tagen hängt der Status immer noch auf "mehrwert - in Prüfung". Wenn ich lese das es hier Leute gibt, welche nach einer Stunde schon in der Finalen Prüfung waren, freut mich das wirklich für sie. Ich hoffe, dass es bei mir keine Ewigkeit wird. Habe mich mal so in den Foren umgeschaut und da gab es Leute die nichts bekommen haben, obwohl frühzeitig angemeldet usw. Der Grund dafür wäre, dass man auf die AGBs aufmerksam gemacht hat und somit keine Chance hatte, das beworbene Teil zu bekommen. Bei markenmehrwert steht ja bei den FAQ, dass es bis 45 Werktagen, also über zwei Monate dauern kann, in einigen Fällen sogar länger.

Schon mal die Aktion richtig durchgelesen?
"Der Bezug eines Aktionsgerätes zum Zwecke des Weiterverkaufs der Zugabe ist untersagt. Teilnehmer ver- pflichten sich, eine gewährte Zugabe während eines Zeitraums von sechs Monaten nach Erhalt weder ganz noch in Teilen an Dritte gegen Entgelt zu veräußern oder die Zugabe ganz oder in Teilen über elektronische Verstei- gerungsplattformen wie z. B. eBay anzubieten."
brave20
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 01. Mrz 2017, 06:28
Bei mir war es 1 Std. nach Registrierung auf "Finale Prüfung" und gestern auf "Mehrwert-Gültig". Gekauft habe ich das Gerät am 22.02.17


[Beitrag von brave20 am 01. Mrz 2017, 06:29 bearbeitet]
MONT4N3R
Schaut ab und zu mal vorbei
#22 erstellt: 01. Mrz 2017, 16:30
Also bei mir ist heute der Status von "in Prüfung" auf "Mehrwert gültig" gegangen. "Finale Prüfung" wurde direkt übersprungen. Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis das Handy gesendet wird? Hoffe das ich nicht wieder zwei Wochen warten muß.
Scary674
Stammgast
#23 erstellt: 01. Mrz 2017, 22:47
ich hab den ku6079 wo es ja nur das ci+ modul gab. gekauft am 17.2. am 18. eingereicht so um 22. rum finale Prüfung, gestern klingelte DHL und übergab mir das modul. obwohl markenmehrwert schrieb aufgrund des hohen erfolges blabla kann Lieferung dauern etc
MONT4N3R
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 02. Mrz 2017, 11:46
ist es bei dir auch das Modul von Freenet? Weißt du vielleicht ob man das Modul in Verbindung mit Unitymedia nutzen kann? Weil, wenn es nur für Freenet ist, dann ist es nicht mehr so interessant für mich...
MONT4N3R
Schaut ab und zu mal vorbei
#25 erstellt: 02. Mrz 2017, 11:48

Scary674 (Beitrag #23) schrieb:
ich hab den ku6079 wo es ja nur das ci+ modul gab.


ist es bei dir auch das Modul von Freenet? Weißt du vielleicht ob man das Modul in Verbindung mit Unitymedia nutzen kann? Weil, wenn es nur für Freenet ist, dann ist es nicht mehr so interessant für mich...
Scary674
Stammgast
#26 erstellt: 02. Mrz 2017, 13:29
Ja ist das Freenet Modul und ich denke mal es wird nicht unter Unitymedia gehen. Hab das ganze getestet mit ner Skykarte unter Sat, keine Reaktion. Wird also wirklich nur für DVB-T2 gehen und deren Empfangsweg (nebenbei, da brauchts keine Karte, denn das Modul selber schaltet frei)
madi42
Neuling
#27 erstellt: 03. Mrz 2017, 14:16
Mein Sachstand bei der Aktion Superdeals 2017 TV

- gekauft und registriert am 18.2.
- am 1.3. Status auf rot (ungültig) gesetzt weil ein Beleg gefehlt hat. Info per Mail von Markenmehrwert
- am 1.3. Beleg nachgereicht + Foto vom Typenschild
- am 1.3. ca. 1 Stunde später war der Status auf hellgrün (Finale prüfung)
- am 3.3. Status grün (gültig) und Mail von Markenmehrwert

bisher also alles ganz normal gelaufend.

