Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Erfahrung und Frage, LE40B650

+A -A
Autor
Beitrag
Gegenwind
Neuling
#151 erstellt: 16. Feb 2010, 18:04

Artorius schrieb:

Muss ich immer erst die Sender anklicken, dass er mir später im Guide anzeigt, was läuft? Oder sollte das nicht automatisch schon alles da stehen? Woran liegt das, dass das nicht klappt? Habe Kabel BW, liegt das an der Signalstärke oder was können Ursachen sein, dass der Guide nicht richtig funktioniert?


Ich möchte diese Frage nochmal aufgreifen. Gibts da eine Möglichkeit, dass er sich automatisch den Guide der Favoriten holt ohne den Sender kurz eingeschaltet zu haben?
DarkSoulXX
Ist häufiger hier
#152 erstellt: 17. Feb 2010, 23:53
Es dauert immer eine Zeit bis die ganzen Daten da sind.
Ich benutze zwar nicht die Favoritenfunktion, aber wenn ich den Guide gleich nach dem Einschalten aufrufe ist er auch leer. Dauert max. 5 Minuten dann sind alle da.
Plasson
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 19. Feb 2010, 12:04
Hat hier jemand vielleicht den LE40B650 mit dem Technisat HD8+ am laufen ?!

Wenn ja, könntet ihr mir eure Einstellen fürs Bild bei TV und Sat Receiver geben !?

Ich hab das Gefühl als wenn das Bild bei mir nach oben und unten gestreckt wird.

Habe eigentlich auch schon alle Einstellungen durchprobiert und langsaam ratlos.
Artorius
Stammgast
#154 erstellt: 21. Feb 2010, 04:30

Gegenwind schrieb:

Artorius schrieb:

Muss ich immer erst die Sender anklicken, dass er mir später im Guide anzeigt, was läuft? Oder sollte das nicht automatisch schon alles da stehen? Woran liegt das, dass das nicht klappt? Habe Kabel BW, liegt das an der Signalstärke oder was können Ursachen sein, dass der Guide nicht richtig funktioniert?


Ich möchte diese Frage nochmal aufgreifen. Gibts da eine Möglichkeit, dass er sich automatisch den Guide der Favoriten holt ohne den Sender kurz eingeschaltet zu haben?


Na dann zitiere ich mich auch nochmals gern Weiss das keiner ?
Spaßgesellschaft
Inventar
#155 erstellt: 21. Feb 2010, 12:26

Artorius schrieb:

Gegenwind schrieb:

Artorius schrieb:

Muss ich immer erst die Sender anklicken, dass er mir später im Guide anzeigt, was läuft? Oder sollte das nicht automatisch schon alles da stehen? Woran liegt das, dass das nicht klappt? Habe Kabel BW, liegt das an der Signalstärke oder was können Ursachen sein, dass der Guide nicht richtig funktioniert?


Ich möchte diese Frage nochmal aufgreifen. Gibts da eine Möglichkeit, dass er sich automatisch den Guide der Favoriten holt ohne den Sender kurz eingeschaltet zu haben?


Na dann zitiere ich mich auch nochmals gern Weiss das keiner ? :)

Es geht nicht.
Die Samsungs laden nur die Daten der Programme runter, die auf dem aktuell laufenden Kanal liegen. Bei Kabel Deutschland wären das z.B. Das Erste, BR, hr, WDR, BR-alpha, SWR die dann alle gleichzeitig geladen werden.
Was die Favoriten sind, interessiert den EPG einfach nicht.
sgehrt
Schaut ab und zu mal vorbei
#156 erstellt: 24. Feb 2010, 18:29
Hallo,

ich hab eauch seit Januar den Samsung LE40B650.
Ein tolles Gerät aber mit dem Media PLayer und den Videoformaten bin auch ich am kämpfen.

1) MKV Datei mit DTS Audio
Bild OK aber kein Ton. TV sagt "Audiocodec nicht unterstützt". Mit Audio Converter habe ich dann aus der DTS Spur eine AC3 Spur gemacht, Ton war gut. Aber eigentlich blöd. Ob es da ein Update von Samsung gibt?

2) VOB Datei
Spielt wie in Zeitraffer (zu schnell) und hat keinen Ton. Weiß noch nicht woran es liegt.

3) Bildformat
Beim Abspielen über USB (oder auch DLNA) kann man nur zwischen den Größen "Original" oder "Anpassen" wählen. Bei "Anpassen" sieht man trotzdem noch die bereits angespochenen schwarzen Balken rund um das Bild.

