Service von Philips Der letzte Mist!!!!

+A -A
Autor
Beitrag
Fraggy
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 25. Mrz 2006, 14:47
Hallo Leute!
"Einfach unglaublich!"
Ich habe vor 5 Wochen meinen "37"PF9830
zur Reparatur gegeben (hatte einen riesen Fleck im Display
,also wirklich innen im Display!)
Mein Händler hat mir dann vor etwa 14 Tagen gesagt daß er von Philips einen Bescheid bekommen,daß das
Panel ausgetauscht wird,aber es in Deutschland bestellt werden müßte (Da ich in Österreich lebe)
Jetzt hab ich ihn heute wiederbekommen
und die haben rein garnichts repariert
Meinen Händler angerufen "des gibts nicht"
dann is er vorbeigekommen und hat sich vergewissert
Wenn ich jetzt nicht nächste Woche ein komlettes Austauschgerät bekomme warte ich auf den 9831er
und wenn da auch wieder was ist,dann nie wieder
Philips!!
burnhoven
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Mrz 2006, 21:28
hallo...deinen ärger verstehe ich. Ich hätte da doch noch zwei fragen:

Was für einen Flecken hast du? Beschreib mal das Aussehen im ausgeschaltenen und im eingeschaltenen Zustand des TVs.

Hat dein Geschäft in Ö das Gerät "repariert" oder Philips in D?
Fraggy
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 26. Mrz 2006, 01:16
Hallo Burnhoven!

In Wien gibt es ein Philipswerk,aber da sie kein Panel hatten haben sie es in Düsseldorf bestellt.Es war ja heut auch eine bestätigung in der Verpackung das das Panel ausgetauscht wurde.Meine ganzen Einstellungen waren verstellt, aber das Panel ist definitiv das Alte.
5 Wochen für nix und wieder nix
Den Fleck kann ich gar nicht richtig beschreiben
der ist wirklich seltsam
ca.2,5 cm Durchmesser,grau(wie Schmutz)auf der linken Seite sieht es so aus als wär ein gebogener Riß im Hintergrund von dem Panel auf der rechten Seite sieht es aus wie ein eingetrockneter Wasserfleck.Man sieht ihn nur
auf farbigen und weißen Hintergrund und wenn ein Film läuft sieht man ihn immer,wenn es nicht gerade schwarz ist.Die Pixel sind alle in Ordnung soweit ich das beurteilen kann.Ich wollte anfangs gar nicht reparieren lassen, weil ich eigentlich nich so penibel bin,aber wenn man es weiß stört es einen doch.
Vor allem kann man für den Preis 3600€=7200DM
schon ein einwandfreies Gerät verlangen
Mein Händler redet am Montag mit dem Vertreter was das soll
und hat mir schon einen Komplettaustausch zugesichert.
Ich warte auf keinen Fall noch einmal 5 Wochen.
Mir fällt langsam auf,die großen Firmen arbeiten immer schlampiger. Die verkaufen doch die meisten Kunden für blöd.

Bin übrigens aus Bayern,der wegen seiner Freundin(Ösi)
seit einem Jahr in Österreich lebt.
burnhoven
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 26. Mrz 2006, 13:36
Ein wirklich ganz komischer Fall...nach dieser Antwort von dir habe ich jetzt wirklich keine Idee mehr, wieso dies so schief lief.
Fraggy
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 26. Mrz 2006, 15:58
Ich bin eigentlich ziemlich zuversichtlich daß ich
nächste Woche ein nagelneues Gerät bekomme.
Da sage noch einer "Der Kunde ist König".
Das ganze wird immer unseriöser.
Es gibt nichts schlimmeres als solche komischen Topmanager die für ein Jahr kommen,das Konzept der kleinen Leute(Angestellte,die schon laaange in dem Betrieb sind)
als ihr eigenes verkaufen und nebenbei von tuten und blasen keine Ahnung haben, Womöglich noch die Firma in Grund und Boden wirtschaften ;und dann noch fett abkassieren.
Na ja nobel geht die Welt zugrunde.
Möglichst wenig Leistung für ganz viel Geld
Fraggy
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 27. Mrz 2006, 18:42
Hallo!

Heute morgen läutets bei mir, mach die Türe auf,"uffz"!!
Steht mein Händler mit einem nagelneuem Gerät vor der Tür
aufgebaut angeschlossen und ist absolut fehlerfrei.
So jetzt hab ich wieder gute Laune
kann mir vielleicht jemand ein Tip geben, soll ich die Xbox 360 (zwecks Bildqualität) über HDMI oder YUV anschließen??
Ist mir wichtig!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Service von Philips?
gizmodlx am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  4 Beiträge
Schadenfeststelllung vom Philips-Service?
Steff70 am 21.08.2009  –  Letzte Antwort am 23.08.2009  –  5 Beiträge
Service Menü Philips 32PFL7332
Testsebest am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  3 Beiträge
Philips secret service menü erfahrungen.
Toni_1988 am 27.06.2014  –  Letzte Antwort am 27.06.2014  –  2 Beiträge
Service-Menü beim Philips 42pf9966
Elektro-Niggo am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 11.05.2005  –  26 Beiträge
Service-Menue
phoenix1960 am 09.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2010  –  2 Beiträge
Tauscht der Philips Service Display vor Ort ?
Maddogmax am 25.05.2012  –  Letzte Antwort am 26.05.2012  –  5 Beiträge
Philips 42PFL9664 brauch 2. letzte Firmeware
the-exciter am 13.05.2010  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  3 Beiträge
Philips 42pfl9900D Mpeg4 Service Menü Hilfe !
iceman282 am 22.02.2018  –  Letzte Antwort am 24.02.2018  –  8 Beiträge
service-menü philips 37/32 PF 9830
buma am 19.05.2006  –  Letzte Antwort am 19.05.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.114
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.408

Hersteller in diesem Thread Widget schließen