Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . Letzte |nächste|

Kommt Philips mit neuen LED-LCD im Frühjahr?

+A -A
Autor
Beitrag
kjo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Jan 2010, 19:42
Hat wer Infos welche Fernseher Philips im Frühjahr 2010 auf den Markt bringt und in welcher Größe? Mich interessiert vor allem die 7er Serie in Größe 52 Zoll.
ps305
Stammgast
#2 erstellt: 24. Jan 2010, 00:47
Hallo!!

Philips wird voraussichtlich ab April Stück für Stück die neue Range Einführen.
Ab der 5 er Reihe alles als LED mit 100Hz, ausser ein 32/37/42 Zoll Gerät in der 5er Reihe noch als LCD.
Optisch wohl sehr ansprechend, anderer Fuß, andere Fernbedienung, viele Geräte dann mit Tripple-Tuner, und wohl auch viele Wifi-Ready so ala Samsung mit USB Stick. Mehr darf ich nicht erzählen, sonst krieg ich Ärger mit meinem Philips Aussendienst Mehr Infos werden wohl dann die nächsten 4 Wochen folgen, ich glaube Mitte Februar werden die Geräte Offiziell auch den Philips Aussendienstlern vorgestellt.

Aber was ich Optisch gesehen habem werden die Geräte wohl ein echter Hingucker!!

Grüße
kjo
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Jan 2010, 11:16

ps305 schrieb:
Hallo!!

Philips wird voraussichtlich ab April Stück für Stück die neue Range Einführen.
Ab der 5 er Reihe alles als LED mit 100Hz, ausser ein 32/37/42 Zoll Gerät in der 5er Reihe noch als LCD.
Optisch wohl sehr ansprechend, anderer Fuß, andere Fernbedienung, viele Geräte dann mit Tripple-Tuner, und wohl auch viele Wifi-Ready so ala Samsung mit USB Stick. Mehr darf ich nicht erzählen, sonst krieg ich Ärger mit meinem Philips Aussendienst Mehr Infos werden wohl dann die nächsten 4 Wochen folgen, ich glaube Mitte Februar werden die Geräte Offiziell auch den Philips Aussendienstlern vorgestellt.

Aber was ich Optisch gesehen habem werden die Geräte wohl ein echter Hingucker!!

Grüße


danke für deine info,bin gespannt und in welcher preisklasse die kommen werden,vor allem ob 52er modelle dabei sind?
Lindon
Stammgast
#4 erstellt: 24. Jan 2010, 11:44
Danke ps305.
Kannst du uns einen Hinweis geben, ob es ein 21:9 Gerät mit LEDpro und 3D geben wird?
güni254
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 24. Jan 2010, 21:04
Hallo PS305, weißt du auch schon etwas über die 9ner Serie? Ob da auch ein integrierter Satreciver mit dabei ist ?
Güni254
Cayf
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 24. Jan 2010, 21:11
Hört sich ja interessant an mal eine andere Frage, werden die Geräte in Klavierlack kommen oder wie es jetzt ist die 9er Serie in Aluoptik? Ist das LED mit Local Dimming oder am Rand?
Gruß
ps305
Stammgast
#7 erstellt: 24. Jan 2010, 21:28
Also das sind ja fragen über fragen... Also es werden wohl alles Edge LED geräte, und auch ein paar Full LED geräte. Ich persöhnlich gehe davon aus das die 9 er Serie Sat on Board haben wird. Ea wird aber schon ab der 7er Serie geräte mit Sat. Inwieweit die geräte klavierlack haben bleibt abzuwarten. Sehr wahrscheinlich haben die geräte eine Glas Front... Aber niemand weiter sagen.
güni254
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 25. Jan 2010, 18:46
Ab wann wird denn die 9er Serie voraussichtlich erscheinen?
Auch schon im April?javascript:insert('%20:.%20','')
RC
Stammgast
#9 erstellt: 25. Jan 2010, 23:29
So, jetzt wird etwas spekuliert: Philips kooperiert mit Sharp und Sharp stellte kürzlich auf der CES seine neuen Top-Modelle für die kommende Modellreihe 2010 vor.

