Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Neue Firmware für 32PF9731D/10 und 37PF9731D/10 verfügbar

+A -A
Autor
Beitrag
matze811
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 17. Sep 2007, 22:22

TheFlyingDutchman schrieb:
folgende Zahlenkombination zügig hintereinander:
1 2 3 6 5 4


oder menu-taste - tv-menu - einstellungen - software-update - aktuelle software info
TheFlyingDutchman
Neuling
#52 erstellt: 18. Sep 2007, 16:53
Nein, lieber Matze811!

Das ist ein bisserl was anderes! (Informativer)

Schau Dir Das Menü einmal an, dass Dir bei der Zahlenkombination, all die Einstellungen zeigt, die derzeit am TV eingestellt sind.

Und das mit dem menü und dann Software update, ging eben bei mir nicht. Es zeigte mir an, dass auf dem USB Stick kein Programm drauf war.

Ich habe noch in der nahct alles so gemacht, wie es oben geschildert ist und siehe da, das Update wurde anstandslos angenommen.

Amschließend habe ich die vorher aufgeschriebenen Einstellungen (mit eben der zahlenkombi 123546) wieder eingegeben und der TV läuft wieder.

Habe zwar wieder, aber nur in einer Szene, die "Schlieren" beim Kopf gesehen, aber nicht mehr so breit wie vorher.

Ich kann mir aber vorstellen, dass das damit zu tun hat, dass das analog ankommende oft nicht so starke Kabel Signal in Digital umgewandelt wird und sich auf relativ statischem Hintergrund bewegende Personen, wie ausgestanzt wirken.

Philips meinte dazu eben, dass dies bei einem rein digitalem Signal nicht mehr vorkommen würde.

Bei einer DVD habe ich das auch noch nie gesehen!

Eine Unschärfe, oder eine Verschlechterung des Videobildes mit der Version 0.96.00 konnte ich nicht bemerken.

Gruß TFD


[Beitrag von TheFlyingDutchman am 18. Sep 2007, 16:57 bearbeitet]
matze811
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 18. Sep 2007, 19:30
bitte nicht gleich angegriffen fühlen!
ich wollte damit nur sagen das man eben nicht unbedingt in das menu (123654) gehen muss, um zu sehen welche firmware drauf ist! ich hab nichts davon geschrieben wie man eine neue software aufspielt!
sorry wenn das etwas falsch verstanden wurde!

lg matze
TheFlyingDutchman
Neuling
#54 erstellt: 18. Sep 2007, 20:19
matze811!

Das ist typisch Internet. Immer wird man missverstanden! Ich bin übrhaupt nicht irgendwie "Angegriffen" durch Dein Posting und war nur der Meinung, dass Dein Tipp richtig und hilfreich ist und für die Meisten User zutrifft

Ich suchte aber eine Lösung für das "Nichtfunktionieren" der downgeloadeten Software. Und deshalb gab ich für alle die gesamte e-mail von Pjilips wieder, die ja auch für mich dann sehr hilfreich war.

Danke also noch einmal für Deine Bemühungen, schließlich habe ich mit Deiner hilfe auch den Lichtsensor wiedergefunden, ohne stundenlang ein dickes Buch zu lesen.
Gruß TFD
kuhl99
Stammgast
#55 erstellt: 21. Sep 2007, 10:49
Ich weiss jetzt nicht was passiert ist und ob das an der neuen Software liegt.Ich habe jetzt die Lcd Einstellungen mit dem neuen Reciver so toll hingebracht das ich wieder richtig Freude habe
Das Schwarz finde ich jetzt auch gut gefunden zu haben.Die anderen Farben leuchten wieder richtig.
Bilder erwünscht??
Kontrast 80
Hell 57
Farbe 60
Schärfe 5
weiss Pers.
PP ein
DNM minimum
Clear Lcd ein
Dyn.Contrast minimum
DNR minimum
MPEG ein
Farbverb.mittel
Activ Control ein
Lichtsensor aus
Ralf_AM
Neuling
#56 erstellt: 26. Mai 2015, 11:32
Hallo,

ich suche DRINGEND für meinen betagten Philips Cineos 37PF9131D/10 die Firmwareversion
JX31E_0.88.0.0 und/oder die Version 0.89.0.0

Falls jemand noch andere Versionen vor der 0.101.0.0 hat, bitte auch melden.

Und falls jemand das folgende Problem auch hat(te):
Mein Philips ist per LAN-Kabel an eine Fritzbox 7490 (früher 7270) angeschlossen.
Der Media-Server der Fritzbox wurde aktiviert, so dass der Philips eigentlich die
Medieninhalte (von an der Fritzbox angeschlossenem USB-Stick oder Festplatte)
anzeigen und abspielen können sollte.
Nach dem Kauf des TV und vor jedem Software-Update ging das auch mal. Doch
zu irgendeinem Zeitpunkt (vermutlich nach irgendeinem SW-Update) konnte er
das plötzlich nicht mehr. Jetzt bräuchte ich das aber wieder.

Das Problem dabei ist folgendes:
Wenn ich am TV das MENU aufrufe, dann kann ich dort den AVM MediaServer
aufrufen. Dann werden mir auch die "Kategorien" wie Musik, Bilder, Filme etc.
angezeigt. Wenn ich nun z.B. auf "Filme" gehe, dann wird mir wiederum
"Alle Filme" und "Ordner" angezeigt. Wenn ich nun "nach rechts" drücke/wechsle,
dann geht er zwar noch auf "Alle Filme", aber das wars dann. Jetzt dauert es etwa
5 Sekunden, dann schaltet sich der TV aus und nach weiteren ca. 10 Sekunden
schaltet er das Bild wieder ein (die grüne Netz/Standby-LED bleibt dabei grün und
wechselt nicht auf rot).

Vielen Dank schonmal für jede Hilfe.

Ralf
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Firmware für 37PF9731D Version: 0.100.0.0 verfügbar
willwaswissen am 01.12.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2008  –  4 Beiträge
32PF9731D besser als 37PF9731D
Darkchylde am 20.02.2007  –  Letzte Antwort am 26.02.2007  –  4 Beiträge
32PF9731D-10 nun auch neue FW - 0.87.0.0
PirX1454 am 28.02.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  5 Beiträge
Einschaltprobleme bei 32PF9731D/10
stefan_HDTV am 23.09.2006  –  Letzte Antwort am 04.07.2007  –  16 Beiträge
Unterschied zwischen 32pf9731D und 32pf9731D/10
SuperVisor25 am 15.10.2006  –  Letzte Antwort am 15.10.2006  –  2 Beiträge
Sortierung Bilder 32PF9731D/10
p_p66 am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  6 Beiträge
Neue Firm für den 37PF9731D/10
vosscross am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 13.11.2007  –  8 Beiträge
Philips 37PF9731D /10 SERVICEMODE?
Walker2001 am 06.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.09.2009  –  3 Beiträge
2,5" HD am 32PF9731D-10
PirX1454 am 19.02.2007  –  Letzte Antwort am 26.02.2007  –  5 Beiträge
Philips 32PF9731D/10 Divx wiedergabe?
Corepad am 21.08.2007  –  Letzte Antwort am 23.08.2007  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.495

Hersteller in diesem Thread Widget schließen