Samsung Garantie - wegschicken oder vor Ort austausch?

+A -A
Autor
Beitrag
bexorn
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Dez 2007, 16:55
Hallo!

Kann leider nirgendwo finden ob ich meinen Samsung, wenn er kaputt ist, einschicken muss oder ob samsung mir den zu hause austauscht.

Das müsst ich wissen damit ich weiß ob ich den Carton behalten soll um das gerät irgendwann mal zurückzuschicken.

danke
xutl
Inventar
#2 erstellt: 16. Dez 2007, 16:56
Frag Deinen Verkäufer.
bexorn
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Dez 2007, 17:37
mein verkäufer ist ein online shop
Thorsten-80
Stammgast
#4 erstellt: 16. Dez 2007, 17:38
Normalerweise kommt Samsung zu dir wenn dein Gerät defekt ist bzw. ein Garantiefall eintritt.
Willst Du das Gerät zurückgeben bzw Umtauschen mußt Du dich an den Händler wenden.
Grumbler
Inventar
#5 erstellt: 16. Dez 2007, 22:23
Samsung arbeitet mit Werkstätten vor Ort, die sich anscheinend verschieden verhalten.
Hängt wohl auch ein bißchen von der Größe ab. Vor ein paar Monaten machte die mal Werbung mit ab 32" vor Ort Service.
Bei meinem 40M8 (und auch bei anderen im Forum) wurde jedenfalls das komplette Panel und Mainboard an dem Gerät bei mir zu Hause im Wohnzimmer gewechselt. Mehr kann man an dem Ding nicht machen.
Dauer zwischen Fehler angucken und zweitem Termin zum Paneltausch war eine Woche.
Also alles optimal.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Vor-Ort-Service
daniel290676 am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  7 Beiträge
Samsung Displayfehler / Garantie abgelehnt
ingopanam am 07.05.2020  –  Letzte Antwort am 11.05.2020  –  18 Beiträge
Samsung Garantie?
Prof._Dr._Dr. am 14.06.2008  –  Letzte Antwort am 14.06.2008  –  3 Beiträge
UE40D6500 - Garantie nach Austausch des Panels
Night-Flight am 15.02.2012  –  Letzte Antwort am 15.02.2012  –  4 Beiträge
Display austausch, ja oder nein?
fishxz am 22.03.2017  –  Letzte Antwort am 23.03.2017  –  10 Beiträge
Le-40F86BD Prob beim einschalten, Vor-Ort Garantie ?
Casper78 am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  4 Beiträge
Kurzer Erfahrungsbericht Samsung Vor-Ort-Service
daniel290676 am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.07.2008  –  9 Beiträge
Samsung Vor Ort Service- Wie lange dauerts?
Eyeglow am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  6 Beiträge
SAMSUNG GARANTIE?
CKAN am 15.10.2007  –  Letzte Antwort am 16.10.2007  –  4 Beiträge
Garantie
rheingeist am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.503

Top Hersteller in Samsung Widget schließen