Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Neue Firmware 000.026.058.005 für den 8404 / 8654 / 8694

+A -A
Autor
Beitrag
Schmidti63
Neuling
#1 erstellt: 30. Sep 2009, 10:11
Moin Zusammen,

hab gerade die neue Version: 000.026.058.005, ZIP-Datei, 42.76 MB, 2009-09-29 gesehen, aber noch nicht getestet, da ich wegen des seit den letzten 2 Updates fehlenden Senderinfobalkens auf die 35.15 von Ende Juni zurück bin. Hats schon jemand getestet?

Gruss Schmidti
Schmidti63
Neuling
#2 erstellt: 30. Sep 2009, 11:09
So, hab den TV mal geupdated, wichtigste Erkenntnis: Der Senderinfobalken ist endlich wieder da :). Dann gibt es einen neuen Menupunkt im Hauptmenu: Scenea, soll den TV wohl in einen digitalen Bilderrahmen verwandeln.

Was bisher garnicht mehr funktioniert ist allerdings der TVTV EPG, egal was ich einstelle, es wird immer nur das normale Sender EPG angezeigt. Net TV funktioniert, daran kanns also nicht liegen.

Ich check dann in Ruhe mal weiter und melde mich nochmal hier bei weiteren Erkenntnissen.

Gruss


[Beitrag von Schmidti63 am 30. Sep 2009, 11:39 bearbeitet]
it00x32
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 30. Sep 2009, 14:10
ist für den 7404 auch schon online.. konnts aber noch nicht testen!
gibts irgendwo ein changelog oder ähnliches?
mike78
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 30. Sep 2009, 14:14
firmware gibts auch für den 8684 also das modell von euronics.
kann jemand was zur bildqualität sagen? ist die endlich wieder besser?
it00x32
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 30. Sep 2009, 14:23
Q5481_0. 26.58.5
• TV does not work with other HDMI CEC compliant devices.
• TV does not store all the channels from UPC service provider. (Only applicable to country,
Netherland)


vielleicht ist mein PS3 Slim HDMI CEC Problem damit behoben ;-)
maron26
Stammgast
#6 erstellt: 30. Sep 2009, 14:28
Hallo an alle,

habe gerade mit 8404 getestet. Der Infobalken ist wirklich wieder da, ich glaube es kaum

Gruß Maik
ceesthoen
Stammgast
#7 erstellt: 30. Sep 2009, 14:44
Bin sehr gespannt, werde es heute Abend GLEICH testen weil jetzt asuf einmal ins Changelog etwas über "Micro-blocks / Mosaic" auftaucht. Ich bin SEHR SEHR sicher das das letzte Woche bei der damaligen Software stand NICHT vermeldet war !! Und da liegt genau mein "Problem": bei 720p Sendungen "pixelt" es immer wieder. Mal sehen.....
it00x32
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 30. Sep 2009, 14:59
wo liest du das?
ceesthoen
Stammgast
#9 erstellt: 30. Sep 2009, 15:04
Gelesen im Englischen Changelog (Q5431_0. 26.38.22):



Q5431_0. 26.58.5
 TV does not work with other HDMI CEC compliant devices.
 TV does not store all the channels from UPC service provider. (Only applicable to country,
Netherland)

Q5431_0. 26.38.22
 Only one analogue channel is stored after performing digital cable (DVB-C) installation.
(Only applicable to country, Netherland)
 Micro-block or mosaics appear on some channels.

Q5431_0. 26.38.21
 Digital cable services are stored in the wrong preset/position and analogue cable channels
are not present in the channel list.
 Analogue cable channels are stored in the wrong preset/position in the channel list, after
you have stored as new channel during analogue manual installation.
 Increase the maximum number of cable services stored in the TV memory from 500 to 700.
Boldmann
Inventar
#10 erstellt: 30. Sep 2009, 15:12
Hallo Gemeinde
die neue Firmware ist auch für uns 9664 Besitzer.aber bei mir ist kein Infobalken mehr.
boldi.
bigeddie2000
Stammgast
#11 erstellt: 30. Sep 2009, 19:26
gibts schon neue erkenntnisse ?

toms
lukedan80
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 30. Sep 2009, 19:41
Kommisch!!!!!

