Neuer 65PFS6659 sehr langsam.Erfahrungen!

+A -A
Autor
Beitrag
Henry168
Neuling
#1 erstellt: 24. Aug 2014, 14:21
Hallo Zusammen,
ich lese hier sehr viel mit wenn ich mal ein Problem habe, aber leider finde ich zu meinen jetzigen Problem keine Lösung.

Ich habe mir gestern den 65PFS6659/12 gekauft. Eigentlich wollte ich den Samsung 65H6470 mitnehmen, doch dann haben wir den Philips gesehen. Uns schien das Bild vom Philips etwas besser zu sein und das Ambilight finden wir genial.

Mein Problem ist, dass der Fernsehen schon ein paar sekunden brauct bis er umschaltet. Auch das öffnen der Programmliste dauert lange. Was hier so gelesen habe ist das wohl ein Problem von Philips allgemein. Die neueste Firmware habe ich auch wohl schon drauf.

Hat jemand diesen Fernsehen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Eigentlich finden wir den Philips vom Design und Bild besser als den Samsung aber das langsame stört uns gewaltig. Und einen Receiver zusätzlich anschließen ist ja eigentlich nicht der Sinn eines internen Receivers.

Ist das Model eigentlich irgendein Vorgänger Modell oder so, da ich KEINE Erfahrungen zu diesem Fernsehen im Netzt gefunden habe.

Hoffe ihr könnte mir bis morgen ein paar Ratschläge geben, ansonsten wird er morgen zurück gebracht. Ausserdem hat er mitten im Blickfeld ein Pixelfehler was mich gewaltig stört.

Danke

Henry
Lennard_MK_II
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Aug 2014, 16:34
Hallo Henry,

Generell kommt es beim Umschalten auf eine ganze Reihe von Faktoren an. Ich nutze Beispielsweise aktuell einen KDG Receiver und dieser braucht für die digitalen Sender auch locker ~ 3 (+) Sekunden bis der nächste Sender erscheint. Wenn ich da an meinen Technisat HD 8S zurück denke der war doch wesentlich schneller. Also neuste Software ist immer sinnvoll und im Zweifelsfall mal den Kundendienst involvieren - gerade auch wegen dem Pixelfehler. Bzw. ist dann vielleicht auch der Händler die bessere Adresse.

Dennoch ist zusagen: Es gibt nicht umsonst noch Receiver als externe Geräte. Da kommen die eingebauten Tuner einfach nicht mit egal welcher Markenname da drauf steht.
Henry168
Neuling
#3 erstellt: 25. Aug 2014, 22:04
oh, da hat doch jemand geantwortet

Hallo Lennard,
danke für deine Antwort.Hast du auch einen Philips? Steht das KDG für Kabel Deutschland? ich bin da nicht so der Technicker .

Das Thema ist jetzt durch ich habe das Gerät abgegeben und mein Geld zurück bekommen. Aber auch nur wegen den Pixelfehler. Wenn ich nur wegen der langsamen Software zurück gegeben hätte, dann hätten die bestimmt Theater gemacht.

Aber ich verstehe es auch nicht das Philips so ein mist mit der Software macht. Weil sonst war er echt gut. Auch das Preis/Leistung Verhältnis. Vielleicht wird es mit den neuen Geräten mit Android besser.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PHILIPS 65PFS6659
eelbacko24 am 27.06.2014  –  Letzte Antwort am 29.10.2015  –  12 Beiträge
Philips 65PFK5909 / Philips 65PFS6659
green_house am 17.05.2015  –  Letzte Antwort am 08.06.2015  –  8 Beiträge
65PFS6659/12 Nach gewitter tod
gala2000 am 03.08.2015  –  Letzte Antwort am 07.08.2015  –  14 Beiträge
Philips 65PFS6659 Bildeinstellungen für Sport (Fußball)
esingen am 17.11.2014  –  Letzte Antwort am 18.11.2014  –  3 Beiträge
Philips 65PFS6659 ruckelt bei SD mkv
Maexn am 29.01.2015  –  Letzte Antwort am 25.02.2015  –  11 Beiträge
neuer 40PFL8664H
Boldmann am 05.09.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  7 Beiträge
Neuer Besitzer eines Philips 40PFL8664H
Homerberlin am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  5 Beiträge
neuer Phillips lcd 32 PF9986
yves am 23.03.2004  –  Letzte Antwort am 23.03.2004  –  4 Beiträge
Neuer Philips LCD 47PF9441D !
kofp am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 13.12.2006  –  4 Beiträge
Neuer Philips 42 7662D
sash_77 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 07.12.2007  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.989

Hersteller in diesem Thread Widget schließen