Samsung UE55H8090 amazon und Netflix tv geht aus

+A -A
Autor
Beitrag
nreo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Jan 2017, 17:27
Hallo zusammen,

ich habe seid längerer Zeit das Problem, dann mein TV ständig abstürzt
wenn ich über Amazon oder Netflix etwas schaue.
Es ist auch immer unterschiedlich mal sofort nach Start mal am Ende dann mal mittendrin.
Ich kann quasi gar nicht mehr schauen ohne Abstürze.
Egal ob WLAN oder LAN



Aktuellste FW ist auch drauf 1350


Hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Basti
Schnupfer1
Stammgast
#2 erstellt: 23. Jan 2017, 20:30
Das Problem ist bekannt und kam bei vielen Geräten mit der neuen FW.
Bei vielen hat es geholfen den SmartHub oder den kompletten TV zurückzusetzen.
nreo
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Jan 2017, 23:42
Hi,

Danke für die hilfe wie kann ich denn einen Full reset machen ? Das im normalen Menü wird ja kein richtiger
sein oder ?
Schnupfer1
Stammgast
#4 erstellt: 26. Jan 2017, 01:22
Bei manchen hilft schon der normale Reset.
Im SW geht das auch.
Ich weis nicht ob das mit der Tastenkombi noch ging bei der H-Serie..
info - menü - mute - Power

Bei der F-Serie gibt es eine neue FW
Vielleicht gibt es auch schon eine für die H-Serie.


[Beitrag von Schnupfer1 am 26. Jan 2017, 01:23 bearbeitet]
nreo
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Jan 2017, 07:28
Danke, über die Update Funktion zeigt er mir an das die antuelle Firmware drauf ist also glaube ich nicht das es eine neue gibt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HILFE benötigt.: Samsung UE55H8090
rame am 21.05.2014  –  Letzte Antwort am 20.01.2015  –  17 Beiträge
Frage zur Samsung UE55H8090 Curved
AlphaGene am 14.06.2014  –  Letzte Antwort am 03.05.2015  –  5 Beiträge
Samsung UE55H8090 Service Menü Hilfe
stoni2002 am 30.03.2016  –  Letzte Antwort am 31.03.2016  –  3 Beiträge
Probleme mit Netflix/Amazon Prime
Lucky_Bastard am 06.08.2018  –  Letzte Antwort am 10.08.2018  –  5 Beiträge
Kaufberatung: UE55F8090 oder UE55H8090
tommybe21 am 01.05.2014  –  Letzte Antwort am 16.09.2014  –  6 Beiträge
UE55H8090 OneConnect oder Blackbox
vdf68 am 18.04.2015  –  Letzte Antwort am 19.04.2015  –  2 Beiträge
Unterschied Samsung UE55H8090 zu UE55H8000 (EU-Modell)
#Hotdog# am 25.08.2014  –  Letzte Antwort am 25.08.2014  –  3 Beiträge
Smart TV: Amazon video app geht nicht
sarius87 am 24.04.2017  –  Letzte Antwort am 02.05.2017  –  4 Beiträge
Samsung Q7F HDR & Netflix
sepstarr am 20.06.2017  –  Letzte Antwort am 21.01.2018  –  20 Beiträge
UE55H8090 HDMI Eingänge Dolby einschalten
Kuhni_Kühnast am 01.01.2016  –  Letzte Antwort am 02.01.2016  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.098

Hersteller in diesem Thread Widget schließen