Viele Fragen zum 42PFL9732D

+A -A
Autor
Beitrag
avalox
Stammgast
#1 erstellt: 24. Jan 2008, 13:37
Hallo,

nachdem mein Samsung nun endlich gewandelt wird, habe ich mich nach langer suche nun eigentlich für den 42PFL9732D entschieden.

Da ich nicht wieder so einen Reinfall wie mit dem F86 erleben möchte, möchte ich mich noch mal bei besitzern des 9732 erkundigen.

Welche Macken sind im mom noch aktuell bzw. welche sind behoben? Wie sieht es mit der Qualität des Bildes bei HDMI und Scart aus (in 50/60/24 Hz). Interessant wäre das über eine PS3.

macht der Philips Streifen (z.B. über Scart).

Hattet ihr Probleme mit Pixelfehlern?

Wie siehts mit dem Fiep/Brummgeräusch aus? Ist das noch aktuell?

Habt ihr sonst noch was, was euch stört / gefällt?

Besonders das mit den Streifen wäre mir wichtig.

Hoffe einer von euch ist so nett meine Fragen zu beantworten, da ich bald gerne wieder einen LCD hätte

Vielen Dank schon mal!

EDIT: der SChwarzwert wäre noch interessant. 8000:1 zu 25000:1 (vom samsung) sind natürlich schon ein großer Unterschied (zumindest auf dem Papier).

Macht der Fernseher ein gutes schwarz?

Gruß Sebastian


[Beitrag von avalox am 24. Jan 2008, 13:49 bearbeitet]
bioshock82
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Jan 2008, 15:03
Also ich probier mal ein paar Fragen zu beantworten
Die Angst von Streifen kann ich dir mal nehmen, diese macht der Philips nicht.
Pixelfehler dürften nur selten und dann hauptsächlich bei sehr genauem Bildschirm durchchecken vorkommen.
Das Brummgeräusch ist mit einem Update (verfügbar über die Philips Homepage) zu eliminieren. Manche Geräte Pfeifen noch im Standby, dürfte allerdings schon wesentlich leiser sein als in den alten Modellen. Ich habe mir einen Powersafer gekauft und damit dieses Problem beseitigt.
Einen Unterschied zum Samsung merkst du sicherlich an den Farben, diese sind meiner Meinung nach beim Philips natürlicher und nicht so bonbonfarben wie auf dem F86. Also ich hoffe dir macht das nichts aus.
Beim Schwarzwert wirst du nicht viel Abstriche machen müssen, auch am Philips bleibt schwarz schwarz.
Über die PS 3 wirst du ein hervorragendes Bild auf den Philips bringen. Manche klagen ein wenig über Kantenflimmern, dagegen gibts aber auch Abhilfe: den Eingang auf PC stellen. Beim BluRay Filme anschauen, stelle ich den Eingang auf BluRay um.
Ahja, nicht zu vergessen, natürlich das einzigartige Ambilight. Bin noch immer völlig hin und weg von den schönen Lichtspielen.
Ganz perfekt ist auch dieser LCD sicherlich nicht, aber ich bin vollauf zufrieden.
avalox
Stammgast
#3 erstellt: 24. Jan 2008, 15:38
danke für deine Antwort. Das klingt ja schon alles recht gut.

Hattest du Pixelfehler bei deinem LCD?
Dosenbier13
Inventar
#4 erstellt: 24. Jan 2008, 16:10
Zum Schwarzwert möchte ich noch anmerken: Diese Herstellerangaben sind objektiv nicht nachvollziehbar. Das gilt auch für den Kontrastwert. Diese Werte sind IMO nicht aussagekräftig.
bioshock82
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 24. Jan 2008, 17:12
Ich habe zum Glück keine Pixelfehler bei meinem Gerät. Zumindest sind mir keine aufgefallen.
avalox
Stammgast
#6 erstellt: 25. Jan 2008, 10:12
noch mal was.

sehe ich das richtig, dass der 42PFL9632D/10 und der 42PFL9732D/10 bis auf den Kartenleser und das Ambilight oben vollkommen identisch sind?

Dann würde sich vielleicht doch eher der 42PFL9632D/10 lohnen, der kostet mal eben knappe 500€ weniger.