celle hat folgenden Link im Web gefunden: http://www.flatpanel...owfull&id=1264434667 worin IMHO auch die neuen Philips-Modelle in 2010 gezeigt werden. Das Design gefällt mir sehr gut. Das Einzige, was mir nicht so gut gefällt ist, daß via USB nur Musik- und Bildformate unterstützt werden. Da erwarte ich von Philips deutlich mehr bei den Videoformaten.
kjo
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 26. Jan 2010, 23:15
naja klingt ja irgendwie vielversprechend. habe mal an philips um stellungnahme gebeten wann in etwa die geräte auf den markt kommen.mal sehen was oder ob sie antworten
benizzle
Stammgast
#11 erstellt: 27. Jan 2010, 00:28

kjo schrieb:
naja klingt ja irgendwie vielversprechend. habe mal an philips um stellungnahme gebeten wann in etwa die geräte auf den markt kommen.mal sehen was oder ob sie antworten :?


bitte halte uns auf dem laufenden;)
jcponte
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 27. Jan 2010, 13:54
Und Ambilight?
Wir das endlich auf allen 4 Seiten drin sein?

Es stellen ja nicht alle Leute die TV's auf ein Möbel.
Dann sieht Ambilight etwas komisch aus, wenn der TV an der Wand hängt und es nur oben rum Ambilight hat und unten ein schwarzes Loch klaft ...
Matthi007
Gesperrt
#13 erstellt: 27. Jan 2010, 14:31
Wau,das wärs-Ambilight ringsherum

Philips sollte weg vom störenden Rahmen a la 9704.
Der lenkt echt ab wegen seiner zu hellen Gestaltung.
Gebürstetes oder wieder glänzendes schwarz,das wärs

Lassen wir uns einfach überraschen !!!
jcponte
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 29. Jan 2010, 15:44
Kein Ambilight mehr in den neuen Geräten?
Oder ist das schon so standart, dass es keine Erwähnung mehr findet?
killertiger
Inventar
#15 erstellt: 30. Jan 2010, 01:55
Das ist im Moment das Konkreteste was im Web zu finden ist:

http://translate.goo...3D1263373123&prev=_t

http://www.tvfacts.d...-tvs-serie-7000.html

Was wirklich komisch ist:
Der 5000er soll 240, der 7000er nur 120 Hz haben?!
Und von Ambilight ist nirgends die Rede. die werden doch wohl nicht Ambilight geknickt haben?! Kann ich mir aber kaum vorstellen.

die Geräte sind sogar schon gelistet, mit den selben Infos.
Und schade, dass es scheinbar keine 32" Geräte mehr geben wird, die was taugen.
Das macht Sony und Samsung besser.
davidcl0nel
Inventar
#16 erstellt: 30. Jan 2010, 02:00
Was denn, die 7000er und 5000er haben jetzt doch auch kein Ambilight mehr, das hat doch erst der 8404?
killertiger
Inventar
#17 erstellt: 30. Jan 2010, 07:01

davidcl0nel schrieb:
Was denn, die 7000er und 5000er haben jetzt doch auch kein Ambilight mehr, das hat doch erst der 8404?


Wenn ich aber diese Ankündigung von Philips nehme,

http://www.elektrojournal.at/ireds-99214.html

hätte ich eigentlich schon eine Erweiterung von Ambilight nach unten erwartet.
Weil die Offensive in LED ist ja nun wirklich eingetreten, aber bei AL gar nichts?!
Mal abwarten ob die wirklich wieder AL erst ab 8000 bringen.
Fände ich sehr schade, weil ein 5505 würde mir wohl reichen.
Aber AL will ich schon.
engellion
Stammgast
#18 erstellt: 30. Jan 2010, 09:59
huhu
sharp bringt ja neue panels mit 4 farben raus ... evtl. ist auch schon philips mit dabei ... also inn deren geräten meine ich ! soll nochmal besser werden was das bild angeht ...
kjo
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 30. Jan 2010, 20:43
Nach ein bisschen warten wurde mir von philips nicht wirklich viel mitgeteilt, hier der text dazu:

Es werden die 3000er und die 5000er Serien erscheinen. Die anderen Serien werden folgen, jedoch liegen uns keine Informationen diesbezüglich vor. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es uns aus Wettbewerbsgründen nicht möglich ist, vor der Veröffentlichung der Geräte, Angaben zum Erscheinungstermin, den Vertriebsländern sowie den technischen Daten zur Verfügung zu stellen.

