Lieferprobleme

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ruhrtaler55
Neuling
#1 erstellt: 13. Jan 2010, 15:01
Hallo, bin neu im Forum und hoffe von Euch Hilfe zu bekommen!
Ich habe Ende Dez. 09 den Philips 40PFL 9704H/12 bei einem HiFi Philips Vertragshändler bestellt.Laut Aussage Händler,Grosshändler und Philips Kunden-Center Lieferung frühstens Ende Jan.10.
Was ist da eigentlich los, bekommst ja heute einen Neuwagen schneller, hat einer von Euch Info warum das so ist?
Und noch was , bekommt man den 46PFL schneller und lohnt der sich für meinen Raum überhaupt? Ich habe von der Wand bis zum Fernsehsessel einen Abstand von ca. 2,70m.
Vorab schon mal danke.
Gruss ruhrtaler55
steven0703
Stammgast
#2 erstellt: 13. Jan 2010, 18:49

ruhrtaler55 schrieb:
Hallo, bin neu im Forum und hoffe von Euch Hilfe zu bekommen!
Ich habe Ende Dez. 09 den Philips 40PFL 9704H/12 bei einem HiFi Philips Vertragshändler bestellt.Laut Aussage Händler,Grosshändler und Philips Kunden-Center Lieferung frühstens Ende Jan.10.
Was ist da eigentlich los, bekommst ja heute einen Neuwagen schneller, hat einer von Euch Info warum das so ist?
Und noch was , bekommt man den 46PFL schneller und lohnt der sich für meinen Raum überhaupt? Ich habe von der Wand bis zum Fernsehsessel einen Abstand von ca. 2,70m.
Vorab schon mal danke.
Gruss ruhrtaler55


Vielleicht werden die 40" und die 46 " auch mit dem neuen Panel ausgestattet, wie es der 52" hat. Und daher die Lieferverzögerung?!
Wenn Du 40" kaufst, ärgerst Du Dich nach spätestens 1 Woche! Wetten das?!
Hier der Test vom 52" und den Unterschied zum 46/40":


http://home-entertai...ab-1-700-euro.3.html
Gruß, Steven
Overkiller
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Jan 2010, 22:51
Hallo,
ich habe auch ein Philipsgerät bei meinem Händler bestellt. Dieser teilte mir folgendes mit:


Guten Tag,

nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung!

Wir informieren Sie heute über den Status Ihrer Lieferung. Philips arbeitet aktuell an einem Softwareupdate und wird technisch verbesserte Geräte bis zum 22.01 ausliefern.
Hierbei wurde den Entwicklungen beim Digitalfernsehen (HD+) berücksichtigt und die Geräte deutlich verbessert. Wir empfehlen unseren Kunden diese technische Verbesserung, natürlich nicht verbunden durch Mehrkosten, abzuwarten,
können Ihnen aber natürlich auch eine von unseren zahlreich lagernden, sofort lieferbaren Alternativen anbieten bzw. Ihnen ein Gerät ohne technische Verbesserung zur Verfügung stellen.

Für Anregungen und Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
H. S. - TECHNIK-PROFIS.NET


Vielleicht erklärt das die Verzögerung.


[Beitrag von Overkiller am 13. Jan 2010, 22:51 bearbeitet]
Ridefreak
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 14. Jan 2010, 01:00
Ich wunder mich auch schon warum der 47PFL7404 erst ende Januar lieferbar ist. Ob das alle Philips Geräte betrifft?

Gruß

Ridefreak
Overkiller
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Jan 2010, 01:10

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne senden wir Ihnen weitere Erläuterungen zur technischen Verbesserung. Technisch gesehen wird ein Bauteil getauscht und ein Firmware-Update über die Service-Interface-Schnittstelle des Geräts eingespielt. Da dies alles im Innneren des Geräts stattfindet, kann dies nachträglich daher nur von einer zertifizierten Philips-Kundendienst-Werkstatt durchgeführt werden, da sonst der Garantieschutz verloren gehen würde. Laut Aussage unserer Techniker ist dieses nachträgliche Update zeit- und kostenintensiv und nicht Bestandteil der Garantie- bzw Gewährleistungen. Die technische Verbesserung des Geräts wird direkt von Philips im Vertriebslager an Neugeräten vorgenommen, daher die längere Wartezeit, und beinhaltet die Berücksichtigung des neuen CI+ Digitalfernsehstandards. Mit dieser technischen Neuerung entfällt bei Einführung der geplanten Verschlüssung der privaten Fernsehsender die Notwendigkeit einer Settop-Box. Wir erwarten diese "upgedateten" Geräte wie Ihnen bereits mitgeteilt bis 22.01.
Für Anregungen und Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
H. S. - TECHNIK-PROFIS.NET


Hoffe das interessiet euch, wenn ichs lassen soll, sagt es

Den Namen habe ich gekürzt.


