Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

Neue A750 Modelle

+A -A
Autor
Beitrag
waltxx
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 01. Apr 2008, 07:20

cosmic_gate schrieb:
Nein, die Welt geht davon nicht unter..... . Wichtig ist für mich nur meine eigene Situation....

Warum soll sich hier irgend jemand für Deine Situation interessieren, die nur für Dich wichtig ist?
bieriwidmer
Stammgast
#102 erstellt: 01. Apr 2008, 11:21

waltxx schrieb:

cosmic_gate schrieb:
Nein, die Welt geht davon nicht unter..... . Wichtig ist für mich nur meine eigene Situation....

Warum soll sich hier irgend jemand für Deine Situation interessieren, die nur für Dich wichtig ist?


So jungs jetzt ists genug. er will ja nur einen Top LCD zur EM und schildert dabei seine Meinung. das ist auch richtig so weil das Forum ist ja da um zu diskutieren und nicht zum sch gegenseitig beschimpfen.

Mfg Bieriwidmer
YoShik
Stammgast
#103 erstellt: 01. Apr 2008, 12:32
also beschimpfen werd ich sicher niemanden, wir sind ja zivilisiert

ich versteh ja das man leicht angefressen ist wenn der lcd nicht pünktlich zu so na grossen "gala" erscheint aber so wie es ausschaut geht es halt nicht anders, vll haben die noch zu viele probleme mit dem gerät und ein verbuggtes teil bringt dir auch nix bei der EM.
am besten überraschen lassen, vll kommt er ja doch noch im mai/juni
fire..ball
Stammgast
#104 erstellt: 01. Apr 2008, 12:41
also diese Diskussion... könnt ihr auch mal wieder positive Beiträge liefern... man hört hier wie im 6er Fred nur noch gemeker, dummes Gelabber (muss man schon dazu sagen) und nur Negatives und Gehetze über Samsung, obowhl noch keiner den TV in seiner Wohnung hat.

Meine Güte, kommt er halt nicht zu EM, wozu einen FullHD, wenn eh nur SD ausgestrahlt wird... (oder gibts die EM auch in HD?)

Egal...

Nochmal zusammengefaßt... der TV (6er) wurde bisher im AVS-Forum durchaus positiv bewertet, weitestgehen sollen ein paar Macken des F86 beseitigt worden sein (evtl. auch das Streifenproblem, aufgrund einer besseren Abschirmung, was hier ein User erwähnt hat)
Es gibt immernoch dieses Mysterium des Shutdown-Bugs, in USA wie jetzt wahrscheinlich auch in Europa.

Sooo und nun diskutiert doch mal bitte sachliche Themen weiter... technische Details oder auch erste Eindrücke etc. oder Neuigkeiten aus dem AVS-Forum.

Wenn Ihr den TV nicht wollt, leßt doch nicht weiter, geht doch zu anderen Herstellern, kauf auf Euch die Vorgängermodelle, da wißt ihr was ihr bekommt.

Letztendlich sind die SamsungTVs in Sachen P/L zumsammen mit den Toshis eh die Beste Wahl.

Grüße
fireball, der hofft auch mal wieder einen sinnvollen Beitrag zu lesen
arachnos
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 01. Apr 2008, 13:07

fire..ball schrieb:
also diese Diskussion... könnt ihr auch mal wieder positive Beiträge liefern... man hört hier wie im 6er Fred nur noch gemeker, dummes Gelabber (muss man schon dazu sagen) und nur Negatives und Gehetze über Samsung, obowhl noch keiner den TV in seiner Wohnung hat.


Da stimme ich dir voll zu

fire..ball schrieb:

Meine Güte, kommt er halt nicht zu EM, wozu einen FullHD, wenn eh nur SD ausgestrahlt wird... (oder gibts die EM auch in HD?)


