Neue Firmware 026.066

+A -A
Autor
Beitrag
UnionJack
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Nov 2009, 10:15
Es ist eine neue Firmware für einige Modelle verfügbar.
Unter anderem für meinen 9664
Gute Mitteilung:

der Senderinformatinsbalken ist wieder da !!!
und TVTV Guide geht wieder !

Das ist so das erste was ich feststellen konnte !

Danke Philips !!!!!

bigeddie2000
Stammgast
#2 erstellt: 07. Nov 2009, 10:49
klingt schonmal super. werde es mir nacher auch gleich mal draufziehen

danke

mfg

toms
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 07. Nov 2009, 11:37
Ich glaube warte erst einmal ab was alles neu ist und ob es auch funktioniert,denn manchmal ging der Schuss nach hinten los.
UnionJack
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Nov 2009, 12:38
Die Umschaltzeiten bei den DVB-C Sendern hat sich verkürzt!
Vagabund
Stammgast
#5 erstellt: 07. Nov 2009, 13:10
Endlich wieder Info-Balken, habe ihn doch sehr vermisst. Habe fast das Gefühl, das sich die 100Hz-Technik verbessert hat. Bisher kann ich bei meinem 32 Zoll 9604 nichts negatives feststellen.

Gruß
Michael
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 07. Nov 2009, 13:16
Habt Ihr vor Updat Werkseinstellung wiederherstellen gemacht?
UnionJack
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 07. Nov 2009, 13:34
Wozu ?
Das brauchste nicht machen !
Vagabund
Stammgast
#8 erstellt: 07. Nov 2009, 13:47

gluehwurm04 schrieb:
Habt Ihr vor Updat Werkseinstellung wiederherstellen gemacht?

Nein, einfach nach Anleitung updaten, fertig.
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 07. Nov 2009, 14:11
Habe hier aber oft gelesen das es ratsam ist vorher auf Werkseinstellung zu setzen,wenn Ihr allerdings sagt das es nicht nötig ist dann ist es gut.
Kein_Handy
Stammgast
#10 erstellt: 07. Nov 2009, 15:03
Grade mal die neue Firmware drauf gespielt.Läuft alles viel schneller NetTV,Umschaltzeiten sind verkürzt und das Bild ist noch besser jetzt.Sehr schön nun beim Zappen die Programminfo.Könnten aber etwas länger dastehen.
Weiter so Philips!


[Beitrag von Kein_Handy am 07. Nov 2009, 15:04 bearbeitet]
schmelix
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 07. Nov 2009, 16:37
Bei mir findet er keine neue FW wenn ich Ihn direkt über das Internet suchen lasse. Habt ihr über USB aktuallisiert?
UnionJack
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 07. Nov 2009, 17:11
Ja
schmelix
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 07. Nov 2009, 17:23
Es ist natürlich super wenn man seinen USB-Stick nicht mehr findet ^^


Was mich etwas wundert ist das er über das Internet nicht mal eine Sekunde nach neuen FWs sucht. Firewall hab ich auch schon mal abgedreht hat aber auch nichts gebracht.

Funktioniert das bei irgend jemanden über das Inet?
Boldmann
Inventar
#14 erstellt: 07. Nov 2009, 19:07
Hallo Fans
bei mir findet er auch nichts über die Internetfunktion.
47PFL9664.
UnionJack
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 07. Nov 2009, 20:01

Boldmann schrieb:
Hallo Fans
bei mir findet er auch nichts über die Internetfunktion.
47PFL9664.


Das hört man hier oft !
Deshalb schau ich lieber auf der Philips Homepage nach.
schmelix
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 07. Nov 2009, 22:39

UnionJack schrieb:

Boldmann schrieb:
Hallo Fans
bei mir findet er auch nichts über die Internetfunktion.
47PFL9664.


Das hört man hier oft !
Deshalb schau ich lieber auf der Philips Homepage nach.


Und gibt es keine Lösung dafür?
termi0815
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 07. Nov 2009, 23:14

schmelix schrieb:

Und gibt es keine Lösung dafür?
Ja.

