Clouding: Damit leben ?

+A -A
Autor
Beitrag
FleshLight
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Jan 2009, 19:54
Hallo, habe mir auch den A656 bei redcoon besorgt. Der Fernseher ist schon mein zweiter, mein erster hatte schon clouding, war zwar gering, aber ich haben es tauschen lassen, aus Prinzip. Der zweite hat wieder das clouding ein wenig in der Mitte und an den oberen Ecken.

Hab zwar Fotos gemacht, aber erkennen tut man nicht viel, garnischts.

Meine Frage jetzt, würdet Ihr das Pannel tauschen lassen, oder nicht ?. Ich frage deswegen, weil ich keine Lust habe den wieder abhollen zu lassen und dann wieder einen Monat zu warten.
normson
Stammgast
#2 erstellt: 28. Jan 2009, 20:01
clouding kann nach der zeit verschwinden!
FleshLight
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Jan 2009, 20:07
OK, ich werde dann mal ne Woche Gedlud haben, wenns nicht besser wird, soll ich es dann wechseln lassen ?, es stört nicht wirklich. Ich komme mit diesen dummen fragen, weil ich ja soviel Geld dafür hingeblättert habe. Ich weiß zwar das dieses Clouding auch zur Technik gehört, aber man muss sich ja nicht mit alles zufrieden geben
sieben9
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Jan 2009, 20:08

normson schrieb:
clouding kann nach der zeit verschwinden!

vielleicht nach 2 wochen, vielleicht nach 2 monaten oder 2 jahren. "Kann" sollte man nicht auser beachtung lassen. Kann auch sein das es bleibt.
Einer09
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 28. Jan 2009, 20:10
Abhilfe Clouding

Mfg:Einer09
FleshLight
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 28. Jan 2009, 20:31
Die Schrauben habe ich schon etwas gelösst, al sehen was dabei rauskommt. Mit dem Tesa bin ich noch nicht sicher on ich das so durchführen soll, mal schauen.
Pommbaer84
Inventar
#7 erstellt: 28. Jan 2009, 20:46
Der 656 ist doch nicht für den deutschen Markt, gibts da nicht Probleme beim Service? gibt hier so einen Thread darüber...
HeikoFfm
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 28. Jan 2009, 21:29
Ich habe den 616 auch mit leichtem Clouding. Ich seh es aber inzwischen so - mich stört es nicht mehr und das Clouding ist auch wesentlich besser geworden.

Mir fällt es nur auf wenn ich ein schwarzes Bild habe ohne Signal und wann ist das schon. Die Wahrscheinlichkeit einen ohne Clouding zu erwischen ist ja fast bei Null. Muss dazu sagen das hier manche Beispielbilder von CloudingLcds wirklich abschreckend waren. Jedoch war meiner in keinsterweise so Stark betroffen.

Wie gesagt, mich stört das inzwischen gar nicht, da es mir beim Fernsehen nicht auffällt.

Habe meinem im Schlafzimmer hängen und da ist es ja meistens eher Dunkel. Nachdem ich die Kommentare im Forum zur Kenntnis genommen hatte über die Cloudingproblematik, habe ich mal meinen älteren LCD 46 M 87 im Wohnzimmer danach kontrolliert.
War mir noch nie aufgefallen, erst jetzt nach dem ich mal wirklich den schwarzen Schirm kontrolliert habe. Auch dort ist es ein klein wenig zu sehen.

Mein Lüfter vom 616 kotzt mich da schon mehr an :-)
FleshLight
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 28. Jan 2009, 21:32
Ne wieso soll es da Probleme geben, ich habs erstens von einem deutschen Anbieter und zweitens ich habe die GarantieKarte mit an Board
havana-gott
Neuling
#10 erstellt: 29. Jan 2009, 20:40
hm, hab ihn auch von nem deutschen Anbieter - aber ne Garantiekarte hab ich irgendwie net
Toni73
Inventar
#11 erstellt: 30. Jan 2009, 08:33

havana-gott schrieb:
hm, hab ihn auch von nem deutschen Anbieter - aber ne Garantiekarte hab ich irgendwie net :?

Dann ruf den mal an und sag er soll dir eine NAchsenden, dürfte doch kein Problem darstellen, falls es ein seriöser Shop ist.
LG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
UE55B7090 Flashlights, Gardinenstangeneffekt, Clouding
SkyDiver74 am 25.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.09.2009  –  27 Beiträge
Clouding :(
Bruce-Wayne am 12.01.2013  –  Letzte Antwort am 13.01.2013  –  5 Beiträge
Hoffnung bei Clouding oder Fehlkauf?
llew am 03.08.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  6 Beiträge
Dieses Clouding ein Rückgabegrund ? Bzw. Sinnvoll ? ( F6500 )
Simuur953 am 08.11.2013  –  Letzte Antwort am 08.11.2013  –  4 Beiträge
was bedeuter Clouding?
Chosen_Crash am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  3 Beiträge
Ist das Clouding? LE32C650
mr.yx am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 23.10.2010  –  2 Beiträge
Clouding MU Serie Samsung
fragmon am 20.04.2018  –  Letzte Antwort am 22.04.2018  –  4 Beiträge
40M86BD clouding
wubber am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  35 Beiträge
LE40A55x clouding ?
Celica231278 am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  8 Beiträge
LE52A656 - Clouding
-V3NoM- am 23.10.2008  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  32 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.799

Top Hersteller in Samsung Widget schließen