Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Erfahrung und Frage, LE40B650

+A -A
Autor
Beitrag
DeHeld
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Apr 2009, 12:25
Hallo Leute,

nach 5 Tagen testen des oben genannten Gerätes möchte ich meine Erfahrung weiter geben.

Das aufbauen des Gerätes ist unkompliziert und verläuft sehr schnell. Am besten den LCD auf einen weichen Untergrund legen und dann die Fußhalterung anlegen.

Nach ca. 5 – 10 min ist das Gerät betriebsbereit. (Systemeinstellungen vornehmen)

Das Bild mit DVD oder Blu Ray ist eine wahre Freude, man lernt seine Filme auf ein Neues kennen.

Das normale Fernsehbild (digital Receiver mit Scart) ist besser als der alte Röhrenmonitor, einzige Ausnahme ist hier Eurosport (grausam).

Die Einstellung 100HzMotion Plus habe ich direkt ausgestellt, da das Bild eher Plastisch und Künstlich aussah, bei TV wie Video.

Die Content Library ist zwar lustig aber nicht der Rede wert, genau so wie die Internet Widgets.

Jetzt eine Frage von mir:

Die Gesichtszüge sind bei regungslosen Gesichtern sehr gut, wenn der Kopf bewegt wird, verschwimmen die Konturen kurz.
Ist dies normal oder muss ich noch ein Bildstabilisator ausschalten?


Falls Fragen noch offen sind einfach los schießen  vielleicht kann ich helfen.


DeHeld
Anahid
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Apr 2009, 17:02
Vieleicht könntest du ja mal deine Einstellungen hier:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-9186.html

posten würden mich interessieren.
DeHeld
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Apr 2009, 19:57
Meine Frage wieso die Gesichter kurz unscharf werden ist aber noch nicht beantwortet.

hat da jemand nen Plan?
vakanz
Neuling
#4 erstellt: 29. Apr 2009, 13:12
Ähnliches kann ich von meinem Fernseher berichten:

Xbox über Scart - leichte Verzögerung im Bild
DVB-T - leichte Verzögerung im Bild

Da ich den Fernseher aber erst gestern Abend bekommen habe und noch nicht alle Anschlußmöglichkeiten ausprobieren konnte, werde ich erstmal abwarten, wie das Bild über Komponente oder HDMI aussieht.

Wie hast du deine Geräte verkabelt?
Anahid
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Apr 2009, 13:48
Hmm ich habe das bisher noch nicht beobachten können.
Habt ihr schon das Firmware Update gemacht?
vakanz
Neuling
#6 erstellt: 29. Apr 2009, 14:44
Da ich im Büro bin, habe ich mir das Update zwar schon heruntergeladen, aber es bisher noch nicht installiert.

Gibts eigentlich für das Update ein Change-Log?
DeHeld
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 29. Apr 2009, 16:45
Ich hab das Teil über Scart angestöpselt.....

Auf meinen Blu Ray Files habe ich leider nicht die Situationen wie bei Nachrichten Sendungen etc., damit ich das vergleich kann.

Ich hoffe das es mit HDMI Stöpsel besser wird.

Update Log kann ich leider nicht dienen

PS: Lohnt überhaupt ein Update?


[Beitrag von DeHeld am 29. Apr 2009, 16:45 bearbeitet]
jimpil
Neuling
#8 erstellt: 29. Apr 2009, 19:56
Halo,
ich habe mir auch den B650 zugelegt und gestern Abend aufgebaut. Alles kein Problem. Habe mir dazu einen Digitalen HDTC Receiver gekauft da ich das Signal über Digi Sat bekomme.
Den TV habe ich über HDMI Kabel angeschlossen und angeschlatet. Ich kann auch alle Sender sehen, jedoch muss ich beim anschlaten immer erst aussuchen das er das Signal über die HDMI Buchse bekommt. Speichern tut er das nicht. Wenn ich auf aktuellisieren gehe, erscheint die Meldunf das kein Gerät angeschlossen ist.
Außerdem stellt sich die Uhrzeit nicht automatisch ein, was bei digitalem Signal ja normalerweise gehen sollte, oder?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, denn einen neunen TV haben ist klasse aber dann auch nur wenn alles einwandfrei funktioniert ;-)
bastisk8
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 29. Apr 2009, 22:33
Das Verwischen der Gesichter liegt übrigens meist an der digitalen Rauschreduktion. Deaktiviert die mal, dann müsste es besser sein.

