Hilfe 32PFL9632D/10 Error63 Rote LED blinkt

+A -A
Autor
Beitrag
blokkmonsta1208
Neuling
#1 erstellt: 18. Jun 2008, 23:56
Hallo zusammen ich habe das Gerät vom Kollegen geschenckt bekommen.
Laut seiner aussage hat er im menue was gefunden wo er vom tv auf USB stick daten übertragen kann.Gesagt getan (leider)
Danach gig das Gerät aus LED blinkt und Bildschirm dunkel.
Ich habe mir vom Schaltungsdienst Lange das Service handbuch kommen lassen mit allen Schaltplänen usw.(wenn jemand was brauch bitte melden). da habe ich dann auch den error 63 gefunden.da schreiben sie ich kann die display option wechsel indem ich code 062598mit dem meneu knopf eigeben plus 3 stelligen display code . Ich habe aber keine zeit das so schnell einzugeben. hat jemand einen rat gibt es nicht was um auf wereinstellung zurückzusetzen? Wenn ich den netzstecker ziehe auf der Ferhnbedienung DVD und dann Courser down gedrückt halte dann netzsteker wieder rein bleibt die blaue LED an bis ich gerät wieder ausschalte. Vielen dank im vorraus!!
nettisocke
Stammgast
#2 erstellt: 19. Jun 2008, 14:59

blokkmonsta1208 schrieb:
Hallo zusammen ich habe das Gerät vom Kollegen geschenckt bekommen.
Laut seiner aussage hat er im menue was gefunden wo er vom tv auf USB stick daten übertragen kann.Gesagt getan (leider)
Danach gig das Gerät aus LED blinkt und Bildschirm dunkel.
Ich habe mir vom Schaltungsdienst Lange das Service handbuch kommen lassen mit allen Schaltplänen usw.(wenn jemand was brauch bitte melden). da habe ich dann auch den error 63 gefunden.da schreiben sie ich kann die display option wechsel indem ich code 062598mit dem meneu knopf eigeben plus 3 stelligen display code . Ich habe aber keine zeit das so schnell einzugeben. hat jemand einen rat gibt es nicht was um auf wereinstellung zurückzusetzen? Wenn ich den netzstecker ziehe auf der Ferhnbedienung DVD und dann Courser down gedrückt halte dann netzsteker wieder rein bleibt die blaue LED an bis ich gerät wieder ausschalte. Vielen dank im vorraus!!


Gib mal mit der Fernbedienung den Code 062596 und die Taste i+ (das ist die Info Taste unten links über Ambilight).
Es wird jetzt ein Hinweis ausgegeben, bitte jetzt die rote Taste oben links drücken und Du bist im Service Menü !!!
Jetzt mit dem Steuerkreuz der Fernbedienung auf "Options".
Taste "OK" drücken und mit dem Steuerkreuz auf "Display".
Taste "OK" drücken.
Bei "Screen" sollte "062" stehen, wenn nicht mit "OK" anwählen und ändern.
Bei "Dimming Backlight" sollte "On" stehen.

Achtung, alle Änderungen im Service Menü sind mit äußerster Vorsicht zu genießen, siehe was Deinem Arbeitskollegen passiert ist.
Berichte mal ob es was gebracht hat.


[Beitrag von nettisocke am 19. Jun 2008, 15:01 bearbeitet]
blokkmonsta1208
Neuling
#3 erstellt: 19. Jun 2008, 19:21
HAllo erstmal und vielen dank für deine reaktion.
Aber ich komme noch nicht klar , ich hoffe ich nerve dich nicht.
Wenn ich netzstecker einstecke dauert ca 5-8 sec dann blinkt er rot.
So nun zu deinem Tip.
Sehe ich das richtig so: ich stecke den Netzstecker rein und gib sofort 062596 ein und drücke die taste über Ambilight(AV).
Ist das richtig direct die zahlen eigeben ohne vorher TV oder DVD zu drücken?
Kannste mir das bitte einmal für blöde beschreiben!
Ich bin mittlerweile schon ganz Matsche in der Hirse.
Vielen Dank im vorraus.MFG
nettisocke
Stammgast
#4 erstellt: 19. Jun 2008, 19:47
Hallo,

also normalerweise hat man ein Fernsehbild, und dann gibt man den Zahlencode und i+ Taste über die Fernbedienung ein.