Laut Philips Hotline und Chat ist der Infobalken nicht da und wir auch nie mehr kommen!!!! Habe heute mit denen gesprochen weil ich wissen wollte ob der balken wieder da ist weil ich mir die Filmware aufspielen wollte und die antwort lautete wortwörtlich:

Der von Ihnen erwünschte Infobalken bei dieser und Zukunünftiger Filmware ist wegen LIZENZGRÜNDEN NICHT mehr verfügbar!

Deswegen wundert mich das hier Leute schreiben das dieser wieder da ist!!!
ceesthoen
Stammgast
#13 erstellt: 30. Sep 2009, 20:31
beim 8404 und 5404 ist dieser Infobalken wieder da ! Beim 8404 geht aber tvtvt nicht mehr !!!
maron26
Stammgast
#14 erstellt: 30. Sep 2009, 20:40
Hallo,

ich wiederhole es auch gerne noch mal, habe heute bei meinem 32PFL8404 die neue Software aufgespielt und der Infobalken ist definitiv da.

Ebenfalls vorhanden der neue Menüpunkt im Hauptmenu: Scenea.

tvtv kann ich nichts dazu sagen, nutze ich nicht.

Gruß Maik
ceesthoen
Stammgast
#15 erstellt: 30. Sep 2009, 20:48
Die Frage aber ist: wie funktioniert dieses Scenea, bei mir komt sowohl auf der 8404 als der 5404 ein Schmetterling und ein Balken mit "das Fernsehengerät schaltet sich in 240 Minuten aus"....
maron26
Stammgast
#16 erstellt: 30. Sep 2009, 20:58
Hallo,
da bleibt nur eins es raus zu finden, 240 min warten
Aber mal im Ernst, einen Nutzen von Scenea kann ich nicht richtig erkennen.

Habe gerade bei mir noch eine Neuerung festgestellt, wenn man die Infotaste drückt ist der Hintergrund jetzt dunkel. Die Uhr und der Sendername unten rechts sind jetzt deutlich besser zu erkennen.

Gruß Maik
Schmidti63
Neuling
#17 erstellt: 30. Sep 2009, 23:36

ceesthoen schrieb:
beim 8404 und 5404 ist dieser Infobalken wieder da ! Beim 8404 geht aber tvtvt nicht mehr !!!


eben, wie oben schon bemerkt - und, dank an "ceesthoen" für die Erkenntnis, dass TVTV EPG bei ihm leider auch nicht funzt. Und das ist eben der Punkt: seit den letzten 2 Firmware-Updates funzt der TVTV-EPG, das früher nur durcheinander und nicht nutzbar war, allerdings wurde seit den letzten 2 FW-Updates der Senderinfobalken abgeschaltet. Für mich aber war er immer DIE bessere Funktion zum TVTV EPG, daher bin ich etliche FW's zurückgegangen.

Die Antwort auf eine Anfrage an Philips steht übrigens noch aus, ich melde mich dann sicher ;-)

Gruss Schmidti
ceesthoen
Stammgast
#18 erstellt: 01. Okt 2009, 07:34
Nach dem Update haben sich meine 8404 und 5404 heute Morgen so rund 5/6 die Sender neu installier: aber komplett "falsch", kein ARD, ZDF etc, unter 1 war Discover HD gespeichtert. Dann habe ich per Hand ein Suchlauf gestartet und dann waren auf einmal alle Sender wieder da. Tvtv geht immer noch nicht, irgendwie habe ich das Gefühl das es nicht am Netz liegt aber das es einfach ausgeschaltet ist von Philips, obwolh im Menu vom 8404 immer nich die Wahl über Internet oder Sender ist. Habe Philips ein Mail geschickt, abwarten also.
mike78
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 01. Okt 2009, 11:41
scenea ist der digitale bilderrahmen. speichert mal ein bild auf nem usbstick und schliesst den an den tv. wählt dann scenea und das bild ist für 4h dort gespeichert. ein riesiges bild quasi
maron26
Stammgast
#20 erstellt: 01. Okt 2009, 14:19
Hallo,


scenea ist der digitale bilderrahmen. speichert mal ein bild auf nem usbstick und schliesst den an den tv. wählt dann scenea und das bild ist für 4h dort gespeichert. ein riesiges bild quasi


Die Aktion kann ich auch ohne scenea in Verbindung mit dem Sleeptimer ausführen. Genau aus diesem Grund erkenne ich keinen Nutzen.