[Beitrag von Overkiller am 14. Jan 2010, 01:11 bearbeitet]
Wu
Inventar
#6 erstellt: 16. Jan 2010, 15:07

Laut Aussage unserer Techniker ist dieses nachträgliche Update zeit- und kostenintensiv und nicht Bestandteil der Garantie- bzw Gewährleistungen.


Grins. Da Philips mit CI+ wirbt, werden die bei denen, die das brauchen, auch nachbessern müssen. Ist ja ein offensichtlicher Mangel bezogen auf den zugesicherten Produkteigenschaften...
Thor7
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 16. Jan 2010, 15:21
weiss jemand, ob dieses ci+ upgrade auch den pfs0001 betrifft??

hab bei meinem grade noch rückgaberecht und würde den dann jetzt zurückgehen lassen und mir nach dem 22.1. nen neuen kaufen
Benny1984
Neuling
#8 erstellt: 16. Jan 2010, 17:08
Hab grade mit der Technik Abteilung von Philips gesprochen, und hab noch die Änderungen angesprochen, die angeblich zu Lieferverzögerung führen würden, der Techniker (es war nicht die Standard-Hotline) sagte die Lager wären leer, da Anfang bis Mitte April neue Produkte vorgestellt werden, es werden die neue 7000er, 9000er Serie vorgestellt sagte er, und es würde nur noch auf Bestellung die 2009er LCDs gefertigt.

LG
Ben
Ridefreak
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 16. Jan 2010, 18:26
Hmm ich werde mir denke ich Trotzdem meinen 47 PFL 7404 bestellen. Sonst kann ich ja ewig warten.

Gruß

Ridefreak
steven0703
Stammgast
#10 erstellt: 17. Jan 2010, 16:02

Benny1984 schrieb:
Hab grade mit der Technik Abteilung von Philips gesprochen, und hab noch die Änderungen angesprochen, die angeblich zu Lieferverzögerung führen würden, der Techniker (es war nicht die Standard-Hotline) sagte die Lager wären leer, da Anfang bis Mitte April neue Produkte vorgestellt werden, es werden die neue 7000er, 9000er Serie vorgestellt sagte er, und es würde nur noch auf Bestellung die 2009er LCDs gefertigt.

LG
Ben


Ich glaube dem Techniker nicht. Allein den 52-9704 gibt es ja erst seit Mitte November, aber den bekommt man nirgens!! Und nun soll schon im April ein Nachfolgegerät kommen?
Irgend etwas stimmt da nicht, die haben irgend welche Probleme mit dem Gerät oder vielmehr mit Zulieferern, die die Termine nicht einhalten konnten - z.B. für LED's... !
Benny1984
Neuling
#11 erstellt: 17. Jan 2010, 21:52
"Allein den 52-9704 gibt es ja erst seit Mitte November" stimmt leider so nicht der 52PFL9704 ist seit Juni 2009 verfügbar und wurde im April 2009 vorgestellt. Es gab Ihn nur bei bestimmten Fachhändlern.
kessii
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 27. Jan 2010, 21:12
Hat hier schon mal wieder jemand was neues gehört? Ich warte immer noch auf mein Gerät. Amazon hätte den 8404 ab 31.1.10 lieferbar, aber ich wollte unbedingt eine Sonderedition und hab daher auch bei Technik Profis bestellt gehabt... und bezahlt auch schon, langsam müssen die doch eintruddeln ???
MarkusD.
Inventar
#13 erstellt: 27. Jan 2010, 22:12
Hi

Weiter oben steht ja ein Link zum Test des 52PFL9704. Nach lesen der ersten Seite wußte ich schon das der Test von totalen Fachmännern geschrieben wurde .

Bei normierter 150 cd/m² Leuchtdichte bewegt sich sein Strombedarf zwischen 120 und 60 Watt, im Mittel sind es extrem sparsame 99 Watt. Das ist für einen 52-Zöller unerreicht.