Ansonsten habe ich mal im web gefunden das im sommer 2010 in den usa die 7000er serie auf den markt kommen soll und auch in größe 55 zoll und preis vorraussichtlich so gegen 2.300$

na warten wir mal ab. bin gespannt was wirklich der unterschied zwischen der 5000er serie und 7000er serie sein wird. ist die 5000er dann evtl. die hochwertigere und bessere?
Matthi007
Gesperrt
#20 erstellt: 31. Jan 2010, 11:03
Bin mal gespannt was Philips dieses Jahr so alles auf die Beine stellt
Der 9704 ist ja schon mal ein sehr gelungenes Gerät
Dosenbier13
Inventar
#21 erstellt: 31. Jan 2010, 11:17

kjo schrieb:
Ist die 5000er dann evtl. die hochwertigere und bessere?


Das kann ich mir kaum vorstellen. Ich vermute stark, dass man an der aufsteigenden Serienzahl festhalten wird. Das ist nun schon einige Zeit so. Würde wohl Verwirrung stiften, wenn man plötzlich die 5er-Reihe, die bisher dem unteren Segment angehörte, zur Oberklasse ausruft.
Arkane
Schaut ab und zu mal vorbei
#22 erstellt: 31. Jan 2010, 22:02
Hallo mitnand,

mal kurz was zu Ambilight....
da ist doch ein Patent drauf und AL gibt’s ja nun auch schon ein paar Jahre. Also müsste das Patent doch in nicht all zu ferner Zeit auslaufen!?
Schätze dann werden alle anderen Hersteller auf diesen Zug auch mit aufspringen um Philips weitere Marktanteile abzugraben.
MiK77
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 01. Feb 2010, 13:37
Soweit ich weiß kann man Patente beliebig verlängern. Aber selbst wenn nicht, dann ist die erste Laufzeit noch ein paar Jahre länger als Ambilight schon existiert. Ich würde mir da erstmal keine Hoffnungen machen, dass das bei anderen Herstellern kommt. (Außer sie lizenzieren es.)
kjo
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 08. Feb 2010, 19:59
naja bis heute habe ich leider noch nichts neues in erfahrung bringen können, ihr wart ja eh recht fleissig wie ich gelesen habe.hoffe das philips bald rausrückt wann er endlich zu haben ist
Benjamin81
Stammgast
#25 erstellt: 08. Feb 2010, 20:23
Also letztes Jahr fand die Vorstellung der neuen Geräte am 23.2. statt. Kann also nicht mehr lange dauern.
uncut68
Stammgast
#26 erstellt: 08. Feb 2010, 20:45
Mein Stand vom Phili-Mitarbeiter war September.
kjo
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 08. Feb 2010, 21:12
ich habe schon fast der 52pfl7404 gekauft. war schon im geschäft und habe preis ausverhandelt.dann dachte ich mir warte, vielleicht lohnt es sich, der 7404 läuft dir nicht davon. na hoffentlich auch und hoffentlich ist der neue noch um ein eck besser.bin schon sehr gespannt und hoffe er taucht bald auf !!!
RC
Stammgast
#28 erstellt: 08. Feb 2010, 21:47
Vielleicht besser, aber sicher teurer. Bei avforums gibt es eine recht kundigen TV-Techniker mit dem Nickname Putzlappen, der im Thread zu den neuen Philips-Geräten die CCFL-Technik über die neuen Edge-LEDs stellt.

"I close with my observations of the new EDGE-LED TV-sets from philips and I assure you: Place both side by side and you will love your 8404/8654 even more while clouding and especially wrong colors are a minor prob on ccfl-backlights it is a major pain in the axx with the EDGE LED ones... btw, I'm electroengineer and repair TV-Sets, especially the new LCD's now"
http://www.avforums.com/forums/11382269-post480.html

Ich für mich habe mir jetzt einen Philips 7674 zu günstigem Kurs gegönnt, nachdem ich mir die Bildqualität uvm. mit Samsung und Sony verglichen habe.