- Firmware herunterladen 47PFL9664
- auf USB Stick entpacken
- USB Stick in den LCD einstecken
- Warten ... Warten ... bis positive Quittung erscheint
- USB Stick entnehmen
- einmal auf die Standby Taste auf der FB
- nach einem kurzen Moment :-))

Ist doch gar nicht so schwer.

cu termi0815


[Beitrag von termi0815 am 07. Nov 2009, 23:15 bearbeitet]
UnionJack
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 07. Nov 2009, 23:52

termi0815 schrieb:

schmelix schrieb:

Und gibt es keine Lösung dafür?
Ja.

- Firmware herunterladen 47PFL9664
- auf USB Stick entpacken
- USB Stick in den LCD einstecken
- Warten ... Warten ... bis positive Quittung erscheint
- USB Stick entnehmen
- einmal auf die Standby Taste auf der FB
- nach einem kurzen Moment :-))

Ist doch gar nicht so schwer.

cu termi0815


Für manche schon.LOL

schmelix
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 08. Nov 2009, 00:37

UnionJack schrieb:

termi0815 schrieb:

schmelix schrieb:

Und gibt es keine Lösung dafür?
Ja.

- Firmware herunterladen 47PFL9664
- auf USB Stick entpacken
- USB Stick in den LCD einstecken
- Warten ... Warten ... bis positive Quittung erscheint
- USB Stick entnehmen
- einmal auf die Standby Taste auf der FB
- nach einem kurzen Moment :-))

Ist doch gar nicht so schwer.

cu termi0815


Für manche schon.LOL

:prost


Ne das ist eigentlich absolut kein Problem aber mein USB-STick bleibt verschollen Hätte es gerne noch am Wochenende aktuallisiert aber so muss ich wohl auf Montag warten.

Es ist aber dennoch eine berechtigte Frage wieso das ganze über das Inet nicht funktioniert wenn von Seiten Philips diese Funktion angeboten wird.
Boldmann
Inventar
#20 erstellt: 08. Nov 2009, 12:07
Hallo
habe nun auch mit Stick aktualisiert,da der Internetscheiß nicht geht.
außer das die Infobalken endlich wieder da sind,habe auch ich keine Veränderung bemerkt.bis jetzt.
boldi.
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 08. Nov 2009, 12:17
Ich finde schon das sich das Bild etwas verbessert hat und die Umschaltzeiten haben sind verkürzt.
Vagabund
Stammgast
#22 erstellt: 08. Nov 2009, 12:30
In den EPG-Einstellungen für die Auswahl zwischen Sender und Internet, hat man (glaube ich zumindest) die Bezeichnung "Automatisch" in "Vom Netzwerk" umbenannt.

Gruß
Michael
Tommy_the_old
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 08. Nov 2009, 15:09
Kriege mit der neuen Software kein NET TV mehr. Es kommt die Meldung das der Fernseher (32PFL9604) den Philipsserver nicht erreichen kann, obwohl ne Verbindung in mein Netzwerk (per WLAN) aufgebaut ist. Habt Ihr auch diese Probleme?


[Beitrag von Tommy_the_old am 08. Nov 2009, 15:10 bearbeitet]
Gaelen
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 08. Nov 2009, 15:59
ganz blöd frag, für den 8404 gabs keine neue?
UnionJack
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 08. Nov 2009, 17:18

Tommy_the_old schrieb:
Kriege mit der neuen Software kein NET TV mehr. Es kommt die Meldung das der Fernseher (32PFL9604) den Philipsserver nicht erreichen kann, obwohl ne Verbindung in mein Netzwerk (per WLAN) aufgebaut ist. Habt Ihr auch diese Probleme?


Das hat nichts mit der neuen Software zu tun.
Da sind die Server wohl down.
Das hab ich in nem anderen Threat gelesen.


[Beitrag von UnionJack am 08. Nov 2009, 17:18 bearbeitet]
Tommy_the_old
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 08. Nov 2009, 18:20
Net TV geht jetzt mit der neuen Firmware, lag am Philipsserver
UnionJack
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 08. Nov 2009, 20:26
Ich find auch das Bild ist um einiges besser geworden.
Deutlich weniger Doppelkonturen und Bildrauschen.

manfred3000
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 08. Nov 2009, 21:10
hallo,

gilt die neue firmware 026066 nur für die 9-serie
oder auch für die 8-serie???

manfred
trancebase
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 08. Nov 2009, 21:50
Das Update ist echt nicht schlecht aber bin ich der Einzige, der Probleme mit dem tvtv Programmführer hat?