Yep - HD Suisse und ORF
von_Braun
Hat sich gelöscht
#106 erstellt: 01. Apr 2008, 13:44
@fire..ball

Danke!!!!

ich denke, daß die neue A6/7 Serie besser ist, als die älteren Serien. Schaut doch mal in die dt. Bedienungsanleitung des A6. Unter Bildeinstelungen, kann man jetzt sogar den Hautton anpassen. Beim erweiterten Farbraum gibt es nun drei Modi, Auto, Nativ und Benutzerdefiniert. Damit wird die perfekte Einstellung des Bildes besser möglich sein.

Auf die LAN-Buchse kann ich verzichten. Dafür gibt es den Home DMA von Samsung. Vom Design her finde ich den A6 besser als den A7.

Nun hoffe ich nur, daß unsere Kiste bald geliefert wird.
bieriwidmer
Stammgast
#107 erstellt: 01. Apr 2008, 13:51

von_Braun schrieb:
@fire..ball

Danke!!!!

ich denke, daß die neue A6/7 Serie besser ist, als die älteren Serien. Schaut doch mal in die dt. Bedienungsanleitung des A6. Unter Bildeinstelungen, kann man jetzt sogar den Hautton anpassen. Beim erweiterten Farbraum gibt es nun drei Modi, Auto, Nativ und Benutzerdefiniert. Damit wird die perfekte Einstellung des Bildes besser möglich sein.

Auf die LAN-Buchse kann ich verzichten. Dafür gibt es den Home DMA von Samsung. Vom Design her finde ich den A6 besser als den A7.

Nun hoffe ich nur, daß unsere Kiste bald geliefert wird.


Was für eine ''Kiste'' hast du denn bestellt?

Mfg Bieriwidmer
von_Braun
Hat sich gelöscht
#108 erstellt: 01. Apr 2008, 14:00
@bieriwidmer

LE-40A656 für 1515 Euronen. Wareneingang beim Shop lt.Lieferant 10.04.08 !!!
bieriwidmer
Stammgast
#109 erstellt: 01. Apr 2008, 14:04

von_Braun schrieb:
@bieriwidmer

LE-40A656 für 1515 Euronen. Wareneingang beim Shop lt.Lieferant 10.04.08 !!!


Sehr schön dann unbedingt erfahrungen posten. Viel spass beim warten xD

Mfg Bieriwidmer
iceman85
Inventar
#110 erstellt: 01. Apr 2008, 14:08
1515 euro für den 40er ist gar nicht mal so ein schlechter preis. Ich freue mich auch schon auf deinen Bericht @von_Braun
cosmic_gate
Inventar
#111 erstellt: 01. Apr 2008, 14:34

waltxx schrieb:

cosmic_gate schrieb:
Nein, die Welt geht davon nicht unter..... . Wichtig ist für mich nur meine eigene Situation....

Warum soll sich hier irgend jemand für Deine Situation interessieren, die nur für Dich wichtig ist?



Zwingt dich jemand, meine Beiträge zu lesen?
cosmic_gate
Inventar
#112 erstellt: 01. Apr 2008, 14:38

YoShik schrieb:
also beschimpfen werd ich sicher niemanden, wir sind ja zivilisiert

ich versteh ja das man leicht angefressen ist wenn der lcd nicht pünktlich zu so na grossen "gala" erscheint aber so wie es ausschaut geht es halt nicht anders, vll haben die noch zu viele probleme mit dem gerät und ein verbuggtes teil bringt dir auch nix bei der EM.
am besten überraschen lassen, vll kommt er ja doch noch im mai/juni :prost



Na hoffentlich. Denn wie celle schon geschrieben hat, wäre er mir schon wegen des Schwarzwertes lieber. Man ist halt auch wegen der Reaktion Samsungs angefressen. Schon alleine die Aussage, daß es nichts zu bedeuten habe, daß der 7er auch auf der Cebit vorgestellt wurde, da es eine internationale Messe sei, macht mich wütend. Und wie arachnos schon geschrieben hat, die EM wird bei uns in HD übertragen, sonst wäre ich auch nicht so nervös
Starchild_2006
Gesperrt
#113 erstellt: 01. Apr 2008, 14:38
Wieviel bit hat denn die 6 Serie und die 7er Serie? 10bit 12 bit 16bit?
celle
Inventar
#114 erstellt: 01. Apr 2008, 17:34
Laut den AVS-Daten, 12Bit...
cosmic_gate
Inventar
#115 erstellt: 01. Apr 2008, 19:10
Wer des Koreanischen mächtig ist, könnte sich schon mal die Bedienungsanleitung des 750 herunterladen *g*