Gruß Maik
SiENcE
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 01. Okt 2009, 17:04
Mal ne Frage. Es gibt dazu zwar einen anderen Thread, aber vielleicht kann man das ja per Update beheben, oder jemand kenn das gleiche Verhalten.

Ich schalt Abends meinen 47pfl8404 um ca. 20uhr auf ARD, mit Ambilight an.

Fast pünktlich 21:30, 21:35, 21:36, 21:40 schaltet er sich von selbst aus. Also ca. nach 1.5h.

Das hab ich jetzt mal beobachtet und es passiert nicht immer. Ein sehr undefiniertes Verhalten :-/.

Achja: kein Sleeptimer aktiv! Steht auf off.

Hab schon alles versucht. Vor den Infrarot Empfänger nen Buch gestellt, so das nix durch kommt. Dann direkt an einen anderen Stromkreis gehängt. Hat alles nix gebracht.

Das komisch ist, das man Ihn danach gleich wieder einschalten kann und dann läuft er.

Werd ihn wohl einschicken, da bis jetzt kein update was gebracht hat :-/.


[Beitrag von SiENcE am 01. Okt 2009, 17:06 bearbeitet]
Boldmann
Inventar
#22 erstellt: 01. Okt 2009, 17:09

SiENcE schrieb:
Mal ne Frage. Es gibt dazu zwar einen anderen Thread, aber vielleicht kann man das ja per Update beheben, oder jemand kenn das gleiche Verhalten.

Ich schalt Abends meinen 47pfl8404 um ca. 20uhr auf ARD, mit Ambilight an.

Fast pünktlich 21:30, 21:35, 21:36, 21:40 schaltet er sich von selbst aus. Also ca. nach 1.5h.

Das hab ich jetzt mal beobachtet und es passiert nicht immer. Ein sehr undefiniertes Verhalten :-/.

Achja: kein Sleeptimer aktiv! Steht auf off.

Hab schon alles versucht. Vor den Infrarot Empfänger nen Buch gestellt, so das nix durch kommt. Dann direkt an einen anderen Stromkreis gehängt. Hat alles nix gebracht.

Das komisch ist, das man Ihn danach gleich wieder einschalten kann und dann läuft er.

Werd ihn wohl einschicken, da bis jetzt kein update was gebracht hat :-/.


Hallo
das Problem haben ja Viele wie Du bestimmt schon weißt.
ich kann Dir zwar nicht helfen,aber spiel doch einfach mal die ganz neue 05er Firmware drauf.vielleicht hilft das.
ansonsten einschicken.
boldi.
SiENcE
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 01. Okt 2009, 17:36
Ja weiss ich :-/.

Nur hat da jemand mal nachgefragt, woran das liegt? Wenn das viele haben und einige schon die Reperatur durchhaben, wird das ja irgendjemand wissen.

Oder einfach ein Fabrikationsfehler?
Boldmann
Inventar
#24 erstellt: 01. Okt 2009, 19:37

SiENcE schrieb:
Ja weiss ich :-/.

Nur hat da jemand mal nachgefragt, woran das liegt? Wenn das viele haben und einige schon die Reperatur durchhaben, wird das ja irgendjemand wissen.

Oder einfach ein Fabrikationsfehler?


Hi
bei manchen wechseln sie die Hauptplatine,aber es schreibt noch keiner ob es behoben ist.
boldi.
ceesthoen
Stammgast
#25 erstellt: 01. Okt 2009, 21:36
Seit heute Abend geht tvtv wieder. Aber:

