Bitte um Hilfe 65 7090 Ton-Netflix App

+A -A
Autor
Beitrag
Bruce1980
Stammgast
#1 erstellt: 30. Okt 2016, 18:47
Hallo zusammen,

Ich benutze die Netflix App um Ultra hd Inhalte zu schauen. Leider bekomme ich keinen Ton über meine 7.1 Anlage obwohl Ton-Receiver Ausgabe eingestellt ist.

One connect Box ist über HDMI an den Receiver angeschlossen.

Danke im Voraus für eure Hilfe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Netflix-App: Kein 5.1-Ton?
dmk3000 am 17.09.2014  –  Letzte Antwort am 26.05.2018  –  104 Beiträge
Netflix TV App ?
tom1tom am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.09.2014  –  8 Beiträge
UE 65 7590 vs. UE 65 JU 7090
Gabbafriend am 18.06.2015  –  Letzte Antwort am 23.06.2015  –  3 Beiträge
Neue Netflix App
Acid78 am 13.12.2016  –  Letzte Antwort am 27.12.2016  –  6 Beiträge
Samsung Netflix App vergisst Benutzerdaten?
swit am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.01.2016  –  2 Beiträge
Bildeinstellung Samsung ue 65 ju 7090
der_blinde_ am 10.07.2015  –  Letzte Antwort am 20.05.2016  –  6 Beiträge
Netflix App am Samsung Le46c750
Firmenzentrale am 21.07.2017  –  Letzte Antwort am 21.07.2017  –  5 Beiträge
Netflix App hängt bei 24%
ernst42 am 01.02.2020  –  Letzte Antwort am 29.05.2020  –  8 Beiträge
Samsung ES7090 Netflix
coolsurfing am 22.12.2020  –  Letzte Antwort am 24.12.2020  –  3 Beiträge
Samsung 65 KS 7090 verweigert nach 2 Tagen PVR
Chris81T am 25.01.2017  –  Letzte Antwort am 06.04.2017  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.040
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.510

Top Hersteller in Samsung Widget schließen