Manual 750 auf Koreanisch

Allerdings ist die Transferrate unzumutbar...
sats
Schaut ab und zu mal vorbei
#116 erstellt: 01. Apr 2008, 19:17
Heute habe ich nochmal Antwort von Samsung bezugs des A750 bekommen. Hier die Antwort:

GutenTag Herr Bieber,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

LE52-A750 ist bis jetzt nicht im Programm fuer den deutschen Markt.
Das Geraet LE52A656 wird jedoch in den naechsten Wochen auf den Markt
kommen.

Ein paar Eckdaten:
Full HD
50.000:1 Kontrast
3x HDMI
DVB-T
Crystal Design (Rubinschwarz)

Gerne koennen Sie uns bei Rueckfragen erneut ansprechen.

Herzliche Gruesse
Patrick Kula
cosmic_gate
Inventar
#117 erstellt: 01. Apr 2008, 19:21
Danke für die Info, sats. So viel dazu... Hast du allerdings explizit nach dem 52er gefragt oder allgemein nach der 7er Reihe? Obwohl die wahscheinlich dann gar keine 7er bei uns releasen, wenn auch der 52er nicht kommt.
sats
Schaut ab und zu mal vorbei
#118 erstellt: 01. Apr 2008, 19:29
Hier meine Frage an Samsung:

Sehr geehrte Frau Kathrin Picard,
können Sie mir wenigstens sagen ob der Samung LE52-A750 in Deutschland erscheinen wird und ob dieser dann ab April lieferbar ist?

Bette aber immer noch das der 7er als 52er kommt.
cosmic_gate
Inventar
#119 erstellt: 01. Apr 2008, 19:36
Okay, danke. Ich habe jetzt auch eine Frage an Samsung geschickt und allgemein nach der 7er Reihe gefragt. Mal schauen, was die mir antworten werden...


[Beitrag von cosmic_gate am 01. Apr 2008, 19:37 bearbeitet]
Starchild_2006
Gesperrt
#120 erstellt: 02. Apr 2008, 09:19
Wie die 7er Serie hat weniger HDMI als die 6er Serie die hat doch 4 x HDMI ?????
fire..ball
Stammgast
#121 erstellt: 02. Apr 2008, 10:02
ich würde mich da nicht heiß machen... abwarten... du weißt doch selber das die beim Support alle nicht die gleichen Infos haben.
Der wird sicher auch 4x HDMI haben. Abwarten bis die Infos auf der HP stehen.

Grüße
cosmic_gate
Inventar
#122 erstellt: 02. Apr 2008, 14:07
Leute, schlechte Nachrichten. Ich habe beim österreichischen Support allgemein nach der Verfügbarkeit der 7er Reihe in Europa gefragt und nicht nur nach einem bestimmten Modell. Leider habe ich dieselbe Antwort erhalten wie sats:

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Leider muss ich Ihnen mitteilen das zum jetzigen Zeitpunkt kein
Markteinfuehrungstermin der 750 reihe in Europa geplant ist, somit
koennen wir Ihnen keinen Termin zur Markteinfuehrung nennen.


Damit kann man davon ausgehen, daß - wenn überhaupt - vor der EM keine 7er Reihe bei uns erscheint.
Tussy
Inventar
#123 erstellt: 02. Apr 2008, 14:19

fire..ball schrieb:
ich würde mich da nicht heiß machen... abwarten... du weißt doch selber das die beim Support alle nicht die gleichen Infos haben.
Der wird sicher auch 4x HDMI haben. Abwarten bis die Infos auf der HP stehen.

