Hat mein TV ein Problem?

+A -A
Autor
Beitrag
Spike_Spiegel
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Mrz 2009, 15:21
Moin. Also ich habe ein 40 Zoll A686 mit dem ich auch zufrieden bin. Nur gestern ist was passiert von dem ich nicht so genau weiss ob es nun bedeutet ob mein TV ein Knacks hat oder nicht. Also TV läuft ich muss kurz raus dreh mich nochmal um und plötzlich sehe ich wie das komplette Display irgendwie milchig aussieht und über das ganze Display weisse Streifen von oben nach unten gehen.

Hab zuerst gedacht liegt an meinen Alice TV Receiver also den vom Strom und wieder ran hab aber nix gebracht. Hmmm liegt vielleicht am HDMI Kabel. also hab ich das von meinem Blu Ray rangemacht. Hat ebenfralls nix gebracht. Also hab ich mal die Eingänge durchgeschalten und siehe da auf dem Antenneneingang das gleiche. Dann hab ich denn Fernsehn für vielleicht ne Sekunde 2 oder 3 Sekunden ausgemacht und wieder angestellt und plötzlich waren sie weg. Bild war wieder okay hab aber trotzdem das Gefühl das das Bild nun einen kleinen Tick unschärfer aussieht (wobei das auch durchaus meine Einbildung sein kann).

Nun wollte ich mal hier fragen ob da nun was im argen liegt oder ob der vielleicht nur überhitzt war (was eigentlich kaum sein kann da er gestern auch ned länger lief wie schon viele Male zuvor). Der ist gerade mal ein bissle über ein halbes Jahr alt. Also sprich Grantie usw. ist da noch locker drauf. Wäre aber schon hart wenn es da nach so ner kurzen Zeit schon Probleme geben würde. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
MartinLSC
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Mrz 2009, 16:43
Also normal ist das nicht, würde es weiter beobachten und wenn es noch mal auftritt den Service anrufen...
Spike_Spiegel
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Mrz 2009, 21:18

MartinLSC schrieb:
Also normal ist das nicht, würde es weiter beobachten und wenn es noch mal auftritt den Service anrufen...


Werd ich dann auf alle Fälle mal so machen. Aber mal nur so rein aus Neugierde. Was könnte es denn überhaupt sein?
MartinLSC
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Mrz 2009, 00:55

Spike_Spiegel schrieb:

MartinLSC schrieb:
Also normal ist das nicht, würde es weiter beobachten und wenn es noch mal auftritt den Service anrufen...


Werd ich dann auf alle Fälle mal so machen. Aber mal nur so rein aus Neugierde. Was könnte es denn überhaupt sein?


Tut mir leid, da hab ich leider auch keine Idee zu, aber vielleicht ja jemand anderes hier?! Viel Erfolg noch, hoffe das Problem tritt nicht mehr auf!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Problem am TV
Lothar_Seifert am 16.11.2011  –  Letzte Antwort am 17.11.2011  –  3 Beiträge
Smart Hub Mein TV-Programm Problem
Jeschos am 10.09.2013  –  Letzte Antwort am 10.09.2013  –  3 Beiträge
[gelöst] Samsung TV WLAN Problem
sa.su am 14.11.2017  –  Letzte Antwort am 13.05.2021  –  11 Beiträge
Mein TV schreit mich an
k@i am 22.07.2011  –  Letzte Antwort am 24.07.2011  –  8 Beiträge
Tv hat plötzlich streifen 1ue40c6800
Karo1987 am 10.02.2016  –  Letzte Antwort am 11.02.2016  –  2 Beiträge
Problem mit Samsaung LE40C630
BigPunisher am 12.10.2011  –  Letzte Antwort am 12.10.2011  –  4 Beiträge
Problem: LE-37A557 schaltet automatisch Hintergrundbeleuchtung ein (kein TV-Empfang)
nmeofreality am 01.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2008  –  3 Beiträge
Problem mit Internet@TV
goodewind am 23.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.11.2010  –  17 Beiträge
55D6500 SAT Tuner Problem
Slavi am 19.08.2011  –  Letzte Antwort am 26.08.2011  –  3 Beiträge
Hat mein Q80T TV einen Defekt?
justin_linz am 21.06.2021  –  Letzte Antwort am 23.06.2021  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.519

Top Hersteller in Samsung Widget schließen