Die neue Edge-LED-Technik muß erst mal beherrscht sein und die Kinderkrankheiten ausgestanden. CCFL hat diese Zeit bereits hinter sich und ist stabil. Möglicherweise ist die LED-Technik in zwei bis drei Jahren da, wo heute CCFL ist - auch preislich -.
Shangri-La
Stammgast
#29 erstellt: 15. Feb 2010, 21:04
Infos aus Frankreich!

PFL 9705

* 46PFL9705 : Juillet
* 40PFL9705 : Juillet
* 32PFL9705 : Avril

Les prix s’échelonnent de 1 100€ à 2 300€.
Points clés

* 3D Ready
* Rafraîchissement 400 Hz
* LED Local Dimming
* Net TV pour l’accès à des contenus en ligne via un portable
* Wifi (Internet sans-fil)
* Eclairage d’ambiance Ambilight
* 1080p

PFL8605

La compatibilité 3D reste, mais le 400 Hz s’échange contre un plus raisonnable 200 Hz. La perte de qualité sur les mouvements sera minime, mais plus visible sur les grandes tailles que les petites. Le wifi disparaît également, et le rétroéclairage devient un LED Edge.
4 modèles

* 52PFL8605 : Juin
* 46PFL8605 : Mai
* 40PFL8605 : Mai
* 37PFL8605 : Mai

Les prix s’échelonnent de 1 100€ à 2 300€.
Points clés

* 3D Ready
* Rafraîchissement 200 Hz
* LED Edge
* Net TV pour l’accès à des contenus en ligne via un portable
* Eclairage d’ambiance Ambilight
* 1080p

PFL7605

La série 7605 conserve le rétroéclairage de la gamme 8605, mais le rafraîchissement passe à 100 Hz. L’Ambilight reste, ainsi que la fonction Net TV.
4 modèles

* 46PFL7605 : Avril
* 40PFL7605 : Avril
* 37PFL7605 : Avril
* 32PFL7605 : Fin mars

Les prix s’échelonnent de 900€ à 1 600€.
Points clés

* Rafraîchissement 100 Hz
* LED Edge
* Net TV pour l’accès à des contenus en ligne via un portable
* Eclairage d’ambiance Ambilight
* 1080p

PFL5605

Le rétroéclairage passe du Edge LED au Direct LED (Full LED), ce qui laisse présager des écrans plus épais que les séries plus haut-de-gamme. La consommation est en revanche très faible (-40% par rapport à un téléviseur à néons CCFL). Les fonctionnalités restent cependant équivalentes aux 7605. L’Ambilight disparaît, ainsi que le Net TV.
4 produits

* 52PFL5605 : Mai
* 46PFL5605 : Avril
* 40PFL5605 : Mars
* 32PFL5605 : Fin mars

Les prix s’échelonnent de 900€ à 1 600€.
Points clé

* Rafraîchissement 100 Hz
* Direct LED
* 1080p

PFL5405

Gamme équivalent à la 5605 en terme de fonctionnalités, mais avec un classique rétroéclairage par néons CCFL.
3 produits

* 42PFL5405 : Mars
* 37PFL5405 : Avril
* 32PFL5405 : Mars

Les pris s’échelonnent de 550€ à 800€.
Points clés

* Rafraîchissement 100 Hz
* Rétroéclairage CCFL
* 1080p

PFL3605

Entrée de gamme Full HD du constructeur. Elle se compose de produits basiques, sans 100 Hz ni fonctionnalités particulières.
3 produits

* 47PFL3605 : Mai
* 42PFL3605 : Avril
* 32PFL3605 : Avril

Les prix s’échelonnent de 450€ à 800€.
Points clés

* Rétroéclairage CCFL
* 1080p

Les produis HD Ready

Philips propose également des petites tailles d’écran pour un second équipement, de 19 à 26 pouces. Elles sont simplement HD Ready, mais bénéficient d’un rétroéclairage par LED Direct LED.

* 26PFL3405 : Juin
* 22PFL5415 : 2ème semestre
* 22PFL3405 : Juin
* 19PFL3405 : Juin

Les prix s’échelonnent de 280€ à 450€.