Grüße



Ich glaube das ist das kleineste Problem, ob 4 oder 3 HDMI Anschlüsse

PS: Der vierte Anschluss ist beim 6 an der Seite!!!
bieriwidmer
Stammgast
#124 erstellt: 02. Apr 2008, 16:28

bieriwidmer schrieb:

sats schrieb:

bieriwidmer schrieb:
Ich werde euch auf keinen Fall entäuschen. Morgen um 9.00 Uhr (öffnung des MM) werde ich schon vor der Tür warten und dann in den MM reinstürmen zum Samsung regal xD. meine Eindrücke werde ich natürlich wieder hier posten.

Mfg Bieriwidmer



Hallo Bieriwidmer
wollte nur mal fragen ob du es nun zum MM geschafft und wenn ja was sich da so ergeben hat.

Gruss
Toni


Ja klar hätte ich beinahe vergessen. Jetzt kommt der Hammer aufgepasst. Am Samstag bin ich wie schon früher geschrieben um 9 Uhr vor dem MM gewesen. ich ging auf Die Samsung modelle zu und da traf mich der Schock: Mitarbeiter des MM montierten die Ganze 6 er Reihe 40 -52'' ab. Da war ich natürlich baff. Ich stellte mir die Frage weshalb wusste mir aber nicht zu helfen. Als die Mitarbeiter dann die Hände frei hatten begann ich mit ihnen zu sprechen: Ich fragte sie weshalb die neuen Samsungs abmontiert werden. Sie gaben mir zur Antwort, dass die LCD immer nach ca. 1 Stunde abgeschaltet hatten. Weiter sagten sie, dass die Neuen Modelle alle eingeschickt werden müssen und noch mach ein neues Update oder sogar mainborad eingebaut werden muss! Das ganze war für mich ein Schock, weil ich wirklich in dieser Woche einen LCD von Samsung kaufen wollte. Wenn ich jetzt so ein Sch... Gerät erwischen sollte mit diesem Problem, hätte ich nicht Bock das Ganze Teil nach Japan oder so einzuschicken. werde deshalb abwarten bis der MM wieder aufstellt. Bezüglich der 7 ner Reihe bzw. dem 750 er Modell konnte mir der Techniker nur minimale Info geben:

Der Rote Rand soll etwas auffälliger sein weder beim 6 er
Das Ultra clera Panel sollte nicht mehr so fest spiegeln wie das des F86 er.
und dass sich der 40 zöller 750 er so in der Preisklasse von 3500.- bis 4000 .- bewegen soll ziemlich teuer.
für den eingangs Termin konnte er mir noch keine genauen Angaben nennen einfach wie schon bekannt so im Mai

Mfg Bieriwidmer


Wie im vorherigen Beitrag gibt es news vom MM Kriens. Ich war heute wieder dort. Leider waren wieder keine neuen Geräte aufgestellt. dann ging ich zu einer Verkäuferin und fragte sie, wann die neuen Geräte wieder aufgestellt werden? sie wurde ziemlich verlegen und sage sie wisse nichts von neuen Geräten xD. Ich verlangte den Verkäufer vom Samstag der antwortete mir dasselbe. Dann kam ich aus meiner dekung raus und erklärte ihm, dass ich am Samstag gesehen habe wie die Modelle abgeräumt wurden weil sie immer abgeschaltet hatten. Der verkäuder verneinte seine Aussage aber wieder. EINE VER...... Schweinerei. So wird in den einzelnen Filialen gerabeitet. Dort werde ich bestimmt nichts kaufen.


Mfg Bieriwidmer
Gravion
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 02. Apr 2008, 16:54
Ist ja echt ätzend muss man denn heutzutage immer ne cam und nen mikrofon bei sich tragen um alles zu dokumentieren?

Mfg
bieriwidmer
Stammgast
#126 erstellt: 02. Apr 2008, 17:02

Gravion schrieb:
Ist ja echt ätzend muss man denn heutzutage immer ne cam und nen mikrofon bei sich tragen um alles zu dokumentieren?