Hoffe das kann mir jemand beantworten.

Für den Preis des 42 9732 wäre dann sogar fast ein 47 9632 drin. hm


[Beitrag von avalox am 25. Jan 2008, 10:17 bearbeitet]
kojak72
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 25. Jan 2008, 10:58
Ich kann die Aussagen von bioshock82 bestätigen.
- keine Streifen
- sehr gutes Bild über Scart (bei mir digitaler Satreceiver)
- PS3 über HDMI hervorragend
- habe keine Pixelfehler
- kein Brummen
- Pfeifen im Standby vorhanden. Für mich aber keine Qualitätseinbuße, da mein TV vom Netz getrennt wird, wenn es aus ist.
avalox
Stammgast
#8 erstellt: 25. Jan 2008, 11:09

kojak72 schrieb:
Ich kann die Aussagen von bioshock82 bestätigen.
- keine Streifen
- sehr gutes Bild über Scart (bei mir digitaler Satreceiver)
- PS3 über HDMI hervorragend
- habe keine Pixelfehler
- kein Brummen
- Pfeifen im Standby vorhanden. Für mich aber keine Qualitätseinbuße, da mein TV vom Netz getrennt wird, wenn es aus ist.



hat philips wegen des Pfeifen mal was gesagt? Ist da eine Lösung in Planung? Vielleicht sogar per Software. Wie kann ich mir das Pfeifen vorstellen? Sehr laut, ganz leise etc.?!

Was mir noch aufgefallen ist.

Wenn der 9732 und der 9632 wirklich identisch sind (also gleiches Panel etc). dann würde ich glaube ich eher den 47 9632 nehmen. Der kosten das gleiche wie der 42 9732. Ich hab nur gelesen, dass der in DE nicht offiziell kaufbar ist. Wie sieht denn das dann mit der Garantie aus?

Kann jemand bestätigen, dass die Technik in dne Geräten die gleiche ist?
tombo74
Stammgast
#9 erstellt: 25. Jan 2008, 11:54
Technisch sind 9732 und 9632 gleich. Zwischen 42er und 47er ist aber beim Panel ein Unterschied, denk ich. Du hast ja bei beiden die 1080er-Auflösung. Das bedeutet doch, dass die gleiche Pixelanzahl beim 47er auf einer größeren Fläche verteilt ist... so seh ich das.
avalox
Stammgast
#10 erstellt: 25. Jan 2008, 11:56

tombo74 schrieb:
Technisch sind 9732 und 9632 gleich. Zwischen 42er und 47er ist aber beim Panel ein Unterschied, denk ich. Du hast ja bei beiden die 1080er-Auflösung. Das bedeutet doch, dass die gleiche Pixelanzahl beim 47er auf einer größeren Fläche verteilt ist... so seh ich das.



das denke ich auch. wie sollte das anders gehen.

weisst du wie das mit der Garantie aussieht, weil der ja in Deutschland eigentlich nicht kaufbar ist?

der 42-9632 wäre auch eine idee, weil der genauso viel kostet, wie mein samsung, den ich jetzt endlich los bin
tombo74
Stammgast
#11 erstellt: 25. Jan 2008, 12:01
Warum soll der in D nicht erhältlich sein? Kann sein, dass er nicht sofort verfügbar ist, aber man kann den doch hier kaufen...
avalox
Stammgast
#12 erstellt: 25. Jan 2008, 12:04
der ist nicht für DE gebaut. Auf der Philips seite findet man den auch nicht. nur in 37 und 52. nicht aber in 42 und 47
getsixgo
Inventar
#13 erstellt: 25. Jan 2008, 12:07
avalox
Stammgast
#14 erstellt: 25. Jan 2008, 12:11
ok, cool. danke.

habe nur bei den Produkten geschaut, da sind die nicht bei.

Ist die Firmare vom 9732 eigentlich die gleiche wie die vom 9632? Ich denke mal schon?!
kojak72
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 25. Jan 2008, 15:45
[quote="avalox"]Wie kann ich mir das Pfeifen vorstellen? Sehr laut, ganz leise etc.?!
[/quote]

Bei mir ist es ein sehr leiser hoher durchgängiger Pfeifton. Bei absoluter Stille und Konzentration auch aus 3 bis 4m Entfernung zu hören.

