Samsung Vor Ort Service- Wie lange dauerts?

+A -A
Autor
Beitrag
Eyeglow
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Nov 2008, 19:38
Hallo,

hat jemand Erfahrung wie lange es üblicherweise dauert, bis der Vor Ort Service sich bei einem meldet. Hatte am Samstag den Servicefall gemeldet.

Danke vorab
maxod
Neuling
#2 erstellt: 25. Nov 2008, 00:12
hab mittwoch um 8 uhr bei samsung angerufen. sie sagten sie könnten mir einen same day service anbieten. der techniker würde sich in 2 std melden.

Hab dann um 13 uhr nochmal angerufen, dann hatte ich im service selber anrufen dürfen. 30 min später meldete sich der techniker das er in der nähe sei und in 10 min da sein könnte...............

bin dan von der arbeit nach hause, techniker war auch 5 min später da. problem geschildert, das es erst nach Laufzeit eintritt, er den TV mitgenommen und bisher nicht neues erfahren können seitens samsung was nun geschiet. Auf der webseite steht "auftrag stoniert" *grml*

Tv ist 18 Tage alt.
chooser20
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Nov 2008, 01:29
Hoffen wir mal das das wirklich ein Techniker von Samsung war

Scherz beiseite. Bitte berichte uns mal weiter wie es nun weiter geht und was wann passiert
dw.katze
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Nov 2008, 08:34

chooser20 schrieb:
Hoffen wir mal das das wirklich ein Techniker von Samsung war

he he
maxod
Neuling
#5 erstellt: 30. Nov 2008, 22:38
Update 1:
Nachdem ich das gelesen habe auf der Samsung HP habe ich mich nochmal bei der Hotline gemeldet und versucht nachzuhaken was das soll...

Man sagte mir das da schon mal das falsche steht...
Er wolle aber alles an den Kundendienst weiterleiten, und man würde mich erneut anrufen.

Nachtrag:
Bei der Abholung hat der Typ auch ein Foto von der Rechnung gemacht. Ich fragte ihn ob man die überhaupt lesen könne! OTON „Techniker“: Da erkennt man jeden Fliegenschiss drauf.....

In der Zwischenzeit bekam ich Post von der Werkstatt, ich soll doch bitte innerhalb der nächsten 3 Tage eine Kopie der Rechnung einreichen, da das Gerät ansonsten kostenpflichtig repariert werden würde. *Direkt gefaxt und gemailt.*
Da stand dann auch eine neue Auftragsnummer, womit ich jetzt online sehen kann wie der Status des Gerätes in der Werkstatt aussieht.

2 Tage nach dem Schreiben bekam ich einen Anruf von Samsung, das Gerät wurde Repariert es wurde das Mainboard getauscht und die Vertragswerkstatt würde sich morgen bei mir melden zwecks Terminierung eines Liefertermins. Das wäre dann Freitag gewesen. Laut Werkstatt ist allerdings gerade mal die Freigabe zur Reparatur erteilt worden.

To be continued....
Eyeglow
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 01. Dez 2008, 08:57
Nach einigen Verwirrspielchen wurde er letzten Donnerstag abgeholt und kehrt hoffentlich diese Woche zurück.

Offensichtlich wurde der Auftrag von Samsung nicht an die Werkstatt weitergeleitet. Zumindest war denen nichts bekannt!

Habe keinen Ton auf dem Fernseher. Aussage bei der Samsung Hotline war zuerst dass über HDMI und AV2 kein Tom kommt.

Da hilft nur dran bleiben
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Vor-Ort-Service
daniel290676 am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  7 Beiträge
Kurzer Erfahrungsbericht Samsung Vor-Ort-Service
daniel290676 am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.07.2008  –  9 Beiträge
Service von Samsung!
Borsti am 21.01.2006  –  Letzte Antwort am 21.01.2006  –  3 Beiträge
Samsung service
starclassic am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  12 Beiträge
Samsung LE32T51BX: Service Menu und Umschaltzeit zwischen Sources
holg182 am 27.03.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  5 Beiträge
Samsung Service
winniwon am 24.05.2009  –  Letzte Antwort am 13.07.2009  –  5 Beiträge
Warnung vor SAMSUNG "Service"
anflach am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 25.07.2009  –  27 Beiträge
Samsung Service
John_Williams am 14.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  6 Beiträge
Samsung Garantie - wegschicken oder vor Ort austausch?
bexorn am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  5 Beiträge
Erfahrungen mit dem Service
Morgoth2009 am 12.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Top Hersteller in Samsung Widget schließen