Seit dem firmware update datiert 30-9-2009 folgendes Problem mit ein Philips HTS 7520 und ein BDP 3000: beim abspielen eines DVD oder Blu Ray, wenn mann auf die FB auf die Options taste drückt, kriegt mann die wahl: Gerät Menü, Gerät Einstellungen und Gerät Inhalte. Wenn mann einer dieser 3 wählt, öffnet sich das "sub-menu" ABER das liegt dann "versteckt" unter das "haupt-menu". Mann muss erst "back" auf die FB drücken damit das "sub-menu" sichtbar wírd. Das was vorhin NICHT der fall und stört sehr.
mansen
Stammgast
#26 erstellt: 02. Okt 2009, 00:08
gibts fürs aktivieren von tvtv nen trick? bei mir gehts nicht
die lautstärke ändert sich pro tastendruck jetzt immer um 2 stufen. das ist die änderung überhaupt...
mike78
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 02. Okt 2009, 04:26
hast du schon ne neuere software als die 005er? du schreibst was von stand 30.9. die 005er ist vom 29.9. gibts da etwa ne neuere?
ceesthoen
Stammgast
#28 erstellt: 02. Okt 2009, 07:46
Stimmt, es ist die von 29-9-2009, aber ich habe die am 30-9-2009 installiert, sorry.

Bei mir lauft Ton über mein HTS, also kann darüber nichts sagen.

Das mit dem Menu das "abgedeckt" wird ist sowol beim 8404 als 5404 mit BDP 3000 und HTS 7520, also wirklich ein Generellen Problem.

Habe Philips diesbezüglich ein Mail geschickt, mal abwarten was die melden....
ceesthoen
Stammgast
#29 erstellt: 02. Okt 2009, 11:03
Aus ein Mail der gerade gekommen ist von Philips:


SCENEA ist eine neue Funktion, mit der Sie Ihr LCD -Fernsehgerät zu einem großen
Bilderrahmen machen können. Wenn Sie SCENEA auswählen, sehen Sie einen Schmetterling.
Dies ist das Standardbild.

Sie können auch eigene Bilder für diese Funktion nutzen. Hierfür muss ein USB –Stick mit
dem entsprechendem Bild angeschlossen sein. Durchsuchen Sie den USB –Stick, und markieren
die gewünschte Datei. Drücken Sie nun die OPTIONS –Taste auf der Fernbedienung, und bewegen
die Markierung über den Punkt BILD AUSWÄHLEN FÜR SCENEA.

Die maximale Anzeigedauer beträgt 240 Minuten. Kurz bevor diese ablaufen, zeigt das Fernsehgerät
eine Warnmeldung.
SiENcE
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 02. Okt 2009, 13:13
Versteh den Sinn nicht so ganz, in ein Anzeigegerät solche Funktionen zu packen. Solln Sie doch lieber mal die andern Dinge fixen, eh sie Funktionen einbauen, die ne Ps3 oder sowas besser kann (das Philips DLNA ist im Vergleich zum PS3 DLNA absolut, vollkommen schlecht! Lasst es besser. Danke.).
Schmidti63
Neuling
#31 erstellt: 02. Okt 2009, 14:36

ceesthoen schrieb:
Seit heute Abend geht tvtv wieder...


Komisch, bei mir gehts nach wie vor gar nicht, von Philips hab ich auch noch keine Antwort. Gibts vielleicht irgend nen Trick?

Gruss
ceesthoen
Stammgast
#32 erstellt: 02. Okt 2009, 15:11
Mein "Trick" war: die Sender neu installieren lassen. Danach ging tvtv auf einmal. Und gerade DIESE Antwort habe ich vor 10 Minuten auch von Philips bekommen !!!
mansen
Stammgast
#33 erstellt: 02. Okt 2009, 16:19

ceesthoen schrieb:
Mein "Trick" war: die Sender neu installieren lassen. Danach ging tvtv auf einmal. Und gerade DIESE Antwort habe ich vor 10 Minuten auch von Philips bekommen !!!


danke dir, hat gefunzt
Schmidti63
Neuling
#34 erstellt: 03. Okt 2009, 00:21

ceesthoen schrieb:
Mein "Trick" war: die Sender neu installieren lassen. Danach ging tvtv auf einmal. Und gerade DIESE Antwort habe ich vor 10 Minuten auch von Philips bekommen !!!


Prima, vielen Dank, hat geklappt, damit sind jetzt meine bisherigen Probs mit diesem Update Vergangenheit.

Gruss
mike78
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 04. Okt 2009, 03:42
funktioniert euer nettv? meins geht immer noch nicht. er versucht ne verbindung zum server herzustellen aber es funktioniert nicht.
Schmidti63
Neuling
#36 erstellt: 04. Okt 2009, 11:55

mike78 schrieb:
funktioniert euer nettv? meins geht immer noch nicht. er versucht ne verbindung zum server herzustellen aber es funktioniert nicht.