Wenn man es nicht weiß und noch andere Störgeräusche (Heizung, Wind von draußen, etc.) vorhanden sind, ist es eigentlich nicht mehr zu hören.

Meiner Freundin habe ich von dem Pfeifen bisher nichts erzählt. Sie hat es bis heute noch nicht registriert.
Liegt aber auch daran, dass der Fernseher sich bei uns nur sehr sehr selten im Standby befindet. Entweder ist er an oder er wird komplett vom Netz getrennt mittels Schalter an der Steckerleiste.


[Beitrag von kojak72 am 25. Jan 2008, 15:45 bearbeitet]
bioshock82
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 25. Jan 2008, 16:39
Ich glaube, dass die Lautstärke vom Pfeifen auch ein wenig von den örtlichen Begebenheiten abhängt. In einem größeren Zimmer wirst du sicherlich weniger hören, da sich das Geräusch eher "verläuft". Also perfekt wäre eine riesige Altbauwohnung mit 3m hohen Räumen.
Aber wie kojak72 schon sagte, es dürften nicht alle Menschen dieses hochfrequente Pfeifen hören.


[Beitrag von bioshock82 am 25. Jan 2008, 16:40 bearbeitet]
skunk-007
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 25. Jan 2008, 18:50
Hallo,

habe mir jetzt mal viele Threads durchgelesen, aber irgendwie kann ich nicht glaube das der 42/9732 und 9632 das gleiche bild bei einem Preisunterschied von 500 Euromachen...

...hat evtl. jemand schon die beiden zusammen gesehen und konnte somit Vergleiche zeihen. Würde dann nämlich eher zum 9632 greifen, also zum 9732...
avalox
Stammgast
#18 erstellt: 25. Jan 2008, 19:03
ich hab auf der webseite geschaut und bei Philips angefragt. es sind die gleichen geräte..gleiches Panel etc. der einzige unterschied ist der kartenleser und die dritte ambilight funzel
skunk-007
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 25. Jan 2008, 19:12
ja auf der webseite habe ich das auch gesehen, aber es kann ja auch mal ein fehler drin sein...
aber wenn du die angeschrieben hast, wird das schon so sein.

war ja mal ne super schnelle antwort danke
avalox
Stammgast
#20 erstellt: 25. Jan 2008, 19:14

skunk-007 schrieb:
ja auf der webseite habe ich das auch gesehen, aber es kann ja auch mal ein fehler drin sein...
aber wenn du die angeschrieben hast, wird das schon so sein.

war ja mal ne super schnelle antwort danke



hab angerufen, aber das macht ja keinen Unterschied

die lassen sich ihr zeug halt extrem gut bezahlen.

Ein paar Ambilightlämpchen + ein Kartenleser im Einkauf vielleicht 20€. Im verkauf 500e
skunk-007
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 25. Jan 2008, 19:19
ja und genauso denk ich halt auch, das wäre ja ein mega preisaufschlag

aber scheinen ja eigentlich auch alle mit dem 9632 zufrieden zu sein, oder hast du da schon großartig andere nachrichten gelesen?
avalox
Stammgast
#22 erstellt: 25. Jan 2008, 19:21

skunk-007 schrieb:
ja und genauso denk ich halt auch, das wäre ja ein mega preisaufschlag

aber scheinen ja eigentlich auch alle mit dem 9632 zufrieden zu sein, oder hast du da schon großartig andere nachrichten gelesen?


warum sollten man das auch nicht sein. ist ja ein und das selbe Gerät
skunk-007
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 25. Jan 2008, 19:29
ja und da bin ich mir alt ein bisschen unsicher. ich war halt die ganze zeit auf den 9732 aus, aber heute morgen bin ich mal auf den gedanken gekommen, den 9732 mit 9632 zu vergleichen und da ist mir halt aufgefallen das sich von der technik und dem panel her gleich sind (panel ist doch gleich, oder)...

das ist so eine sch*** entscheidung, sich den richtigen lcd zu suchen, möchte ihn ja auch möglichst lang behalten (nicht nur 3 Jahre)...
avalox
Stammgast
#24 erstellt: 25. Jan 2008, 19:37
also mir ist die 3. Lampe und ein Kartenleser den ich nicht brauche keine 500e Wert. Ich find die Entscheidung nicht so schwer, vorallem weil sie halt sonst absolut GLEICH sind.