Uiuiui, mal nicht soweit aus dem Fenster lehnen. Der Sharp LC52LE700 bzw 705 bringts auch nur auf 98 Watt Stromverbrauch bei gleicher Größe, von daher beim Philips von unerreicht sparsam zu sprechen ist ja wohl etwas übertrieben.
Was natürlich kein schlechtreden sein soll. Der Philips 52PFL9704 ist auch mein absolutes Traumgerät, bei den Preisen wird er es wohl auch bleiben.


Gruß
kessii
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 28. Jan 2010, 19:09
Hab gerad folgende Info erhalten

Philips arbeitet leider noch immer an dem Softwareupdate und wird die 8684-Serie jetzt voraussichtlich zwischen dem 04.02. und dem 12.02.2010 an uns Händler mit der neuen Software ausliefern.

Kann doch nicht sein, oder?
minka42
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 28. Jan 2010, 19:38
Das Problem ist doch,das Philipps seine Geräte in Asien zusammenschrauben läßt und daher die lange Lieferzeit. Ein deutsches Gerät erhältst DU innerhalb von 3 Tagen.
kessii
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 28. Jan 2010, 19:41
Pfft, welche Geräte werde heute noch in Deutschland gefertig? Ausserdem geht es ja um diese Verbesserung auf die man warten soll, aber nicht warten muß, wo ich auch nicht so ganz durchsteige.
Wu
Inventar
#17 erstellt: 28. Jan 2010, 19:44

minka42 schrieb:
Das Problem ist doch,das Philipps seine Geräte in Asien zusammenschrauben läßt und daher die lange Lieferzeit. Ein deutsches Gerät erhältst DU innerhalb von 3 Tagen.


Seit wann ist Ungarn in Asien? Und was ist ein deutsches Gerät? Bitte nicht mit "Grundig" antworten
Dosenbier13
Inventar
#18 erstellt: 28. Jan 2010, 19:47
Wenn man Glück hat, ist die Anleitung noch deutsch...
kessii
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 28. Jan 2010, 19:49
Selbst wenns aus Asien kommen würde, wäre es 4 Wochen nach der Bestellung bestimmt angekommen.
Ich frage mich echt ob dieses Verbesserungsteil nicht nur mit dem Kopierschutz zu tun hat anstatt das hd nicht richtig über dvbc wieder gegeben werden können soll. Irgendwas stinkt da doch zum Himmel. Die müssten ja zig Tausende von Geräten nachträglich reparieren, wenn wirklich HD nicht übers dvbc raus kommt oder fehlerlos raus kommt, oder wie auch immer... bin stinksauer auf die


[Beitrag von kessii am 28. Jan 2010, 19:50 bearbeitet]
Towo82
Neuling
#20 erstellt: 28. Jan 2010, 20:05
Habe gestern von nem Innova-Mitarbeiter gehört, dass es vor ca. 1-2 Monaten ein Erdbeben in Asien gegeben haben soll und es seit dem Probleme mit der Panelherstellung dort geben soll.Daher sollen sie händeringend versuchen Kapazitäten z.B. in Ungarn zu schaffen.
Was den Wahrheitsgehalt dieser Aussage betrifft kann ich natürlich keine Garantie geben


[Beitrag von Towo82 am 28. Jan 2010, 20:05 bearbeitet]
Wu
Inventar
#21 erstellt: 28. Jan 2010, 20:52
Ein geheimgehaltenes Erdbeben ? Vielleicht eher Lieferverzögerungen von Panels, weil die Nachfrage zu große geworden ist.
kessii
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 28. Jan 2010, 21:26
Menno, es geht hier doch um die Geräte, die hier in Deutschland schon fertig sind, aber die wegen CI+ und DVB-C neue Software und Hardware erhalten sollen ... nicht um nicht lieferbare Panels :-(
Wu
Inventar
#23 erstellt: 28. Jan 2010, 21:56

kessii schrieb:
Menno, es geht hier doch um die Geräte, die hier in Deutschland schon fertig sind