Bei mir zeigt er leider nicht die Sender in der Reihenfolgen an wie ich sie abgelegt habe sondern nach wie vor alphabetisch - echt nervig. Er fängt auch erst bei Kanal 10 an. Wenn ich auf den reinen EPG ohne tvtv schalte, ist die Reihenfolge genauso wie gewünscht. Ich würde aber gerne den tvtv Programmführer nutzen.

Hab heute (nach dem Update) schon alles mögliche probiert. Neuer Sendersuchlauf, Internetspeicher gelöscht, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - leider keine Besserung.

Das Problem gibt es übrigens nicht erst seit diesem Softwarestand aber ich hatte Hoffnung, dass es dadurch behoben wird.

Irgendwelche Ideen?
wodan66
Schaut ab und zu mal vorbei
#30 erstellt: 09. Nov 2009, 00:31
Ich hatte das Reihenfolgeproblem bei TVTV früher auch. Nutze mittlerweile aber die Senderinfos. Nach dem Firmwareupdate stimmt aber auch in tvtv die Reihenfolge...
Bleibe aber bei den Senderinfos, da ich dort die Erinnerungsfunktion nutzen kann.

Neu in der FW sind auch die erweiterten Senderinfos. Nach Aufruf des EPG einfach mal auf die Optionstaste und man sieht nun auch Infos zur Signalstärke etc.
Den Senderinfobalken hab ich auch wieder, das finde ich sehr schön. Eine Verbesserung des Bildes kann ich allerdings nicht feststellen, da sehe ich ehrlich gesagt auch keinen Handlungsbedarf.

Schade, dass man beim Betrachten von Filmen übers Netzwerk das Format nicht beeinflussen kann. Hatte gehofft, das wäre in der neuen FW enthalten...

Update war auch bei mir nicht über Netzwerk möglich, das hatte nur beim allerersten FW-Update funktioniert.
BlackPassion
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 09. Nov 2009, 00:41
Muss echt auch sagen, das Update ist glaube ich das erste wo etwas bewirkt. Zumindest kommt mir nun alles flüßiger vor.
hfpt07
Stammgast
#32 erstellt: 09. Nov 2009, 00:58
Mir auch, insbesondere die Umlaute.
trancebase
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 09. Nov 2009, 13:45
Ok, hab gestern abend nochmal den tvtv Programmführer geöffnet gehabt und die Sortierung scheint jetzt angepasst zu sein.

Allerdings habe ich nach wie vor das Problem, dass die sender 1-9 in der Übersicht komplett fehlen. Die Liste fängt mit Sender 10 an und lässt sich nicht mehr weiter nach oben scrollen
Aviator2005
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 10. Nov 2009, 22:52
Also mein 9704 läuft insgesamt etwas flüssiger seit dem Update, zumindest klar beim Umschalten der Programme.
Thalja
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 11. Nov 2009, 23:01
huhu

habt ihr ne idee wodran es bei mir liegt, dass er nicht updaten will?.. also übers internett geht es gar nicht. da sagt er mir es ist keine neuere version vorhanden.

übern usb stick habe ich einmal nur die entpackte datei drauf gehabt
und ienmal den ordner mit der entpackten datei drinne und jedesmal sagt er mir keine abspielbare datei vorhanden

jemand ne idee?? hab 32pfl9604h_12_fus_deu.zip datei runtergeladen
UnionJack
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 12. Nov 2009, 19:45
Die Datei aus dem entpackten Ordner direkt auf den USB Stick !
Die Datei darf in keinen Ordner !


