UE55B7090 Digital Problem

+A -A
Autor
Beitrag
Total-War
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Jun 2009, 08:47
Schönes Hallo, ich habe mir gestern den oben genannten Fernseher geleistet und mit voller Vorfreude zu hause angeschlossen und gleich den Suchlauf gestartet. Er hat alle Analogen Sender gefunden und bei den Digitalen alle 3ten und alle Premiere Kanäle (66 insgesamt) nur die von RTL, Sat1 und Pro7 Group nicht...Grummel...Mein Kabel Anbieter ist ein Privater in Halle/Saale Antennenbau Muth und dieser stellt alle kostenlos und unverschlüsselt ins Netz sogar MTV...nur mein Fernseher findet diese nicht und laut Auskunft vom Anbieter werden sie immer noch ins Netz gestellt und mit meiner alten Dbox wurden sie ja auch gefunden...auch manuell wird nichts gefunden und wenn ich Automatisch suchen lasse, dann springt er bei 360MhZ von 33% (oder so) auf 88% und fängt dann bei 480MhZ rückwärts an zu suchen.

Weis jemand mir zu helfen woran es liegen könnte?!
Total-War
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Jun 2009, 22:44

Total-War schrieb:
Schönes Hallo, ich habe mir gestern den oben genannten Fernseher geleistet und mit voller Vorfreude zu hause angeschlossen und gleich den Suchlauf gestartet. Er hat alle Analogen Sender gefunden und bei den Digitalen alle 3ten und alle Premiere Kanäle (66 insgesamt) nur die von RTL, Sat1 und Pro7 Group nicht...Grummel...Mein Kabel Anbieter ist ein Privater in Halle/Saale Antennenbau Muth und dieser stellt alle kostenlos und unverschlüsselt ins Netz sogar MTV...nur mein Fernseher findet diese nicht und laut Auskunft vom Anbieter werden sie immer noch ins Netz gestellt und mit meiner alten Dbox wurden sie ja auch gefunden...auch manuell wird nichts gefunden und wenn ich Automatisch suchen lasse, dann springt er bei 360MhZ von 33% (oder so) auf 88% und fängt dann bei 480MhZ rückwärts an zu suchen.

Weis jemand mir zu helfen woran es liegen könnte?!



So, bin einen Schritt weiter...
Habe heute mit Samsung tefloniert und die haben gesagt, ich soll mal die Einstellung auf Österreich stellen - gesagt getan - und siehe da, es werden alle Digitalen Sender gefunden (156 und sogar Discovery HD *freu*)! (mal abzusehen, dass das Menü auch komplett anders aussieht und aufgebaut ist gerade beim Digital Tuner)

wenn dies funktioniert, hat Samsung gesagt Firmeware Update machen - gesagt getan - und siehe da mit deutscher Einstellung und Firmeware 2004 wieder nur 66 Digitale Programme...

Was soll ich nur machen?

Was gibt es für Einschränkungen, wenn ich die Österreich Einstellung lasse?

Bin kurz davor den FS zurückzugeben bzw. zu tauschen...Grummel...
wassermatratze
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Jun 2009, 00:56

Total-War schrieb:
Was gibt es für Einschränkungen, wenn ich die Österreich Einstellung lasse?

Im Prinzip keine, wenigstens hast Du so auch das Youtube-Widget.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ES6100 findet nicht alle Sender
BennyKP am 10.06.2012  –  Letzte Antwort am 11.06.2012  –  3 Beiträge
Samsung ue40c7700 nicht alle Kanäle gefunden
Kingpin351 am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  4 Beiträge
LE40C679 findet nicht alle Programme über Sat
crytec am 09.06.2010  –  Letzte Antwort am 31.08.2010  –  57 Beiträge
LE32C579 findet keine HD Kanäle!
Serscher am 09.10.2010  –  Letzte Antwort am 10.10.2010  –  5 Beiträge
Samsung findet nicht alle Sender
Smoody am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.06.2011  –  12 Beiträge
UE40C6700 DVB-C Sender Problem
abexx am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 25.06.2010  –  11 Beiträge
Empfang von RTL-Group (Kabel dig.)
cm23 am 10.06.2009  –  Letzte Antwort am 10.08.2010  –  20 Beiträge
UE40C6800 HD Tuner findet nicht alle Programme :(
Dj_Aguado am 04.06.2010  –  Letzte Antwort am 12.02.2011  –  35 Beiträge
Samsung PS63C7790 - Findet nicht alle Sat Sender
Kaev001 am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 05.03.2011  –  7 Beiträge
UE40C6710 Pro7/Sat1 Gruppe schlecht!
Karthor am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.089

Hersteller in diesem Thread Widget schließen