... was aber auch nur eine Ausrede sein kann. Da es m.W. auch kein großes Zentrallager in Deutschland gibt, habe ich so meine Zweifel an den "offiziellen" Aussagen
uncut68
Stammgast
#24 erstellt: 28. Jan 2010, 22:04
Als ich meinen Phili bekommen hatte,war ein Philipsmann vor Ort.Mit ihm konnte ich meinen Screen im Laden testen.Im zuge der Unterhaltung sagte er mir,daß das neue Line-Up für September in Deutschland geplant ist .Die Lieferprobleme erklärte er mir mit dem besagten Erdbeben und Produktionsengpässen in Ungarn.
Soweit mein Stand vor einer Woche.
MarkusD.
Inventar
#25 erstellt: 28. Jan 2010, 22:11
Es ist schon interessant. Da wollen Leute 1000€ oder auch 2000€, vielleicht sogar noch mehr für einen Fernseher ausgeben und dann ist das Gerät nicht lieferbar. Manchmal habe ich das Gefühl das die Firmen absichtlich rote Zahlen schreiben wollen.
Und die neuen Geräte von Philips sollen erst im September kommen? Da lässt sich Philips ja mal Zeit


Gruß
Wu
Inventar
#26 erstellt: 28. Jan 2010, 22:13
Dass es nach Weihnachten zu Engpässen kommt, ist nicht so ungewöhnlich. Sowohl Hersteller als auch Händler disponieren vorsichtig, damit nicht zu viel Kapital rumsteht.
kessii
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 29. Jan 2010, 08:30
Also meint ihr, das die Aussage nur ein Fake ist? Ich kopiere sie noch einmal...

Philips arbeitet leider noch immer an dem Softwareupdate und wird die 8684-Serie jetzt voraussichtlich zwischen dem 04.02. und dem 12.02.2010 an uns Händler mit der neuen Software ausliefern. Hierbei soll die Bedienung deutlich verbessert werden.

Sofern Sie auf das Gerät nicht warten möchten, können wir Ihnen natürlich eine von unseren zahlreich lagernden, sofort lieferbaren Alternativen anbieten bzw. Ihnen ein Gerät ohne technische Verbesserung zur Verfügung stellen.

Darauf habe ich dann geantwortet, das ich nicht mehr länger warten will, weil ich warte schon 4 Wochen und das ich dann ein Gerät ohne die Verbesserung nehmen will. Man bedenke, das ich den 8684 bestellt hatte. Rückantwort war dann:

vielen Dank für die Information.

Ich bitte erneut um eine Bestätigung des sofortigen Versandes, da uns Philips extra auf die deutliche Bedienverbesserung und die Aktualisierung bei CI+ (für DVB-C und DVB-T) hingewießen hat und ein nachträgliches Update ist leider nicht möglich. Wir können Ihnen dann das normale Modell 8404 ohne Softwareupdate mit der Standardfernbedienung schnell liefern.

Und das doofe ist, das ich hier nur Kabel D empfangen kann und somit ja den DVB-C mit CI+ nutzen müsste.

Und wenn da dann vielleicht mal HD durch kommt und das nicht richtig funktioniert, heißt es vielleicht, sie wollten ja nicht auf das Update warten, pech.

Menno, ich glaube ich storniere die Bestellung und kaufe mir den 8404 wo anders wo er sofort lieferbar ist, also da wo kein zertifizierter Philips Partner hinter sitzt. Dann müssten die das ja als Reparatur übernehmen, falls es dann später nicht läuft. Oder wie seht ihr das?
MarkusD.
Inventar
#28 erstellt: 29. Jan 2010, 10:32
Hi

Also die Änderung von CI auf CI+ stellt mit Sicherheit keine Reparatur dar die dir der Hersteller gewährleisten muß. Ist eben ein neuer Standart und wenn du ein "altes" Gerät kaufst dann kann der Hersteller doch nix dafür. Stell dir mal vor nächstes Jahr kommt der Standart CI++ auf den Markt. Meinst du allenernstes das Philips alle älteren Fernsehgeräte die schon lange beim Kunden stehen deswegen auf eigene Kosten umrüstet?
Wir leben in einem freien Land:
1. Du wartest auf dein bestelltes Gerät mit CI+
2. Du nimmst ein sofort lieferbares Gerät ohne Ci+
3. Du siehst dich nach einem anderen Hersteller um

Abgesehen davon wirbt Philips mindestens schon seit 3 Monaten auf ihrer Homepage damit das alle Ihre Geräte CI+ haben.
So langsam ist mir das auch etwas suspekt was Philips da macht.