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis das Handy und die Gutscheine für Juke und Zattoo eintreffen.
MONT4N3R
Schaut ab und zu mal vorbei
#28 erstellt: 04. Mrz 2017, 01:25
Jetzt mußt nur noch auf den Status in Orange warten, dann sollte dein Mehrwert zu dir unterwegs sein.
MONT4N3R
Schaut ab und zu mal vorbei
#29 erstellt: 05. Mrz 2017, 16:02
So, mein "Mehrwert", also das Galaxy S7 und Freenet CI Modul mit +6 Monate frei empfangbar HD+ ist gestern angekommen. Also alles bestens.
brave20
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 06. Mrz 2017, 15:41

MONT4N3R (Beitrag #29) schrieb:
So, mein "Mehrwert", also das Galaxy S7 und Freenet CI Modul mit +6 Monate frei empfangbar HD+ ist gestern angekommen. Also alles bestens.


Ich habe heute den HD+ TV Stick bekommen aber kein Galaxy S7. Ist das bei dir in einem Paket gekommen oder separat ?
Ich habe auf jeden Fall auch eine Mail bekommen, dass die Zugabe ( S7 ) unterwegs sei. Sogar noch einen Tag früher als die Mail für den TV Stick.
MONT4N3R
Schaut ab und zu mal vorbei
#31 erstellt: 07. Mrz 2017, 15:01

brave20 (Beitrag #30) schrieb:

MONT4N3R (Beitrag #29) schrieb:
So, mein "Mehrwert", also das Galaxy S7 und Freenet CI Modul mit +6 Monate frei empfangbar HD+ ist gestern angekommen. Also alles bestens.


Ich habe heute den HD+ TV Stick bekommen aber kein Galaxy S7. Ist das bei dir in einem Paket gekommen oder separat ?
Ich habe auf jeden Fall auch eine Mail bekommen, dass die Zugabe ( S7 ) unterwegs sei. Sogar noch einen Tag früher als die Mail für den TV Stick.



HD+ TV Stick? Dachte das wäre ein Code oder so. Was für ein TV Stick ist das?
Zu deiner Frage - Bei mir waren es zwei Pakete, die am selben Tag gekommen sind... Ich gehe mal davon aus, dass dein Handy heute angekommen ist, stimmts? Wenn nicht, dann höchstwahrscheinlich morgen. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass es bald ankommt
brave20
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 07. Mrz 2017, 15:20
Ne, leider nicht. Habe bei Markenmehrwert angerufen. Das S7 ist momentan nicht auf Lager.... Die Dame am Telefon meinte in 1-2 Wochen. Hauptsache eine Mail senden mit Zugabe ist unterwegs....
Zu den HD+ Stick. Man konnte sich ja aussuchen was man will. Entweder das Freenet Modul oder einen HD+ TV Stick. HD+ TVkey nennt sich das. Ist ein USB Stick.


[Beitrag von brave20 am 07. Mrz 2017, 15:21 bearbeitet]
madi42
Neuling
#33 erstellt: 08. Mrz 2017, 09:44

Das S7 ist momentan nicht auf Lager.... Die Dame am Telefon meinte in 1-2 Wochen. Hauptsache eine Mail senden mit Zugabe ist unterwegs..


Da bin ich ja mal gespannt, bei mir wäre es auch ein S7 als Prämie

Hab gestern Mittag eine Mail bekommen: die Registrierung mittlerweile komplett abgeschlossen ist und meine Daten an DHL übermittel wurden.
Am Abend dann eine Mail von Markenmehrwert das die Zugabe an mich verschickt wurde.

Auf der Seite von MMW steht auch schon eine Tracking Nummer,
bei DHL steht unter der Nummer das die Auftragsdaten an DHL übermittel wurden.
madi42
Neuling
#34 erstellt: 10. Mrz 2017, 07:18
Das S7 ist gestern angekommen. Alles Bestens
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung 8090 :) 19 Prozent Aktion bei Mediamarkt?
pingufreak83 am 14.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2009  –  13 Beiträge
Redcoon
com am 18.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  93 Beiträge
Cashback bei Samsung, wie oft?
JohnZander am 10.03.2018  –  Letzte Antwort am 11.03.2018  –  3 Beiträge
19 % bei MM
Özkan am 01.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  73 Beiträge
Samsung le 19 r 71
Appiah am 05.04.2007  –  Letzte Antwort am 05.04.2007  –  7 Beiträge
100? Preisverfall pro Monat bei M8 - wie lange noch?
kron am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  3 Beiträge
Samsung Vor Ort Service- Wie lange dauerts?
Eyeglow am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  6 Beiträge
686, 656, 616. wie zufrieden seit ihr?
luigi1715 am 14.09.2008  –  Letzte Antwort am 05.12.2008  –  35 Beiträge
Wie nutzt Ihr DLNA?
medes75 am 03.07.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2011  –  16 Beiträge
Wie kriegt ihr euren Samsung gerade?
elektriker2006 am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  11 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.745

Hersteller in diesem Thread Widget schließen