Verliert man die Garantie wenn man ins Service Menu geht?

+A -A
Autor
Beitrag
BigMac83
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Nov 2008, 23:56
Ist das eigentlich so?
LE-40F86BD
Inventar
#2 erstellt: 15. Nov 2008, 00:07
Wenn Du diese Frage von Samsung beantworten lässt bekommst Du ein Ja
BigMac83
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Nov 2008, 00:07
Hmm, tja. Aber kann man das überhaupt nachprüfen und ist das überhaupt haltbar?
LE-40F86BD
Inventar
#4 erstellt: 15. Nov 2008, 00:17

BigMac83 schrieb:
Hmm, tja. Aber kann man das überhaupt nachprüfen und ist das überhaupt haltbar?

Lies mal Post #205:
http://www.hifi-foru...=1461&postID=205#205

So kann`s halt auch passieren


[Beitrag von LE-40F86BD am 15. Nov 2008, 00:19 bearbeitet]
BigMac83
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Nov 2008, 00:19
Naja, aber wenn mans nun nicht sagt, wenn man drin war.
Könnens die einem dann nachweisen? Und ist das überhaupt ok, ihm die Garantie zu verweigern, in den Garantiebedungungen steht ja nichts davon drin?
LE-40F86BD
Inventar
#6 erstellt: 15. Nov 2008, 00:22

BigMac83 schrieb:
Naja, aber wenn mans nun nicht sagt, wenn man drin war.
Könnens die einem dann nachweisen? Und ist das überhaupt ok, ihm die Garantie zu verweigern, in den Garantiebedungungen steht ja nichts davon drin?

Bis jetzt ist glaube ich noch kein Fall hier im Forum bekannt geworden wo das passiert wäre, dass jemand dadurch die Garantie verloren hätte
BigMac83
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 15. Nov 2008, 00:47
Das ist ja schon mal gut zu hören.
Fände es jedenfalls ein Unding, wenn die damit versuchen, einfach mal Leistungen die eigentlich Garantie wären, nicht zu machen und die Kosten auf den Kunden abschieben
LE-40F86BD
Inventar
#8 erstellt: 15. Nov 2008, 12:02

BigMac83 schrieb:
Das ist ja schon mal gut zu hören.
Fände es jedenfalls ein Unding, wenn die damit versuchen, einfach mal Leistungen die eigentlich Garantie wären, nicht zu machen und die Kosten auf den Kunden abschieben

Haaallloooo .... Du hast hier keinen Freibrief aufgrund meiner Aussage.
Samsung versucht das wenn es irgendwie nachweisbar wird, denn man hat im Service-Menü als User ganz klar nichts zu suchen, es sei denn man weiß hundertprozentig wie man damit umzugehen hat
BigMac83
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 15. Nov 2008, 12:31
Schon klar, dass du mir keinen Freibrief ausstellen kannst

Nur wenn jemand, wie z.B. derjenige in dem Thread den du verlinkt hast nur seine Firmware-Version nachguckt und nichts verstellt, wäre es schon ein Unding deswegen die Garantieleistung zu verweigern, obwohl davon ja nirgendwo etwas steht, dass man nicht ins Service-Menü darf.
Oder wo steht das?

Und anscheinend prüfen Sie es ja nicht nach, sonst hätten ja schon ein paar Leute hier im Forum Probleme bekommen, oder?
LE-40F86BD
Inventar
#10 erstellt: 15. Nov 2008, 12:37

BigMac83 schrieb:
Schon klar, dass du mir keinen Freibrief ausstellen kannst

Nur wenn jemand, wie z.B. derjenige in dem Thread den du verlinkt hast nur seine Firmware-Version nachguckt und nichts verstellt, wäre es schon ein Unding deswegen die Garantieleistung zu verweigern, obwohl davon ja nirgendwo etwas steht, dass man nicht ins Service-Menü darf.
Oder wo steht das?

Und anscheinend prüfen Sie es ja nicht nach, sonst hätten ja schon ein paar Leute hier im Forum Probleme bekommen, oder? :)

Diese Problematik wurde schon hier im Forum diskutiert.. versuch mal bitte, bb Du über die Such-Funktion weiter kommst:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=search
Suche in: TV & Projektion > LC-Displays > Samsung
Man kann alternativ auch im jeweiligen Thread ganz links unten auf der Seite „Druckansicht“ anwählen.
Dann lässt sich der Text im Browser wunderbar mit „Bearbeiten > Suchen“ durchsuchen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Service Menu - Factory Reset
KlimBim88 am 27.06.2018  –  Letzte Antwort am 29.06.2018  –  11 Beiträge
B750 Service Menu verstellt?
el-lobo am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2010  –  27 Beiträge
Samsung U28E590D Service Menu
Estrichleger am 08.08.2022  –  Letzte Antwort am 10.08.2022  –  2 Beiträge
Q60R Service Menu Standardeinstellungen
Meichi1993 am 18.01.2021  –  Letzte Antwort am 10.02.2021  –  9 Beiträge
Service Menu Code Samsung UE70KU6079
LEECH666 am 09.03.2023  –  Letzte Antwort am 18.03.2023  –  2 Beiträge
UE37C6700 Service menu
Tobi83" am 22.12.2010  –  Letzte Antwort am 22.12.2010  –  4 Beiträge
Service Menu / Werkseinstellungen
StefanMauer am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  2 Beiträge
[UE40H6410] Service Menu verstellt, HILFE
alphagon am 26.06.2017  –  Letzte Antwort am 28.06.2017  –  3 Beiträge
UE32B6000 Service Menu
xer00x am 04.12.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2009  –  4 Beiträge
Service Menu UE46B6000 LED
bullride am 03.06.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.956

Top Hersteller in Samsung Widget schließen