Mfg


Das hat mich soooo wütend gemacht. Die können ja wenigstens sagen das es Probleme gab. Ich weiss es ja ich war live dabei xD

MFg bieriwidmer
iceman85
Inventar
#127 erstellt: 02. Apr 2008, 21:35
@comsic_gate Thx für deine Nachforschungen , auch wenn sie leider nicht erfolgreich waren. Tja dann bleit auf meiner Wünschliste nur noch der Philips 9603 und ein Sammy der 6er Reihe, mir wäre die 7ner Reihe zwar lieber gewesen, aber die 6er dürften abgesehen von Design ganz ok sein.


[Beitrag von iceman85 am 02. Apr 2008, 22:28 bearbeitet]
cosmic_gate
Inventar
#128 erstellt: 02. Apr 2008, 21:40
Die 6er sind sicher okay. Nur habe ich mich innerlich schon so mit den zusätzlichen Features angefreundet (z.B. Abspielen von MP3 Dateien), daß bei mir momentan der 9603 von Philips vorne steht. Mal schauen, ob der Blickwinkel wirklich so schlimm ist...
celle
Inventar
#129 erstellt: 02. Apr 2008, 22:01
Also die Modelle A557 und A656 (wunderschönes Gerät und endlich neue FB) sind im MM Jena ausgestellt und ab sofort verfügbar. Leider bisher nur in max. 40 und der A656 kostet dort 1799 EUR...

Der A7er mag noch hübscher sein, aber m.E. ist der A6 für mich schon bisher der schönste LCD, den Samsung je gebaut hatte. Die Optik wirkt live wirklich hochwertig und edel!

Komme echt ins Grübeln den mir evtl. in 46 oder 52" zuzulegen, wenn es im Herbst keine gescheiten und günstigen FHD-Beamer gibt...
fire..ball
Stammgast
#130 erstellt: 02. Apr 2008, 22:37

cosmic_gate schrieb:
Die 6er sind sicher okay. Nur habe ich mich innerlich schon so mit den zusätzlichen Features angefreundet (z.B. Abspielen von MP3 Dateien), daß bei mir momentan der 9603 von Philips vorne steht. Mal schauen, ob der Blickwinkel wirklich so schlimm ist...


der 6er spielt auch mp3s und fotos ab... nur mit LAN kan er nicht dienen...
wobei "MEINE MEINUNG" lieber mehr Geld in die Technik des LCDs gesteckt werden sollte, denn diese ganzen "Feature" halte ich für überflüssig! Wer sowas will kann sich doch nen kleinen leisen billigen PC hinstellen.
MP3 über die Boxen des TV?!

Grüße
fireball (nur meine Meinung)
cosmic_gate
Inventar
#131 erstellt: 02. Apr 2008, 22:46
Leider sind unsere Wände in unserer jetzigen Wohnung extrem dünn, weshalb ich meine Anlage nicht vernünftig benutzen kann. Noch dazu haben die Nachbarn kleine Kinder... Aber gut zu wissen, daß MP3 beim 656 auch möglich ist. Natürlich wird das Bild letztendlich ausschalggebend sein. Aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der 9603 optisch besser als der 6er von Samsung. Schaun mer mal...


[Beitrag von cosmic_gate am 02. Apr 2008, 22:49 bearbeitet]
iceman85
Inventar
#132 erstellt: 03. Apr 2008, 08:56
Natürlich ist das Bild das wichtigste, aber vom Design her finde ich die 7ner Reihe einfach besser. Werde mir die 6er Reihe aber trotzdem mal genauer anschauen, den die wird sich sicher auch sehr gut werden. Ich hoffe ich kann den 40er bald live ansehen...
fire..ball
Stammgast
#133 erstellt: 03. Apr 2008, 10:11
Hi..

habe jetzt nochmal in der BDA vom A656 nachggeschaut:

Verwenden der WISELINK-Funktion
Diese Funktion ermöglicht es Ihnen Foto- (JPEG) und Audiodateien(MP3), die auf einem USB Mass Storage Class (MSC) gespeichert sind, anzusehen und abzuspielen.