Hab meinen gerade bestellt, hoffe er ist nächste woche da, dann bin ich vom Albtraum Samsung 40F86BD erlöst
skunk-007
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 25. Jan 2008, 19:42
oh, du hast noch meinen aller ersten favoriten zu hause...

na dann viel spass mit dem philips, werde den dann sicher auch holen, die 500€ sind es ja nun wirklich nicht wert...
avalox
Stammgast
#26 erstellt: 25. Jan 2008, 19:54
ja, der samsung war auch mein absoluter Favorit, bis ich ihn dann hatte. Wer Streifen mag, wird den Samsung lieben

Ich denke mal der Philips ist nicht umsonst der LCD des Jahres 07/08 geworden (also der 9723. da der 9632 bis auf Ambi gleich ist, nehmen ich den mal dazu als LCD des Jahres)


[Beitrag von avalox am 25. Jan 2008, 19:57 bearbeitet]
skunk-007
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 25. Jan 2008, 19:56
ja und nun hat ja auch der x3500 von ony, dass gleiche streifen problem - ich denke mal das man mit dem philips sehr gut bedient ist und glücklich werden kann...
avalox
Stammgast
#28 erstellt: 25. Jan 2008, 19:58

skunk-007 schrieb:
ja und nun hat ja auch der x3500 von ony, dass gleiche streifen problem - ich denke mal das man mit dem philips sehr gut bedient ist und glücklich werden kann...



ich find das design von dem nicht so schön. Dazu kostet er noch mehr, man keine die Updates nicht selber machen und er hat ein smearing Problem (und nen Lüfter)
skunk-007
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 25. Jan 2008, 20:01
philips keinen Lüfter?
design, gut ist dann wohl wieder mal eine frage des geschmacks, mir gefählt der 9732 mit seinem silbernem rahmen auch nicht so richtig...

... der 9632 hat doch nur aussen den rand silbern?
avalox
Stammgast
#30 erstellt: 25. Jan 2008, 20:03

skunk-007 schrieb:
philips keinen Lüfter?
design, gut ist dann wohl wieder mal eine frage des geschmacks, mir gefählt der 9732 mit seinem silbernem rahmen auch nicht so richtig...

... der 9632 hat doch nur aussen den rand silbern?


ich wüsste nicht, dass er einen hat. soweit ich weiss nur sony. sonst hätte die leute bestimmt auch bei philips geschimpft, dass man den hört.

Soweit ich weis, ist der 9632 schwarz (komplett). Bin aber nicht sicher. Kenne nur den 9732 live
skunk-007
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 25. Jan 2008, 20:13
live hab ich den 9632 auch noch nicht gesehen, werde deswegen in den nächsten 2 wochen mal in den MM fahren und mir den anschauen.
also habe gerade mal gegooglt und da sieht es auf den bildern (unter bilder) so aus als wenn er an den seiten sildern ist.
wäre mir auch ganz recht so würde er gut zum teufel concept p passen
avalox
Stammgast
#32 erstellt: 25. Jan 2008, 20:14

skunk-007 schrieb:
live hab ich den 9632 auch noch nicht gesehen, werde deswegen in den nächsten 2 wochen mal in den MM fahren und mir den anschauen.
also habe gerade mal gegooglt und da sieht es auf den bildern (unter bilder) so aus als wenn er an den seiten sildern ist.
wäre mir auch ganz recht so würde er gut zum teufel concept p passen



ich hab nur ein concept E und das ist schwarz

mal schauen. ich bin jedefalls gespannt und freu mich. Hoffe nur, dass er nicht irgendwelche Macken hat
skunk-007
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 25. Jan 2008, 20:22
geh mal eher nicht davon aus das er igendwelche macken hat, ist ja nun schon längere zeit auf dem markt und die kleinigkeiten sollten ja durch ein update verschwinden können.
mist wäre nur wenn du extreme pixelfehler hast, von clouding habe ich ja auch noh nicht viel gelesen bei diesem gerät
ich drück dir auf alle fälle die daumen und hoffe für dich und das gerät

