YouTube auf Samsung 7090

+A -A
Autor
Beitrag
segelscout24
Neuling
#1 erstellt: 12. Mai 2009, 20:20
Guten Tag liebe Gemeinde,
habe bisher noch keine echte Lösung zu dem Thema YouTube auf dem Samsung 7090 gefunden.Meine Widgets funzen bereits,nur das YouTube Widget finde ich nicht.Finde auch den Menüpunkt "Kontenmanagement" wie im Handbuch beschrieben nicht.
alex3679
Neuling
#2 erstellt: 10. Jun 2009, 21:28
Hab grad genau das gleiche Problem, wäre ebenfalls für Tips dankbar
winniwon
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Jun 2009, 21:54
Es gibt kein Youtube bei Samsung!!!!
segelscout24
Neuling
#4 erstellt: 10. Jun 2009, 22:08
Sorry winniwon,
warum macht Samsung dann damit Werbung???In allen Prospekten steht,dass eine Verbindung zu YouTube möglich ist und einige andere User können diese Möglichkeit auch nutzen.
Mitlerweile kotzt mich viel mehr an,dass mein TV oben rechts dunkle Schatten von 30cm x 20cm hat und mein Verkäufer es nicht gebacken kriegt,dass Teil innerhalb von 4 Wochen auszutauschen.Zumal der Fehler bereits im Laden zu sehen war.
Also für mich wäre das der erste und letzte Samsung Fernseher!!!
ratpack1
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Jun 2009, 06:31
Hallo,
Geh mal im setup auf die Ländereinstellung und wähle USA. Dann hast du auch youtube. ;-)
LarsoXXL
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 12. Jun 2009, 22:27
Das umstellen auf United States bringt mir nur Yahoo Video.
Youtube fehlt immer noch.

Habe Samsung bereits vor 8 Tagen eine e-Mail geschrieben.
Ein Mitarbeiter hat mir nach 2 Tagen lediglich geschrieben das das Thema "internen Recherchen" bedarf.

Seit dem kommt nix mehr.

Traurig

Trotzdem toller Fernseher
segelscout24
Neuling
#7 erstellt: 13. Jun 2009, 08:10
Ist bei mir auch so.Habe im Internet@TV Setup die Ländereinstellung auf Amerika umgestellt und die Widget-Liste neu geladen.Kein YouTube.Bei Samsung hatte ich schon vor Wochen angerufen.Lt. Bedienerhandbuch soll man ja gewisse Konto-Einstellungen vornehmen.Da ich diese auch nicht finde,gabs den Anruf bei Samsung.Dort konnte man mir nicht mal sagen,wie man in diese Einstellungen kommt.
Bluefrog
Stammgast
#8 erstellt: 13. Jun 2009, 21:32
hallo,
hab auf meinem LE46 B750 nur 2 Widget drauf Weather und Youtube aber keine Yahoo, hab auch 1010er Firmware drauf.

Wie kann mann das Internet TV updaten?
lg.
Bluefrog
Stammgast
#9 erstellt: 13. Jun 2009, 21:36
Bluefrog
Stammgast
#10 erstellt: 13. Jun 2009, 21:43
hier noch mal die Browserversion