Also geht definitiv.
Aber über die Anlage leise Musik hören ist doch bestimmt auch besser als nur aus den 2x10Watt Lautsprechern, oder?!

Grüße
snk
Stammgast
#134 erstellt: 03. Apr 2008, 12:06
wann soll denn die serie 7 bei den anderen raus kommen ?
haben die selber schon ein releasedatum ?
vllt kommt er ja doch bei uns nur es ist noch unklar wann
cosmic_gate
Inventar
#135 erstellt: 03. Apr 2008, 13:35

iceman85 schrieb:
Natürlich ist das Bild das wichtigste, aber vom Design her finde ich die 7ner Reihe einfach besser. Werde mir die 6er Reihe aber trotzdem mal genauer anschauen, den die wird sich sicher auch sehr gut werden. Ich hoffe ich kann den 40er bald live ansehen...


Ja, äußerst schade, daß der 7er nicht bei uns erscheint. Der 6er ist sicher ein Top-Gerät. Nur wie gesagt, jetzt habe ich mich die letzten Tage so auf das Design und die Gimmicks des 7ers eingeschossen, daß es mir schwerfällt, wieder umzuschwenken. Aber was soll man machen...
cosmic_gate
Inventar
#136 erstellt: 03. Apr 2008, 13:43

fire..ball schrieb:
Hi..

habe jetzt nochmal in der BDA vom A656 nachggeschaut:

Verwenden der WISELINK-Funktion
Diese Funktion ermöglicht es Ihnen Foto- (JPEG) und Audiodateien(MP3), die auf einem USB Mass Storage Class (MSC) gespeichert sind, anzusehen und abzuspielen.

Also geht definitiv.
Aber über die Anlage leise Musik hören ist doch bestimmt auch besser als nur aus den 2x10Watt Lautsprechern, oder?!

Grüße


Hello!

Nein, leider nicht. Der Baß meiner Philips Anlage ist noch auf dem untersten Level zu heftig für diese dünnen Wände *g* Ich höre halt hauptächlich elektronische Musik (Trance). Aber das soll jetzt nicht das ausschalggebende Argument für oder gegen einen TV werden Ich finde die Möglichkeit halt sehr praktisch.
Aber danke fürs Nachschauen!


[Beitrag von cosmic_gate am 03. Apr 2008, 13:45 bearbeitet]
cosmic_gate
Inventar
#137 erstellt: 03. Apr 2008, 13:45

snk schrieb:
wann soll denn die serie 7 bei den anderen raus kommen ?
haben die selber schon ein releasedatum ?
vllt kommt er ja doch bei uns nur es ist noch unklar wann


Vor der EM wird er bei uns nicht mehr erscheinen. Was danach ist, steht in den Sternen. Dann ist es aber für mich zu spät.
fire..ball
Stammgast
#138 erstellt: 03. Apr 2008, 13:58
also wie gesagt... holt euch doch für den mehrpreis einen silentpc und schon habt ihr viel mehr gimmicks als ein TV jemals haben kann, incl. surfen, avi, mp3, etc...

soll jetzt keine werbung sein (ich würde ihn mir nicht kaufen, ich habe einen VDR), aber son kleiner mac mini ist super stylisch (der WA-Factor ist sehr hoch), spielt alles ab, man kann mit surfen, du brauchst keinen dvdplayer mehr, mit Fernbediehnung, wies mit HD-Zeugs abspielen aussieht kA, über usb viell. noch ne TV karte dran...

ach ihr wißt doch worauf ich hinaus will

Grüße
CJC
Stammgast
#139 erstellt: 03. Apr 2008, 14:28
Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen wie sich der "Samsung LE-46A557P2F"
in Amerika nennt?

Und ist der mit dem F86 (also indirekter Nachfolger) zu vergleichen oder ist das ne billigere Serie?