wenn er da ist kannst du ja mal ne kurze info hier rein schreiben, was sace ist...
Dean_The_Machine
Inventar
#34 erstellt: 25. Jan 2008, 21:19
Gibt es da evtl. einen der gleich ist wie die beiden nur ohne Ambilight?
Ich frage nur weil ich kein Ambilight brauche bzw bei mir nicht nutzbar ist.
senegalese
Stammgast
#35 erstellt: 25. Jan 2008, 23:51
hi,
habe zur Zeit noch den 37-9632 und bin damit super zufrieden. Wir werden aber in den nächsten Wochen auf einen
42 " wechseln.Grund, nach der Wohnzimmer Renovierung haben wir uns entschieden den TV an einer anderen Wand aufzustellen, hieraus ergibt sich eine größere Entfernung, vorher 3,50 jetzt ca. 4,30.
Dieser Abstand war uns für den 37" einfach zu groß ist.

Da ich nach Rücksprache mit meinem Händler den 37" bis zum eintreffen des 42" noch behalten darf , habe ich viel Zeit zum testen.

Zur Info das Gehäuse des 9632 ist komplett schwarz und hat einen schmalen silber Rand, kaum zu sehen, finde er sieht sehr edel aus.
Wir haben den 9732 bestellt da silber besser zu unseren Möbel passt.


[Beitrag von senegalese am 25. Jan 2008, 23:53 bearbeitet]
skunk-007
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 26. Jan 2008, 12:23
naja, aber wenn du super zufrieden mit deinem 9632 bist, ist das ja in ordnung und beruhig mich schon...
skunk-007
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 26. Jan 2008, 15:41
eine frge wäre da noch die mich beschäftigt - stimmt es nun das der 42PFL9632 nicht für deutschen Markt ist und gibt?
Tiny_H
Stammgast
#38 erstellt: 26. Jan 2008, 15:55

skunk-007 schrieb:
eine frge wäre da noch die mich beschäftigt - stimmt es nun das der 42PFL9632 nicht für deutschen Markt ist und gibt? :?


Ich habe diesbezüglich letztes Jahr auch schon mal bei Philips angefragt - Aussage war, das es laut von Philips durchgeführten Umfragen ( ) für den 42/9632 keinen Markt gibt und der 42/9732 das bevorzugte Gerät sei ...
.
skunk-007
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 26. Jan 2008, 15:57
sch---e , und wie komm ich dann an den 42/9632 damit ich auch meine 5 jahre garantie habe?
Hast du da eine idee
Tiny_H
Stammgast
#40 erstellt: 26. Jan 2008, 16:01
Wenn du die vom MM angebotene Garantie meinst - keine Chance. Du hast "nur" die von Philips Europa-weit gewährte 2-Jahre-Garantie.

Einige Web-Shops bieten aber auch eine Garantieverlängerung - dazu gab's hier auch mal ein paar Beiträge.
skunk-007
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 26. Jan 2008, 16:03
du hast jetzt nicht gleich so einen händler im kopf?
Tiny_H
Stammgast
#42 erstellt: 26. Jan 2008, 17:22
Einen Schutzbrief bietet z.B. Redcoon - die haben aber aktuell nur den 47/9632 im Angebot. Den Inhalt des Schutzbriefes kenne ich nicht, es sollte aber Forenmitglieder geben, die die Verlängerung gekauft haben.

Persönlich stehe ich solchen Garantieverlängerungen eher skeptisch gegenüber - du solltest dir (auch beim MM) sehr genau das Kleingedruckte anschauen (wo wird repariert, welcher Wertverlust wird pro Jahr unterstellt, ...)!
skunk-007
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 26. Jan 2008, 17:31
ja holen will ich mir den LCD definitiv im netz, was halt nur nicht so recht was ich nun mit der verlängerung machen soll...

aber ich glaube eher weniger das der lcd nach der 2 Jahres garantie, kaputt geht, wenn er nicht schon vorher etwas hatte..
ssirius
Inventar
#44 erstellt: 26. Jan 2008, 17:47

skunk-007 schrieb:

aber ich glaube eher weniger das der lcd nach der 2 Jahres garantie, kaputt geht, wenn er nicht schon vorher etwas hatte..


