BluRay-Player für Philips LCD

+A -A
Autor
Beitrag
blixa1977
Neuling
#1 erstellt: 25. Aug 2008, 13:01
Moin,
ich würde mir gerne einen BluRay-Player zulegen, damit ich auch mal was hochauflösendes auf meinem 42PFL7603 sehen kann.

Hier würde ich gerne wissen, welche Player zu empfehlen sind bzw. welche Ihr im Einsatz habt?

Mein Wunschgerät soll eigentlich erstmal nur:

günstig sein,
ziemlich alles abspielen, (DVD+-, BD)
alle gängigen Standards unterstützen,
zukunftssicher sein (Firmware/Feature-Updates)
5.1 Sound liefern,

den ich über einen älteren Yamaha 5.1 Receiver (ohne HDMI)und meine Teufel-Lautsprecher wiedergeben kann.


Habe etwas von "Philips EasyLink" gelesen - was ist das? Bringt mir das irgendwelche Bedienvorteile - oder kann man darauf bequem verzichten?

Auf was sollte man bei der Wahl des Players noch achten?
Nepu
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Aug 2008, 19:16
bzgl Easylink möchte ich gleich eine Frage nachreichen:

Habe ich die gleiche Funktionalität, wenn ich einen Blue-Ray Player einer anderen Marke per HDMI an den Fernseher anhänge? Mit anderen Worten: Ist "Easylink" ein Standard, der bei den Herstellern einfach nur unterschiedlich heisst oder funktioniert Philips nur mit Philips bzw. Sony nur mit Sony?
Teddyknuddel
Stammgast
#3 erstellt: 25. Aug 2008, 21:47
Da würde ich den Panasonic BD30 empfehlen. Spielt alle DVD+/-R ab, macht keine Zicken bei Blu-Ray, und kann die Tonformate über optischen Ausgang auch ausgeben. Du kannst auch 5.1 Chinch verwenden, wenn Dein Verstärker diese Anschlüsse hat.
Der BD50 hätte ein paar Features mehr, auf jedenfall LAN-Anschluss, und einen höheren Preis von ca. 200 Euro mehr als der BD30.
Den Samsung 1400 hatte ich, war aber mit Bildaussetzer auf Blu-Ray gestraft ohne Ende, DVD kam nicht sonderlich besser raus, als jeder andere DVD-Player.
Rambo_UNCUT
Stammgast
#4 erstellt: 25. Aug 2008, 22:52
Mein Samsung 1400 ist Super!! Keine Probleme. Konnte alles schauen bis jetzt!!
weichsi78
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Aug 2008, 07:59
Hi

Also ich hab mir für diesen Zweck die PS3 mit der Fernbedienung gekauft.
Skaliert DVD's super auf 1080p hoch und als BlueRay-Player auch genial.
Auch die Startzeiten von BR-Medien sind sehr gut... im Schnitt kann man innerhalb von knapp 10 Sekunden auf's Menü zugreifen.
Durch die regelmäßigen Updates wird auch der Player auf dem neuesten Stand gehalten. Durch das eingebauten WLAN ist auch eine Verbindung mit meinem Router ohne Probleme möglich gewesen.

ciao
Weichsi
DoomSoldier
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 27. Aug 2008, 09:25

weichsi78 schrieb:
Hi

Also ich hab mir für diesen Zweck die PS3 mit der Fernbedienung gekauft.
Skaliert DVD's super auf 1080p hoch und als BlueRay-Player auch genial.
Auch die Startzeiten von BR-Medien sind sehr gut... im Schnitt kann man innerhalb von knapp 10 Sekunden auf's Menü zugreifen.
Durch die regelmäßigen Updates wird auch der Player auf dem neuesten Stand gehalten. Durch das eingebauten WLAN ist auch eine Verbindung mit meinem Router ohne Probleme möglich gewesen.

ciao
Weichsi


kann ich nur bestätigen.

meine PS3 ist eher mehr ein mediacenter für mich als spielkonsole

lg
Reverent001
Stammgast
#7 erstellt: 27. Aug 2008, 16:25
Da muss ich mich mal direkt einreihen! Bin auch auf der suche nach nam BD-Player!

Hier wurde der Samsung 1400 erwähnt, gibt es nicht schon den nachfolger 1500 oder so???
Ich suche wohl nen StandalonePlayer also keine Konsole, da ich bereits ne xBox360 besitze! Was mir noch wichtig wäre, ein Player der auch die DTS True HD Formate unterstüzt oder wie die auch heissen! Wäre echt mal interessant zu wissen, wie die BD-Player und die Erfahrungen damit an einem Phili so sind!

Greetz
weichsi78
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 29. Aug 2008, 07:18

DoomSoldier schrieb:

weichsi78 schrieb:
Hi

Also ich hab mir für diesen Zweck die PS3 mit der Fernbedienung gekauft.
Skaliert DVD's super auf 1080p hoch und als BlueRay-Player auch genial.
Auch die Startzeiten von BR-Medien sind sehr gut... im Schnitt kann man innerhalb von knapp 10 Sekunden auf's Menü zugreifen.
Durch die regelmäßigen Updates wird auch der Player auf dem neuesten Stand gehalten. Durch das eingebauten WLAN ist auch eine Verbindung mit meinem Router ohne Probleme möglich gewesen.

ciao
Weichsi


kann ich nur bestätigen.

meine PS3 ist eher mehr ein mediacenter für mich als spielkonsole

lg


Is bei mir genauso, PS3 als BR- und DVD-Player und die XBox360 als Spielkonsole.


Ciao
Weichsi
Monkeyface66
Inventar
#9 erstellt: 29. Aug 2008, 23:42
Warum schaut ihr nicht in den dafür vorgesehenen Bereich rein?


->>


http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=166
mr.tree
Gesperrt
#10 erstellt: 30. Aug 2008, 16:26
panasonic dmp 50
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Empfehlung DVD Player für Philips 32PF9551 LCD
axel22297 am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 23.12.2006  –  7 Beiträge
Welcher LCD Full-HD für BluRay 24p?
Dosenbier13 am 16.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  12 Beiträge
PROBLEM: dvd-player mit philips lcd 37Pfl7332
Tobil am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 14.09.2007  –  4 Beiträge
Welcher Player für Philips 60 PFL8708
Stephan.M. am 27.10.2013  –  Letzte Antwort am 27.10.2013  –  2 Beiträge
Welcher Philips LCD? 52PFL7404 oder 52PFL5605?
TylerCap am 13.07.2010  –  Letzte Antwort am 31.07.2010  –  9 Beiträge
Philips LCD
schöffy am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  34 Beiträge
Pioneer-Plasma oder Philips-LCD???
timothy999 am 25.02.2005  –  Letzte Antwort am 25.02.2005  –  2 Beiträge
Testbild für Philips LCD
pascalavalon am 25.02.2011  –  Letzte Antwort am 25.02.2011  –  2 Beiträge
Philips LCD
napoleon am 08.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.07.2005  –  3 Beiträge
Vom Philips LCD getrennt
damien6202 am 05.02.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2010  –  53 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.950

Top Hersteller in Philips Widget schließen