Link: http://fr.cinenow.co...ammes-lcd-detaillees
Lindon
Stammgast
#30 erstellt: 15. Feb 2010, 21:20
Danke, super Info.
Schade, dass beim 9705 bei 46 Zoll Schluß ist.
Ich will mindestens 52 Zoll, maximal 55 Zoll.
Falls das so bleibt muss ich zu Sony greifen.
engellion
Stammgast
#31 erstellt: 15. Feb 2010, 21:40
also ...
ich ersehe da keinen SAT Reciever der bei Philips drin ist ... oder ???
verstehe einer die vertriebler von philips ...
Shangri-La
Stammgast
#32 erstellt: 15. Feb 2010, 21:42
In den anderen Foren wird der 22 / 23. Februar als offizieller Vorstellungs-Termin genannt. Hoffentlich mit vielen Fotos.

Gruß, Shangri-La
Saeppel
Stammgast
#33 erstellt: 16. Feb 2010, 22:40
sooo soo ^^
ich bin mal gespand
3d redy hört sich gut an aber die 400 hz finde ich ein wenig marketing :]
Lindon
Stammgast
#34 erstellt: 16. Feb 2010, 22:43

Saeppel schrieb:
sooo soo ^^
ich bin mal gespand
3d redy hört sich gut an aber die 400 hz finde ich ein wenig marketing :]



Ich wette das sind echte 200 Hz kombiniert mit Backlight Scanning, was ja ein super Kombi wäre.
Saeppel
Stammgast
#35 erstellt: 16. Feb 2010, 22:50
naja hab den 9704 und ich hab die 200 hz aus weil ich da nix seee ^^
des wegen denk ich mal das ich die 400 auch aus machen würde weil ich da nix seh :]
aber wer es barcu ist okay und wer es noch war nimmt deer ist noch besser drauf
MiK77
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 17. Feb 2010, 00:30
Für 3D braucht man nunmal die doppelte Frequenz.
NICKIm.
Inventar
#37 erstellt: 17. Feb 2010, 11:55

Shangri-La schrieb:
In den anderen Foren wird der 22 / 23. Februar als offizieller Vorstellungs-Termin genannt. Hoffentlich mit vielen Fotos.

Gruß, Shangri-La


Genau.

Und franz. Angaben zufolge erscheint das Spitzenmodell der Reihe 9 wie folgt:

PFL9705

* 46PFL9705 : Juli 2010
* 40PFL9705 : Juli 2010
* 32PFL9705 : April 2010

Gruss

- Nicki
fischgourmet
Stammgast
#38 erstellt: 17. Feb 2010, 13:07

NICKIm. schrieb:

Shangri-La schrieb:
In den anderen Foren wird der 22 / 23. Februar als offizieller Vorstellungs-Termin genannt. Hoffentlich mit vielen Fotos.

Gruß, Shangri-La


Genau.

Und franz. Angaben zufolge erscheint das Spitzenmodell der Reihe 9 wie folgt:

PFL9705

* 46PFL9705 : Juli 2010
* 40PFL9705 : Juli 2010
* 32PFL9705 : April 2010

Gruss

- Nicki


Ja, aber das stand alles schon mal oben und das nicht nur für den 9705.

Warum Philips in der neuen Topreihe 9705 kein 52 Zoll Gerät oder größer rausbringen will, verstehe ich nicht.
Lindon
Stammgast
#39 erstellt: 17. Feb 2010, 16:39

Warum Philips in der neuen Topreihe 9705 kein 52 Zoll Gerät oder größer rausbringen will, verstehe ich nicht.


Lieferschwierigkeiten von Sharp bei 52 Zoll panels?
Ist vielleicht auch der Grund warum es heißt, dass der 52er 9704 vorzeitig eingestellt wird?
fischgourmet
Stammgast
#40 erstellt: 17. Feb 2010, 19:02
Für 52 Zoll könnte man alternativ natürlich zum 8605 greifen. Der hat halt nur Edge LED und kein Local Dimming LED. Da kann man wohl davon ausgehen, dass der 8605 nicht mal an den 9704 rankommt oder?
alien1111
Inventar
#41 erstellt: 17. Feb 2010, 20:12

fischgourmet schrieb:
Für 52 Zoll könnte man alternativ natürlich zum 8605 greifen. Der hat halt nur Edge LED und kein Local Dimming LED. Da kann man wohl davon ausgehen, dass der 8605 nicht mal an den 9704 rankommt oder?