Gruß
kessii
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 29. Jan 2010, 11:15
Das Gerät hat ja schon CI+ das ist es ja, was muß dann daran noch verändert werden, wenns eh schon CI+ hat?
minka42
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 29. Jan 2010, 13:41
Seit wann ist Ungarn in Asien? Und was ist ein deutsches Gerät? Bitte nicht mit "Grundig" antworten

Ein Spitzengerät aus Deutschland ist der Loewe an Ausstattung ist der nicht zu überbieten und ich hatte vorher einen Philipps gutes Gerät ,aber kommt an den Loewe nicht ran. Ist ja auch preislich eine ander Welt.

Außerdem wird der Philipps in Ungarn und China zusammengebaut.
Wu
Inventar
#31 erstellt: 29. Jan 2010, 14:00

minka42 schrieb:
Außerdem wird der Philipps in Ungarn und China zusammengebaut.


M.W. werden einige Modellvarianten in Asien gefertigt, die für Deutschland vorgesehenen Geräte kommen aber aus Ungarn. Kennst Du eine Quelle, die anderes besagt?
Wu
Inventar
#32 erstellt: 29. Jan 2010, 14:03

MarkusD. schrieb:

Also die Änderung von CI auf CI+ stellt mit Sicherheit keine Reparatur dar die dir der Hersteller gewährleisten muß.


Die Geräte, um die es hier geht, werden mit CI+ beworben und verkauft. Wenn es denn nicht richtig funktioniert, muss der Hersteller selbstverständlich nachbessern im Rahmen der Gewährleistung. Von daher kann es schon sein, dass Philips den zukünftigen Ärger reduzieren will, in dem die Fertigung/Auslieferung unterbrochen wird, um einen gefundenen Fehler zu beheben. Genauso kann es aber sein, dass es ein vorgeschobenes Argument ist...
kessii
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 29. Jan 2010, 14:25
Also ich habe eben mal mit Philips gechattet und dort sagte man mir, dass die Kabel Deutschland CI+ Module, die ja erst noch irgendwann heraus kommen, in dem Philips CI+ Steckplatz funktionieren würden und das falls nicht, ich mich an die wenden kann zur Nachbesserung.
Also habe ich den Händler nun gebeten, ein Gerät ohne Verbesserung los zu schicken, weil ich nicht länger warten mag. Ich warte schon 5 Wochen und es hat sich wieder weiter um 2 Wochen verschoben und wenn Philips nachbessert, SOLLTE es wiedererwartend NICHT funktionieren, dann reicht mir das aus, um nicht noch wer weiß wie lange weiter warten zu müssen. Uff, war das ein langer Satz
nos1609
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 29. Jan 2010, 15:34
vor 2 wochen hieß es, dass heute philips den fernseher (37PFL9604) dem shop liefert. also wollte ich mich heute vergewissern, dass dem auch so sei und was musste ich hören?
...ja, der war heute leider nicht dabei. also hat er bei philips angerufen und mich 5min später zurück. in ca. 2 wochen will philips liefern
kann doch echt nicht sein...
#Fernsehgucker#
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 30. Jan 2010, 00:43

kessii schrieb:
... Ich warte schon 5 Wochen und es hat sich wieder weiter um 2 Wochen verschoben und wenn Philips nachbessert, SOLLTE es wiedererwartend NICHT funktionieren, dann reicht mir das aus, um nicht noch wer weiß wie lange weiter warten zu müssen. ...


Das kommt mir bekannt vor. Ich hatte parallel zwei Bestellungen laufen (auch bei Philips direkt) und er kam und kam nicht. Ich musste immer wieder nachhaken und wurde immer wieder vertröstet ...Ende des Monats, dann noch mal zwei Wochen mehr, "diesen Monat wird's leider nichts mehr" etc. ... Irgendwann hatte ich die Schnauze voll, habe abbestellt und wollte schon den Hersteller wechseln, war aber vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr angetan. Habe dann doch noch einen Laden gefunden, der das Modell auf Lager hatte und dort bestellt. Ging dann sehr schnell und bin bis heute zufrieden.