Weiß zufällig noch jemand, wie man diese DNR endgültig im Service Menü abschalten kann? Bei DLNA ist diese funktion nämlich leider immer aktiv und man kann sie nicht abschalten...
Alibaba890
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 30. Apr 2009, 00:21
Sehe gerade bei geizhals mal in der Beschreibung des LCD,s nach.Da steht seit heute DivX-HD-/MKV-Unterstützung mit drinne.
Das wäre ja was feines
DeHeld
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 30. Apr 2009, 08:04
avi. mkv. spielt das teil ohne probleme ab. divx noch nicht getestet.

Wo allerdings Probleme entstehen, wenn bei MKV's der Audio Codec auf DTS läuft.

Diesen sollte man auf Dolby Digital, AC3 oder sonstiges Format unformatieren.

Siehe Beitrag #19

http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-9029.html
Tony17
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 30. Apr 2009, 19:13
an alle.... spührt man den Input-lag fest beim b650?

mfg.
DeHeld
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 01. Mai 2009, 07:24
In welcher Art sollte man den Input Lag spüren??
Tony17
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 01. Mai 2009, 12:10

DeHeld schrieb:
In welcher Art sollte man den Input Lag spüren?? 8)


na beim zocken natürlich...
Anahid
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 05. Mai 2009, 12:43
So nach anfänglicher Begeisterung des guten Stückes (40“ B650) schwindet diese doch langsam. Da es mein erster LCD ist und ich wusste das das Bild nicht so ist wie auf einer Röhre war ich anfangs doch erstaunt wie gut es ist nach diversen Einstellungen.
Doch nun nach 1 ½ Wochen intensiven Testen fällt mir auch, wie von anderen schon Beschrieben, die verpixelungen bei schnelleren Bewegungen auf was doch schon recht unangenehm ist. Dies tritt allerdings nur bei normalem TV auf, DvD und BR konnte ich dies (noch) nicht feststellen.
Alle Einstellungen halfen auch nicht das zu beseitigen. Angeschlossen ist momentan nur eine DVB-T Antenne da er ja einen Tuner eingebaut hat.
Anfangs war er an eine Entertaiment Box von T-Home angeschlossen was aber absolut indiskutabel war. Mit der Antenne verbesserte sich dies jedoch enorm bis, wie schon Beschrieben die verpixelungen bei schnelleren Bewegungen.
Wenn einer eine Lösung hat immer her damit, sonst geht der TV am Donnerstag zurück und ich wird wieder meine gute alte Röhre hinstellen.
senti07
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 05. Mai 2009, 12:49
Ich rate mal (bin aber kein experte!), dass es an der Antenne (oder Platz der Antenne)liegt. Überhaupt ist DVB-T "mist". Hab ich hier im Forum schön öfters gelesen
powerlogi
Neuling
#17 erstellt: 05. Mai 2009, 18:47
Ist bei DVB-T ganz normal auf einen LCD
stein.m
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 06. Mai 2009, 08:20
Guten Morgen zusammen,

ich habe seit gestern einen LE40B650T2WXZG mit AA02 Panel.
Das Gerät ist an einem Digitalen HDTV-Sat-Receiver angeschlossen.

Bildtechnisch gibt es nichts zu meckern..., sei es das normale PAL-Signal oder HDTV. Gestern habe ich noch eine Stunde PS3 (Bioshock) mit dem aktivierten Game-Modus gezockt..., Auch einwandfrei!

Der Internet-Modus ist ziemlich langsam…, hier ist sicherlich noch eine Optimierung durch Firmware-Updates wünschenswert.

Einzig ein ständig präsentes Geräusch (rauschen, fiepen) hinter dem Gerät ist mir aufgefallen. Man hört es aber so gut wie gar nicht, wenn man nicht gerade direkt vorm TV sitzt.

Können mir die anderen LE40B650-Besitzer dieses Geräusch bestätigen!?

Beste Grüße

sZone


[Beitrag von stein.m am 06. Mai 2009, 08:20 bearbeitet]
haxxel
Stammgast
#19 erstellt: 06. Mai 2009, 08:51
Mein LE40B650 gibt gar kein Geräusch von sich. Wenn ich den Ton aushabe und nicht auf den Fernseher gucke könnte ich nciht sagen ob dieser an oder aus ist.
stein.m
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 06. Mai 2009, 09:44
@haxxel
Hast Du denn schon mal Dein Ohr an die Gehäusehinterseite gehalten. Es ist nun kein lautes Geräusch..., man hört es aber.
Welche Panel-Version hast Du?