[Beitrag von UnionJack am 12. Nov 2009, 19:46 bearbeitet]
Thalja
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 13. Nov 2009, 00:40
jo auch das erkennt er irgendwie nicht
phips85
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 13. Nov 2009, 01:02
dann funzt dein usb stick wohl ned
Georg@nas
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 13. Nov 2009, 13:38
Mit welchem Filesystem ist der Stick den formatiert? FAT32 wäre vorteilhaft.
HHer
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 13. Nov 2009, 14:32
@ manfred3000 und gaelen: laut philipschat ist die neue firmware nicht für die 8000er Serie geeignet...
Thalja
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 13. Nov 2009, 18:36
jo is fat32... naja ich probiere einfach mal nen anderen stick aus... kann ja nich angehen
Monopson
Neuling
#42 erstellt: 16. Nov 2009, 16:53
Hi Leute,

Also mein TV hat automatisch kurz nach dem Einschalten eine Infomeldung eingeblendet das ein neues Update verfügbar ist.
Von da aus konnte ich es direkt installieren.
Die Meldung kam am selben Tag der Veröffentlichung.

Das funktionierte aber erst nachdem ich das Gerät registriert habe, ich denke das ist Voraussetzung.

Was mir sonst noch aufgefallen ist:
Der Videotext lädt wieder schneller.
Drückt man 'options' in der Infoansicht zum aktuellen TV Sender erhält man unter anderem Zusatzinformationen über Signalstärke und Qualität..
*Benson*
Schaut ab und zu mal vorbei
#43 erstellt: 20. Nov 2009, 11:47
Die FW 000.026.066.000 ist jetzt auch für die PFL74 Serie erhältlich.

Gruß Frank
Zebra_02
Schaut ab und zu mal vorbei
#44 erstellt: 20. Nov 2009, 12:46
ebenso für die 8000er serie
siehe >>hier<<
e-hahn
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 20. Nov 2009, 13:17
Die FW ist ab der Serie 5000 verfügbar.
Endlich funktioniert die Anzeige der Sendernamen wieder, dieses Undifined ging mir ziemlich auf die Nerven. VT ist auch wieder wie gewohnt schnell.

Die FW .58 haben sie ja ziemlich verrissen, aber wurde ja korrigiert, beim nächsten Update bin ich vorsichtiger...
brokkoli
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 26. Nov 2009, 01:36

*Benson* schrieb:
Die FW 000.026.066.000 ist jetzt auch für die PFL74 Serie erhältlich.

Gruß Frank


Hi,
hat schon jemand die neue FW auf dem 42PFL7404 und könnte berichten?

CU
-stulle-
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 26. Nov 2009, 21:26

brokkoli schrieb:

*Benson* schrieb:
Die FW 000.026.066.000 ist jetzt auch für die PFL74 Serie erhältlich.

Gruß Frank


Hi,
hat schon jemand die neue FW auf dem 42PFL7404 und könnte berichten?

CU


Ich habe dieses neue FW-Update auf meinem 52PFL7404 gemacht, und bin zufrieden damit, z.B. können endlich die digitalen DVB-C Sender auf den Senderplatz 1 usw. sortiert werden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Firmware 000.014.098.000 für div. Philips
Grisu_1968 am 17.05.2012  –  Letzte Antwort am 25.05.2012  –  17 Beiträge
Neue Firmware 000.097.000.000 veröffentlicht!
18Olli87 am 04.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  3 Beiträge
Neue Firmware für 76XX
ruinierter am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 17.04.2011  –  71 Beiträge
Neue Firmware für 37PF9731D Version: 0.100.0.0 verfügbar
willwaswissen am 01.12.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2008  –  4 Beiträge
Neue Philips Firmware 76xx 000.014.097.000
Xray79 am 26.04.2012  –  Letzte Antwort am 27.04.2012  –  4 Beiträge
Neue Philips Firmware 000.064.014.014
Mod68 am 21.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  30 Beiträge
Neue Firmware Q5551_0.140.25.0
ZXA am 18.11.2010  –  Letzte Antwort am 18.11.2010  –  3 Beiträge
neue Firmware.
Delphinmann am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  3 Beiträge
Neue 9x03-Firmware: 000.025.026.000
Prolet am 09.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.06.2008  –  27 Beiträge
Neue Firmware 000.098.000.000 veröffentlicht!
tod1212 am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  269 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.350

Hersteller in diesem Thread Widget schließen