Versuch mal das:

1. Fernseher mit Strom versorgen
2. Einschalten über die Fernbedienung
Ok Dein Bild ist zwar dunkel, aber der Versuch macht klug
3. Code 062596 und die Taste i+ auf Fernbedienung drücken
4. Hoffen das eine Meldung im unteren Teil des Fernsehers
erscheint, wenn ja die rote Taste oben links drücken
5. So nun solltest Du im Service Menü sein, und wenn ja
verfahre so weiter wie ich oben geschrieben habe

Sollte das alles nicht klappen, downloade Dir mal die neueste Software von der Philips Internetseite.
Die Datei musst Du entpacken. Die entpackte Datei kopierst Du auf einem USB-Stick.
Du schaltest den Fernseher über die Fernbedienung an, und steckst den USB-Stick an den seitlichen USB-Steckplatz von Deinem Fernseher.
Der USB-Stick sollte jetzt erkannt werden und der Fernseher würde ein Softwareupdate durchführen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Viel Glück
blokkmonsta1208
Neuling
#5 erstellt: 19. Jun 2008, 22:54
Vielen Dank für deine Hilfe, das ist ja gerade mein prob der Bildschirm ist schwarz mann kann allerding das ganz sachte leise piepen hören so als wenn er an ist.Werde nun mal eben unter die Dusche springen und dann deinen Tipp in aller ruhe versuchen.Drück die Daumen und DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
blokkmonsta1208
Neuling
#6 erstellt: 19. Jun 2008, 23:26
Hilfe er lebt!
Ist ja Hammer, aber was hat dieses Bild zusagen?
Ich traue mich gar nicht was zu machen nicht das es wieder verschwindet!

burnhoven
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 20. Jun 2008, 16:53
Zum Bild: Panel durch Schlag (oder Sturz) defekt. Keine Garantie. Reparatur wahrscheinlich teurer als Neugerät. Rep. lohnt sich nicht. Entsorgen, neuen kaufen.
nettisocke
Stammgast
#8 erstellt: 20. Jun 2008, 21:12
Mach mal die Spinnweben ab vom Panel

Da ist wohl ein Sektkorken in das Panel geflogen.

So wie burnhoven schon geschrieben hat, Panel defekt und eine Reparatur wird sich nicht lohnen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
32PFL9632D/10
mogolitos am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 01.03.2008  –  2 Beiträge
Philips 37PF. rote LED blinkt
punkdevil am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 08.08.2007  –  4 Beiträge
47PLF9703 tot - rote LED blinkt
jolissimo am 23.05.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2009  –  3 Beiträge
Fussball mit 32PFL9632D/10
ER1 am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  9 Beiträge
Einstellungspr.32PFL9632D/10
Botaniker am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.02.2008  –  3 Beiträge
32PFL9632D/10 vs. 32PFL7862D/10
Kwietcheentchen am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  2 Beiträge
Philips 42pfl7406k/02 rote LED blinkt 2x
sonne3000 am 10.04.2016  –  Letzte Antwort am 11.04.2016  –  2 Beiträge
Hilfe, Hilfe, Hilfe, Philips 32PFL9632D/10, mpg4 Aktiviert
Kubi03 am 26.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.07.2010  –  4 Beiträge
neue Firmware für 32PFL9632D/10
mchosch am 07.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  90 Beiträge
32PFL9632D/10 Videodateien über USB
nettisocke am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 08.06.2012  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.327

Hersteller in diesem Thread Widget schließen