Tauscht der Philips Service Display vor Ort ?

+A -A
Autor
Beitrag
Maddogmax
Stammgast
#1 erstellt: 25. Mai 2012, 17:39
Hallo. Mein 7605 hat einen displaydefekt. Ein flashlight genau in der Mitte.
Hotline angerufen und Problem erklärt. Der Service wird mich Dienstag
Anrufen. Die Frau an der Hotline meinte das Display wird getauscht.
Tauschen die das Teil vor Ort aus ? Würde das Gerät nur ungern
Für Wochen in die Werkstatt geben da kein Ersatz gestellt wird.

Kann jemand was dazu sagen dessen Display getauscht wurde.
Der Service kommt aus Augsburg.

MfG
RealSphinx
Neuling
#2 erstellt: 25. Mai 2012, 19:06
Der wird normal von einer Spedition abgeholt. Bei mir hats ne Woche gedauert mit Panel Tausch.
Geht glaub ich direkt nach Augsburg.
Maddogmax
Stammgast
#3 erstellt: 26. Mai 2012, 08:03
Danke für deine Antwort. Welches Model hast du ? War das Problem bei dir dann behoben ? Ich hoffe sehr, das mein dezeitiges Sharp-Panel durch das LG Panel ersetzt wird.

Das Sharp Panel rauscht schon seit ich Ihn habe, und jetzt auch noch ein Fashlight.

Hoffentlich zicken die nicht rum mit austauschen, da es nur ein einzelnes ist.
Kennylover
Stammgast
#4 erstellt: 26. Mai 2012, 13:12

Maddogmax schrieb:
Ich hoffe sehr, das mein dezeitiges Sharp-Panel durch das LG Panel ersetzt wird.


Das kannst du vergessen,die sind nicht austauschbar.


Maddogmax schrieb:
Das Sharp Panel rauscht schon seit ich Ihn habe


Dass displays rauschen hab' ich auch noch nie gehört,wie soll das gehen?


Maddogmax schrieb:
Ein flashlight genau in der Mitte.


Was verstehst du unter flashlights? Diese "flashlights" bei edge-lit-displays entstehen am Rand (bevorzugt in den Ecken) durch Materialspannungen,in der Mitte können die eigentlich kaum auftreten!



- nachdenk -
Mattze1138
Stammgast
#5 erstellt: 26. Mai 2012, 16:22
Bei meinem Philips 46PFL8605K/02 anfang des Jahres, wure das Panel und das Mainboard getauscht. Beides von einem Techniker vor Ort. Leider musste ich dann sagen, dass der TV eine Glasfront hat und sich nach dem Zusammenbau ein Styroporkügelchen hinter der Front befand. Der Techniker meinte er kann es jetzt nicht nochmal komplett aufschrauben, da er schon mit der Zeit drüber ist und zum nächsten Kunden muss... Er meinte halt, da er das rechte Ambiligt kaputt gemacht hatte (leuchtete nur noch zur Hälfte), müsste eh ein Techniker kommen und das dann austauschen und somit den TV aufschrauben.

Doch als ich gerade Philips wiederum kontaktierte per Telefon, ging nach erneutem Ausschalten das Licht wieder komplett... Ich meinte gleich, der Techniker muss aber trotzdem nochmal kommen, wegen dem Schmutz hinter der Scheibe. Sie meinte in diesem Fall muss der TV abgeholte werden und in einem sterilen Raum gesäubert werden.... Mein TV war dann knapp 14 Tage weg. Wenn der Techniker saubere gearbeitet hätte, dann wäre mein TV niemals weggewesen. Naja, ich denke im Nachhinein weiß man nie, ob die in deren Werkstatt dann auch Schmutz reingebracht hätten und es nicht gesehen hätten, wäre mein TV wieder zurückgegangen... Somit habe ich es wenigstens vor Ort gesehen. Inzwischen habe ich aber den 21:9 Gold TV.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungen mit Paneltausch vor Ort
mel3d am 03.04.2013  –  Letzte Antwort am 05.04.2013  –  3 Beiträge
Service von Philips?
gizmodlx am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  4 Beiträge
Schadenfeststelllung vom Philips-Service?
Steff70 am 21.08.2009  –  Letzte Antwort am 23.08.2009  –  5 Beiträge
Philips tauscht 32PF9976 gegen32PF7520 und erzählt mir das ist gleichwertig?
Rocky_ritzel am 18.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  2 Beiträge
Service von Philips Der letzte Mist!!!!
Fraggy am 25.03.2006  –  Letzte Antwort am 27.03.2006  –  6 Beiträge
Philips Qualität u. Service einfach grauenhaft
biker_9309 am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2011  –  41 Beiträge
Philips secret service menü erfahrungen.
Toni_1988 am 27.06.2014  –  Letzte Antwort am 27.06.2014  –  2 Beiträge
Service Menü Philips 32PFL7332
Testsebest am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  3 Beiträge
Falsches Modell im Service Menu eingetragen
damien6202 am 18.05.2013  –  Letzte Antwort am 18.05.2013  –  2 Beiträge
Reinigung Philips Display
Thor76 am 07.10.2013  –  Letzte Antwort am 11.10.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.554

Hersteller in diesem Thread Widget schließen