[Beitrag von stein.m am 06. Mai 2009, 09:45 bearbeitet]
dg_computer
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 06. Mai 2009, 10:13
Bei meinen Eltern höre ich kein fieben....lediglich ein leichtes Lüftergeräusch mit einem Panel AA02!

Greetz
stein.m
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 06. Mai 2009, 10:25
@dg_computer
Gut, ich meine auch eher ein brummen.

Ich habe gerade bei Samsung angerufen. Ich soll mal den Energiesparmodus deaktivieren und die Helligkeit sowie den Kontrast verringern.

Wenn das Geräusch immer noch da ist würden sie sogar eine Kostenfreie Messung vornehmen.

Das ist mal ein Support.
DucBoy
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 06. Mai 2009, 15:11
Hallo,
wenn du die AutoLautstärkeregelung ein hast schalte die aus.
PROBIER MAL.


Gruß
stein.m
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 06. Mai 2009, 15:21
@ DucBoy
Werde ich auch mal testen.
SEALS
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 28. Mai 2009, 11:16
hallo leute!
bin auch am überlegen mir ein LE40B650 zu holen.

hab mir auf der seite von www.hdtvtest.co.uk denn test durchgelesen.
lt. denn test soll das gerät nicht gerade spitze sein beim gamen (PS3).

wie ist das bild bei der PS3 bzw. PC(laptop) über ein HD ausgang ?

bei mir würde er öfters zum gamen in anspruch genommen.
genauer gesagt würde er über ein HD ausgang mit mein laptop verbunden.
gespielt werden schnelle games (fußball, rennspiele u. shooters)

sag schon mal danke für die hilfe .
flugscheibe
Schaut ab und zu mal vorbei
#26 erstellt: 28. Mai 2009, 11:26
@stein.m :
aha.. interessant. Bezüglich der kostenlosen Messung.

Ich habe auch ein Brummen, wenn ich mein Ohr direkt an den Lüfterschlitz auf der linken Seite ganz außen halte.

Eigentlich ist es nicht wahrnehmbar, beim normalen TV.

Würdde mich natürlich interessieren wie das ganze mit dem Support weiter geht.
Spiggie
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 01. Jun 2009, 21:22
hey,

ich wurde von diesem Thread auf diesen hier verwiesen, um meine Frage zu stellen. Es geht um den Samsung LE46B650. Ich möchte mir einen neuen TV zulegen, hauptsächlich zum Zocken. Jetzt habe ich aber von den anscheinend vorhandenen großen Input-Lags gehört. Inwiefern sind diese vorhanden? Und kann man die auch in ms ausdrücken?
Danke...
SEALS
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 03. Jun 2009, 11:19

SEALS schrieb:
hallo leute!
bin auch am überlegen mir ein LE40B650 zu holen.

hab mir auf der seite von www.hdtvtest.co.uk denn test durchgelesen.
lt. denn test soll das gerät nicht gerade spitze sein beim gamen (PS3).

wie ist das bild bei der PS3 bzw. PC(laptop) über ein HD ausgang ?

bei mir würde er öfters zum gamen in anspruch genommen.
genauer gesagt würde er über ein HD ausgang mit mein laptop verbunden.
gespielt werden schnelle games (fußball, rennspiele u. shooters)

sag schon mal danke für die hilfe .

HILFE
guck
Schaut ab und zu mal vorbei
#29 erstellt: 03. Jun 2009, 11:57
Die 650er haben ja DVB-C und analogen Tuner.

Wie erfolgt denn die Senderdarstellung in der Programmliste?

Kann man analoge und digitale Sender in der Liste "mischen", wenn man die Öffentlichen digital und die Privaten analog empfängt

Etwa so
1 ARD digital
2 ZDF digital
3 RTL analog
4 3SAT digital
5 SAT! analog
etc

Habe von einigen TV Herstellern gelesen, die dies ermöglichen - bei andere Hersteller muss man zwischen einer analogen Programmliste und digitalen Programmliste umständlich hin- und herschalten

danke Euch
guck
MrPec
Neuling
#30 erstellt: 03. Jun 2009, 13:04
Hallo,

habe den 46B650. Ohne aktivierten Gamemode merkt man eine deutliche Verzögerung, zb. beim verschieben von Fenstern in Windows. Das fühlt sich an, als ob das Fenster an einer Leine der Maus hinterher ziehen würde...