Hi fischgourmet,
sieht so aus. 9704 ist viel besser.

Gruss


[Beitrag von alien1111 am 17. Feb 2010, 20:13 bearbeitet]
fischgourmet
Stammgast
#42 erstellt: 17. Feb 2010, 20:21
Wenn ambilight für mich kein Muss wäre, würde ich mich sofort woanders umschauen, wo es Local Dimming LED auch mit mindestens 52 Zoll gibt.
killertiger
Inventar
#43 erstellt: 18. Feb 2010, 01:37

alien1111 schrieb:

sieht so aus. 9704 ist viel besser.


Noch kein Gerät vorgestellt, geschweige denn irgendwas von der BQ gesehen, aber schon genau wissen wer besser ist und so weiter....

Es wird Full LED geben, es wird LD geben, aber 9704 ist natürlich jetzt schon viel besser. Unfassbar.
GoldenVirginia
Inventar
#44 erstellt: 18. Feb 2010, 03:15

Shangri-La schrieb:
Infos aus Frankreich!
PFL 9705

* 46PFL9705 : Juillet
* 40PFL9705 : Juillet
* 32PFL9705 : Avril


Also das enttäuscht mich jetzt doch. Kein 52"?! Und die Serie darunter hat zwar 52" aber nur Edge

Werde ich mich doch wieder nach einem 52" 9704 umsehen müssen...
Aircraft
Neuling
#45 erstellt: 18. Feb 2010, 10:28
Hallo Zusammen,

Leider ist mein Favorit 40PFL9704 kaum mehr zubekommen .Bei der Suche nach einem neuen TV bin ich per Zufall auf diese Seite gestossen .

http://www.audiovide...0-Hz-Wi-Fi-DLNA.html

Übersetzt mit Goggle :

Nicolas BECUWE am 16/02/2010 um 10:33

Stichwort: 3D-LED-LCD, Philips Philips hat seine neue Reihe von TV auf der CES 2010 eingeführt, aber er muss zugeben, hat dieser Bereich ein wenig die Falltür hinter dem Panasonic, Samsung, Sony, LG und andere erhöht. Auch die Visuals sind nicht sehr viele. Allerdings scheinen einige Modelle sehr interessant. Das Unternehmen entschied sich rétroéclairqge mit mehreren Varianten dieser LED-Technik und hat eine gewisse Kontinuität mit der 2009-Modelle erhalten.

]


So gibt es ein High-End-Serie PFL9705, das Local Dimming und 3D-LED-Kompatibilität bietet. Die Bewegung Entschädigung beträgt 400 Hz, die eine 3D 2 x 200 Hz für mehr Flüssigkeit anbieten. Es wird natürlich zu DLNA und bietet Zugriff auf Inhalte über Ethernet, Wi-Fi online oder HDMI 1.4. Diese neue Serie bietet 4 HDMI 1.4 mit Audiodaten zurück und Netzwerk-Unterstützung über ein einziges Kabel. Wir finden die Philips Ambilight, dass der Wettbewerb im Jahr 2009 abgegrenzt hatte.

3D-Ready / 1080p
Perfect Pixel HD Engine
30 Billionen Farben
24p True Cinema
Perfect Natural Motion 400Hz
SRS TruSurround HD
LED Local Dimming
Net TV (DLNA)
Wifi
Ambilight
Energy Star 4.0




Wie viele TV-Geräte in diesem Jahr DivX-HD-Format ist für die Wiedergabe von MKV, H264, AAC-und MP3 unterstützt. Das AVCHD ist auch für die Unterstützung über einen USB-Camcorder, Videos und Musik. Es bietet auch Internet-Radio-Service für den Zugang zu mehr als 11 000 Radiostationen.

Drei Größen der Diagonalen vorgeschlagen, die 46PFL9705 46 "im Juli zur Verfügung, der 40PFL9705 40 im Juli und auch die 32PFL9705 32" im April für Preise zwischen 1 100 bis 2 300 Euro.

