Brummgeräusche

+A -A
Autor
Beitrag
jobra29
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Nov 2007, 13:49
Hallo ,mein M86 ( erst August gekauft )hat jetzt immer am Abend begonnen zu brummen,wenn ich umschalte bzw. der Bildschirm schwarz ist.Habe gestern bei der Hotline angerufen,und heute rief schon der Service hier aus Hamburg an,und teilte mir mit ,das sie ein neues Board und Pannel bestellt haben.Bin ja gespannt,obs dann weg ist das Brummen.Hat jemand damit auch Probleme ?
mansen
Stammgast
#2 erstellt: 29. Nov 2007, 20:04
hi,

mein n87 hat nen zirpen in den ersten 10 min. denke
das netzteil ist schuld, muss wohl erst warmlaufen
brummen hab ich ein leichtes wenn ich energiesparmodi
o. panel helligkeit weniger als 10 benutzte .. das haben
aber viele hier und ist wohl normal (solange es 35db
nicht übersteigt)!

mfg
mansen
jobra29
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Nov 2007, 00:59
Nun auf 10 steht es bei mir auch,aber es ist eindeutig zu laut,war ja beim Kauf leise.Nun mal sehen was die Techniker sagen werden.
mansen
Stammgast
#4 erstellt: 30. Nov 2007, 18:00

jobra29 schrieb:
Nun auf 10 steht es bei mir auch,aber es ist eindeutig zu laut,war ja beim Kauf leise.Nun mal sehen was die Techniker sagen werden.


jau, also wenns zu laut ist muss dat nen techi checken
meld dich wieder wenns was neues gibt!
jobra29
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Dez 2007, 12:34
Hoffe das die bestellten Teile beim Sevice bald ankommen,seit gestern brummt es laut auch bei dunklen Bildern sehr laut und nervt einfach.
mansen
Stammgast
#6 erstellt: 01. Dez 2007, 18:44

jobra29 schrieb:
Hoffe das die bestellten Teile beim Sevice bald ankommen,seit gestern brummt es laut auch bei dunklen Bildern sehr laut und nervt einfach.


das glaub ich dir, ich drück dir die daumen das alles gut geht
jobra29
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 27. Dez 2007, 18:21
So,nun mal einen kurzen Zwischenbericht.Der Service hier in HH hatte das neue Panel und das neue Bord bestellt,aber leider falsch bzw unvollständig geliefert wurden.Vor Weihnachten noch mal ein Anruf vom Techniker,das wenn das Teil bald nicht bald kommt,wird ein neuer TV bestellt als Austauschgerät.Nun warte ich mal ab.
jobra29
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 04. Jan 2008, 17:23
So nun aktuell von heute,Techniker waren da und wollten das Board wechseln,Panel war nicht mit dabei da Samsung es bis heute nicht geliefert hat.Zu dem Brummgeräusch sind nun auch noch 2 graue Streifen (Li-Re) bei weißen Bild dazu gekommen.Nun bekomme ich ein komlett neues Gerät in ca. 1 Woche.Mal sehen ob das dann wenigsten in Ordnung ist bei dem Kaufpreis.
mansen
Stammgast
#9 erstellt: 06. Jan 2008, 09:54
die haben wohl nen panel mangel ... mal sehen ob du diesmal
nen besseren lcd bekommst bleib am ball!
jobra29
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 05. Feb 2008, 12:41
Hallo ! Nun heute endlich ist ein neuer TV gekommen !Man hat Samsung so wenige Geräte in der 52 Variante auf Lager ?Nun wollte ich wissen ob ,wenn ich ins Service Menü gehe um nach dem Stand der Software zu schauen,ich da was verstellen kann,oder wenn man die Daten abgeschrieben hat und einfach TV aus macht alles beim alten bleibt ? MfG jobra29 !
LE-40F86BD
Inventar
#11 erstellt: 05. Feb 2008, 12:47

jobra29 schrieb:
Hallo ! Nun heute endlich ist ein neuer TV gekommen !Man hat Samsung so wenige Geräte in der 52 Variante auf Lager ?Nun wollte ich wissen ob ,wenn ich ins Service Menü gehe um nach dem Stand der Software zu schauen,ich da was verstellen kann,oder wenn man die Daten abgeschrieben hat und einfach TV aus macht alles beim alten bleibt ? MfG jobra29 !

Wenn Du schon so fragst...
Es ist gefährlich, wenn man nicht weiß was man tut.
Meine Meinung: laß die Finger davon
jobra29
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 05. Feb 2008, 12:48
Hi,nun ich weiß wie man rein kommt,aber ich weiß nicht ob wenn ich raus gehe schon was verstellt habe ?
LE-40F86BD
Inventar
#13 erstellt: 05. Feb 2008, 12:51

jobra29 schrieb:
Hi,nun ich weiß wie man rein kommt,aber ich weiß nicht ob wenn ich raus gehe schon was verstellt habe ?

Mußt Du denn unbedingt rein ?
Teste doch erst mal das Gerät ob Du überhaupt Probleme damit hast.
Wenn nicht kann Dir doch die Version und der Stand egal sein.
Es gibt User die haben es schon fertiggebracht daß
Du verstehst ?
jobra29
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 05. Feb 2008, 12:53
Nun rein meinte ich das ich nur mal ablesen will welche Firmeware drauf ist(also obs die neuste ist ).
LE-40F86BD
Inventar
#15 erstellt: 05. Feb 2008, 12:55

jobra29 schrieb:
Nun rein meinte ich das ich nur mal ablesen will welche Firmeware drauf ist(also obs die neuste ist ).

Gibt es wirklich einen Grund das wissen zu müssen ?
Oder ist das einfach nur Wissensdurst.
jobra29
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 05. Feb 2008, 12:56
Nun der Durst,ob Samsung mir eins mit neuer oder alter Software geschickt hat.
LE-40F86BD
Inventar
#17 erstellt: 05. Feb 2008, 13:06

jobra29 schrieb:
Nun der Durst,ob Samsung mir eins mit neuer oder alter Software geschickt hat.

Siehste, hab ich mir`s doch gedacht.
Mit Hilfe der Such-Funktion wirst Du meine ich fündig, um herauszufinden wie Du das tun mußt, um nichts zu verändern.
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=search&g=1
Aber das Ganze ist nicht ungefährlich.
Das Service-Menü ist die Techniker-Einstellebene.
Da hast Du nichts drin zu suchen.
Außerdem kann der Garantieanspruch futsch sein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dunkeles Pannel 37 M86?
Cisco-2k am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  6 Beiträge
M86 Lautes Brummen Garantie
heli06 am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  9 Beiträge
M86/87 Scart Probleme - Firmware oder Board?
becksgold am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  35 Beiträge
Service bei Samsung
Baloo68 am 10.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2010  –  12 Beiträge
Problem mit meinem m86
sistrurus am 08.06.2007  –  Letzte Antwort am 08.06.2007  –  7 Beiträge
Service & Kulanz bei Samsung
HumanMuelltonn am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 24.06.2008  –  6 Beiträge
Lösung gefunden: Scart-Streifen-Problem! m86
D@rk-Lord am 18.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  10 Beiträge
Grünstich und Farbraum bei M86 !
Lineflyer am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  11 Beiträge
Samsung Service nicht Zumutbar
Tadeus12 am 18.07.2008  –  Letzte Antwort am 18.07.2008  –  3 Beiträge
Hilfe!! Halber Bildschirm dunkel am LE46F86BD
dixijung am 10.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.320

Top Hersteller in Samsung Widget schließen