http://s10b.directupload.net/file/d/1824/55ez9bmb_jpg.htm

macht mal Sreenshots
segelscout24
Neuling
#11 erstellt: 13. Jun 2009, 23:05
Hey Bluefrog,
diese Seiten,die du abgelichtet hast,habe ich bei meinem TV noch nie gesehen,obwohl ich mein Softwareupdate erst vor 2 Wochen gemacht habe.Wo hast du Einstellungen vornehmen müssen?Alle in der Widget Gallerie und dort,wo der angemeldete User für Internet@TV angezeigt wird?Oder im normalen TV-Menü auch?Mein TV ist ein UE46B7090WW,Software 2009/04/14_001006.
segelscout24
Neuling
#12 erstellt: 13. Jun 2009, 23:07
Habe gerade nochmal bei Samsung auf der Seite nachgesehen.Meine Software (Firmware) ist die aktuelle Version.
Bluefrog
Stammgast
#13 erstellt: 13. Jun 2009, 23:56
hi,
mußte keine Einstellungen vornehmen, nur die Internettaste drücken, hab dafür kein yahoo.
haben die Österreichischen tv mit modelnummer:
LE46B750U1WXZG Version: SQ01 alle diese Software?
didi23
Neuling
#14 erstellt: 19. Jun 2009, 23:36
Hallo!
youtube und weather channel (momentan anscheinend nur diese zwei) kommen dann, wenn der LCD auf "Österreich" (evt. auch auf andere Länder gesetzt wird) (Umstellung: exittaste auf einen analogen Kanal über 10 sec. drücken nachfolgend per plug and play umstellen). Bei der "Deutschland" - Einstellung hat man andere Balken, Newsticker, Flickr etc. aber offensichtlich z. Z. kein youtube, auch die Gestaltung der Widgets ist anders.
Lt. Samsung hängt das mit den laufenden Lizenzverhandlungen der jeweiligen Länder ab.
LG
Didi
_QT_
Neuling
#15 erstellt: 21. Jun 2009, 10:46
Also ich habs mal ausprobiert wie didi es geschildert hat.

Man bekommt das Samsung Internet@TV wenn man Östereich auswählt. Des bedeutet zwar das man Youtube (& AccuWeather) nutzen kann und das dann mit einer komplett anderen Oberfläche. Aber man verzichtet damit auf das ConntectedTV von Yahoo. Also keine Yahoo-Widgets mehr.

Letztendlich muss man sich wohl überlegen was einem wichtiger ist. Schade eigentlich.

Youtube ist aber ganz nett gelöst, man kann seinen YT-Acount eintragen, damit werden dann Favoriten etc gesynct.
Und die Oberfläche ist auch schick.

Dank an didi für den Tipp.
segelscout24
Neuling
#16 erstellt: 21. Jun 2009, 12:34
Das lässt mich ja noch hoffen.Kann es derzeit leider noch nicht testen,da mein TV zur Reparatur ist.Die hatten den ja defekt geliefert,mich lange hin gehalten und nun haben die Bräter das Teil mitgenommen und löten wohl mit nem 2000W Kolben in meinem Flat rum.Nunja,wenn er danach funzt, keine Kratzer hat und YT auch noch tut, werde ich vielleicht irgendwann glücklich mit dem Teil.
MagicMan09
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 21. Jun 2009, 12:43

_QT_ schrieb:
Also ich habs mal ausprobiert wie didi es geschildert hat.

Man bekommt das Samsung Internet@TV wenn man Östereich auswählt. Des bedeutet zwar das man Youtube (& AccuWeather) nutzen kann und das dann mit einer komplett anderen Oberfläche. Aber man verzichtet damit auf das ConntectedTV von Yahoo. Also keine Yahoo-Widgets mehr.

Letztendlich muss man sich wohl überlegen was einem wichtiger ist. Schade eigentlich.

Youtube ist aber ganz nett gelöst, man kann seinen YT-Acount eintragen, damit werden dann Favoriten etc gesynct.
Und die Oberfläche ist auch schick.

Dank an didi für den Tipp.


kannst du davon fotos machen, oder besser beschreiben was es alles gibt oder auch nicht? Wetter? News? Wäre nett
urdu
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 21. Jun 2009, 17:34

youtube und weather channel (momentan anscheinend nur diese zwei) kommen dann, wenn der LCD auf "Österreich"


Danke didi23! Hat wunderbar funktionniert. Also ich finde Youtube viel besser als Yahoo aber das ist ja bekanntlich Geschmaksache

Grüsse,

urdu1
grisuhu
Stammgast
#19 erstellt: 21. Jun 2009, 17:39
Hi,
ich bin bei meinem 7090 auch an YouTube interessiert, wenn ich 10 Sek bei einem analogen Kanal (bei mir Ameisen) "Exit" drücke, sagt er, alles würde auf Standard zurückgesetzt. Das habe ich erstmal verneint.