Ja, geht bei mir ohne Probleme.
Zebra_02
Schaut ab und zu mal vorbei
#37 erstellt: 05. Okt 2009, 20:21
hat jemand noch die vorige firmware version für mich für den 8404 oder weiß wo ich die herbekomme?
weiß leider nicht mehr die bezeichnung der version.
möchte mal nen vergleich anstellen der beiden versionen und dann mal sehen welche mir besser zusagt
danke
berkens
Schaut ab und zu mal vorbei
#38 erstellt: 09. Okt 2009, 17:16
Hallo Schmidti,


Schmidti63 schrieb:

hab gerade die neue Version: 000.026.058.005, ZIP-Datei, 42.76 MB, 2009-09-29 gesehen, aber noch nicht getestet, da ich wegen des seit den letzten 2 Updates fehlenden Senderinfobalkens auf die 35.15 von Ende Juni zurück bin. Hats schon jemand getestet?


Habe Hollandische Version installiert, info-leiste wieder zuruck.

Leider Videotext ist langsam.

Wenn ich Videotext einschalte, ist Cache leer.
Seite 100 muss immer noch geladen werden, auch wenn ich Programm gerade einige Zeit sehe.

Altere Firmware speichert beim Einfang umschalten Programm alle Videotext Seiten.

Grusse, Ben...
bassdrum09
Schaut ab und zu mal vorbei
#39 erstellt: 11. Okt 2009, 01:50
naja ein langsamer videotext ist schon nervig, ist das ein einzelfall oder kann das jemand bestätigen?
lukedan80
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 11. Okt 2009, 08:41
Bei mir ist der Videotext genau so langsam/schnell wie immer!!!!!
toscano
Schaut ab und zu mal vorbei
#41 erstellt: 11. Okt 2009, 10:39
So, ich habe die Version auf meinem 7404H installiert Ergebnisse:

Kein Sendername mehr bei Zappen, es war leidiglich ein "undefined" zu sehen anstatt z.B. "Das Erste".

Bei Kanal wechseln hatte ich den Eindruck, dass ein Bisschen langsamer wäre

Videotext noch langsamer als schon es ist, ich habe den Eindruck dass die Seite nicht vorher gespeichert werden.

Keine Verbesserungen im Bild oder andere Funktionen ausser dieser Scenea was ich nicht brauche, und die Anzeige des laufenden und nächsten Programmes bei Digital Sender (Senderinfobalke?), was aber nicht funktionierte wenn man z.B. zu schnell die Lautstärke verändert hat.

Ich habe schon komisch gefunden dass die Firmware um 22:00 kompiliert wurde, ich der denke der Entwickler wollte schnell nach Hause, und hat nicht alles genau getestet.

Daher 26.38.22 wieder installiert, und nun ist alles so gut wie ich es brauche.

Was bei Philips Geräte unbedingt zu empfehlen ist, auf jeden Fall alle Firmware Versionen wegspeichern

Was mir wirklich stört ist die primitive USB Abspiel Applikation die auch keine MKV wiedergeben kann, dies sollten verbessern anstatt ein LCD in einem Bildrahmen zu verwandeln.
berkens
Schaut ab und zu mal vorbei
#42 erstellt: 11. Okt 2009, 16:12

lukedan80 schrieb:
Bei mir ist der Videotext genau so langsam/schnell wie immer!!!!!


Schalten Sie VT ein, warte auf S100. Wie lange dauert dass?

Dann schalten Sie VT wieder aus und gleich wieder ein.

Gibt es S100 immer nog im Cache oder dauert es einige Zeit bis Seite 100 wieder auf Bild steht?

Bei mir is das Cache immer wieder leer.

Grusse Ben...

P.S. schalte ich vom Kabel (DVB-C) zum Analog, dann arbeitet VT + cache wie vorher (korrekt).

Seiten und Unterseiten werden im Analog gleich im Cache gespeichert.

Schalte ich im Einstellung, Programma, wieder zum DVB-C, dann fehlt Cache. (Im Hollandische Menus heist dass Analog/Kabel, in Deutse Sprache sehe ich DVB-T oder DVB-C.