Kann also gut nachvollziehen, wie es dir geht...
kessii
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 30. Jan 2010, 09:34
Na, ich bin mal gespannt, ob er jetzt kommt. Weil ohne diese Verbesserung will er das Gerät jetzt sofort losschicken. Irgendwie kommt mir das alles seltsam vor.
-Hugo-
Neuling
#37 erstellt: 10. Apr 2010, 08:36
Hallo an alle

gibt es schon Neuigkeiten vom Lieferstatus bezüglich Philips-Geräten mit dem besagten Update??
kessii
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 10. Apr 2010, 08:39
Hallo,
ich habe meinen bekommen... mit Update. Ich denke die Lieferschwierigkeiten sollten seit dem vorbei sein...
Schwalbe818
Stammgast
#39 erstellt: 10. Apr 2010, 09:45

-Hugo- schrieb:
Hallo an alle

gibt es schon Neuigkeiten vom Lieferstatus bezüglich Philips-Geräten mit dem besagten Update??



Es ist nicht nur ein Update. Es gibt komplett neue Serien. Zu erkennen an der 5 am ende anstatt der 4 Z.b 42PFL 5605.


Hier stehen alle neuen Modelle:
http://drglotze.de/tv-modelle-2010/philips-fernseher
-Hugo-
Neuling
#40 erstellt: 10. Apr 2010, 11:46
oh vielen Dank für die Antworten.
@ kessii... wie lange hast du darauf gewartet? wir warten nun seit 1.2.
MarkusD.
Inventar
#41 erstellt: 11. Apr 2010, 10:47
Hallo Hugo

Du wartest seit 01.02.2010 auf ein "altes" Vorjahresgerät? Das ist nicht dein Ernst, oder?


Gruß
-Hugo-
Neuling
#42 erstellt: 11. Apr 2010, 12:04
Hi Markus

wir haben am 1.2. den Philips 47PFL7404H LCD-TV bestellt f. 966,- €

und die aktuelle Nachricht ist:

Guten Tag

Philips arbeitet leider noch immer an dem Softwareupdate und wird die 7404-Serie jetzt voraussichtlich zwischen dem 09.04. und dem 19.04.2010 an uns Händler mit der neuen Software ausliefern. Hierbei soll die Bedienung deutlich verbessert werden.
wir bekommen die Geräte auf jeden Fall noch. Dies wurde von Philips
zugesichert.
Wir entschuldigen uns hiermit für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis.

Gruss
MarkusD.
Inventar
#43 erstellt: 11. Apr 2010, 21:05
Hi Hugo

Das sind ja grob gerechnet 10 - 11 Wochen Lieferzeit. Ich bin auch der Meinung das Philips gute Fernseher baut, aber das wäre mir zu lang zum warten. Ich bewundere deine Gedult


Gruß
Overkiller
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 17. Apr 2010, 02:45
Ich hatte am 5.1 bestellt. Am 27.2 wars mir zu blöd und ich hab mir den 42PFL8654 woanders gekauft, welchen ich auch bestellt hatte.


[Beitrag von Overkiller am 17. Apr 2010, 02:46 bearbeitet]
Yougle
Inventar
#45 erstellt: 20. Apr 2010, 10:40
Hatte vor nem Monat nen 52PFL7404 bei Amazon bestellt, Versandtermin war mit spätestens gestern angegeben. Hab einen Monat gewartet und jetzt steht da wieder "Termin unbekannt". Hab angeufen und jetzt sagen die mir, dass sie gar nicht wissen ob die den überhaupt nochmal bekommen.. toll
23HDoo
Stammgast
#46 erstellt: 20. Apr 2010, 16:28
Hallo Yougle, Du also auch ...

Das Projekt 52PFL7404 wird zur unendlichen Geschichte.

1. Bestellversuch über einen Netzshop Anfang März 2010. Bezahlt, AB bekommen, Liefertermin zugesagt, 10 Tage später Storno vom Auftragnehmer weil Zulieferer nicht mehr lieferfähig (ist durch die AGBs gedeckelt). Geld zurück.

Dann 2. Versuch über Amazon, 50 EUR teurer ggü. 1. Versuch. Warten, warten, warten - Stand ja auch so im Angebot. Gestern dann die tolle Mail von Amazon. Storno dieses Mal vom Kunden. Schade.

So wie es ausschaut, wirds dann wohl doch kein Philips werden :-(

Ich frage mich woran das liegt. Werden die alten Modelle nicht mehr produziert und die (ver)kaufen nur irgendwelche Lager-/ Restbestände?

Amazon traue ich das eigenlich nicht zu.

P.S. Evtl. hilft Dir mein Storno falls es doch noch 'ne Handvoll Kisten gibt.
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