Sobald jedoch der Gamemode aktiviert ist, ist die Verzögerung wesentlich besser. Ich habe damit eine XB360 Spiele gezockt, und weder mir noch einem Kumpel (und wir zocken echt viel...) ist die weiter verhandene, jedoche minimale Verzögerung negativ aufgefallen.

Alex
Kasaki
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 04. Jun 2009, 22:09

guck schrieb:
Die 650er haben ja DVB-C und analogen Tuner.

Wie erfolgt denn die Senderdarstellung in der Programmliste?

Kann man analoge und digitale Sender in der Liste "mischen", wenn man die Öffentlichen digital und die Privaten analog empfängt

Etwa so
1 ARD digital
2 ZDF digital
3 RTL analog
4 3SAT digital
5 SAT! analog
etc

Habe von einigen TV Herstellern gelesen, die dies ermöglichen - bei andere Hersteller muss man zwischen einer analogen Programmliste und digitalen Programmliste umständlich hin- und herschalten

danke Euch
guck


Hallo, es wird eine Programmliste für Analoge und eine für Digitale angelegt.

Was mich sehr stört ist das der Ton bei Filmen die in Dolby ausgestrahlt werden (DVB-C) asynchron ist. Erst wenn man auf Stereo umschaltet ist es weg oder wenn man auf "Externe Lautsprecher" umschaltet (AVR). Weiterhin habe ich öfters ein "Geisterschatten" um Personen.
Liegt es am DVB-C bei mir oder sind es gewisse Einstellungen? Man will ja nicht permanent alles umstellen müssen.


[Beitrag von Kasaki am 04. Jun 2009, 22:15 bearbeitet]
guck
Schaut ab und zu mal vorbei
#32 erstellt: 05. Jun 2009, 13:12
Hallo Kasaki

>>es wird eine Programmliste für Analoge und eine für >>Digitale angelegt.

Kann man über die Favouriten analog und digital mischen?

War heute bei Saturn, da konnte mir aber kein Verkäufer zeigen, wie man Sender in der Favoritenliste ablegt.

Kannst Du mir sagen wie? Das wäre eigentlich der lezte Punkt, um den TV zu kaufen

Habe leider keinen Downloadlink für ne Bedindungsanleitung bei Samsung für die B650er Baureihe gefunden. Hat da jemand von Euch einen Link?

Danke
guck
prob
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 09. Jun 2009, 12:35
Hat jemand hier versucht diesen TV als PC Monitor zu verwenden? Oder in Parallel Betrieb als zweit Monitor bei PC zu verwenden?

Wie bemerkbar macht sich hier der Input Lag? Ist der tatsächlich so Hoch?
AndreOF
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 09. Jun 2009, 13:03
@prob: Leider noch nicht testen können, mache ich am Freitag, wenn mein Gerät endlich da ist Die Spedition kann erst am Freitag liefern. Soll aber ohne Probleme gehen, wie ich schon gelesen habe. Denke nicht, dass sich der Input Lag bemerkbar macht, gerade im Game-Modus sollte das OK sein.

cu
Andre
_sm0ker_
Neuling
#35 erstellt: 09. Jun 2009, 13:56
Moin Moin,

Ich habe ebenfalls diesen schicken TV, vor allem nutze ich ihn als 2. Monitor für Filme und Games und habe da bis jetzt noch keinerleit InputLags gehabt. Ich habe einige Spiele getestet, darunter Guitar Hero, Race Driver Grid.... und ich konnte sie ohne Probleme zocken.

Ein Manko hat das Gerät jedoch für mich, ich kann es nicht über meinen dvi-hdmi kabel anschließen, nur über ein normales dvi-d-sub kabel ist es möglich.

Hat da jemand ne Idee woran das liegen kann? (Meine GK ist eine GTX260)

lg
sm0ker


[Beitrag von _sm0ker_ am 09. Jun 2009, 13:58 bearbeitet]
prob
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 09. Jun 2009, 16:06
Wenn ich diesen TV als zweit Monitor einsetzen würde und meine Grafikkarte kann 1900 x 1200 Auflösen, bekomme ich dann auch am TV die gleiche Auflösung, oder nicht?