[Beitrag von berkens am 11. Okt 2009, 16:27 bearbeitet]
lukedan80
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 13. Okt 2009, 10:42
Sobald ich VT anmache dauert es in der regel 3-5 sekunden bis seite 100 erscheint, dabei spielt keine rolle wie oft ich den VT hintereinander anmache.
r11gs
Neuling
#44 erstellt: 13. Okt 2009, 19:03
hat jemand für mich auch die version vorher der firmware?

ich hab die gleichen probleme mit dem videotext und das nervt.
e-hahn
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 15. Okt 2009, 12:32

toscano schrieb:
Kein Sendername mehr bei Zappen, es war leidiglich ein "undefined" zu sehen anstatt z.B. "Das Erste".

Habe seit dem letzten Update das gleiche Problem mit meinem 5404H. Hab gestern mal eine Senderaktualisierung angestoßen, danach ging es wieder, aber heute früh zum Frühstück als ich ihn wieder an machte, wieder das gleiche Problem.
ceesthoen
Stammgast
#46 erstellt: 15. Okt 2009, 13:40
Dann besser automatische Sender updates (die finden so um 5 oder 6 Uhr statt) ausschalten und nochmals eine Komplette Sendersuche (also nicht aktualisieren) machen.
e-hahn
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 15. Okt 2009, 14:15
Die automatische Senderaktualisierung im Standby ist bei mir eh ausgeschaltet, daran kann es also nicht liegen. Eine komplett neue Sendersuche hab ich noch nicht probiert, weil es doch recht lange dauert, vor allem nachher wieder alles neu zu sortieren...

Philips hab ich auch angeschrieben, mal schauen was die sagen. Leider hab ich das alte Firmware update nicht aufgehoben...
Rasortis
Neuling
#48 erstellt: 15. Okt 2009, 18:05
Hallo

Noch ein Fehler gefunden ich Steure alles über meine Logitech Fernbedienung und nach dem aufspielen von Update 29.09. werden beim wechseln des Anschlusses die falschen Eingangsart gewählt. Denke das liegt am hinzufügen von Scenia.

MfG Raso
Zebra_02
Schaut ab und zu mal vorbei
#49 erstellt: 15. Okt 2009, 18:11
für alle die wieder auf die alte firmware wechseln wollen

>>DOWNLOAD<<

hab sie auch vor kurzem wieder auf meinen 8404 aufgespielt...alles wunderbar.
trotzdem:aufspielen auf eigene gefahr


[Beitrag von Zebra_02 am 15. Okt 2009, 21:53 bearbeitet]
e-hahn
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 15. Okt 2009, 18:23
Mir hat eben der Herr im Philips Chat erzählt ich müsste einen leeren Sendersuchlauf durchführen (damit wirklich alles gelöscht wird), also ohne Signal, und danach nochmal wieder mit, erst dann werden die Sendernamen wieder angezeigt, ich weiß nicht ob ich das glauben kann.
ceesthoen
Stammgast
#51 erstellt: 15. Okt 2009, 20:31
Ja, das könnte stimmen, oder einfach eine komplette Sendersuche laufen lassen, dauert 10 Minuten also auch kein Drama.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
8694 (8404) LAN Probleme
wolfi57 am 18.08.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2009  –  2 Beiträge
Farben/Bilder 8654 8684 8694
MorpheuzXTC am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  4 Beiträge
Firmware 000.026.058.005 für 52PFL7404H/12
-stulle- am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  3 Beiträge
Browser des 8404/8654
Dala82 am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  6 Beiträge
Philips 8404 / 8654 startet nicht - plz help!
baum77 am 26.09.2009  –  Letzte Antwort am 26.09.2009  –  3 Beiträge
Firmware Archiv PFL 8404
DerMarc83 am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2018  –  61 Beiträge
philips 8404 oder 8664
Manu82 am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  11 Beiträge
Wer kennt den Philips TV 42-8694
Deniso11 am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 13.04.2010  –  10 Beiträge
Input Lag Unterschiede 42 PFL 8404 und 8694 WICHTIG!!!
mattiasekstroem am 12.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  4 Beiträge
Videos konvertieren für Philips PFL 8404 / 8654: Ausgabeformat?
#Fernsehgucker# am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 23.05.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.458

Hersteller in diesem Thread Widget schließen