Ich fürchte, daß der eingebaute Mediaplayer vom Sammy nicht besonders doll ist.
Sevcop
Neuling
#157 erstellt: 14. Apr 2010, 22:48
habe auch das selbe Problem wie bei 3)

DLNA spielt meine avi etc. ab jedoch stellt er die videos immer in unterschiedlicher größe dar gibt es keine Option die Formate zu strecken? sprich auf das volle Bildformat anpassen?
Sevcop
Neuling
#158 erstellt: 15. Apr 2010, 11:54
via usb selbe geschichte!

ich versteh nicht, warum er das nicht streckt!? mein mitbewohner besitzt einen lg20000 oder so ähnlich und der streckt die filme immer übers ganze bild
Dizzy83
Ist häufiger hier
#159 erstellt: 27. Apr 2010, 09:50
ich besitze auch einen LE40B650 und wollte mir eine Wandhalterung anschaffen.

kennt jemand eine gute/günstige (starr oder neigbar )?

danke
*Sibbo*
Stammgast
#160 erstellt: 27. Apr 2010, 10:30
also ich habe diehier
http://cgi.ebay.de/W...&hash=item414e9512e6
die benutze ich an meinem 46"
ausziehbar neigbar nur halt nicht elektrisch

lg sibbo
Artorius
Stammgast
#161 erstellt: 27. Sep 2010, 07:48
Jetzt muss ich nach langer Zeit mal wieder etwas fragen. Habe das Gerät seit Anfang Jahr. Soweit alles prima.

Jetzt eben hatte ich aber ein Phänomen. Arbeite heute von daheim, der TV läuft nebenher. Als ich eben erst hin schaute, war das ganze Bild total verpixelt, Bildrauschen, Körner, wie auch immer man sagt. Sah wie mieses Analog TV mit schlechtem Empfang aus. Sender gewechselt, dasselbe.

TV ausgeschaltet und wieder an, Phänomen verschwunden, über DVB-C wieder normales digitales Bild

Hat das auch schon einer mal gehabt? Bildrauschen und nach Aus und An alles weg? Liegt das am Panel? Muss ich mir Sorgen machen? Oder war das vielleicht eine fehlerhafte Eingangssignalverarbeitung? Eine Störung bei Kabel BW schliesse ich mal aus.

Hatte das jetzt das erste Mal. Werde es mal weiter beobachten.
BlueSkyX
Inventar
#162 erstellt: 10. Okt 2010, 12:13
Brauch auch mal Eure hilfe.

Und zwar hatte ich den B650 bisher mit externer Zuspielung betrieben und den MediaPlayer so konfiguriert, dass der Ton über den optischen Ausgang ausgegeben wird.

Jetzt habe ich den B650 "alleine" im Betrieb und bekomme über den internen DVB-T Tuner keinen Ton. Vermutlich, weil der Ton über den optischen Ausgang ausgegeben wird ...... dummerweise find ich die Option zum Umstellen nicht! Auswahl "TV Lautsprecher" reicht leider nicht.
Socko
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 23. Nov 2010, 01:26
Hey ich hab auch eine Frage!

Bekomm das Signal via DVB-C rein! Und seit der Zeitumstellungen ist das Problemm mit dem Programm-Guide!

Leider wird dort die Zeitumstellung nicht wahrgenommen! Auch ein Manuelles Umstellen hat nix gebracht (die derzeitige Uhrzeit wird dann zwar richtig Angezeigt, aber das Hauptprogramm ist dann z.b auf 19:15 (statt die üblichen 20:15) beschrieben!

Wenn ich Uhrzeit auf Automatisch stelle, dann springt er Automatisch in die Sommerzeit (sprich eine Stunde vor) und dann stimmt der Programm-Guide auch wieder nichts....


wie habt ihr den das Problem gelöst?
ivOr
Neuling
#164 erstellt: 09. Jan 2011, 00:51
Hallo!

An alle dessen Fernseher des Typs LE40B650 geneigt sein sollte. Bei mir war das auch der Fall, ich habe Ihn allerdings nochmals montiert und mir dementsprechend den Fuss genauer angesehen. Man kann daran erkennen dass so ein kleiner Plastikfuss nach oben schaut, wenn man nun den Fernseher von oben einklinken möchte, kann es sein (wie in meinem Fall), dass dieser nicht in die dafür gesehene Einsparung einrastet sondern eben auf das Plastik des Fernsehers trifft. Somit rastet der Fernseher nicht 100 % ein und er ist schief. Bei Montage sollte man aus dem Grund den Fernseher etwas nach hinten neigen bis es klick macht. Bei mir hat das geholfen und seit dem ist er Kerzengerade!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
LE40B650
joern-fabian am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  6 Beiträge
widget frage le40b650
mad-jo am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 03.08.2010  –  3 Beiträge
le40b650 HILFE!
le40b650 am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  8 Beiträge
LE40B650 Flackert
sonicak am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  13 Beiträge
Samsung Le40b650
marc-250 am 11.02.2010  –  Letzte Antwort am 12.02.2010  –  3 Beiträge
samsung le40b650
wald1 am 30.07.2009  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  4 Beiträge
Samsung LE40B650
franz_zagler am 10.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  7 Beiträge
le40b650 upscaling ?
mad-jo am 31.07.2010  –  Letzte Antwort am 31.07.2010  –  6 Beiträge
Samsung LE40B650
NexusLight am 04.07.2009  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  4 Beiträge
LE40B650 und externe Festplatte
Thunderstruck86 am 12.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.749

Hersteller in diesem Thread Widget schließen