37PFL5603D welches brummen ist normal?

+A -A
Autor
Beitrag
asterix2211
Neuling
#1 erstellt: 28. Nov 2008, 00:29
Hallo zusammen!

Ich habe mir den 37pfl5603d10 neu gekauft und kann jetzt immer ein brummen hören wenn 2-3m weg sitze und gerade kein Ton aus dem Gerät kommt, z.B. bei Unterhaltungen oder so. Seltsamer weiße ist das bei Videotext nicht.

Ein Verkäufer bei SATURN konnte mir auf Nachfrage sofort das gleiche von seinem Philips zu Hause berichten und der meinte sogar er hätte das nach Feierabend mal mit den im Markt getestet und konnte es bei allen LCD Geräten hören.

Die Hotline von Philips meinte, ein gewissen summen wäre normal, aber wenn es zu laut ist (genau konnte er es mir auch nicht sagen) können sie ihn auch zur Reparatur abholen, was 2 Wochen dauern würde.

Was meinen denn die anderen Eigentümer dieses LCDs?
Gibt es das Geräusch bei Euch auch?
Wenn ja, wie stark?
Hat es schon mal jemand zur Reparatur eingeschickt?
horstberns
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 28. Nov 2008, 10:42
Hallo,
habe das gleiche Problem mit dem 37pfl5603d10 und höre das brummen noch aus über 4 Metern.
Hatte ihn auch schon in der Werkstatt aber die sagen liegt in der Herstellertollerranz.
baba1984
Stammgast
#3 erstellt: 28. Nov 2008, 23:11

asterix2211 schrieb:
Hallo zusammen!

Ich habe mir den 37pfl5603d10 neu gekauft und kann jetzt immer ein brummen hören wenn 2-3m weg sitze und gerade kein Ton aus dem Gerät kommt, z.B. bei Unterhaltungen oder so. Seltsamer weiße ist das bei Videotext nicht.

Ein Verkäufer bei SATURN konnte mir auf Nachfrage sofort das gleiche von seinem Philips zu Hause berichten und der meinte sogar er hätte das nach Feierabend mal mit den im Markt getestet und konnte es bei allen LCD Geräten hören.

Die Hotline von Philips meinte, ein gewissen summen wäre normal, aber wenn es zu laut ist (genau konnte er es mir auch nicht sagen) können sie ihn auch zur Reparatur abholen, was 2 Wochen dauern würde.

Was meinen denn die anderen Eigentümer dieses LCDs?
Gibt es das Geräusch bei Euch auch?
Wenn ja, wie stark?
Hat es schon mal jemand zur Reparatur eingeschickt?


Hallo! Ich habe das Problem auch, aber inzwischen höre ich es so gut wie gar nicht mehr. Anfangs (nach einem Update) hatte ich das brummen nur bei <100, seit dem letzten Update auch bei Kontrast 100. Aber inzwischen höre ich es wie gesagt nícht mehr wirklich. Schaue via PS3 BluRay mit Kontrast 80 und das brummen nehme ich nicht mehr wahr. Mir hatte Philips damals (im Juni meine ich war das) auch eine Reparatur angeboten, aber das wollte ich nicht, weil eine rote Wand ist nicht ganz so unterhaltsam wie TV (was ja in letzter Zeit auch nicht mehr so dolle ist ).
erzbengel007
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Dez 2008, 09:47

horstberns schrieb:
Hallo,
habe das gleiche Problem mit dem 37pfl5603d10 und höre das brummen noch aus über 4 Metern.
Hatte ihn auch schon in der Werkstatt aber die sagen liegt in der Herstellertollerranz. :cut



Hi,
habe den selben und bei mir ist genau das gleiche und ich habe ihn inder werkstadt und muss sagen das es jetzt schon 4wochen sind und mann hatt mir gesagt er sollen nur 7 Tage sein und der service ist voll vorn arsch den da weis der eine nicht was der andere macht. sollte eine wiedergut machung bekommen un das teil was bei mir angekommen ist war dan auch noch kapput!
Aber leider habe ich bis heute mein LCD von Philips nicht zurück !!!


ich würde mir das überlegen den in die werkstadt zu bringen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lösung bei Brummen (37PFL5603D/10 & 37PFL7603D/10
Phiiilips am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2017  –  50 Beiträge
Philips "37PFL5603D"
achim36 am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  3 Beiträge
Einstellungen: 37PFL5603D
ronim am 26.09.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  4 Beiträge
schlechter Sound bei 37PFL5603D
d.kante am 07.04.2009  –  Letzte Antwort am 08.04.2009  –  4 Beiträge
Philips 37PFL5603D
miggs am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2009  –  3 Beiträge
37PFL5603D läuft nun ohne Helligkeitswechsel und ohne Brummen!
Buddiebiegel am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.01.2009  –  8 Beiträge
Problem mit Philips 37PFL5603D -- Bildüberlagerung
Engelmann am 23.12.2012  –  Letzte Antwort am 24.12.2012  –  4 Beiträge
Brummen aus den Lautsprechern normal?
ThomasZ01 am 30.12.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  5 Beiträge
Firmwareupdate Philips 37PFL5603D/10
geepee am 24.12.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  5 Beiträge
Wandhalterung für 37pfl5603d
phlip2 am 02.07.2009  –  Letzte Antwort am 02.07.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.369

Hersteller in diesem Thread Widget schließen