Danke!

Edit: Sorry falschet Thread, vielleicht kann mir ja trotzdem wer helfen.

Edit²: Schon Gefunden und gerade am lesen..


[Beitrag von CJC am 03. Apr 2008, 14:42 bearbeitet]
Schmutzbaer
Ist häufiger hier
#140 erstellt: 03. Apr 2008, 14:41

CJC schrieb:
Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen wie sich der "Samsung LE-46A557P2F"
in Amerika nennt?

Und ist der mit dem F86 (also indirekter Nachfolger) zu vergleichen oder ist das ne billigere Serie?

Danke!

Edit: Sorry falschet Thread, vielleicht kann mir ja trotzdem wer helfen.


Hallo,
in Amerika nennt der sich LN46A550P soweit ich weiß. Ob die in Amerika auch verschiedene Designvarianten und somit andere Bezeichnungen haben, weiß ich nicht genau.
Hier der Link für die 5-Serie im amerikanischen avs-forum:
http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=1005722
Der TV scheint wohl ganz ordentlich abzuschneiden!
cosmic_gate
Inventar
#141 erstellt: 03. Apr 2008, 14:51
Hmm. Der neue Sony W4000 klingt aber auch interessant. Vor allem wegen des Preises...
CJC
Stammgast
#142 erstellt: 03. Apr 2008, 15:18
@Schmutzbaer ^Danke!


[Beitrag von CJC am 03. Apr 2008, 15:19 bearbeitet]
iceman85
Inventar
#143 erstellt: 03. Apr 2008, 15:21
@ cosmic_gate Naja der W 4000 ist wirklich recht interssant, aber er hat scheinbar keinen 100 Herz Modus, und auch sonst finde ich die Samsungs und Philips Geräte mometan viel interssanter, als die kommenden Bravias.
cosmic_gate
Inventar
#144 erstellt: 03. Apr 2008, 15:59

iceman85 schrieb:
@ cosmic_gate Naja der W 4000 ist wirklich recht interssant, aber er hat scheinbar keinen 100 Herz Modus, und auch sonst finde ich die Samsungs und Philips Geräte mometan viel interssanter, als die kommenden Bravias.


Wie gesagt, vor allem der Preis wäre interessant gewesen. Aber was hat man von einem billigeren TV, der dann den eigenen Ansprüchen nicht genügt? Nee, lieber nicht. War nur ein kurzer Gedankengang, den ich wieder verworfen habe
ANDYx1975
Inventar
#145 erstellt: 03. Apr 2008, 16:42

cosmic_gate schrieb:

iceman85 schrieb:
@ cosmic_gate Naja der W 4000 ist wirklich recht interssant, aber er hat scheinbar keinen 100 Herz Modus, und auch sonst finde ich die Samsungs und Philips Geräte mometan viel interssanter, als die kommenden Bravias.


Wie gesagt, vor allem der Preis wäre interessant gewesen. Aber was hat man von einem billigeren TV, der dann den eigenen Ansprüchen nicht genügt? Nee, lieber nicht. War nur ein kurzer Gedankengang, den ich wieder verworfen habe ;)


Woher wollt ihr wissen, ob der Sony nicht euren Ansprüchen genügt. Hat den jemand schon gesehen? NEIN. Die 100hz bei Samsung LCDs sind nicht spürpar. In den USA wird das Feature teilweise beim A656 verflucht => Tripple Ball Effekt. Der einzig spürbare unterschied zu den ausgeschalteten 100hz :-) Ich will nicht sagen, dass der Sony eine Offenbarung ist, auch ich zweifele, aber ich kanns momentan nicht bestätigen oder dementieren. Die Daten hat Sony übrigens heute angepasst und die sind nicht schlecht!!!
Falkit
Stammgast
#146 erstellt: 03. Apr 2008, 16:46
ob 100hz ein kaufkriterium sein sollte? also in meinen augen zumindest nicht :-)
bieriwidmer
Stammgast
#147 erstellt: 03. Apr 2008, 17:02

iceman85 schrieb:
@ cosmic_gate Naja der W 4000 ist wirklich recht interssant, aber er hat scheinbar keinen 100 Herz Modus, und auch sonst finde ich die Samsungs und Philips Geräte mometan viel interssanter, als die kommenden Bravias.


