Hue Lightstrips Diffusor

+A -A
Autor
Beitrag
trever83
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Apr 2019, 21:49
Aloha!

Ich habe bereits etliche HUE Lampen in meiner Wohnung...auch 2 Lighstrips, die ich in meinen TV Schrank unter die Decke geklebt habe, damit man Sie nicht sieht.

Nun möchte ich einen oder wenn es gelingt mehrere Lightstrips durch meine Wohnung ziehen. Also an den Wänden. Da dies allerdings extrem hässlich ausssieht wenn man die Leuchstreifen einfach stumpf auf die Tapete klebt, habe ich an einen Diffusor gedacht.

Auf Amazon bin ich auch schnell auf eine 2 Meter lange Aluminum Stange mit Diffusor aufmerksam geworden...Angeblich wird noch 85% des Lichts durchgelassen (prinzipiell soll also der Effekt wie beim Outdoor Lightstrip enstehen).

Nun ist so eine Stange nicht grade flexibel. Also dachte ich, dass es bestimmt auch lange Schläuche gibt, wo so ein Leuchtstreifen reinpasst oder etwas anderes flexibles...Wo bekommt man sowas her (also keinen transparenten Schlauch sondern eher milchig) und 2. Wie bringe ich solch einen Schlauch dann an die Wand an?

Grüße
Alex
ChrisL75
Inventar
#2 erstellt: 29. Apr 2019, 11:04
Ähm was hat das ganze mit Philips-LCD-Fernsehern zu tun?
trever83
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Apr 2019, 13:08
Ähm und wieso schreibt man sowas, wenn man NULL zu dem Thema beitragen kann?

Ambilight gehört zu Philips Fernsehern, und damit verbunden sind auch die HUE Lampen welche sich mit dem Ambilight des Philips Fernsehers synchronisieren.

Aber wenn du doch der Ansicht bist das ich hier falsch mit meiner Frage bin, warum dann solch ein sinnloser Beitrag, anstatt, sagen wir mal, einfach mir zu sagen, in welches Unterforum meine Frage am besten passen würde?
Denn scheinbar denkst du ja, dass dies hier nicht der Fall ist...Obwohl Ambilight und Hue ja zu Philips Fernsehern gehören.
trever83
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Apr 2019, 13:11
Diese Frage nach der Ambilight Erweiterung mit HUE war genau in DIESEM Forum aber scheinbar richtig.

http://www.hifi-foru...52&thread=11723#last

Ach ja....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Hue Lampe als Hintergrundbeleuchtung?
BluRayN am 12.12.2018  –  Letzte Antwort am 12.12.2018  –  4 Beiträge
Ambilight mit HUE erweitern
heninho am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 06.10.2016  –  4 Beiträge
Hue Lampen verschwinden immer
Simon3:16 am 03.01.2019  –  Letzte Antwort am 21.10.2019  –  12 Beiträge
Ambilight mit Hue erweitern: Einige Fragen.
kkg77 am 23.07.2017  –  Letzte Antwort am 13.11.2018  –  15 Beiträge
Ambilight + Hue direktverbindung.
vodkagras am 07.09.2017  –  Letzte Antwort am 07.09.2017  –  2 Beiträge
65PUS8505 - Anbindung an Hue
voodoopower am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 16.10.2020  –  11 Beiträge
Hue Lampen werden mit TV nicht ausgeschaltet
-bongo- am 18.07.2018  –  Letzte Antwort am 23.12.2018  –  11 Beiträge
Ambilight + Hue Lampen reagieren nicht
AndiAP am 06.12.2019  –  Letzte Antwort am 11.12.2019  –  4 Beiträge
Ambilight Hue Loungelight Frage vor Kauf
nicx am 21.12.2015  –  Letzte Antwort am 29.12.2015  –  8 Beiträge
Hue + Ambilight
Anderson33 am 05.01.2014  –  Letzte Antwort am 14.07.2022  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.888
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.214

Top Hersteller in Philips Widget schließen