Wenn ich mir später eine neue bessere Grafikkarte für den PC kaufen sollte bekomme ich dann auch die grössere Auflösung auf dem TV?

Gibt es hier irgendwo Grenzen?

Wo liegt dann die max Auflösung bitte?

Hängt das von dem TV auch ab, oder nur von der Grafikkarte des PCs als (Surce)?

Danke Gruss
Duderinos
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 09. Jun 2009, 17:03
Hallo,

die Auflösung ist begrenzt, auch wenn die GraKa mehr kann, so kann das der Fernseher leider nicht darstellen.

Ich hätte noch eine Frage zum Sound bevor ich bestelle:
Wenn ich das Gerät direkt per Toslink/LWL/optischem Kabel an den Reciever Anschließe, tritt dann eine Verzögerung oder Verzerrung beim DVD/BR gucken auf?!? Also muss mein Receiver ein LipSync Funktion haben?

Alternativ würde ich den Toshiba 42XV635D kaufen, der allerdings vom Bild und den Netzwerkfähigkeiten nicht das bietet wie der Samsung LE B 40 650.
Aber der große Vorteil ist, das dieser eine eingebaute LipSync Funktion hat.
Honda_Steffen
Inventar
#38 erstellt: 09. Jun 2009, 19:46
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Habe die Ehre für Schwiegervater den LE40B650 zu kaufen.

Im Internet fängt der so bei knappen 800,00 Euro an.

Würde Ihn evtl. da kaufen:

http://www.my-soluti...ID=9053&details=9053

Gibts da was zu beachten mit deutschem Modell/ausländischem Modell???

Und vielleicht diejenigen die Ihn bereits gekauft haben für ca. 800,00 Euro - wo habt Ihr den denn gekauft.
Seit Ihr zufrieden????

Gerne auch als PM

Danke schonmals

Gruss Steffen


[Beitrag von Honda_Steffen am 09. Jun 2009, 20:03 bearbeitet]
Duderinos
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 10. Jun 2009, 02:08
Bei unbekannten Versendern würde ich nur per Nachnahme bestellen, dieser Versender will 2% Aufschlag das heist rund 16€ mehr, da ist fraglich ob die Gesamt-Summe bei einem Namhaften Versender nicht geringer ist ( Amazon oder Alternate kann ich empfehlen).
Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, die auch "Internethandel" abdeckt kannst es auch mal per Vorkasse versuchen. Das kann aber zu einem langem Rechtsstreit führen bei dem du unter Umständen länger deine Kohlen nicht mehr siehst!

Ganz sicher kannst du gehen wenn du zu den einschlägig bekannten Elektromärkten gehst, hier sind allerdings die Preise Astronomisch hoch...

Hier habe ich schon öfter bestellt, und nur gute Erfahrungen gehabt, allerdings nur geschäftlich...
http://www.printus24home.de


[Beitrag von Duderinos am 10. Jun 2009, 02:12 bearbeitet]
GTA20005
Neuling
#40 erstellt: 10. Jun 2009, 22:56
fantasy1990
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 12. Jun 2009, 14:28
Ich weiß nicht ob ich gerade zu dumm bin, ich finde die Taste nicht wie ich in den Game Modus komme!
Habe den TV erst seit ner STD.

Danke für die Hilfe
Honda_Steffen
Inventar
#42 erstellt: 12. Jun 2009, 15:23
Also, das Gerät ist heute angekommen. Alles prima - und auch ein sehr gutes Bild. Gekauft übrigens für 820,00 Euro im Netz - Saturn wollte doch tatsächlich 1.299,00 Euro haben dafür


Jetzt mal ne Frage. Das Gerät ist für den Schwiegervater - und ich hab ihm aus meinem Keller nen Humax HD1000 angeschlossen.

Kann es sein das die Kommunikation über HDMI zwischen Humax und Samsung problematisch ist??? Ich kriege nähmlich kein Bild mit HDMI. Ich hab hin und hergesteckt - es war mal kurz ein Bild da für ne Minute. Als ich den Receiver ausgemacht hab und wieder angemacht - war das Bild wieder weg. LCD meldet: kein Gerät gefunden.

Über Componentenkabel geht alles einwandfrei mit HD.