Kennst du Murphys Gesetz ?
skunk-007
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 26. Jan 2008, 17:55
nein, höre ich jetzt zum erstmal - was sollte mir das sagen?
avalox
Stammgast
#46 erstellt: 26. Jan 2008, 18:50
2 Jahre Garantie sind doch vollkommen normal?! Warum müssen es denn 5 sein?

Kauf das Teil halt im Internet wie ich und gut ist.

Die normalen 2 Jahre Garantie hast du, wie bei jedem anderen Gerät auch. Du wirst den Fernseher in keinem Laden in 42" finden. Nur in 37 und 52. Wenn du den haben willst bleibt dir nix andere übrig. 5 Jahre Garantie sind wohl auch eher extreme ausnahmen und dann nix offizielles sondern nur was von dem entsprechendem Händler.

Mal davon ab, dass du im MM noch mal einen saftigen aufpreis zahlst


[Beitrag von avalox am 26. Jan 2008, 18:53 bearbeitet]
skunk-007
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 26. Jan 2008, 19:58
ja habe ich mir ja auch gedacht, dass es eigentlich mit den 2 jahren vollkommen auseichend ist. nur wenn er wirklich kaputt geht nach der zeit steh ich da, aber ich glaube dann kann ich es auch so bezahlen, habe ja dann as geld für eine zusatzversicherung gespart.

werd ihn mir wohl bei teures-billiger.de holen. der händler klingt sehr seriös....
... und günstig obendrein
ssirius
Inventar
#48 erstellt: 26. Jan 2008, 20:20

skunk-007 schrieb:
nein, höre ich jetzt zum erstmal - was sollte mir das sagen?


„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ („Whatever can go wrong, will go wrong.“ )

Sorry, sollte eigentlich nur ein kleiner Spass sein.

Die Garantieverlängerung bei Redcoon scheint aber gar nicht mal so schlecht zu sein und noch dazu gerade noch erschwinglich.


mfg
skunk-007
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 26. Jan 2008, 20:53
ja aber leider haben die auc bei redcoon den 9632 nicht in 42" und andere Händler bieten TV dann doch noch wesentlich günstiger an...
gggggg
Stammgast
#50 erstellt: 06. Feb 2008, 19:09
Hier habe ich eine Gegenüberstellung mit Sony x3500 und Sharp xl2e gemacht. Ich sehe da schon einige Nachteile beim 9732, die für mich zur Zeit ein KO sind!
Auch im Zusammenspiel mit AV-Receivern , hab ich so meine Sorgen...LG Richard
skunk-007
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 07. Feb 2008, 13:07
Danke für den super Bericht...

aber meinst du nicht das der Philips für meine Zweck ausreichend ist, wollte im Prinzip per HDMI von der PS3 in den Philips gehen...
und über ein Toslink von PS3 zum AV-Receiver für den Ton...
zusätzlich möchte ich dann CD-Player und Plattenspieler an AV-Receiver anschliessen...

würde dann der Philips für meine Zwecke reichen???
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
42PFL9732D - Firmware Fragen
TheBitmapBrother am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 27.06.2008  –  4 Beiträge
Frage zum Digital Ausgang (42PFL9732D)
TheBitmapBrother am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 15.01.2008  –  9 Beiträge
42PFL9732D Bildeinstellung
steftem68 am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  2 Beiträge
42PFL9732D pfeifen
smaash am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 20.12.2008  –  6 Beiträge
Philips 42PFL9732D Formaterkennung - Frage
TheBitmapBrother am 06.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  5 Beiträge
42PFL9732D/10 Problem?
Mich20blau am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  7 Beiträge
42PFL9732D mit XBOX 360 usw.
Zecke96 am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2008  –  4 Beiträge
42PFL9732D - 42PFL9632D Unterschied/ Preise ?
xx11 am 15.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  7 Beiträge
Bildeinstellungen: Philips 42PFL9632D / 42PFL9732D
ch-ill am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  8 Beiträge
42PFL9732D Bildproblem mit PS3
KMK_Stgt am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.771

Hersteller in diesem Thread Widget schließen