Gruß
Air


[Beitrag von Aircraft am 18. Feb 2010, 10:29 bearbeitet]
WeissBescheid
Schaut ab und zu mal vorbei
#46 erstellt: 18. Feb 2010, 11:40
Im Ernst: wer das liest, denkt Deutsch ist eine andere Sprache:
"
Saeppel schrieb:
naja hab den 9704 und ich hab die 200 hz aus weil ich da nix seee ^^
des wegen denk ich mal das ich die 400 auch aus machen würde weil ich da nix seh :]
aber wer es barcu ist okay und wer es noch war nimmt deer ist noch besser drauf :D
"

Sagt mal, habt ihr alle kein Deutsch in der Schule gelernt oder seit ihr zu d.... um die Rechtschreibprüfung zu bemühen.

Wer schon eine Meinung hat, möge doch bitte dies "lesefreundlich" und "mit einiger Sorgfalt" artikulieren.

Nichts für ungut, aber das musste mal gesagt werden.

Gruß WeissBescheid


[Beitrag von WeissBescheid am 18. Feb 2010, 11:40 bearbeitet]
atlas15
Stammgast
#47 erstellt: 18. Feb 2010, 12:11
das klingt ja alles gaaaaanz super
da hat sich das warten ja doch gelohnt
das wird ein jahr mit vielen highlights..
bin schon sooo gespannt
ob philips auf der cebit sein wird
sthelios
Neuling
#48 erstellt: 18. Feb 2010, 21:32
tom09
Stammgast
#49 erstellt: 18. Feb 2010, 22:04
aus meiner sicht macht es in diesem jahr noch nicht allzuviel sinn, auf 3d technik zu setzen. die gefahr, dass künftige geräte diese technik deutlich besser beherrschen ist groß, schließlich steckt die neue led-3d technik noch absolut in den kinderschuhen. ich werde frühesten wechseln, wenn es den 9706 oder 9707 gibt und wenn dieser dann auch in 52"" erhältlich ist.
kjo
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 18. Feb 2010, 22:21
jetzt wird es ja hoffentlich nicht mehr lange dauern und philips lässt endlich die katze aus dem sack.freue mich schon auf die neue 7000er serie
alpha07
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 18. Feb 2010, 23:36
Top TVs von Philips nicht in 37 Zoll
(Mit LED LocalDimming)

Hauptsache flach und teuer.

Sehr ärgerlich für mich wenn das alles stimmt.

Ich benötige den TV in 37 Zoll.

So wie das momentan aussieht will Philips keine Top TVs (z.B. 9704/9705) mehr in dieser Grösse fertigen.

Wenn sich das bestätigt werde ich wohl zur Konkurrenz gehen müssen.(Dort hält aber leider auch die Edge LED Technik Einzug)

(Ich habe noch auf den 9704 in 37 Zoll gehofft)


[Beitrag von alpha07 am 18. Feb 2010, 23:54 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips LED-LCD´s!
celle am 24.05.2007  –  Letzte Antwort am 25.05.2007  –  2 Beiträge
Philips 40pfl8664h LCD oder LED?
heko3 am 12.02.2010  –  Letzte Antwort am 13.02.2010  –  6 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2021
Tion_07 am 15.03.2021  –  Letzte Antwort am 18.03.2022  –  132 Beiträge
Philips 42PFL8654H/12 LCD - LED blinkt permanent
Bielefelder89 am 31.07.2018  –  Letzte Antwort am 03.08.2018  –  2 Beiträge
Wann kommt Philips 52er LCD?
Lufti am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.09.2007  –  3 Beiträge
Philips LCD 42-7331
Fatcartman am 02.10.2006  –  Letzte Antwort am 03.10.2006  –  2 Beiträge
Neue Philips LCD-TV 2009 LED Lux und 200 Hz
tvfan89 am 28.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.06.2009  –  10 Beiträge
Neue PHILIPS-LCD in Sicht?
deano63 am 15.12.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  2 Beiträge
Garantie Reparatur.Umwandlung in nagel neuen Philips LCD?
serdar007 am 30.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.08.2009  –  14 Beiträge
Philips LED-Fernseher 40PFL6405H
Katalista am 19.05.2012  –  Letzte Antwort am 21.05.2012  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedKisa012003
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.881