Nur HDMI klemmt halt - keine Ahnung warum?????
Die Anschlüsse müssten o.k. sein - denn es war ja kurz für ne Minute ein Bild da........
Klinke26
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 12. Jun 2009, 15:55
@fantasy1990 "Game-Mode Taste"

Schon was gefunden?

In der BA steht auf Seite 22 etwas dazu. Ne eigene Taste scheint es dafür jedoch nicht zu geben.


[Beitrag von Klinke26 am 12. Jun 2009, 15:56 bearbeitet]
Acidney
Stammgast
#44 erstellt: 12. Jun 2009, 16:57
@ honda steffen , ein arbeitskollege von mir hat das gleiche prob mit der combo b650 und humax icord - manchmal hat er bild über hdmi manchmal nicht .
Honda_Steffen
Inventar
#45 erstellt: 12. Jun 2009, 17:11

Acidney schrieb:
@ honda steffen , ein arbeitskollege von mir hat das gleiche prob mit der combo b650 und humax icord - manchmal hat er bild über hdmi manchmal nicht .



Ohhhh, noch einer mit dem Problem

Hab im Handbuch gelesen das es auch am Kabel liegen könnte.
Man braucht ein 1.3 HDMI Kabel. Ich weiss zwar nicht welches ich da dran habe - es könnte aber sein das es nicht HDMI 1.3 ist.
(Ist serienmässig dabei gewesen als ich mir nen Technisat-Receiver gekauft hatte)

Wenn das Kabel nicht HDMI 1.3 wäre könnte es zu Bildstörungen bis hin zum totalen Bildausfall kommen. Das würde bei uns ja zutreffen.

Sehe gerade - du schreibst Icord, ich hab den HD1000 - auch von Humax. Frag Ihn doch mal welche HDMI Version an Kabel er hat.
Acidney
Stammgast
#46 erstellt: 12. Jun 2009, 17:19
das kabel , dass beim icord dabei war . 1.3 sollte doch abwärtskompatibel sein ?
Suschmania
Stammgast
#47 erstellt: 16. Jun 2009, 10:59
Hallo Leute

Mich würde mal interessieren, ob dieser "Movie Player" beim 40 b650 genauso viele Formate beherrscht wie der vom 40B750 ?

Beim 750er soll das ja wirklich klasse sein... dankeschön
xenon80
Neuling
#48 erstellt: 21. Jul 2009, 18:07
habe vereinzelt schon gelesen das der fernseher .vob dateien streamen kann. wie mach ich das am besten, bzw. hat das einer überhaupt schon hinbekommen?
slashno1
Schaut ab und zu mal vorbei
#49 erstellt: 23. Jul 2009, 23:58
hei ich bin interessiert an dem 37b650

jetzt hab ich nen händler gefunden in meiner nähe der das gerät anbietet, jedoch lautet die artikelbeschreibung dort:
37b650T

was jmd was das T zu bedeuten hat? die Serie ist ja B und ne Farbe mit T is mir auch nich eingefallen ;P

danke!
haxxel
Stammgast
#50 erstellt: 24. Jul 2009, 07:53
mit T wird wohl LE37B650T2W gemeint sein.
Suschmania
Stammgast
#51 erstellt: 24. Jul 2009, 20:21
gibts hier beim b650 auch diese unterschiede mit dem CI slot wie beim b750?


[Beitrag von Suschmania am 24. Jul 2009, 20:22 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LE40B650
joern-fabian am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  6 Beiträge
widget frage le40b650
mad-jo am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 03.08.2010  –  3 Beiträge
le40b650 HILFE!
le40b650 am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  8 Beiträge
LE40B650 Flackert
sonicak am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  13 Beiträge
Samsung Le40b650
marc-250 am 11.02.2010  –  Letzte Antwort am 12.02.2010  –  3 Beiträge
samsung le40b650
wald1 am 30.07.2009  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  4 Beiträge
Samsung LE40B650
franz_zagler am 10.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  7 Beiträge
le40b650 upscaling ?
mad-jo am 31.07.2010  –  Letzte Antwort am 31.07.2010  –  6 Beiträge
Samsung LE40B650
NexusLight am 04.07.2009  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  4 Beiträge
LE40B650 und externe Festplatte
Thunderstruck86 am 12.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedStax_Fan
  • Gesamtzahl an Themen1.550.788
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.570

Hersteller in diesem Thread Widget schließen