Generelle Frage zur Garantie bei Samsung TVs

+A -A
Autor
Beitrag
Quickbeam2k1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Jun 2008, 19:48
Ahoi,

ich habe mir bei Redcoon nen Samsung TV gekauft.
Rechnung usw. liegt alles dabei, auch die Garantiekarte.
Die Lese ich mir gerade durch, und da stehen so Sachen drauf wie:
Muss vollständig ausgefüllt sein, beinhaltet auch kaufdatum, seriennummer, Verkäuferstempel etc.

Das hab ich alles nicht!
Ich hab hier ne Blankogarantiekarte.
Was muss ich damit machen?
Oder reicht es, wenn ich die Rechnung habe?

Noch ne Frage zum Vorortservice:
Hab vorhin festgestellt, dass ich ne alte Firmware hab, und ich glaube auch z.B bei Family-Guy über DVD den out-of-focus bug.

Was muss ich den tun um son Techniker ins haus zu kriegen, der mir ne neue Firmware aufspielt?
LE-40F86BD
Inventar
#2 erstellt: 08. Jun 2008, 20:00
Die Blanko-Garantiekarte und die Rechnung reicht.

Was muss ich den tun um son Techniker ins haus zu kriegen, der mir ne neue Firmware aufspielt?

Einfach Dei Problem schildern und senden oder anrufen:
Telefon: 01805 / 7 26 78 64, (€ 0,14/Min Festnetz DTAG)
Telefax: 01805 / 12 12 14
Support-Kontakt-Formular: http://www.samsung.d...ITE_ID=6&PROD_ID=154


[Beitrag von LE-40F86BD am 08. Jun 2008, 20:01 bearbeitet]
Quickbeam2k1
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Jun 2008, 20:16
Und als Problem reicht dann vermutlich nicht:
ich ba ne zu alte firmware ich will ne neue, oder? :-)
Aber schonmal danke für die Hinweise
LE-40F86BD
Inventar
#4 erstellt: 08. Jun 2008, 21:05
Nein das reicht natürlich nicht ..... wenn es keine Probleme gibt, warum willst Du eine neue Firmware ?
Vollkommener Blödsinn
Quickbeam2k1
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 08. Jun 2008, 21:48
hast ja eigentlich schon recht, frei nach dem Motto: Never touch a Running System.

Ich schau mir demnächst nochmal die out-of-focus geschichte an. Vielleicht meien ich auch was anderes und es geht mitm besseren Kabel weg.

Hab ja auch noch gar kein HDMi, vielleicht merke ich ja was wenn ich mir das irgendwann hole.

Also nochmal vielen Dank, und schönen Abend noch/viel Spaß beim Spiel.
firaX
Inventar
#6 erstellt: 08. Jun 2008, 23:50
Beim A656 brauchst du keinen Techniker. Samsung bietet die Software auf der website an, such mal im Besitzerforum, da ist der Link. 1007.2 kann vom user ganz einfach selber via USB Stick (kosten ja nix die teile) augespielt werden.
Quickbeam2k1
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 09. Jun 2008, 07:10
hab ich auch schon gesehen, nur ist ja da das Problem, dass sich Samsung noch nicht zur Garantie geäußert hat, oder?
Aber auf den Link kommt man auch nicht, von der offiziellen deutschen Seite, oder?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Garantie Frage
SamSamsung am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  8 Beiträge
Kein 5.1 bei Samsung-TVs ?
blubbi06 am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 20.08.2010  –  9 Beiträge
Samsung Garantie?
Prof._Dr._Dr. am 14.06.2008  –  Letzte Antwort am 14.06.2008  –  3 Beiträge
Häufung von Defekten bei Samsung TVs?
Johnnyderskeptiker am 05.01.2018  –  Letzte Antwort am 05.01.2018  –  4 Beiträge
SAMSUNG GARANTIE?
CKAN am 15.10.2007  –  Letzte Antwort am 16.10.2007  –  4 Beiträge
Garantie und Service bei Samsung
alexobelix am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 11.09.2007  –  3 Beiträge
Samsung erweiterte Garantie
StylizZ am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2009  –  6 Beiträge
Schärfeunterschiede diverser Samsung TVs
Karrel am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 27.04.2015  –  7 Beiträge
LE46 A656 , HDMI Problem, Generelle Fragen
pedall am 12.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  5 Beiträge
Garantie !
mr_olympia am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.084

Hersteller in diesem Thread Widget schließen