Meiner Meinung nach finde ich es doch 100 mal besser kein 100 HZ modus einzubauen, im gegensatz zu samsung welche nur Probleme damit haben. ansonsten tönt auch der Sony interressant, vorallem mit dem eingebauten DVB-c Tuner und den etlichen Bildverbesserungsprogrammen und auch das design finde ich total passend (geschmacksache) ICh habe meine Entscheidung eigentlich getroffen...

Mfg Bieriwidmer


[Beitrag von bieriwidmer am 03. Apr 2008, 17:05 bearbeitet]
cosmic_gate
Inventar
#148 erstellt: 03. Apr 2008, 17:15
Ich kann mir nicht helfen, aber ich bin einfach skeptisch beim Sony. Vom Design habe ich mich jedenfalls in den 9603 verliebt.
bieriwidmer
Stammgast
#149 erstellt: 03. Apr 2008, 17:18

cosmic_gate schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, aber ich bin einfach skeptisch beim Sony. Vom Design habe ich mich jedenfalls in den 9603 verliebt.


Der 9603 hat wirklich ein wunderschönes design zum verlieben aber Rahmen auf nicht nur die umhüllung zählt Ich werde mir aber zu 80 % den nigelnagelneuen Plasma von Panasonic kaufen 42THZ85E bin mal gespannt was in den nächsten Tagen noch kommt...

Mfg Bieriwidmer
cosmic_gate
Inventar
#150 erstellt: 03. Apr 2008, 17:26
Hmm. Ich will dir nichts dreinquatschen. Aber Plasma ist nicht unbedingt für Sport geeignet. Das ist einer der Hauptgründe, weshalb ich meinen Sony Plasma KE-P37XS1 endlich gegen einen LCD Fernseher austauschen möchte. Plasmas neigen zu Pixelflimmern bei Rasenflächen. Das nervt ohne Ende. Auch zum Spielen ist ein Plasma nicht wirklich in jeder Situation prädestiniert.
YoShik
Stammgast
#151 erstellt: 03. Apr 2008, 17:37
komisch, erst vor kurzem hatte ein "pro gamer" den input lag bei sämtlichen neuen lcd geräten bemängelt. (ältere lcd´s haben den anscheinend nicht da sie nicht die ganzen bildversserer wie die neuen haben)
darum hat er von lcd auf plasma gewechselt...soviel dazu
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Verfügbarkeit JU Serie 7
StonyMalony am 21.01.2016  –  Letzte Antwort am 26.01.2016  –  8 Beiträge
7-Serie 2018 absichtlich schlechter?
showtime25 am 11.09.2018  –  Letzte Antwort am 18.09.2018  –  5 Beiträge
neue Firmware,Samsung 7-Serie ?
mamfred am 19.10.2015  –  Letzte Antwort am 22.10.2015  –  4 Beiträge
Die neue Serie 6 und 7 in 2009. (650/750)
killertiger am 28.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  8 Beiträge
Samsung 2009 Serie 7 bzw. 8 [CES 2009 Modelle]
pax85 am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  3 Beiträge
Samsung R 8 Serie besser als R 7 Serie ?
Elvis100 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  2 Beiträge
Neue FW 7, 8, 9 serie!
White-Ghost am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.05.2009  –  3 Beiträge
SAMSUNG 7/8er F-Serie 2013 - Einstellungsthread
CHL am 09.04.2013  –  Letzte Antwort am 30.09.2016  –  1354 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er D-Serie 2011 - Erfahrungsthread
heidorn am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 30.10.2012  –  3 Beiträge
TV Samsung D Serie-7 Fernbedienung
chris110917 am 08.08.2011  –  Letzte Antwort am 08.08.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342