Kommt danach denn wirklich die Ländereinstellungsmöglichkeit?

Gibt es einen Weg ohne alle Einstellungen zu verlieren?

Danke und Gruß
Grisuhu
Tvfutzie
Neuling
#20 erstellt: 21. Jun 2009, 17:56
einfach ins menü der grundeinstellung und dort bei plug and play östrreich auswählen, dann einmal ins standby und schon hast du youtube. wichtig plug and play ausführen!!
grisuhu
Stammgast
#21 erstellt: 22. Jun 2009, 07:28
jau danke, hab es hinbekommen!
held-hb
Neuling
#22 erstellt: 31. Jul 2009, 12:58
Moinsen!

Ich habe meinen 7090 auf Österreich umgestellt, über Plug & Play, danach habe ich das Internet-TV durch drücken der Taste installiert. Er hat dann Youtube und einen Wetterdienst inst.
Als alles lief, habe ich wieder auf DEUTSCHLAND umgestellt bei PLUG & PLAY, daraufhin wird wieder das "deutsche" Internet-TV installiert und siehe da, das vorher installierte YOUTUBE Plugin wird übernommen und in das "deutsche" Internet-TV eingebunden. Das ganze sieht 100 mal geiler aus, als das Österreichische. Es funktioniert perfekt.
-ausgetrickst-
hawaipizza
Neuling
#23 erstellt: 17. Aug 2009, 12:34
Hallo alle zusammen,

habe auch ein kleines Problem mit meinem Youtube Widget .
Das Widget wurde erfolgreich eingebunden, aber sobald ich ein Video suche oder auch schaue reset er sich selber.
Mein Model ist der UE40B7000 WWXZG.

Wäre über jede Hilfe dankbar.



Gruß
Hawaipizza
salih72
Neuling
#24 erstellt: 17. Sep 2009, 12:41
SAMSUNG YOU TUBE GANZ EINFACH EINSTELLUNG LAND NIDERLANDE WÄHLEN ES FUNNKZIONIERET
siggi112
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 29. Dez 2009, 01:22
Endlich kann ich meine Youtube-Favoriten abspielen.

Was soll der Scheiss eigentlich ?
Ein Politikum ?
Warum ist das mit Ländereinstellung Deutschland nicht möglich ?



Gruß
Siggi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung JU 7090-> Youtube App verstellt
Andyzx12r am 17.03.2018  –  Letzte Antwort am 18.03.2018  –  2 Beiträge
Samsung es 7090 problem
Helmi1980 am 25.04.2013  –  Letzte Antwort am 16.02.2014  –  20 Beiträge
Samsung ES-7090 + iPad
stegro am 05.02.2013  –  Letzte Antwort am 09.02.2013  –  3 Beiträge
Samsung 7090 DLNA
Karmack am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  6 Beiträge
Samsung ue 55 7090
Manuel2587 am 06.01.2010  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  5 Beiträge
Samsung UE 40D 7090
piratjannik am 04.12.2012  –  Letzte Antwort am 04.12.2012  –  3 Beiträge
Samsung 7090 vs. 8090
Nike83 am 05.12.2012  –  Letzte Antwort am 05.12.2012  –  7 Beiträge
Samsung UE55H7000 (7090) Einstellungsproblem
Tomie123 am 07.01.2015  –  Letzte Antwort am 08.01.2015  –  6 Beiträge
Samsung Ju65" 7090 Aufnahme
dtrotzki am 13.12.2015  –  Letzte Antwort am 13.12.2015  –  4 Beiträge
Gelegentliche Tonaussetzer Samsung 7090
volkerd am 14.01.2018  –  Letzte Antwort am 21.03.2018  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.569

Hersteller in diesem Thread Widget schließen