Amazon Music auf Q95T spielt Musik nicht ab

+A -A
Autor
Beitrag
Chatwalker
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Sep 2021, 09:44
Hallo zusammen

mein GQ75Q95T spielt seit kurzem keine Musik mehr über die Amazon Music App ab. Die Navigation innerhalb der App funktioniert einwandfrei. Ich kann Titel und Alben aufrufen und das Abspielen anwählen. Es bleibt aber immer bei 0:00 stehen. Es wird keine Musik abgespielt. Die Internetverbindung ist einwandfrei und ich habe einen Unlimited Familien-Account.

Habe jetzt mehrfach die App deinstalliert und den Samsung mittels Code neu aktiviert. Es kommt immer die Meldung Registrierung erfolgreich, aber Musik wird nicht abgespielt. Komischerweise lief das ja schon Monate. Die Amazon-Mitarbeiterin mit polnischem Akzent meinte nur der Fernseher sei aktiviert. Ich soll den Fernseher mit dem Account meiner Frau anmelden, wenn es mit meinem nicht geht ;-) Nur das ich Ihre Playlists nichts haben will ;-)


UPDATE:
Habe nun festgestellt, dass gekaufte Inhalte (CD's, welche ich bei Amazon auch gekauft habe) abgespielt werden. Nur die übrigen Inhalte nicht!!


Hat wer ne Idee?????

Grüße
Chatwalker


[Beitrag von Chatwalker am 07. Sep 2021, 13:31 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Q95T Favoritenlistr
Rodina am 19.12.2020  –  Letzte Antwort am 23.12.2020  –  5 Beiträge
Probleme mit 65" Q95T
Mfg-Sascha am 25.01.2021  –  Letzte Antwort am 28.01.2021  –  3 Beiträge
Q95T Wlan Verbindungsfehler Lösung
Wackeldackel23 am 04.10.2021  –  Letzte Antwort am 12.11.2021  –  4 Beiträge
Samsung QLED Q95T Bildeinstellungen
flo_waldmueller am 12.07.2020  –  Letzte Antwort am 12.07.2020  –  2 Beiträge
75 Q95T Pannelproblem?
Cisco-2k am 04.04.2021  –  Letzte Antwort am 12.05.2021  –  38 Beiträge
Samsung Q95T HDR Problem PS5
Soxxi am 30.03.2022  –  Letzte Antwort am 25.04.2022  –  2 Beiträge
Allshare spielt Untertitel nicht ab
Afronesier am 06.09.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2012  –  19 Beiträge
Samsung Q95T seltsame Firmware 2156.1
Silentship am 09.01.2022  –  Letzte Antwort am 10.01.2022  –  3 Beiträge
Samsung Q95t 65zoll Panel/Bildschirmfehler
muratsami am 30.10.2020  –  Letzte Antwort am 31.10.2020  –  4 Beiträge
Verbindungsprobleme Q95T+X1700H+XBOX Series X
/hahne/ am 20.04.2022  –  Letzte Antwort am 24.05.2022  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBollwerk-Sound
  • Gesamtzahl an Themen1.551.129
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.802

Top Hersteller in Samsung Widget schließen