Probleme mit Watchever - gelöst

+A -A
Autor
Beitrag
purtek
Neuling
#1 erstellt: 17. Sep 2013, 19:45
Hallo Leute,

ich habe große Probleme mit der Watchever-App auf meinem Philips-TV (6606K/02). Anfangs (im Probemonat...) lief alles super. Seit einigen Wochen lassen sich Serien oder Filme immer häufiger nicht mehr starten. Ich wähle eine Serie aus, drücke auf Start und dann hängt ewig das Watchever-Lade-Logo aber nix passiert...
Zur gleichen Zeit kann ich Watchever über meinen PC nutzen. An der Bandbreite (16000) kann es also nicht liegen. Software-Update ist aktuell. Ich bin via Wifi-Dongel mit meinem Router verbunden.
Der Watchever-Kundendienst konnte mir bislang nicht helfen. (Er fragt nach und nach alle mögliche Daten ab. Bald ist er bei meiner Schuhgröße angekommen...)

Hat jemand ähnliche Probleme mit Watchever? Andere Mediatheken laufen bei mir ohne Probleme.
Vielen Dank und beste Grüße
Purtek
Guido_2911
Inventar
#2 erstellt: 19. Sep 2013, 00:41
Hast Du die Möglichkeit, ein Lan Kabel an den TV zu hängen und dann Watchever zu testen?
purtek
Neuling
#3 erstellt: 19. Sep 2013, 13:59
Hallo,
ja, hab ich schon getestet. Geht auch nicht. Werkreset am TV brachte auch keine Besserung....
Gruß
Purtek
purtek
Neuling
#4 erstellt: 20. Sep 2013, 15:25
Der Kundendienst von Philips konnte mir doch noch helfen. Ein Patch über die aktuelle Software und jetzt funktioniert wieder alles. Hoffentlich auf Dauer.
Grüße Purtek
haenschen47
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Sep 2013, 16:08
Schoen, wirklich fein, dass Du dein Problem loesen konntest, purtek,

koenntest Du uns Unwissenden an deinen Erkenntnissen teilhaben lassen, oder wurde nur Einzel-TV_Geraet-Loesung angeboten ¿
Wie muss man(n) artikulieren um ebenfalls in den Genuss dieses Patches zu kommen und gilt der nur fuer 2011er Geraete, oder auch fuer drueber- und drunterliegenden Serien, mit Online-TV Angebot ?
(Wird dieser fernadministrativ auf das TV Geraet adressiert oder kommt der Patch per Mail und man(n) muss diesen dann, via USB, dem TV zufuehren !)

tschau
haenschen


[Beitrag von haenschen47 am 20. Sep 2013, 16:19 bearbeitet]
purtek
Neuling
#6 erstellt: 20. Sep 2013, 21:20
Das Patch bekommt man über Mail, wenn man höflich fragt. Es wird per USB aufgespielt wie ein normales Software-Update. Es heißt TV550-Delete_HDS_devcert_prod.upg.
Für welche Serien/Modelle es geeignet ist, weiß ich nicht. Deshalb will ich es hier auch nur ungern posten. Am Ende machst du mich noch dafür verantwortlich, dass dein Fernseher raucht.
Gruß
Purtek
haenschen47
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Sep 2013, 21:48
Hallo purtek,
ich danke Dir fuer deine Antwort - ehrlich ...

Deine Aussage deckt sich auch mit meinem Errinnerungsvermoegen, denn mir kam deine Loesung irgendwie bekannt vor.
Ich habe auch danach gegoogelt und bin fundig geworden:
https://www.google.de/search?q=TV550-Delete_HDS_devcert_prod.upg

Leider ist Ph(lop)-Forum nach wie vor OFFLINE, diese poesen Hakker, diese Teufelsbrut ...

Ich meine mich zu erinnern, dass dort dieser Patch schon gepostet wurde, fuer einen 8606, also ebenfalls ein TV-Geraet aus 2011, wie Deines ...

Schade dass man(n) derzeit nicht nachlesen kann, ob es fuer die aktuellen Serien ebenfalls hilft und ausserdem wurde seitens der Moderation der Patch ueber dropbox.com zum Download angeboten, was, wen wundert`s, auch derzeit nicht mehr erreichbar ist ...

Nochmal, meine aufrichtigen Dank

P.S.: Ich gebe niemanden anderst die Schuld an der Misere als, zum Einen, meiner Dummheit und zum Anderen, Philips und falls ich diesen Patch installiere, dann ist es selbstverstaendlich, meine Sache und auch mein Risiko ...

Edit, am 22.9.13:
P.S.s.:
Ich glaube die Philipsianer manipulieren weiter, zumindest habe diese 3 Ergebnisse noch bei Erstellung dieser Antwort gefunden, heute ist dass nicht mehr soo ... will aber niemanden zu nahe treten, da es durchaus sein kann, dass google aufgrund der vielen Wochenendeabfragen etwas "vergisst" ...

    Suchergebnis am 21.09.2012


tschau
haenschen


[Beitrag von haenschen47 am 22. Sep 2013, 17:20 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kann man den 37PFL5603D nun kaufen? Probleme gelöst?
Pahoo am 04.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  3 Beiträge
Fernbedienung kaputt? *gelöst*
verteidiger86 am 02.05.2017  –  Letzte Antwort am 03.05.2017  –  2 Beiträge
Empfangs-Problem DVB-C mit 37PFL8404H - gelöst!
andreasmax am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  2 Beiträge
HS 200 Probleme mit Einstellungen
k.lewerenz am 10.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.07.2016  –  34 Beiträge
Nvidea HDMI-Soundroblem an Philips gelöst ( neuer Treiber )!
Murdock08 am 12.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  10 Beiträge
Display-Scheibe vom Rahmen gelöst 37PFL5405H/12
starhunter71 am 20.06.2011  –  Letzte Antwort am 20.06.2011  –  2 Beiträge
[Gelöst] 46PFL9705K - SmartTV: Kindersicherung für Apps
Winnetou1960 am 19.03.2012  –  Letzte Antwort am 22.03.2012  –  4 Beiträge
32PFL4007K/12 kein Ton über HDMI - gelöst !
jehe am 20.04.2013  –  Letzte Antwort am 21.06.2013  –  4 Beiträge
[Gelöst] 8404 Dolby Surround dvb-C
m_DaddyCool am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  4 Beiträge
EPG und Mediathek funktionieren nicht mehr [gelöst]
Georgi56 am 08.02.2012  –  Letzte Antwort am 17.02.2012  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766

Top Hersteller in Philips Widget schließen